kaum z Glauben aber wahr, habe endlich auch Schöllkraut gefunden! Gleich mal auf die äußeren Kandidaten aufgetragen, bei mir ist es allerdings gelb-Orange geblieben, hab dann auch Zinksalbe drauf gemacht un hoffe, dass es gleich aufhört zu brennen.... Morgen habe ich endlich meinen Termin bei der Gyn. Ich hoffe echt nicht, dass sie nen dummen Spruch raushaut.... Heute beim Schwimmen hatte ich die ganze Zeit Angst, dass man was sieht.... Klar, ist nicht so, weiß ich auch.... Aber die Psyche fährt manchmal ganz schön Achterbahn mit mir.....
Zwischenstand bei mir ist dass die äußeren anscheinend auf dem Rückzug sind, dafür geht es nun auf den inneren Schamlippen und Co weiter, alles voller weißer Pickel.... dann anscheinend noch Hämorrhoiden, sexy ist echt anders...... @vergißmeinnicht: wendest du das auch auf den inneren an?
ich spüre es ganz genau mit dem Finger.........ich habe die Sch...dinger auch rektal und wenige scheinen es nicht zu sein. Wie hoch geht so ein HPV-Befall im Darm? Ist es nur der Enddarm oder ist es der ganze Trakt von der Speiseröhre durchgehend der befallen ist?
Werde ich bald sterben oder leiden bis ich sterbe?
Eigentlich dachte ich, ich hätte es fast geschafft, die 4, 5 Stellen die noch nicht ganz verheilt sind, werden es bestimmt in den nächsten Tagen. Aber dann....was mache ich dann? Es gibt also nichts das wirklich nützt bis auf die Warzenschwein-Methode? Wenn die Ärzte schon nicht wissen wie sie die Warzen ausserhalb behandeln sollen, wie sollen sie es denn innwendig wissen?
Essig trinken? vielleicht reicht ja der täglich Salatdressing? Spülungen mit Sole oder WS-Lösung? Mein Chelidoniumauszug in einer Cremeform? Heilfasten und Rohkost?
Und meine Kinder? Bitte bitte bitte .....hoffentlich sind sie nicht angesteckt.
Schade hat mir auf mein letztes Posting niemand geantwortet.....aber es war vielleicht komisch geschrieben.....ging mir echt ganz schlecht...habe mich sehr mit meinem Tod und damit beschäftigt was ich mit dem Rest meines Lebens anfange, habe mehrmals geweint.
Aber jetzt darf ich endlich etwas Positives verkünden: ICH habs geschafft, der ganze Vaginalbereich ist "clean" !!! Es gibt keine noch so kleine Stelle, die sich mit der WSL weiss färbt, alle Schläfer sind abgeheilt. Es brennt nichts, es juckt nichts, es fühlt sich soooo gut an und doch kann ich es kaum glauben, nach monatelanger Behandlung ist endlich der Erfolg da. Es hat funktioniert. Danke Schweini, Danke euch allen die hier lesen und schreiben.
ich komme euch aber nicht abhanden, habe ja noch das Problem mit meinem Hintern. Ich habe aber jetzt eine Möglichkeit gefunden wie ich auch den Teil behandeln kann. Nur frage ich mich halt wie weit hoch dieser Infekt geht. Der Enddarm behandeln geht ja noch aber weiterhoch....weiss ich nicht ob da überhaupt noch was ist, noch wie ich das angehen soll.
ZitatAber jetzt darf ich endlich etwas Positives verkünden: ICH habs geschafft, der ganze Vaginalbereich ist "clean" !!! Es gibt keine noch so kleine Stelle, die sich mit der WSL weiss färbt, alle Schläfer sind abgeheilt. Es brennt nichts, es juckt nichts, es fühlt sich soooo gut an und doch kann ich es kaum glauben, nach monatelanger Behandlung ist endlich der Erfolg da.
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Zitatich komme euch aber nicht abhanden, habe ja noch das Problem mit meinem Hintern. Ich habe aber jetzt eine Möglichkeit gefunden wie ich auch den Teil behandeln kann.
Wie denn??? Bei gibt´s "obenrum" auch leichte Fortschritte, mein Hinterteil habe ich vorerst mal hinten ( ) angestellt. Möchte auch erst mal einen Erfolg haben und mich dann, hoffentlich motivierter, um den Rest kümmern. Ich kann höchstens 1x mit AE behandeln, es brennt höllisch - ich weiss garnicht, wie ich da weiter vorgehen soll. Wahrscheinlich geh ich doch mal zu einem Proktologen.
Zitat Nur frage ich mich halt wie weit hoch dieser Infekt geht. Der Enddarm behandeln geht ja noch aber weiterhoch....weiss ich nicht ob da überhaupt noch was ist, noch wie ich das angehen soll.
puuuh, das macht mir auch Angst.
Doch jetzt freuen wir uns erst einmal über deinen Erfolg - das macht mir und bestimmt noch vielen anderen auch Mut und gibt Kraft, weiter zu machen - also auch viiiiiieeeelen Dank für deinen Bericht!!!!
Zitat von VergissmeinnichtSchade hat mir auf mein letztes Posting niemand geantwortet.....aber es war vielleicht komisch geschrieben.....ging mir echt ganz schlecht...habe mich sehr mit meinem Tod und damit beschäftigt was ich mit dem Rest meines Lebens anfange, habe mehrmals geweint.
Hallo, liebe Vergissmeinnicht!
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich Deinen Beitrag zwar gelesen hatte, aber nicht an die Antwort gedacht habe. In Deinen Zeilen war ganz klar Deine Verzweiflung zu lesen und ich wollte recht ausführlich antworten, hatte aber nach dem Lesen keine Zeit und wollte zu einem späteren Zeitpunkt antworten. Asche auf mein Haupt... ich hätte mir ein Lesezeichen setzen sollen.
Zitat Aber jetzt darf ich endlich etwas Positives verkünden: ICH habs geschafft, der ganze Vaginalbereich ist "clean" !!! Es gibt keine noch so kleine Stelle, die sich mit der WSL weiss färbt, alle Schläfer sind abgeheilt. Es brennt nichts, es juckt nichts, es fühlt sich soooo gut an und doch kann ich es kaum glauben, nach monatelanger Behandlung ist endlich der Erfolg da. Es hat funktioniert. Danke Schweini, Danke euch allen die hier lesen und schreiben.
Umso schöner zu lesen, dass es Dir jetzt wieder viel besser geht und Dein Kampf gegen die Biester erfolgreich wird!
Zitatich komme euch aber nicht abhanden, habe ja noch das Problem mit meinem Hintern. Ich habe aber jetzt eine Möglichkeit gefunden wie ich auch den Teil behandeln kann. Nur frage ich mich halt wie weit hoch dieser Infekt geht. Der Enddarm behandeln geht ja noch aber weiterhoch....weiss ich nicht ob da überhaupt noch was ist, noch wie ich das angehen soll.
Das Problem mit Deinem Allerwertesten wirst Du auch noch in den Griff bekommen. Aber ich hoffe, Du kommst uns auch DANN nicht abhanden?
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wieder mal eine kleine Nachricht von mir: Da ich momentan gerade knapp bei Kasse bin, habe ich immer noch keinen Haartrimmer. Nun habe ich mich für eine Party an die ich mit meinem Freund ging nass rasiert und pengg gleich ist auf der äusseren grossen Schamlippe etwas gesprossen....kleiner knubbel der länglich und spitz wuchs. Toll also schlummert der Virus in mir und nutzt gleich die erst beste Gelegenheit um Warzen zu produzieren. Doch gibt es auch eine positive Nachricht: 3 Tage habe ich das Ding mit meinem selbstgemachtem Chelidoniumauszug behandelt und dann fiel es einfach ab beim duschen.
...das ist schon nervig, diese ständige Angst: Sind sie weg? Kommen sie wieder wenn...? Bei mir ist jetzt fast 3Wochen Ruhe, doch ich kontrolliere ständig, ob's auch so bleibt... LG Ariel
Ich habe die WSM wieder in Angriff genommen. Jetzt ist der 3. Tag und es ist schon jetzt ganz schlimm, ich weiss schon nicht mehr weiter. Auf den Schamlippen innen haben sich ca. 20 Schläfer gebildet um denn Anus rum sicher 200. Am Damm direkt beim Scheideneingang ist jetzt wirklich deutlich dass diese Stelle, die ich für eine Narbe hielt wirklich 2 oder gar 3 Warzen beinhaltet. Klitoris obwohl ich sie nicht mit behandle aber sie ist trotzdem mit der Lösung in Kontakt gekommen brennt fürchterlich und ein Schläfer genau in der Mitte sichtbar, der Vaginaleingang ist schon so entzündet dass es aus einer Stelle blutet, wenn diese Stelle mit der Lösung in Kontakt kommt gehe ich die Wände hoch. ich habe schon jetzt keine Lust mehr weiterzumachen und doch möchte ich doch wieder mal gesund werden. Ich werde wohl auch das Grünteepulver kaufen und so weiter machen.
das tut mir sehr leid für dich - diese Viecher loszuwerden ist schon eine Hausnummer!!! Hast du dir mal den Thread über die Veregen-Alternative durchgelesen. Die Erfahrungsberichte finde ich sehr ermutigend. Falls bei mir auch wieder was auftauchen sollte, würde ich diese Variante auch mal ausprobieren - in der Hoffnung, dass das Zeug nicht genauso höllisch brennt wie die WSM. Vielleicht beide Methoden im Wechsel...??? Hast du denn schon mal mit Veregen bzw. Grüntee behandelt? Ich habe auch immer mal wieder, zwischendurch mit Veregen behandelt und bei mir hat es danach einige Fortschritte gegeben. Die Erfolge sind zwar bei jedem anders, doch einen Versuch wäre es doch wert? Wie auch immer: Du wirst es schaffen - Lösungsvarianten gibt es viele!!! Mach dich nicht ganz so sehr verrückt, wie wird hier oft zitiert: ES SIND NUR FEIGWARZEN - und es gibt doch wirklich Schlimmeres Ganz liebe Grüße Ariel
Zitat von VergissmeinnichtIch habe die WSM wieder in Angriff genommen. Jetzt ist der 3. Tag und es ist schon jetzt ganz schlimm, ich weiss schon nicht mehr weiter. Auf den Schamlippen innen haben sich ca. 20 Schläfer gebildet um denn Anus rum sicher 200.
Dann hat sich das Virus wohl leider doch noch recht gut versteckt und kommt jetzt heraus.
ZitatAm Damm direkt beim Scheideneingang ist jetzt wirklich deutlich dass diese Stelle, die ich für eine Narbe hielt wirklich 2 oder gar 3 Warzen beinhaltet. Klitoris obwohl ich sie nicht mit behandle aber sie ist trotzdem mit der Lösung in Kontakt gekommen brennt fürchterlich und ein Schläfer genau in der Mitte sichtbar, der Vaginaleingang ist schon so entzündet dass es aus einer Stelle blutet, wenn diese Stelle mit der Lösung in Kontakt kommt gehe ich die Wände hoch. ich habe schon jetzt keine Lust mehr weiterzumachen und doch möchte ich doch wieder mal gesund werden. Ich werde wohl auch das Grünteepulver kaufen und so weiter machen.
Wirklich übel. Aber auch wenn es sich jetzt veilleicht blöd anhört, aber immerhin wird das Virus jetzt an die Oberfläche befördert und Du kannst es behandeln. Die Idee mit dem Grüntee-Extrakt halte ich für gut. Es ist zumindest einen Versuch wert und dürfte hoffentlich auch nicht so schmerzhaft sein, wie der Apfelessig.
Alles Gute wünsche ich Dir. Und trotz allem: Versuche immer schön den Kopf oben zu halten!!!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Habe mir jetzt auch einen Schlachtplan zurecht gelegt:
Morgens: Peeling mit einem Wattepad auf dass ich zuerst naturreines Jojobaöl gebe und anschliessend ganz viel feinkörniges Meersalz. Damit reibe ich alles ein von der Leiste über den Schamhaarbereich, Vagina, After und Po. Das Salz reibt die weissen Stellen ab und bleibt schön an der Haut kleben. Es brennt minim, ist die ersten 15 Minuten etwas unangenehm aber ich fühle ein pos. Wirkung.
Mittags: WSM, anschliessend spraye ich alles ein mit einer Mischung aus Olivenöl und meinem selbstgemachtem Chelidoniumauszug. Darüber kommt noch Zinksalbe.
Abends: schmiere ich alles mit selbstgemachter Grünteevaseline ein.
Zitat von VergissmeinnichtDanke für die mutmachenden Worte!
Gerne!
ZitatHabe mir jetzt auch einen Schlachtplan zurecht gelegt:
Morgens: Peeling mit einem Wattepad auf dass ich zuerst naturreines Jojobaöl gebe und anschliessend ganz viel feinkörniges Meersalz. Damit reibe ich alles ein von der Leiste über den Schamhaarbereich, Vagina, After und Po. Das Salz reibt die weissen Stellen ab und bleibt schön an der Haut kleben. Es brennt minim, ist die ersten 15 Minuten etwas unangenehm aber ich fühle ein pos. Wirkung.
Mittags: WSM, anschliessend spraye ich alles ein mit einer Mischung aus Olivenöl und meinem selbstgemachtem Chelidoniumauszug. Darüber kommt noch Zinksalbe.
Abends: schmiere ich alles mit selbstgemachter Grünteevaseline ein.
Liest sich interessant. Ich drücke die Daumen!
ZitatUnd es sieht schon ein wenig besser aus.
LG Schweini
Mir geht es wirklich schon viel besser. Ich glaube die Kombi, welche ich herausgefunden ist die Supermethode. Schon fast alle Schläfer sind wieder viel kleiner geworden und schimmern nur noch leicht weisslich. Nur ein paar welche richtig fett waren, hinterlassen auch riesige Krater. Die GT-Salbe mische ich einfach nach Gefühl zusammen, auch weil auf meinen die Penophynole oder wie die heissen gar nicht angegeben sind. Und das tolle daran...die Salbe riecht ja richtig lecker im Gegensatz zum Apfelessig. Nur gibt es bei meiner Salbe so dickere Klümpen....das nächste Mal wenn ich die Salbe anmische,, werde ich das Pulver im Mörser noch verfeinern.