Zitat von FeigeWarzeWas kosten diese Grüntee-Extrakt Kapsel eigentlich und welche verwendet ihr da? Kann ich zum Mischen der GT-Salbe ganz einfache Vaseline nehmen?
Die wäre ja sehr fettreich, wie wascht ihr die am Besten wieder ab?
Zitat von VergissmeinnichtMir geht es wirklich schon viel besser.
Das freut mich zu lesen!
ZitatDie GT-Salbe mische ich einfach nach Gefühl zusammen, auch weil auf meinen die Penophynole oder wie die heissen gar nicht angegeben sind.
Die kannst Du auch nicht beeinflussen. Du musst Dir halt nur Grüntee-Extrakt heraussuchen, der einen hohen Anteil daran hat. Mischen kannst Du nur die Menge von Grünteextrakt im Verhältnis zur Salbengrundlage... Aber falls das für Dich von Interesse sein sollte, sollten wir hierüber noch mal im entsprechenden Bereich reden. Was das "nach Gefühl mischen" anbelangt, wäre ich an Deiner Stelle aber sehr vorsichtig. Ich habe die heftigen Wirkungen vom Grüntee-Extrakt kennengelernt...
ZitatUnd das tolle daran...die Salbe riecht ja richtig lecker im Gegensatz zum Apfelessig.
Stimmt!
ZitatNur gibt es bei meiner Salbe so dickere Klümpen....das nächste Mal wenn ich die Salbe anmische,, werde ich das Pulver im Mörser noch verfeinern.
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Zumindest nicht, wenn Du Vaseline nimmst und die Kapseln ein braunes Pulver enthalten. Die schöne (und bebilderte) Anleitung im Grüntee-Extrakt-Bereich hast Du schon gesehen?
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also 2 Wochen ca. habe ich nun mit allen Mitteln pausiert, da es recht gut aussah, bis auf die paar Schläfer am After. Jetzt habe ich wieder mit der WSM angefangen und peng schon wieder sind sicher 10 Schläfer an den Schamlippen hervorgekommen. Es ist unglaublich..........vorher kamen im ganzen Schamlippenbereich über Wochen keine mehr heraus und jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Irgendwie ist das ganze sehr komisch. sassen diese Schläfer noch so tief, dass sie damals nicht hervorkommen konnten oder haben sie sich in so kurzer Zeit neu gebildet? Wann hat das alles ein Ende?
Was ist inzwischen mit mir passiert? Also ehrlich gesagt hatte ich den totalen Durchhänger überhaupt was gegen die Warzen zu machen und so habe ich fast nicht mehr behandelt in letzter Zeit. Mein Freund regt sich auch immer auf wegen dem Gestank. Aber jetzt ist er 1 Woche abwesend und so dachte ich dies ist der ideale Zeitpunkt für eine Nachsanierung. Wie immer bei mir sieht es nicht allzu schlimm aus: 1 mini Warze ist vor ein paar Tagen wieder gekommen, direkt neben der Mariske, die ich am After habe. Sie ist wirklich sehr klein, man sieht sie kaum, aber ich habe sie beim waschen gespürt. Nach der ersten Anwendung mit WS-Lösung bemerkte ich noch einen Riss am After, sonst sieht alles fast normal aus. In der Scheide drinn, genau beim Eingang hat sich eine Stelle seit vor einem Jahr verändert, es könnte auch eine Warze sein, oder da dort mal der Dammschnitt war, verändert sich ja vielleicht auch das Gewebe? Auf jeden Fall sieht es anders aus als früher und ich werde dort auch behandeln. Wegen dem Juckreiz am Po unter dem so viele andere auch leiden, will ich euch noch eine Geschichte erzählen. Meine Tochter hatte ja in letzter Zeit auch immer eine entzündete Scheide und ich habe mir echt Sorgen gemacht dass ich sie durch das Zusammenleben durch Handtücher oder das gemeinsame Waschen der Kleider mit HPV angesteckt habe. Weil es jetzt lange nicht besser wurde ging ich doch mal zum Hausarzt und er meinte es könnten auch Würmer sein. Weil Würmer oft dann im ganzen Haushalt übertragen werde, habe ich mir auch eine Wurmkur gegönnt. Die Situation bei ihr sieht besser aus und mich juckt es tatsächlich bedeutend weniger am Po. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten was die nächste Woche passieren wird. Ich werde versuchen möglichst oft mit WSM und GTV zu behandeln.Kommen noch Schläfer, wenn ja wo? Ich bin gespannt. Dass die kleine Warze in dieser Woche verschwinden wird, bin ich überzeugt.
2ter Tag: Es geht mir gut. Die WS-Lösung stinkt nach wie vor Den ganzen Tag rieche ich den Duft an mir. Heute fragte ein Kind in meiner Nähe was hier stinkt. Ich fühlte mich gleich betroffen, aber anscheinend hat ein anderes Kind gefurzt Zurück zum Befund. Die kleine Miniwarze die ich entdeckt habe, hat sich minim weiss verfärbt und auch noch eine kleine Stelle am Damm, die sich hart anfühlt. Denke schon, dass es 1 Schläfer ist.Der ganze Rest sieht gut aus, keine oder noch keine Schläfer. Nur in der Leiste habe ich so Hubbels, könnten gereizte Haaransatzdrüsen sein. Ich weiss ich sollte mich nicht rasieren, habe aber immer noch keinen Trimmer gekauft. Das gibt wohl mein Weihnachtsgeschenk an mich. Dann gibt es noch eine Stelle, am Vaginaleingang, bei jeder Behandlung war diese immer wieder empflindlich, verfärbt sich weiss, aber eher so als weisser Strich sichtbar, nicht wie eine Warze. Diese Stelle hat etwas gebrannt von der WE-Lösung. Erstaunlich wirklich auch, dass am Anus bis jetzt kein einziger Schläfer aufgetaucht ist. Dazu muss ich sagen, dass ich immer wieder mal eine Kapsel Grüntee mit Vaseline eingeführt habe, auch in der Zwischenzeit wo ich sonst nicht behandelt habe. Wow ich denke wirklich das hat gewirkt. Der Bericht von Optimist hat mir bestätigt, dass dort grosse Gefahr von einem HPV-Infekt besteht. Veregen wird nicht empfohlen anal oder vaginal zu verwenden!!! Warum??? Vielleicht wegen dem Coffein? Oder ich bin jetzt mal zynisch gegenüber der Pharmakonzernen. Vielleicht soll es ein Trick sein, dass wir uns nicht ganz gesund kurieren können? Nicht so ernst nehmen, das ist meine eigene Verschwörungstheorie. Vielleicht sterbe ich ja an meiner kuriosen Behandlungsweise. Da ich vermute, dass auch dieser Vaginalknubbel, den ich im vorherigen Post beschrieben habe auch eine Warze ist denke ich darüber nach auch eine Vaginalkur in dieser Weise zu machen. Wow...fast geheilt würde ich sagen.
So schon ist der 4te Tag. Scheideneingang sitlich ist geschwollen und entzündet, aber keine richtige Warze auszumachen, mehr ein längliches Stück das weiss wird. ist es ein Warzenbeet oder was? Kleiner Schläfer am Damm wird immer weiss, aber ist jetzt etwas weicher geworden. Die erste Miniwarze wegen der ich auch nochmals behandle, wird jetzt immer weisser bei jeder Behandlung aber ist noch da. Am Anus haben sich ca. 5 weisse Punkte entwickelt, sehr klein. Und zwei Stellen, welche wie ein Riss aus sehen und ringsum sind sie weiss.
Um die ganzen Schamlippengegend herum hat sich bis jetzt kein einziger Schläfer gebildet. Das ist ein guter Erfolg und ein Beweis für die Nachhaltigkeit der WSM.
Gratuliere zu Deinem Erfolg und freue mich mit Dir! Bei mir bilden sich auch grössere weisse Flächen. Weiss auch nicht so genau, ob das Schläfer sind. Bevor sich diese bilden brennt es höllisch, danach ist es wieder normal. Vielleicht weiss da jemand mehr... Weiterhin viel Glück!!
Zitat von VergissmeinnichtSo schon ist der 4te Tag. Scheideneingang sitlich ist geschwollen und entzündet, aber keine richtige Warze auszumachen, mehr ein längliches Stück das weiss wird. ist es ein Warzenbeet oder was? Kleiner Schläfer am Damm wird immer weiss, aber ist jetzt etwas weicher geworden. Die erste Miniwarze wegen der ich auch nochmals behandle, wird jetzt immer weisser bei jeder Behandlung aber ist noch da. Am Anus haben sich ca. 5 weisse Punkte entwickelt, sehr klein. Und zwei Stellen, welche wie ein Riss aus sehen und ringsum sind sie weiss.
Hallo Vergissmeinnicht,
das wird!
ZitatUm die ganzen Schamlippengegend herum hat sich bis jetzt kein einziger Schläfer gebildet. Das ist ein guter Erfolg und ein Beweis für die Nachhaltigkeit der WSM.
Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Es ist ein mühsamer und langer Weg, aber dort, wo ich damals großflächig, gut und lange behandelt habe, da hat sich auch bei mir nichts mehr gebildet!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das ist ja mal ne irre Idee: geünteekapsel als Zäpfchen benutzen! Hat das gebrannt oder irgendwelche spürbaren Folgen gehabt?? Da es bei mir auch immer am Aftereingang angefangen hat, würde ich das evtl. beim neuen Cremedurchgang auch probieren! Wie oft hast Du das gemacht?
... und ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass Grüntee-Extrakt-Kapseln zur ORALEN Aufnahme vorgesehen sind! So sollten sie ja ihren Zweck eigentlich auch verrichten...
LG Schweini
Darf ich mal @Vergissmeinnicht fragen was in den letzten 12 Monaten bei deiner Behandlung passiert ist ? Das dürfte für viele hier sehr sehr interessant sein.
He Du, es wäre einfach interessant zu wissen was nach den Rückschlägen dann weiter passiert ist und wie lange genau du jetzt FW-frei bist (deine Signatur macht Hoffnung).
Hallo Da bin ich wieder mal. Ich habe einen Scheidenpilz bekommen und zur Unterstützung der Heilung habe ich wieder die WSM angewannt. Genau auf der Klitoris, hat sich wieder einen Warzenschläfer gebildet.Ich habe irgendwie immer vermutet, dass da noch was ist, aber diesen Bereich wegen zu krassen Schmerzen ausgelassen. Ja jetzt gehe ich durch die Schmerzen.... und kann für die Frauen den Tipp abgeben: Klitoris wie ja auch den Anus nicht vergessen! Leider haben sich auch auf einer inneren Schamlippe nach 5 Tagen Anwendung wieder Schläfer gebildet. Ich habe es satt! Die Warzenschweinmethode unterstütze ich mit frischem Schöllkrautsaft, der brennt noch schlimmer als die WSM. Der Anus fühlt sich gut an, ich glaube die Grünteekapseln haben gut gewirkt, habe aber kleine Fissuren.
Wieso hast Du denn wieder behandelt, wenn Du keine sichtbaren FW mehr hast? Das zeigt mir lediglich, dass Dein Immunsystem wohl noch nicht den ganzen Virus gepackt hat. Jedoch bildest Du doch keine FW mehr aus, also ist es doch drauf und dran ihn zu erledigen. Ich persönlich würde wohl die WSM wieder aufhören und mein Leben geniessen.