ich verzweifle gerade... hab mir jetzt 2 Tage pause verordnet um einfach mal den Kopf frei zu kriegen was unheimlich gut getan hat und heute alles vorbereitet um neu anzufangen. Alles neu und frisch gekauft, neuen Behälter etc alles frisch aufgesetzt und angefangen und der Blick auf mein ,ehemals muss man ja sagen, bestes Stück is einfach ne Katastrophe...
Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
Das es auf einmal aus allen ecken und enden wächst lässt ja nur eine Schlussfolgerung zu (alle neuen Warzen sind ja im selben Status / Zyklus) es muss einen Auslöser gegeben haben.
1. Die Impfung lässt es wachsen hervor kommen? Aber warum sollten die Antikörper das wachsen lassen und warum hat das Essig dann vorher nicht angeschlagen? 2. Das letzte mal das an den Stellen was raus kam war Dez. genau um den 24.12 und 1.1 rum damals nur Veregen gecremt - das sind Nachwirkungen? aber warum dann jetzt und so schnell wie sie wachsen - s passt nicht wirklich zusammen 3. Die Warzenschweinmethode ist der Auslöser
Zeitlich gesehen spricht alles für die Impfung..
Ich bin grad ziemlich ratlos... Welche Optionen bleiben mir?
Lasern? Überall? Sehr Zweifelhafte Massnahme. Wird mir aber sicherlich von meiner Ärtztin vorgeschlagen... Das sehe ich einfach nicht... Essig-Methode einfach weiter machen und riskieren das es daran liegt und schlimmer wird? Nur Veregen schmieren? Bin ja auf die Essigmethode umgestiegen weil der Juckreiz mich nachts wach gehalten hat und ich es nicht überall schmieren kann aber muss.. Klingt schwierig... und juuuuuuuckt gerade schon soo krass... Nocheinmal Aldara nehmen welches nicht geholfen hat aber die kränkesten Nebenwirkungen ausgelöst hat? Puhhh ich weiss es nicht, in Kombination mit der Impfung vielleicht nen Versuch wert. Nichts machen und auf die nächste Impfung warten in ca. 4 Wochen und hoffen das dann alle einfach schwarz werden?? is klar 4 Wochen nix machen niemals Was ganz neues Versuchen und zum Heilpraktiker? Möglich aber wenn dann nur zusätzlich würde ich sagen... Was bleibt mir noch? Condylox / Enteisen um die 'große`weg machen zu lassen... warten wegmachen warten wegmachen... Vielleicht nen Spezielisten aufsuchen? Kennt wer ne Uniklinik?
Zitatich verzweifle gerade... hab mir jetzt 2 Tage pause verordnet um einfach mal den Kopf frei zu kriegen was unheimlich gut getan hat und heute alles vorbereitet um neu anzufangen. Alles neu und frisch gekauft, neuen Behälter etc alles frisch aufgesetzt und angefangen und der Blick auf mein ,ehemals muss man ja sagen, bestes Stück is einfach ne Katastrophe...
Also wenn man es ganz realistisch betrachtet, dann käme ich zu folgendem Entschluss: Die "Katastrophe" zeigt eigentlich nur das Ausmaß Deines Befalls. Er ist durch die Behandlung sichtbar geworden.
ZitatEs gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
Das es auf einmal aus allen ecken und enden wächst lässt ja nur eine Schlussfolgerung zu (alle neuen Warzen sind ja im selben Status / Zyklus) es muss einen Auslöser gegeben haben.
Vielleicht sogar mehrere Auslöser? Also ich kann Dir auf jeden Fall versichern, dass die Warzenschwein-Methode sämtliche Schläfer zum Leben erweckt. Bei Veregen ist es wohl das Gleiche, wenn ich mal überall im Internet quer lese. Und dazu dann noch die Impfung. Auch dies kann wohl dazu beigetragen haben. Sprich: Du hast im Prinzip mit drei Methoden gleichzeitig die Schläfer geweckt. Also eigentlich kein Wunder, dass es momentan katastrophal aussieht. Das ist jetzt aber auch nur meine Sicht der Dinge. Aber ist schon etwas sinnig, oder?
Zitat1. Die Impfung lässt es wachsen hervor kommen? Aber warum sollten die Antikörper das wachsen lassen und warum hat das Essig dann vorher nicht angeschlagen?
Hier wäre die zeitliche Reihenfolge einmal interessant. Wie lange hast Du die Warzenschwein-Methode angewandt? Genau nach Anleitung? Mit oder ohne zusätzlicher Behandlung von Veregen? Die Sache mit der Impfung sehe ich eigentlich genau wie z. B. bei einer Grippe-Impfung. Da bekommst Du auch zunächst eine leichte Grippe, bzw. Erkältung - genau das macht ja das Immunsystem "scharf".
Zitat2. Das letzte mal das an den Stellen was raus kam war Dez. genau um den 24.12 und 1.1 rum damals nur Veregen gecremt - das sind Nachwirkungen? aber warum dann jetzt und so schnell wie sie wachsen - s passt nicht wirklich zusammen
Hier komme ich mit dem zeitlichen Ablauf nicht so richtig klar um ehrlich zu sein. Etwas in dieser Art wäre hilfreich:
Und wenn Du dann in dieser zeitlichen Reihenfolge auch noch die Reaktionen der Feigwarzen schilderst, dann wäre es perfekt.
Zitat3. Die Warzenschweinmethode ist der Auslöser
Mit Sicherheit sogar zumindest einer der Auslöser
Zitat Zeitlich gesehen spricht alles für die Impfung..
Aus dem Bauch heraus sage ich, dass alle drei Behandlungen zu dem momentanen Chaos geführt haben. Weil alle drei Behandlungsarten die Schläfer aus ihren Verstecken locken.
ZitatIch bin grad ziemlich ratlos... Welche Optionen bleiben mir?
Lasern? Überall? Sehr Zweifelhafte Massnahme. Wird mir aber sicherlich von meiner Ärtztin vorgeschlagen... Das sehe ich einfach nicht...
Sehe ich auch nicht als sinnvolle Lösung. Die Wahrscheinlichkeit ist mehr als groß, dass die Feigwarzen wiederkommen. Es sei denn, es sind wirklich alle Schläfer geweckt und beim Lasern wird auch jede Stelle erwischt.
ZitatEssig-Methode einfach weiter machen und riskieren das es daran liegt und schlimmer wird?
Die Methode weckt die Schläfer und es wird schlimmer (siehe auch PDF-Dokument und diverse Berichterstattungen hier im Forum). Bei regelmäßiger und konsequenter Anwendung nach Anleitung sollten sich jedoch auch Erfolge einstellen.
ZitatNur Veregen schmieren? Bin ja auf die Essigmethode umgestiegen weil der Juckreiz mich nachts wach gehalten hat und ich es nicht überall schmieren kann aber muss.. Klingt schwierig... und juuuuuuuckt gerade schon soo krass...
Wenn mit Veregen Erfolge da waren... würde es Sinn machen!
ZitatNocheinmal Aldara nehmen welches nicht geholfen hat aber die kränkesten Nebenwirkungen ausgelöst hat? Puhhh ich weiss es nicht, in Kombination mit der Impfung vielleicht nen Versuch wert.
Wenn es nicht geholfen hat und die Nebenwirkungen stark waren, würde ich persönlich es auch nicht mehr versuchen. Durch die Impfung wird die Wirkung von Aldara ja nicht besser, würde ich jetzt mal sagen? Warum sollte sie?
ZitatNichts machen und auf die nächste Impfung warten in ca. 4 Wochen und hoffen das dann alle einfach schwarz werden?? is klar 4 Wochen nix machen niemals
Nichts machen hilft auch nichts. Wenn Deine Haut allerdings total gereizt ist, würde ich ihr mal eine komplette Auszeit gönnen, damit sie sich wieder stabilisiert.
ZitatWas ganz neues Versuchen und zum Heilpraktiker? Möglich aber wenn dann nur zusätzlich würde ich sagen...
Auch eine Idee... warum nicht. Allerdings mit Kosten verbunden.
ZitatWas bleibt mir noch? Condylox / Enteisen um die 'große`weg machen zu lassen... warten wegmachen warten wegmachen... Vielleicht nen Spezielisten aufsuchen? Kennt wer ne Uniklinik?
Das ist alles unfassbar..
Was meint ihr? Was würdet ihr machen?
Ganz große Feigwarzen könnte man in der Tat vereisen oder kautern lassen. Mit Vorsicht könnte man auch den Höllensteinstift benutzen. Aber ich glaube, das würde ich an Deiner Stelle zunächst einmal lassen, wenn Deine Haut sehr gereizt ist. Eine Uni-Klinik lässt sich sicherlich in Deiner Gegend finden. Tante Google hilft...
Viele Grüße und vor allem: Kopf hoch und nicht wahnsinnig werden!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also ich bin sicher alles andere als ein Experte - probiere ja selbst nur alles Mögliche aus.
Aber wenn man es rein logisch betrachtet - was in Anbetracht des rasanten Hervorsprießens unzähliger Warzen wie im von dir beschriebenen Fall sicher alles andere als einfach ist! - müssen die ganzen Schläfer so oder so alle raus, wenn du das Thema früher oder später abhaken möchtest!!
Letztlich vollkommen egal, was genau jetzt all diese Schläfer zum Vorschein gebracht hat! Man muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass die alle bereits da waren, also nicht erst durch irgendeine Behandlung entstanden sind. Sie wurden nur zum VORSCHEIN gebracht!! Das ist ein grundlegender Unterschied.
Natürlich weiß ich das nicht mit Sicherheit, es deutet aber eine ganze Menge an Erfahrungsberichten genau darauf hin...
So erschreckend und frustrierend das Auftauchen all der neuen Biester auch sein mag - ich glaube, man muss es unter dem Gesichtspunkt sehen, dass man ihnen nur an den Kragen kann, wenn sie sich zeigen
Also: Kopf nicht hängen lassen (das hätten die Parasiten gerne!), sondern KONSEQUENT weitermachen! Ich glaube echt, dass man das Wecken der Schläfer eigentlich als Erfolg sehen muss. Wie Schweini auch geschrieben hat - jetzt wird leider erst das volle Ausmaß deines Befalls SICHTBAR. Heißt aber nicht, dass du jetzt durch irgendeine Maßnahme deine Erkrankung verschlimmert hast.
Zitat von nonameAchja, ich war heute bei meiner Ärztin. Habe folgende Themen besprochen:
HPV-Test:
Will wissen welchen Typ ich habe um auch meine Krebsvorsorge besser planen zu können... hätte nicht gedacht das ich das mit 28 mal sage... Hat jmd son Test schonmal gemacht? Sie meine da wird eine ganze Feigwarze rausgeschnitten und eingeschickt. Kosten 100€... fand ich schon heftig.
HPV-Impfung: Hab nach dem Chat am Sonntag mir mal den Link von Tomtam84 (Leute die med1 kennen, wird der Name was sagen) gelesen bezüglich der Impfung. Das hat mich überzeugt. Meine Ärztin wird das in der Gemeinschaftspraxis besprechen und mich dann impfen oder nicht. Denke aber Sie wird es machen, mittlerweile diktiere ich ihr was zu machen ist... auch völlig verrückt. Hab ihr den Link auch geschickt.
Kosten liegen hier bei ca. 3x150€ + Impfkosten, schätze mal 60€! Hoffe das wirkt (nachhaltig)!
Aktuell habe ich nen richtiges Schlachtfeld da unten... mit vielen FW in unterschiedlichen Stadien... Katastrophe.
Ich habe mich auch mit der HPV-Impfung/Test beschäftigt. Die Impfung ist doch eher für Mädels oder Jungs sinnvoller, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten. Wenn so wie wir, diesen Virus haben oder hatten, dann wird es im Nachhinein wohl nichts bewirken. Ich habe auch mit meiner Krankenkasse darüber gesprochen. Die Kosten dafür sind selbst zu tragen. Wichtig ist schon, die Krebsvorsorgetermine beim Gynäkologen/in und Urologen/in einzuhalten.
-trinke kaum Alkohol, mal ein Glas Wein -habe das Rauchen aufgehört -kein Kaffee -esse viel Obst & Gemüse, kaum Fleisch, fast fettfrei -schlafe i.d.R 6-8 Stunden -vermeide Stress so gut es geht -nehme hochdosiert Zink, täglich Orthomol Immun, 2x Propolis Kapseln, 3x Grünteekapseln -trinke nur Wasser und Grünen Tee -Apfelessig-Lösung -Veregen
Ich rauche seit meinem 15. Lebensjahr und als ich Feigwarzen bekam, habe ich noch mehr geraucht. Ich bin nun 44 Jahre alt und die Untermieter sind im letzten Jahr zum Vorschein gekommen. Das es nicht gut ist, wissen wir Raucher selbst und das es einen Einfluss auf das Immunsystem haben kann. Es sind aber noch viele andere Faktoren, wie Medikamente, Psyche, Stress und Ärger, die das Immunsystem beinflussen können.
Hallo Leute, erstmal vielen danke für eure Antworten!
Hallo FW44,
ZitatDas es nicht gut ist, wissen wir Raucher selbst und das es einen Einfluss auf das Immunsystem haben kann. Es sind aber noch viele andere Faktoren, wie Medikamente, Psyche, Stress und Ärger, die das Immunsystem beinflussen können.
Ich bin mir zwar nicht sicher was du mir damit sagen magst, aber ich denke viel mehr als gerade kann ich gar nicht machen
ZitatIch habe mich auch mit der HPV-Impfung/Test beschäftigt. Die Impfung ist doch eher für Mädels oder Jungs sinnvoller, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten.
Richtig da hier die Chance der Immunisierung am höchsten ist bevor man sich ansteckt.
ZitatWenn so wie wir, diesen Virus haben oder hatten, dann wird es im Nachhinein wohl nichts bewirken.
Nicht richtig, da die Impfung nicht mit den Viren impft sondern mit ähnlichen Proteinen welche das Immunsystem anregen Antikörper zu bilden welche die Warzen / Viren von innen bekämpfen. Also genau das was bei uns nicht funktoniert hat.
ZitatIch habe auch mit meiner Krankenkasse darüber gesprochen. Die Kosten dafür sind selbst zu tragen.
Richtig, da es keine Studien gibt bei denen Befallen nachträglich der Impfstoff verabreicht wurde. Und die Krankenkassen natürlich Geld sparen wollen.
ZitatWichtig ist schon, die Krebsvorsorgetermine beim Gynäkologen/in und Urologen/in einzuhalten.
Richtig, hierbei is es wichtig zu wissen welchen HPV Viren einen befallen haben. Low Risk machen Warzen High Risk Krebs - grob gesagt. Warte zur Zeit auf meinen Laborwerte dazu.
Hallo Chris, lieben dank für deine Worte.
ZitatLetztlich vollkommen egal, was genau jetzt all diese Schläfer zum Vorschein gebracht hat! Man muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass die alle bereits da waren, also nicht erst durch irgendeine Behandlung entstanden sind. Sie wurden nur zum VORSCHEIN gebracht!! Das ist ein grundlegender Unterschied.
Da bin ich mir eben nicht sicher... ich gehe später mal genauer drauf ein.
ZitatIch glaube echt, dass man das Wecken der Schläfer eigentlich als Erfolg sehen muss
Das sind aber nicht die Schläfer die klassisch vom Essig geweckt werden sondern viele neue Warzen.. finde das ist schon ein Unterschied.
ZitatAlso: Kopf nicht hängen lassen
Schwerer gesagt als getan! Aber ich geb mir mühe!
Hallo Schweini,
ZitatAlso wenn man es ganz realistisch betrachtet, dann käme ich zu folgendem Entschluss: Die "Katastrophe" zeigt eigentlich nur das Ausmaß Deines Befalls. Er ist durch die Behandlung sichtbar geworden.
ja das ist sone Sache, ich hab schon mitgekriegt das ich besonders schwer befallen bin... muss das über Jahre unbemerkt mit mir rum geschleppt haben und durch tägliche kahlrasur ÜBERALL hin verteilt haben, dazu viel Sport und Radfahren-zack Schweiss. Mehr muss ich nicht sagen.
Aber überall sind die Schläfer nach spätestens 2-3 Tagen hoch gekommen aber jetzt kommen ja Warzen hoch...
ZitatVielleicht sogar mehrere Auslöser? Also ich kann Dir auf jeden Fall versichern, dass die Warzenschwein-Methode sämtliche Schläfer zum Leben erweckt
Wie gesagt... deine Methode hat ja Schläfer ohne ende geweckt und die sind ja auch alle abgefallen. Das jetzt ist aber völlig anders... das sind keine Klassischen Schläfer...
ZitatAlso eigentlich kein Wunder, dass es momentan katastrophal aussieht. Das ist jetzt aber auch nur meine Sicht der Dinge. Aber ist schon etwas sinnig, oder?
Ja vielleicht ist es die Wirkung der Impfung... ich glaube wie gesagt nicht das das durch das Essig rauskam... die sehen anders aus und durch Veregen auch nicht, das ich vergleichbar mit den EssigSchläfern.
Aber du hast recht, das macht schon Sinn. Ich war da halt nur schonmal warzenfrei und jetzt fängt alles von vorne an...
ZitatHier wäre die zeitliche Reihenfolge einmal interessant. Wie lange hast Du die Warzenschwein-Methode angewandt? Genau nach Anleitung? Mit oder ohne zusätzlicher Behandlung von Veregen? Die Sache mit der Impfung sehe ich eigentlich genau wie z. B. bei einer Grippe-Impfung. Da bekommst Du auch zunächst eine leichte Grippe, bzw. Erkältung - genau das macht ja das Immunsystem "scharf".
Mache ich, aber in nem extra post.
ZitatDie Methode weckt die Schläfer und es wird schlimmer (siehe auch PDF-Dokument und diverse Berichterstattungen hier im Forum). Bei regelmäßiger und konsequenter Anwendung nach Anleitung sollten sich jedoch auch Erfolge einstellen.
Ich bin ja schon lange dabei also ich kann die Reaktion von dem Essig schon ganz gut einschätzen!
ZitatWenn es nicht geholfen hat und die Nebenwirkungen stark waren, würde ich persönlich es auch nicht mehr versuchen. Durch die Impfung wird die Wirkung von Aldara ja nicht besser, würde ich jetzt mal sagen? Warum sollte sie?
Veregen und Aldara springen halt besser an mit Impfung - jedefalls beschreiben das Leute auf Med1. TomTam84 erklärt das ganz gut.
ZitatNichts machen hilft auch nichts. Wenn Deine Haut allerdings total gereizt ist, würde ich ihr mal eine komplette Auszeit gönnen, damit sie sich wieder stabilisiert.
Das ist es auch wieder, ich hab KEINE EINZIGE Entzündete Stelle mehr, 2-3 Schläfer an der Eichel, nichts ist Wund oder gereizt. Und da kam auch nix mehr und jetzt halt diese neue Situation.
ZitatViele Grüße und vor allem: Kopf hoch und nicht wahnsinnig werden!
Vielen liebe Dank, es hilft mir sehr mit euch auszutauschen!
2011 irgendwann 2011 erstmals Juckreiz verspürt... August 2011 Urologe wegen stechenden Schmerzen und Juckreiz // Keine Diagnose Januar 2012 Urologe wegen Juckreiz und Schmerzen // Keine Diagnose März 2012 wegen 3 Warzen zum Hautarzt // Diagnose Feigwarzen Condylox bekommen März - Nov Condylox - Vereisen - Mechanische Entfernung - Aldara // Alles wenig bis keine Wirkung Dez 2012 Veregen // Sehr starke Reaktion, viele viele Schläfer geweckt und abgefallen Feb 2013 WarzenschweinMethode // Starke Reaktion viele Schläfer geweckt und abgefallen Anfangs nur Essig später mit Veregen kombiniert April 2012 1. Impfung Gardasil
Dez.2012 Nach 10 Tagen Veregen explosionsartige Schläfererweckung 14 Wochen Veregen gecremt sehr starken Juckreiz gerade Nachts insgesamt sehr gute Wirkung / Heilung
mitte Feb. - Anfang März 2013 Von Veregen auf Essig umgestiegen viele weitere Schläfer geweckt, viele neue Stellen morgens und abends nach WS Methode
bis Mai 2012 bis dahin Kombination von Veregen und Essig verwendet, je nach Stelle und Intensität 1. Gardasil Impfung
Hey noname vielleicht war die impfung wirklich nicht so eine gute idee....bei einer impfung wird ja das virus oder ein teil davon injeziert....weiss jetzt nicht ob die hpv impfung aktiv oder passiv ist. Auf jeden Fall muss dein körper nun auch gegen die impfung ankämpfen....für mich logisch, dass der Befall nun schlimmer geworden ist, weil eine Impfung schwächt das Immunsystem. Aber rückgängig machen kannst du es ja nicht. Aber ich wollte dir sagen....ich schmiere zur Zeit ganz viel Zinksalbe (habe in der Apotheke nach der Besten gefragt...sie hat mir eine gegeben die auch für babys sehr geeignet ist)und die Essiglösung habe ich nach Schweinis Rezept hergestelt und es geht mir um einiges besser. will sonst noch nicht viel dazu schreiben.....keine zu grosse Freude aufkommen lassen....wer weisss. Aber ich habe total krassen Juckreiz. Das hatte ich vorher nie. ich sehe es aber positiv...wie bei einer schürfwunde...wenn sie am verheilen ist juckt sie am meisten. Vor 1,5 Wochen hatte ich auch den totalen Durchhänger und bin fast durchgedreht weil plötzlich wieder alles schlimmer wurde...jetzt habe ich wieder Hoffnung.
ZitatHey noname vielleicht war die impfung wirklich nicht so eine gute idee....bei einer impfung wird ja das virus oder ein teil davon injeziert....weiss jetzt nicht ob die hpv impfung aktiv oder passiv ist. Auf jeden Fall muss dein körper nun auch gegen die impfung ankämpfen....für mich logisch, dass der Befall nun schlimmer geworden ist, weil eine Impfung schwächt das Immunsystem.
Hierzu habe ich eine ganz andere Meinung, die Impfung enthält keine Viren oder Teile von Ihnen, und wird mittlerweile immer mehr auch zur Bekämpfung von HPV vorgeschlagen. Ich habe einen Link im vorgesehenen Bereich gepostet der sehr aktuell zu dem Thema ist. Mein Immmunsystem hat sich in den letzten 6 Monaten so krass verbessert, ich habe noch nicht einmal Schnupfen bekommen, früher hatte ich alle 3 Wochen Halsschmerzen etc.
Ich glaube es ist müssig darüber nachzudenken warum wieso weshalb... Ich muss die dinger nur loswerden!
Neue Explosion also geht der Kampf von vorne los! Essig und Veregen in Kombination bringt aber echt Erfolge, schon viele viele mini schwarze Punkte. Mal sehen wie es in 2 Wochen nach der Abheilung aussieht.
mir geht es wie noname: AE und Verege in Kombination und es tut sich was. Meine FW werden insgesamt viel kleiner und die großen, dickeren Hubbel werden rot und auch kleiner - nur schwarze Punkte kommen keine. Ich nehme an ich gehöre zu denen, bei denen sich die FW einfach zurückbilden.
Hi. @ Ariel: Diese größeren roten Hubbel hab ich auch in der Leiste rechts... mal sehen was mit denen wird. Von Veränderungen kann ich da noch nicht berichten:/
Hallo Don Essig, da ich eben nach dem Duschen, leider keine Fortschritte erkennen konnte (und gerade ziemlich knatschig und genervt bin) , bin ich mal in die Offensive gegangen : Ich hab die Propolis-Salbe aufgetragen und auf die großen Hubbel hab ich Veregen getupft und dann hab ich mich 15 Minuten vor's Rotlicht gesetzt. Das Rotlicht soll ja die Wirkung der Salbe verstärken..., mal sehen, ob es was bringt. Ich mach jetzt seit vier Wochen rum und hab grad so was von keinem Bock mehr (kann mich garnicht erinnern, dass ich heut Morgen noch so positiv drauf war ) Wenn's was gebracht haben sollte, melde ich mich, wenn nicht such' ich mir erstmal was zum Abreagieren und komm dann ganz entspannt, im ooommmm wieder LG Ariel
@ Ariel: Also Veregen in Verbindung mit der Rotlichtlampe? Das ist ein Novum. Bitte bitte berichten!
@ Don: Du bist im Moment mein Forum-Sorgenkind... Was ist eigentlich aus der Frau geworden? Hoffe, die ist noch aktuell und Du hast zumindest diese positive Nachricht für uns?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@ Schweini, kann sein, dass Rotlicht und Veregen ein Novum ist... entstanden ist es aus Ungeduld, kein Bock mehr und leichter Verzweiflung Wenn´s hilft, heiligt mal wieder der Zweck die Mittel Gestern habe ich es das zweite Mal gemacht und heute sind die Stellen ziemlich rot. Es juckt stark und ich muss mich schwer beherrschen, nicht zu reiben. AE geht leider nur noch mit dem Q-Tip und schwer zusammengebissenen Zähnen. Ich fahre morgen für zwei Wochen in Urlaub und nehme meine liebgewonnenen Begleiter AE/Zink/Propolis mit, mal sehen wie es ihnen mit mir dort so gefällt - melde mich, wenn wir wieder zurück sind.