Als ich noch in der Schweiz war, hab ich täglich einen Liter basisches Wasser getrunken - sehr gesund. Das saure Wasser ist das zweite Produkt / Wasser, das bei der Elektrolyse produziert / verändert wird. Saures Wasser tötet so ziemlich alles was schlecht ist, ab. Es kann z.B. auch wie ein Antibiotikum gegen Feuerbrand bei Obstbäumen verwendet werden!
Falls du es versuchst, mach richtig saures Wasser.
Habe die WSM vor 3 Moanten abgesetzt, es geht mit Veregen weiter. Die Warzen die zum Vorschein kommen sind deutlich kleiner. Es kommen auch keine neuen Warzen dazu. Ich denke ein aufwärts Trend ist zu erkennen!
- Habe die Mikroimmuntherapie begonnen - (versuche) 2,5L Wasser am Tag zu Trinken - mache eine Darm Kur mit Omni Biotic10 - bekomme einmal die Woche eine Infusion zur Stärkung des Immunsystems - verwende weiterhin Veregen
diese Methode interessiert mich sehr, würde mich freuen, wenn du weiterhin berichten würdest. Bin auch gerade dabei mich meinem Darm und dem dazugehörigen Immunsystem zu widmen. Ich denke, dass die Mikroimmuntherapie sehr, sehr gut für ALLES ist. Viel Erfolg !!
diese Methode interessiert mich sehr, würde mich freuen, wenn du weiterhin berichten würdest. Bin auch gerade dabei mich meinem Darm und dem dazugehörigen Immunsystem zu widmen. Ich denke, dass die Mikroimmuntherapie sehr, sehr gut für ALLES ist. Viel Erfolg !!
Hallo Ariel, auch wenn ich selten hier bin, sei dir sicher ich werde ab und an ein Update liefern. Noch bin ich zu kurz in der Behandlung um ein Urteil oder eine Veränderung fest zu stellen. Meine Darmkur habe ich heute abgeschlossen, mein Eisenmangel ist auch behoben, hab letzte Woche mein großes Blutbild bekommen. Allerdings zeigen die Werte an das mein Immunsystem auf Hochtouren arbeitet, allerdings gegen einen anderen Virus. Die Ärzte vermuten was chronisches wie Pfeifer, wohl an meinen Antikörper ablesbar. Da werde ich jetzt auch noch was machen. Soweit so gut! Vielleicht hab ich ja glück und im nächsten Jahr hab ochs geschafft!
Hallo noname, danke, für deine Rückmeldung! Ich bin auch nicht mehr so oft hier, nicht aus Desinteresse sondern aus Zeitmangel... Dass dein Immunsystem auf Hochtouren arbeitet ist doch sicherlich ein gutes Zeichen - es funktioniert !!! Das da jetzt auch noch der andere Virus zum Vorschein kam ist doch auch super, wer weiss, wie lange du dich mit Beschwerden rumgeschlagen hättest, ohne auch nur zu ahnen, woher dass alles kommt. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass du bald alles hinter dir hast und dich wieder rundum gesund und glücklich fühlst!!! Ich mache seit ca. 4 Wochen eine Darmkur mit Bioresonanz und div. Darmmitteln. Veränderungen spüre ich überhaupt keine und da meine FW schon seit einigen Monaten verschwunden sind, kann ich von daher auch nichts positiv Auffälliges berichten. Für´s Immunsystem wird´s schon gut sein...
So...heute mal wieder ein kurzes Statement meinerseits. Ich bin momentan frohen Mutes,denn da tut sich nix mehr! Alle Warzen sind verschwunden..die Bestandswarze hat sich vor ca. 2 Wochen verabschiedet. Danach bildeten sich nochmals kurze Schläfer,die sich aber recht schnell wieder verzogen hatten. Nun behandle ich seit 2 Wochen weiterhin 1x täglich mit der Wsm-großflächig..danach Zinksalbe vermischt mit Salz. Ansonsten nur Neoballistol zur Pflege. Aber keine Reaktion mehr...es enstehen keine erneuten Schläfer,weder ist ein brennen zu verspüren oder aber Juckreiz. Ich habe am Anus noch ne Stelle an der ich dachte,es könnte eine Fw sein...aber ich hatte da mal vor 2 Jahren ne äussere Hämorrhoide,die mir weggeschnitten wurde.Die aber nach einiger Zeit immer mal wieder nachwächst. Denn sie zeigt keinerlei Reaktion,wenn sie mit der Wsm in Berührung kommt. Somit haben sich die letzten 4-5 Monate wirklich gelohnt...und ich hoffe es bleibt dabei! Liebe Grüße fenja