So, nun habe ich vielleicht die optimale Mischung für mich gefunden. Ich habe 1.5dl Wasser mit 4 Teelöffel Salz aufgekocht. Dann habe ich 2 gehäufte Teelöffel Carrageen beigefügt. Ich habe das Gebräu weiter köcheln lassen und alles gut mit dem Schwingbesen verrührt. Die Konsistenz ist super! Es hat sich auch lustigerweise keine Flüssigkeit abgesondert. Nun ist das Ganze wie ein richtiges Gel. Zuerst wollte ich wie gewohnt die Wattepads platzieren. Dann habe ich aber gemerkt, dass es nun besser geht, wenn ich das Gel direkt auf die Haut gebe. Das werde ich nun bei jedem Toilettengang so machen (also ziemlch häufig, da ich ja so viel Trinke ).
Die Veränderungen der Warze kann man sehen. Sie ist flacher und ich glaube auch kleiner geworden. Manchmal kann ich sie kaum mehr fühlen. Manchmal jedoch tritt sie auch wieder klarer hervor. Das bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen. Die Grosse ist nur etwas flacher, aber noch unbeeindruckt. Es braucht wohl auch da einfach Geduld! Dann habe ich aber gesehen, das die fast innere Warze deutlich kleiner ist. Es waren vorher auch zwei und ich kann nur noch eine entdecken! Ich erkläre mir das so, dass ich dort immer sehr viele Ablagerungen vom Carrageen und dem Salz hatte, die sich automatisch dorthin verteilt haben. Das freut mich nun echt. Vor ein paar Tagen habe ich auch noch entdeckt, dass ich noch eine kleine Warze an den Schamlippen habe. Ich glaue, die ist schon länger da, ich konnte sie nur nicht gut erkennen, weil sie so klein ist. Nun wird diese auch mitbehandelt.
Phuuu, das ist ja super, aber hast Du den Preis gesehen? Ich weiss leider nicht, was in meinem drin ist, werde wahrscheinlich aber mal den Hersteller anschreiben und nachfragen. Mal schauen, ob die auch wissen, was sie verkaufen.
Zitat Ich liebe das Internet.
Ich auch!
ZitatVielleicht muss ich selber nach Bali verreisen. Eingeladen hat er mich schon.
Na das klingt doch super!
ZitatDa habe ich DMSO gefunden. Ist ein mittel das bei MMS angewendet wird.
Das hört sich doch sehr sehr gut an liebe Warpunzel.
Ich hab gestern auch zum ersten mal Salz hinzu gegeben, es hat sich alles komplett aufgelöst und ist auch jetzt mehr wie ein Gel. Eine Feigwarze ist etwas größer geworden über Nacht und Berührungsempfindlich, das gemisch passt ihr wohl gar nicht
Was haltet ihr/du eigentlich von der Idee auch mal grünteeextraktpulver mit ins Carrageen Gel zu mischen? Gestern hat mich Palimpalim auf diese Idee gebracht.
Hast du auch dieses richtig angenehme und kühlende Gefühl wenn du vor der Behandlung Neo Ballistol drauf schmierst? Das ist echt der Hit finde ich
Du bist definitiv auf einem guten weg liebe Warpunzel und ich bewundere deinen Ehrgeiz und deine Geduld.
eigentlich eine simple Sache, die wir alle schon in der Schule gelernt haben. Aber wir habe noch nicht richtig darüber nachgedacht: Wasser über dem Siedepunkt kann mehr Salz aufnehmen. Was mich jetzt spontan auch auf die Idee bringt, dass man evtl. Apfelessig auch einmal aufkochen könnte und dann Salz hinzufügt?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
habe gestern auch nochmal eine Mischung Carrageen / Wasser / Salz aufgekocht und dazu noch Ballistol dazugegeben. Es hat sich auch bei mir ein Gel gebildet, das etwas trüb-weißlich aussieht und die Haut ohne zu Brennen ganz gut kühlt. So kann ich das Zeug auf jeden Fall auftragen und es fällt nicht mehr einfach ab...
Grüntee werde ich erstmal nicht dazugeben. Ich hatte bei der letzten GTV-Phase irgendwie den Eindruck, dass durch den grünen Tee die Warzen erst so richtig groß wurden, dass die Warzen nur wegen dieses Wirkstoffs überhaupt so überdimensionale Wunden hervorgerufen haben. Schläfer-wecken hin oder her, "zum Wachstum anregen" ist keine von mir gewünschte Wirkweise^^
ZitatIch hab gestern auch zum ersten mal Salz hinzu gegeben, es hat sich alles komplett aufgelöst und ist auch jetzt mehr wie ein Gel. Eine Feigwarze ist etwas größer geworden über Nacht und Berührungsempfindlich, das gemisch passt ihr wohl gar nicht
Na das klingt doch auch sehr schön liebe WarzenQueen! Unbedingt geduldig dranbleiben!
ZitatWas haltet ihr/du eigentlich von der Idee auch mal grünteeextraktpulver mit ins Carrageen Gel zu mischen? Gestern hat mich Palimpalim auf diese Idee gebracht.
Ich habe mir das auch schon überlegt. Wenn ich nicht versuchen würde schwanger zu werden, hätte ich das wohl schon längst einfach (vorsichtig!!) ausprobiert. Jedoch frage ich mich, ob die Substanzen nicht irgendiwe gegeneinander arbeiten. Der Grüntee holt die Schläfer raus und das Carrageen rieglet die Zellen irgendwie ab (habe ich zumindest das Gefühl). Vielleicht wäre das auch paradox. Aber Probieren geht über Studieren!
Ich überlege mir gerade wie sich das Ganze wohl verhalten würde, wenn man Essig und Salz kocht und mit Carrageen ergänzt. Dann hätte man ja eine Art WSM-Gel... Das werde ich vielleicht ausprobieren. Aber zunächst fahre ich einfach noch geduldig so weiter und sehe, was passiert.
ZitatHast du auch dieses richtig angenehme und kühlende Gefühl wenn du vor der Behandlung Neo Ballistol drauf schmierst? Das ist echt der Hit finde ich
Ohja, das ist echt toll!! V.a. bei den Sommerlichen Temperaturen, die bei uns gerade herrschen.
ZitatDu bist definitiv auf einem guten weg liebe Warpunzel und ich bewundere deinen Ehrgeiz und deine Geduld.
Ach, danke! Das ist ja lieb! Es klingt auch bei Dir gerade positiv!
ZitatAber wir habe noch nicht richtig darüber nachgedacht: Wasser über dem Siedepunkt kann mehr Salz aufnehmen. Was mich jetzt spontan auch auf die Idee bringt, dass man evtl. Apfelessig auch einmal aufkochen könnte und dann Salz hinzufügt
Also die Einen haben wohl nicht so gut aufgepasst in der Schule, wie die anderen. Das klingt für mich sehr interessant! Ich werde es auf jeden Fall in meine Überlegungen mit einbezhiehen. Danke, lieber Schweini!
Also eine Veränderung der Haut ist spürbar. So wie es aussieht haben sich sogar 2 Schläfer gebildet. Die inneren Schamlippen sind leider etwas angegriffen und wund. Nun habe ich es aber so gemacht, dass ich die Wattepads einfach mit der Schere in 4 Teile geschnitten, die Carrageen-Mischung auf die betroffenen Stellen geschmiert und die Stücke der Pads dazwischen geklemmt habe. So sollten die gereizten Stellen eigentlich weniger in Kontakt mit dem Gel kommen. Ein leichtes Brennen hat sich z.T. bemerkbar gemacht. Es erinnert mich etwas an die WSM. Nun bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall werde ich nicht zu aggressiv vorgehen. Sicher werde ich jetzt vermehrt mit Ballistol und wahrscheinlich auch wieder mit dem gut bewährten Propolis arbeiten.
ich habe das Ballistol nicht so wirklich dosiert... so ein paar Spritzer zuerst, dann noch ein paar... das mit den Schläfern ist ja eigentlich gar nicht soo besonders toll, oder? Frage mich gerade, ob wir uns das "wünschen" sollten - also so wie bei WSM oder Veregen. Anders ja z.B. bei Aldara, wo die Haut "von innen gereinigt" wird, ohne dass die Schläfer hochkommen.
Klar wünsche ich mir keine Schläfer aber trotzdem freu ich mich jeden einzelnen zusehen ich will den Virus ja vernichten und nicht nur die Sichtbaren Feigwarzen. Bei mir kam bis jetzt nur ein Schläfer aber der ist auch schon wieder weg
Warpunzel: Ich gebe dir recht das die momentane Behandlung der wsm ähnelt. Ich hab diese Nacht schon wieder mit Salz gearbeitet obwohl ich das eigentlich lassen wollte
Bei mir war es jetzt auch nur ein Schläfer, obwohl ich im gesamten vorderen Intimbereich behandelt habe (z.T. auch etwas unfreiwillig, weil sich der Gel zunächst verteilt hat). Ich finde aber Schläfer grundsätzlich hilfreich, um den Befall feststellen und auch reagieren zu können. Auf jeden Fall war der Schläfer schnell verschwunden und ich hoffe, dass das Carrageen auch in der Kombination mit Salz hilfreich bleibt (es sind ja Algen, da wäre das naheliegend) und die Ansteckung der gesunden Haut verhindern kann. Wenn das tatsächlich möglich wäre, würde man den Virus bei sich vielleicht tatsächlich ganz ausrotten können. Optimistisch, wie ich bin, glaube ich das auch! Etwas mehr Optimismus würde Dir vielleicht auch gut tun, lieber kev!n.
Liebe Grüsse und allen weiterhin ein gutes Gelingen!
Aus den meisten Schläfern (es kamen noch ca. 5-7 dazu) sind nun kleine Krater entstanden. Schmerzen verursachen sie nur auf Berührung. Die Warzen verfärben sich z.T, noch mehr gelblich. Auf einer ist ein schwarzer Punkt. Die andere ist sehr aufgebläht und scheint auf der Oberfläche auch so was wie ein Minikrater zu haben.
Wao, super, da hast du ja eine echt super Wirkung erzielt! Krass, dass das Zeug so wirkt... und prima, dass wir das FW-Instrumentarium jetzt so erweitert haben ^^ Bin gespannt, was du weiter so berichtest! (Ich werde heute, nachdem an der Eichel die Entzündung etwas abgeklungen ist, auch wieder mit dem Salz-Carrageen-Gemisch behandeln!)