mir geht es wie noname: AE und Verege in Kombination und es tut sich was. Meine FW werden insgesamt viel kleiner und die großen, dickeren Hubbel werden rot und auch kleiner - nur schwarze Punkte kommen keine. Ich nehme an ich gehöre zu denen, bei denen sich die FW einfach zurückbilden.
Mir geht es da genau gleich. Benütze zwar keine Veregen, nur WS Methode (etwas verändert) und bei mir kommen auch keine schwarzen Punkte. Ich habe ebenfalls "Knubbel", die erst (nur kurz) rot waren dann schnell weiß wurden, und jetzt gerade eitern, aufgehen und wie tote Haut abfallen. Darunter sind schon entzündete FW zu sehen (oder Krater davon). Ich hoffe die gehen schneller weg, außerdem schmerzen die einzelnen FW nicht so sehr wie die "Knubbel". Ich hoffe jetzt dass die restlichen "Knubbel" die ich als Warzenbeete sehe, auch noch abgehen. Vielleicht wird das bei euch auch so sein?!
Viel Spaß im Urlaub! Zeit zum relaxen und sich nicht all zu viel Kopf über diese Dinger zu machen... Grüße Billy
O.K., ich bleibe ! -wo könnte ich mich aufgehobener und wohler fühlen, als hier bei euch Liebster Schweini, mit "Komm gesund wieder" meinst du sicher "OHNE FEIGWARZEN" gelle?? Ich gebe mein Bestes ! ...werde euch wirklich vermissen LG Ariel
Zitat von ArielO.K., ich bleibe ! -wo könnte ich mich aufgehobener und wohler fühlen, als hier bei euch Liebster Schweini, mit "Komm gesund wieder" meinst du sicher "OHNE FEIGWARZEN" gelle?? Ich gebe mein Bestes ! ...werde euch wirklich vermissen LG Ariel
Ohne Feigwarzen wäre das Optimum. Aber wer weiß... vielleicht sind es ja immerhin ein paar weniger als vorher? Wäre doch ein guter Anfang? Also gebe Dir Mühe!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
wenn ich irgendwen oder ne frage vergessen habe bitte nochmal schreiben, glaube das ich nix mit den letzten posts zu teuen hatte.
@ariel (glaub ich)
ZitatIch hab die Propolis-Salbe aufgetragen und auf die großen Hubbel hab ich Veregen getupft und dann hab ich mich 15 Minuten vor's Rotlicht gesetzt.
In der Packungsbeilage steht das man Veregen weder mit starkem Licht oder Sonnenbank in Verbindung bringen soll, also bitte Vorsicht. Nimm Veregen lieber nach der Rotlichtlampe. SIe hat ja eh den Zweck die Durchblutung anzuregen und ein wenig entspannung zu bieten. Danach die Salbe aufzubringen macht einfach mehr Sinn. Achja und massiere Veregen lieber ein als sie zu tupfen!
Update:
Nach der Impfung waren die Entzündungen deutlich kleiner - also kann man sagen das es besser wird bei mir... wenn sie vorher groß waren... oder??? Gerade sind wenige entzündet eher vertrocknet... das kenn ich so noch nicht. In eine paar Wochen hab ich die zweite Impfung... hab echt schiess vor den Nebenwirkung.. aber da darf ich mir einfach keinen Kopf machen...
einmal kurz zum Thema Impfungen und Nebenwirkungen... Ich weiß zwar nicht, WIE heftig die Nebenwirkungen bei dir sind, aber hier mal ein Ausschnitt aus meiner "Impferfahrung"...
Letztes Jahr war ich in Indonesien unterwegs und habe mich vorher gegen Tollwut impfen lassen. Ich hatte nach der Impfung wirklich 2 Tage lang das Gefühl, ich hätte eine richtige Grippe und dann war ich noch eine Woche echt völlig platt und ausgelaugt. Ich habe mich danach noch mal mit dem behandelnden Arzt unterhalten, der meinte "Ja echt??? Solche Symptome haben sie? Das ist aber interessant! Die meisten merken von Impfungen gar nix"... und ich so "Ich finde das aber gar nicht so gut, ehrlich gesagt"... und dann hat er mir (immer noch von mir fasziniert) ausführlich erklärt, dass das eingentlich total toll ist, da ich wahrnehme, was alles in meinem Körper passiert, dass das Immunsystem anspringt, ausrückt und Antikörper produziert etc. Von einer Impfung kann man die Krankheit selbst ja nie bekommen...
Lange Reder kurzer Sinn: Vielleicht hilft dir dass, die Impfung einfach gelassener zu sehen. Gönn deinem Körper ein paar ruhige Tage nach der Impfung und lass ihn einfach mal machen... er weiß was er tut... Wenn man das so betrachtet, kann man etwas entspannter damit umgehen und weniger Stresshormone produzieren - leichter gesagt als getan... Es sind nur Sympthome, die echt unangenehm sein können, die aber auch fix wieder verschwinden...
lg
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Ja Schwindel, Konzentrationsprobleme und Übelkeit is einfach unangenehm bei der Arbeit... aber eigentlich is Schweini alles Schuld!
Er hatte nen Beitrag gepostet wo leute nach der Impfung gelähmt oder an Blutungen im Gehirn gestorben sind... Kopfschmerzen hab ich dann natürlich auch bekommen...
Ich hoffe einfach drauf das ichs überlebe und in 3 Wochen alle Warzen einfach abgefallen sind So wird es kommen! und in 4 Wochen schreibe ich dann den ersten "ich bin sie los Thread!" das is der Plan! und los!
Update Merke Apfelessiglösung ohne Neobistol und Teebaumöl ist sehr aggresiv!
Po Innerhalb von einem Tag - sprich zwei Anwendungen viele schwarze Punkte am Anus. Hat auch gebrannt wie Sau. Schon erstaunlich wie schnell das jetzt geht im Vergleich zu früher...
mund Spüle mit Apfelessig, zwei Mini schwarze Punkte am Zungenrand... Lippe wird betupft. wir werde sehen.
penis Kaum Reaktion, 4-5 mini schwarze Punkte, der Rest wächst und gedeiht weiter unbeeindruckt.
Plan: Monatg Vereisen, in zwei Wochen 2.te Impfung, dann wird stark Essig und Veregen verwendet, werde mit ner Heilpraktikerin über Mikroimmuntherapie sprechen, und mich über lasern informieren
In der Packungsbeilage steht das man Veregen weder mit starkem Licht oder Sonnenbank in Verbindung bringen soll, also bitte Vorsicht. Nimm Veregen lieber nach der Rotlichtlampe. SIe hat ja eh den Zweck die Durchblutung anzuregen und ein wenig entspannung zu bieten. Danach die Salbe aufzubringen macht einfach mehr Sinn. Achja und massiere Veregen lieber ein als sie zu Tupfen.
..wie man sieht, kann ich das mit dem "zitieren" nicht.. Vielleicht kann unser Schweini hier ja mal einen Anleitung für "Zitat-Anfänger " reinsetzen??
Vielen Dank noname, habe eben erst diesen Beitrag gelesen. Werde das mit dem Rotlicht dann lassen und ab sofort die Creme einreiben. ...hätte ja auch nochmal die Packungsbeilage lesen können, ich Dussel... Es ist aber auch schön, wenn "andere" mal für einen sorgen LG Ariel
Zitat von Ariel..wie man sieht, kann ich das mit dem "zitieren" nicht.. Vielleicht kann unser Schweini hier ja mal einen Anleitung für "Zitat-Anfänger " reinsetzen??
Das Zitat muss einfach von den beiden "Quote"-Blöcken eingeschlossen werden. also [qu.te="Name"]Zitat Zitat Zitat[/qu.te]
Ich habe das "o" durch einen "." ersetzt, damit das nicht als Zitat angezeigt wird...
Zitat von Ariel ..wie man sieht, kann ich das mit dem "zitieren" nicht.. Vielleicht kann unser Schweini hier ja mal einen Anleitung für "Zitat-Anfänger " reinsetzen?? LG Ariel
Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich das schon zum Thema gemacht...
Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich das schon zum Thema gemacht...
...Stunden später...aber jetzt hab ich's Lieber Schweini-Hase, Sorry, dass ich dieses von dir, in Perfektion, eingestellte Thema noch nicht gelesen habe - aber in deinem Forum geht ja dermaßen die Post ab, so dass ich in den letzten Tagen mit dem "Nachlesen" garnicht nachkomme... "freu" und herzlichen Glückwunsch!! Aber vor Allem : DANKE !!! @ Chris, dir lieben Dank, nach dieser wunderbar kurzen Anleitung hab ich's hinbekommen Ab morgen werde ich standesgemäß mit Zitaten Antworten - doch jetzt muss ich mich ausruhen, bin total erschöpft LG Ariel
Ich habe mit heute meine Krankenakte von meinem Arzt geben lassen um mal revü passieren zu lassen und ich muss sagen ich bin geschockt... die Hoffnung die Dinger los zu werden hat mich anscheinend von Woche zu Woche geschickt...
stark zusammengekürzt:
seit dem 18.5.12 und der Diagnose Feigwarzen habe ich 27 Termine wahrgenommen...
18.6 Condylox abgesetzt da keine Wirkung 14.12 Aldara abgesetzt keine Wirkung 19.12.Veregen das erste mal (mittlerweile 8. Tube Veregen...) 25.2.13 Apfelessigtherapie angefangen 18.4. 1.Gardasil Impfung
bis heute 6 mal Vereisen lassen, HPV Typisierung ohne Ergebnis (danke) 1x mechnische Abtragung von Warzen.
Resümee heute: es sieht wirklich nicht gut aus... soviele Warzen wie eigentlich noch nie auch wenn sie wirklich mini sind... ich darf da gar nicht drüber nachdenken sonst dreh dich noch durch.
Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht ob ich noch weiter mit Apfelessig behandeln soll... Ich werde wohl auf die zweite Impfung warten...und hoffen das meine Immunsystem dann stark angreift, werde dann wohl noch mit Apfelessig und Veregen unterstützen wenn dann kein Erfolg / Reaktion da ist weiss ich nicht... ausserdem den Arzt wechseln...und mit einer Heilpaktikerin über die die Mikroimmuntherapie sprechen. Achja und Lasern in Betracht ziehen aber ob die da unten ALLES Lasern .... ich weiss nicht...
unfassbar. wie lang soll das denn noch so weiter gehen...