Du magst sicher etwas über reagiert haben, klar ist das du KEINEM rätst sowas zu versuchen. Das hast du deutlich klar gestellt. Trotzdem bedenke erstens, es ist ihr Körper und Sie kann machen was Sie will und zweitens wieviele Leute du hier triffst wenn du das Forum wieder schliesst. Bitte sei dir bewusst das du hier eine Anleitung gegeben hast - niemand ist gezwungen sich daran zu halten. Als Admin hast du jedoch das recht post zu löschen oder Beiträge zu schliessen etc.
@Vergissmeinnicht
Tatsächlich liest sich das auch meiner Meinung nach schon ziemlich heftig. Nimm Schweinis Rat ernst. Wenn du wirklich an dir rumschneiden willst, muss du eine ganze Reihe an Dingen beachten. Auf Med1 gibt es jmd der seinen Vorgang genau erklärt. So wie du es beschreibst halte auch ich es für äußerst Fragwürdig. Ich selber hab mit meiner Hautärtzin auch schon über dieses Thema gesprochen. Sie rät stark davon ab!
Ein ziemlich grosser tief sitzender Schläfer, den ich schon seit einigen Wochen erblickt habe, hat es endlich an die Oberfläche geschafft und sich zu einem Krater entwickelt. Herzlich Willkommen du blöde Warze;-) bald gibt es dich nicht mehr.
Hi, @vergissmeinnicht: zum Thema tief sitzende Schläfer: Ich habe ein paar Knubbel unter der Haut welche sich nicht so richtig verändern. Ich ging von entzündeten Talgdrüsen oder so aus. Hast du sie besonders behandelt? LG Don
Zitat von Don EssigHi, @vergissmeinnicht: zum Thema tief sitzende Schläfer: Ich habe ein paar Knubbel unter der Haut welche sich nicht so richtig verändern. Ich ging von entzündeten Talgdrüsen oder so aus. Hast du sie besonders behandelt? LG Don
Nein keine spezielle Behandlung....einfach immer auch mit eingerieben mit allem was ich halt so drauf schmiere, wobei ich schon denke dass vor allem der Essig den Schläfer aus der Tiefe geholt hat. Aber den Knubel habe ich eigentlich schon von Anfang an entdeckt also schon vor fast 2 Monaten. Also braucht wohl alles viel Geduld.
Hi Vergissmeinnicht, Für die Warzen an der Hand hol dir das mittel endwarts. Ich hatte auch eine und bin diese nach wenigen Behandlungen los. Das mittel ist an der Hand echt gut.
Zitat von VergissmeinnichtJa vielleicht ist es noch ein anderer Virus, den wir uns aufgelesen haben.
Auf jeden Fall hatte ich gestern die Nase voll von meiner unansehlichen Vagina und habe ca. 1 h lang mit einem Messer alle weissen Stellen abgeschabt. Es sah so aus und fühlte sich auch so an, als wäre die ganze Haut verhornt. Auch an der Stelle direkt am Damm ging die weisse Haut ab. Manche Stellen waren einfach schwer zu erreichen, sonst ging das eigentlich recht gut und meistens blieb die darunterliegende Haut auch intakt. Ausser rund um grosse Krater hat es vielleicht an 5 Stellen geblutet. Anschliessend habe ich alles desinfiziert und mit viel Propolissalbe eingeschmiert (habe jetzt eine grosse Tube bekommen, aber noch mit anderen Inhaltsstoffen). Heute morgen sah es sehr gut aus. E-S-Lösung konnte ich aber nur 1 mal ganz kurz anwenden, da haben sich noch ein, zwei Stellen weiss verfärbt, welche ich nochmals abgeschabt habe. Ich glaube, ich sehe auch noch einige Schläfer tief unter der Haut durchschimmern. Die brauchen wohl noch etwas Zeit mit E-S-Lösung um hervor zu kommen. Lavendelöl und Babyöl von Ingeborg Stadelmann habe ich nun als Pflege eingeschmiert. Hoffentlich es bringt mich weiter zum Erfolg.
Mit einem Messer?! Brachiale Gewalt So ein Klopper wäre mir im Traum nicht eingefallen, mir reichte die Laserbehandlung und die Aldara. Das waren Schmerzen (Wundheilung) genug.
Zusätzlich zur Warzenschwein-Methode habe ich seit 2 Wochen nach der Essigwaschung (genau die vorgeschlagene Mischung)auf alle befallenen Stellen frischen puren Schöllkrautsaft drauf getupft. Zuerst gab es an den befallenen Stellen welche durch den Essig weiss geworden sind eine braune Kruste. Diese Kruste fiel an manchen Stellen nach 1 oder 2 Tage beim Duschen ab. Der Saft brannte manchmal die ersten 10 Min ziemlich stark. Darum trug ich nach kurzer Einwirkzeit sofort Zinksalbe darüber. Ich bin sehr dankbar....endlich weiss ich: ich werde wieder gesund. Ich sehe noch Narben, darum behandle ich noch weiter, aber es sieht wirklich gut aus. Ich möchte euch sehr ermuntern es auch mit dem Pflanzensaft des Schöllkrauts zu versuchen, vor allen weil es die Pflanzen gerade jetzt zum Pflücken gibt und nicht das ganze Jahr über.
Also ich habe bemerkt, dass am meisten Saft rauskommt, wenn mann die Stängel an einer Verzweigung bricht. Diese Tropfen habe ich dann immer auf die am stärksten befallenen Stellen gedrückt aber am Schluss war fast alles gelb, spätestens mit der Zinksalbe vermischt sich der Saft grossflächig überall. Eigentlich brannten nur die befallenen Stellen, die gesunde Haut lässt sich davon wohl nicht irritieren.
Sind bei dir die eingeriebenen Stellen nicht auch sofort schwarz angelaufen? Bei mir innerhalb von 10 min. Daher weiß ich nach meinem ersten Versuch nun nicht, ob ich das wirklich großflächig auftragen kann... Aber ich lass dem Kraut noch ein paar Tage (Wochen) zum Reifen, im Moment ist der Saft noch nicht so doll...
Nur die befallenen Stellen werden braun-schwarz. Der Rest der gesunden Haut hat einfach einen minimen Gelbstich danach. An der Braunfärbung erkenne ich noch besser wo überall noch Stellen sind, welche noch nicht richtig verheilt sind. Es sind nur noch ca. 8 Stellen aber die sind sehr sehr hartnäckig.
Ach ja. Also bei mir sind die Pflanzen schon sehr reif. Einige sind auch schon verwelkt aber bilden ab und zu auch wieder neue Blüten. Von dem her glaube ich schon das jetzt der richtige Zeitpunkt zum pflücken wäre. Oder kommst du voll aus dem Norden?
Bald wollte ich ja freudestrahlend meinen Erfolg kund tun, denn es sieht wirklich sehr gut aus bei mir vorne, es gibt wohl noch 2, 3 kleine Schläfer die an die Oberfläche müssen ober sonst hat sich wohl alles regeneriert. Die Sachen die ich als mögliche innere Feigwarzen beurteilt habe, sind wahrscheinlich keine, denn eigentlich sieht es parallel auf beiden Scheidenwänden gleich aus. Ein Teil an der oberen Scheidenwand glaube ich jetzt, dass es etwas kohlartig aussieht weil es dort einen Riss gab bei der Geburt. Soweit die gute Nachricht. Leider habe ich gester IM !!! Anus als ich ihn mal etwas rauspresste ein paar winzige Warzen entdeckt. SCH...... So jetzt kann ich meinen selbstgemachten Chelidoniumauszug wirklich testen. Der Auszug besteht aus Alkohol, Mineralwasser und den eingelegten Pflanzenteilen. Was meint ihr? Mische ich es am Besten mit Vaseline? Im Rezept steht einfach Salbengrundlage. Aber Vaseline wäre für hinten vielleicht geeignet.
Hallo Ja ich denke Vaseline ist gut. Ich hab auch mal in einer Apotheke eine Zink-Grundlagen-Paste gesehen. Vielleicht wär die auch was. Wegen dem Schöllkraut... ich komm aus Österreich, also eher weiter Südlich. Einmal hab ich eins gefunden mit viel Saft, aber seitdem... Obwohl ich viel draußen bin und danach suche, die die ich find, haben keinen Saft, also echt gar keinen. Vielleicht schon zu spät? Glaube nicht. Werd noch erfolgreich welches finden. Sonst hol ich welches von da, wo ich letztens das saftige Kraut habe. Hast du schon Schöllkraut-Tinktur probiert?