Ich hatte gerade mal 3 sichtbare Miniwarzen, von denen eine entfernt wurde und als HPV diagnostiziert wurde. Sie waren kaum sichtbar und kaum der Rede werd, aber ich habe gespürt, dass etwas mit der Haut im Vaginalbereich nicht stimmte und die WSM hat es ans Licht gebracht, was tief im Innnern versteckt war.Tausend Schläfer habe ich erfolgreich behandelt. Ich denke, was jetzt wieder kommt, sass einfach noch tiefer und ist jetzt nach einem Jahr wieder höher gewandert, so dass ich wieder behandeln kann.
Heißt es nicht *Polyphenol* was in dem Mega Greentee Extract enthalten ist!? Das ist auch in Seetang Enthalten! Das wird für die Haut und auch für innerliche Anwendung Angewendet!
Auch Positive Artikel gibt es darüber zu lesen!
Ich wollte es nicht für die warzen sondern eher für meine Gesundheit für die Innerliche Anwendung!
Von mir aus kann man es gerne zum Baden Nehmen!
Wenn die WSM Methode einfach nicht anschlagen will (wie bei mir!) würde ich es sein lassen und nur eine sache nehmen! Weil wenn sich das Andauernd vermehrt und rum nervt macht es keinen sinn... und sich darüber auf zu regen auch nicht!
Les doch mal über Selbstheilungskräfte über den Körper! Dann suchst du dir die Beste Methode aus die auch wirklich angeschlagen hat und sagst dir selber das es hilft!
Wird mal zeit das ich bald was Eröffne Ihr könnt nicht immer alle mit Essig rum Hantieren... davon wird es auch nicht besser! (es folgen immer wieder neue...!)
Stärke dein selbstbewusst sein und deinen willen dann hast du deinen Körper in Griff... anstatt umgekehrt!
Hier gibt es auch ein Zynaderm Bericht der angefangen wurde aber nicht ganz zu ende berichtet wurde ob es klappt! werde ich wohl tun müssen...!! Les auch mein Kurkuma Bericht das Stärkt dein Immunsystem noch mehr und es tut dem Körper gut!
Gibt genug Kräuter die gegen Warzen helfen... Ob nun Japanische oder aus dem Garten *grins*
Auf jeden fall bleib bei einer Methode... Du möchtest deinen Körper ja nicht schaden! damit tust du dir keinen Gefallen und den Warzen wohl eher damit oder? Nicht das es ein Nährboden wird für diese dinger!
Versuch mal Teebaumöl darauf liegen zu lassen... das Trocknet gleich die viecher weg! Ich empfinde öle und anderes als gut aber es muss jeder selbst entscheiden ! Ich habe auch in Schweinis Schöllkraut bericht geschrieben.. die Salbe bringt eig Null *kopfschüttel* aber das ist von mensch zu mensch verschieden... (leider!!!) jedem Hilft was anderes!
eins steht fest Geduld zahlt sich zum schluss aus!
ich denke auch nur noch Positiver und ich gucke nicht immer unten nach obwohl ich weiß das sie noch da sind! aber Sie vermehren sich auch nicht mehr...!!! (wegen meiner Kurkuma Einnahme...!) das ist gewiss!
Also viel glück und erfolg, ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen!
Liebe Sabine, nur am Rande: Ich finde es oft schwierig, Deine Beiträge zu lesen. Nicht sauer sein, aber ich glaube, sowohl uns - weil wir besser verstehen, worum es Dir geht - als auch Dir - weil Du mehr Antworten auf Deine Fragen bekommst - ist mit ein bisschen mehr sprachlicher Sorgfalt geholfen. (Versuch doch zum Beispiel einfach mal, Ausrufezeichen nur dann zu benutzen, wenn Du was hervorheben willst.) LG Hedda