Hi, danke für die Informationen. Ich werde auch mal mit meiner Hausärztin sprechen. Wirklich bitter, dass manche Ärzte nichts über all das wissen. Mach dir nichts aus deinem Schlachtfeld. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Wir schaffen das! LG
Kurzes Update: Führe jetzt ein FG Tagebuch! Um für mich die Veränderungen festzuhalten
Morgen bekomme ich meine erste Impfung.
Anus wird bekämpft. AE-Lösung + Veregen Eichel wird bekämpft - Gott sei Dank sind die Schmerzen besser geworden, auch deutlich weniger weisse Stellen. AE-Lösung + Veregen Penis: nen paar Flache, schwer zu sagen. AE-Lösung schein weniger zu wirken, schmiere kein Veregen, am Schafft + Glied scheinen noch hartnäckige Schläfer unter der Haut zu liegen. Man wird sehen, keine Reaktion auch lange AE-Lösung Leiste: sieht deutlich besser aus, große entzündete klingen langsam ab, bissel Veregen
Insgesamt juckt es wieder. Verdammtes Veregen, war es ohne schön.
Nachtrag: am unteren Hoden weisse STellen in den Hodensackfalten... oben nach der Pelle wieder weiss.
Impfung bekommen, bisher keine direkten Nebenwirkungen
Sind einige Flache am Glied dazu gekommen, wundere mich stark über das schnelle Wachstum, da war Wochenlang nichts zu sehen. Entweder erste Wirkung von Grünteekapseln, der Impfung oder die Lagen alle unter der Haut nach der Veregenbehandlung im Dez. und kommen nun tatsächlich alle gleichzeitig hoch.
Das macht mir schon Sorgen...
Hoden ist schwer einzuschätzen, Anus ebenfalls. Hoffe das Beste. Schmiere vermehrt Veregen. Hoffe die Kombination von Lösung / Veregen / Antikörperbildung der Impfung hilft!
Wenn die Flachen nicht aufeinmal da wären würde ich jubeln...
Hi, halt uns mal bitte mit der Impfung auf dem laufenden... bzw. zu Nebenwirkungen. Danke Ich habe Reste von größeren FW die als Flache Erhebung wahrzunehmen sind. Hattest bzw hast du das auch? LG
ZitatHi, halt uns mal bitte mit der Impfung auf dem laufenden... bzw. zu Nebenwirkungen. Danke
Hallo,
bin seit einer Woche geimpft. Die Impfung war schon nicht ganz ohne, hatte Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsprobleme und angeschwollene Schleimhäute. War unangenehm aber aushaltbar. Bin trotzdem einen Tag zuhause geblieben.
Habe wegen der Impfung und Veregen mal 3 Tage pause gemacht. Fange heute wieder an. Kommen gerade wirklich viele Flache Warzen am Penis vor. Das letzte mal war da was im Dez. als ich Veregen geschmiert habe. Hoffe das die schnell weggehen und sich nicht wie die flachen allgemein EWIG halten...
Hab ausserdem heute ne Gewebeprobe nehmen lassen um den HPV Typ zu bestimmen. Insgesamt sieht es eigentlich gut aus weil mal nichts entzündet ist oder sich schält... wenn da nicht dieseFlachen wären...
Entweder das wird jetzt richtig gut oder eine neues Kapitel der Hölle fängt an... kanns nur immer wieder sagen. Die Flachen sind einfach zu zäh!!!
EDIT:
Achja zu erwähnen ist noch das zB in der Leiste sich schwarze Punkte bilden, miniwarzen quasi. Das schreibe ich der Impfung zu. Hab da weder geessigt noch gecremt und so sah das auch noch nie aus.
ZitatAchja zu erwähnen ist noch das zB in der Leiste sich schwarze Punkte bilden, miniwarzen quasi. Das schreibe ich der Impfung zu. Hab da weder geessigt noch gecremt und so sah das auch noch nie aus.
ZitatHi, in der Leiste ist die Haut bei mir auch befallen. Ich hab dort geessigt. Kam recht schnell hervor... Ich drück dir die Daumen!
hab natürlich vorher gecremt und gesseigt... meinte damit in den letzten 3 Tagen nicht.
Zitatbin von Zinksalbe auf Babypuder umgestiegen um alles trocken zu halten. Ich teste das mal nen paar Tage.
Bis jetzt finde ich das Puder sehr angenehm! Es allerdings sehr schwer am Anus und zwischen den Pobacken aufzubringen... Hier hilft die Zinksalbe besser.
ZitatKommen gerade wirklich viele Flache Warzen am Penis vor. Das letzte mal war da was im Dez. als ich Veregen geschmiert habe. Hoffe das die schnell weggehen und sich nicht wie die flachen allgemein EWIG halten...
und es werde mehr und mehr...Ich bin gerade ziemlich ratlos... werde wohl mal enteisen lassen, jedefalls die großen. Sorgen machen mir aber die vielen vielen kleinen Ich weiss nicht weiter... Ich habe ja noch immer die Hoffnung das das ne Reaktion von Gardasil ist und nach der zweiten Impfung alles abfällt... naiv ich weiss aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Irgendwie habe ich die Vermutung das könnten auch sehr tiefsitzende Schläfer sein die jetzt hochkommen. man sieht im prinzip weisse stellen unter haut, die dann gaaaaaaaanz langsam hoch kommen.
Hat irgendwer Erfahrung mit der Impfung oder hat vergleichbares durchgemacht / gelesen?
Insgesamt sieht es eigentlich gut aus im Moment, keine Entzündungen oder geweckte Schläfer, aber das täuscht gewaltig...ich dachte ein paar Tage wirklich das ich das gröbste Hintermir hab...
Ohne qutasch, ich glaube das das alles bisherige umsonst war... umso genauer ich hin schaue, desto Katastrophaler meine ich wird's. wenn ich die Haut mal ein wenig ausseinander ziehe sind da ÜBERALL wirklich ganz ganz kleine punkte. ÜBERALL, als wären das mini mini Warzen die nur darauf warten zu Wachsen um sich dann als Beet zu einer Warze, so wie ich die kenne, zusammen zu schliessen. Sieht man auch nur wenn man die Haut gegen das Licht hällt. Anosnsten kommen gerade einfach soooo viel hoch... und das sind keine Schläfer in dem Sinne wie ich es von der Essig Methode kenne...
Mir schwirrt auch der Gedanke durch den Kopf, ob ich mit dem Essig vielleicht die letze Schutzschicht der Haut zerstört habe und so ein Ausbreiten ermöglicht hab...
Das scheinen alle diese flachen zu sein die nicht auf das Essig anspringen, die bei dir langsam kleiner wurden...
Ich fühle mich gerade richtig hilflos. Dazu kommt das ich ja auch am Anus behandel und jetzt fangen auch die Pobacken an zu jucken bei sitzen... Fehlt nur noch das da auch was sitzt...
Das kann doch alles einfach nicht war sein...
Dein Essig holt übrigens mittlerweile nur noch an der Eichel mal weisse Stellen vor sonst nirgendwo... 0...
Ich will einfach nur mein gesundes Leben zurück...
Zitat von nonameIch will einfach nur mein gesundes Leben zurück...
Das kann ich gut verstehen und dieser Satz macht mich jetzt auch ziemlich traurig. Und ich weiß jetzt auch ehrlich nicht, wie ich Dich etwas aufmuntern kann oder welchen Ratschlag ich Dir geben soll.
Aber eins kann ich Dir versprechen: Irgendwann ist dieser ganze Spuk vorbei. Früher oder später. Und dann liest Du Dir vielleicht diesen Thread noch einmal durch, erinnerst Dich daran, wie schrecklich es Dir damals ging und bist sowas von froh, endlich wieder gesund zu sein!!!
ZitatOhne qutasch, ich glaube das das alles bisherige umsonst war... umso genauer ich hin schaue, desto Katastrophaler meine ich wird's. wenn ich die Haut mal ein wenig ausseinander ziehe sind da ÜBERALL wirklich ganz ganz kleine punkte.
Kann es nicht auch sein, dass es Dir im Moment wegen der Feigwarzen so schlecht geht, dass Du auch ganz besonders genau hinschaust? Vielleicht so genau, wie Du es vorher noch nie gemacht hast? Und diese kleinen Punkte müssen ja auch nicht unbedingt Feigwarzen sein? Kann das nicht ganz einfach Zink von der Zinksalbe sein, das sich in den Poren angelagert hat? Vielleicht haben die Poren sich durch Deine Behandlung ja auch nur vergrößert und wirken deswegen im Moment so schlimm?
ZitatÜBERALL, als wären das mini mini Warzen die nur darauf warten zu Wachsen um sich dann als Beet zu einer Warze, so wie ich die kenne, zusammen zu schliessen. Sieht man auch nur wenn man die Haut gegen das Licht hällt. Anosnsten kommen gerade einfach soooo viel hoch... und das sind keine Schläfer in dem Sinne wie ich es von der Essig Methode kenne...
Wenn Du die Haut gegen Licht hälst, sieht sie gerade dann besonders schlimm aus, denke ich mir. Versuche es doch mal zum Vergleich mit gesunder Haut. Selbst da wirst Du etwas erkennen, was Dir "nicht gefällt", glaube ich. Vielleicht trägt dieser Versuch dann ja auch etwas zur Beruhigung bei?
ZitatMir schwirrt auch der Gedanke durch den Kopf, ob ich mit dem Essig vielleicht die letze Schutzschicht der Haut zerstört habe und so ein Ausbreiten ermöglicht hab...
Diesen Gedanken hatte ich auch, nachdem ich einige Zeit mit der Methode behandelt hatte. Ich hatte richtig Panik, dass ich damit alles schlimmer gemacht habe und die Feigwarzen sich nun so richtig ausbreiten könnten. Dem war aber nicht so.
ZitatDas scheinen alle diese flachen zu sein die nicht auf das Essig anspringen, die bei dir langsam kleiner wurden...
"Scheinen" flache Feigwarzen zu sein. Müssen aber nicht... Und glaube mir, die Feigwarzen springen auf die Behandlung an. GERADE die flachen Feigwarzen!
ZitatIch fühle mich gerade richtig hilflos. Dazu kommt das ich ja auch am Anus behandel und jetzt fangen auch die Pobacken an zu jucken bei sitzen... Fehlt nur noch das da auch was sitzt...
Gut möglich, dass jetzt auch Dein Allerwertester juckt. Aber das müssen ja nun wirklich keine Feigwarzen sein und ich glaube das auch nicht. Viel eher ist die Haut von der Behandlung gereizt.
ZitatDas kann doch alles einfach nicht war sein...
Dein Essig holt übrigens mittlerweile nur noch an der Eichel mal weisse Stellen vor sonst nirgendwo... 0...
Also normalerweise verfärben sich die Feigwarzen nach der Behandlung mit Apfelessig definitiv weiß. Ich denke, dass hast Du im Laufe der Behandlung so erlebt und auch alle anderen berichten dies, bzw. können dies so berichten. Von daher wundert mich das jetzt. Vielleicht bist Du wegen der Biester momentan so richtig in einem seelischen Tief und musst erst mal wieder etwas "runterkommen" um "die Lage" sachlich beurteilen zu können? Verstehe mich jetzt nicht falsch... ich meine das nur gut!
Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht. Dass die Warzen sichtbar den Rückzug antreten und Du Dich schon bald viel besser fühlst!
Ganz liebe Grüße Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatAber eins kann ich Dir versprechen: Irgendwann ist dieser ganze Spuk vorbei. Früher oder später. Und dann liest Du Dir vielleicht diesen Thread noch einmal durch, erinnerst Dich daran, wie schrecklich es Dir damals ging und bist sowas von froh, endlich wieder gesund zu sein!!!
Da hast du sicherlich Recht. So krass wie das mein Leben verändert. Vom Workaholic und Freitag Samstag Party Macher zum Straight Edge!
ZitatKann das nicht ganz einfach Zink von der Zinksalbe sein, das sich in den Poren angelagert hat? Vielleicht haben die Poren sich durch Deine Behandlung ja auch nur vergrößert und wirken deswegen im Moment so schlimm?
Leider nein, ich hab mittlerweile nen ziemlich gutes Gefühl entwickelt. Das sind Tatsächlich minimalste Pocken... anders kann ichs net sagen.
ZitatWenn Du die Haut gegen Licht hälst, sieht sie gerade dann besonders schlimm aus, denke ich mir. Versuche es doch mal zum Vergleich mit gesunder Haut. Selbst da wirst Du etwas erkennen, was Dir "nicht gefällt", glaube ich. Vielleicht trägt dieser Versuch dann ja auch etwas zur Beruhigung bei?
Leider nein... das isses ja...
ZitatAlso normalerweise verfärben sich die Feigwarzen nach der Behandlung mit Apfelessig definitiv weiß. Ich denke, dass hast Du im Laufe der Behandlung so erlebt und auch alle anderen berichten dies, bzw. können dies so berichten. Von daher wundert mich das jetzt.
Die Schläfer wurden weiss, die Flachen Feigwarzen sind völlig unbeeindruckt und sind noch nie weiss geworden... bis auf das einemal wo ich die brechstange rausgeholt hatte... hab ich irgendwo oben berichtet. Aber die is nachgekommen...
Das kann natürlich auch alles mit der Impfung zusammen hängen... Vielleicht fallen die nach der zweiten alle einfach ab... keine Ahnung.
Und am Hoden wenn ich da das Essig auftrage wird es mittlerweile auch nicht mehr weiss sondern direkt schwarz...
Ich mach jetzt erstmal 1-2 tage pause das ich das zeug nicht mehr riechen muss und lass die Eichel was abheilen. und dann steig ich mitte der Woche wieder ein!