Heute kam meine Carrageenlieferung. Carrageen gemahlen E 407. Ein sehr fein gemahlenes hell bräunliches Pulver. Ich habe 250ml Wasser aufgekocht und einen gestrichenen Teelöffel hinzu gegebenen. Mit einem Schneebesen hab ich alles gut verrührt damit keine Klumpen entstehen. Es ist nicht richtig flüssig aber auch kein Gel, eher so ein Zwischending Es ist braun und wenn man die Augen schließt und dran riecht denkt man, man steht im Wattenmeer. Die Küche riecht nach Nordsee. Hihihihi Auf meiner Verpackung des Pulvers steht: Chondrus Crispus Powder googelt das ruhig mal. Ich werde also gleich ein getränktes Wattepad zwischen meine schammlippen klemmen und über Nacht einziehen lassen, morgen schau ich mir das ganze mal an. Bin schon ganz aufgreget Das Wattepad werde ich dann immer so 3-4 mal am Tag erneuern. Vielleicht massiere ich die Flüssigkeit mal mit dem Finger in die Warzen ein, mal schauen. Noch ist alles neu und aufregend. Ich Berichte morgen früh mal wie es bei mir aussieht.
Wenn das Pulver wirklich so gut hilft dann muss ich dich heiraten. Mein Freund weiß bescheid. Hihihi Denn nur durch dein Forum und durch deine Recherchen bin ich darauf aufmerksam geworden.
Ja es ist wirklich eine sehr spannende Zeit, ich hab mich noch nie so sehr auf eine Behandlung gefreut
Ich hoffe das wir alle bald in ein neues Leben starten können. Ich drücke uns allen ganz ganz fest die daumen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen! Das wäre einfach der Hammer, wenn es klappt! Mit Interesse verfolge ich Deine Geschichte sehr gerne mit!
Ich warte auch schon so sehnsüchtig auf mein Pulver und das Gleitgel!
Auch ich werde dann berichten, wenn es endlich da ist!
Die erste Nacht ist um und ich muss sagen, HAMMER Die etwas Gelartige Lösung ist super angenehm auf der Haut. Ich hab zu Anfang minimalen juckreiz verspürt und ein leichtes kribbeln. Die etwas gereizte und leicht angeschwollene Haut durch die WSM ist jetzt total beruhigt. Erster Blick in den Spiegel: Also ich würde behaupten das die Warzen zurück gehen. Gestern abend sah es noch so aus das die Warzen weiß waren und aus der Haut hervor traten. Heute morgen ist alles weiße weg und die Warzen sehen flacher aus. An manchen Stellen sieht man rötliche Flecken auf den Warzen, so als ob die jetzt offen wären. Schwer zu beschreiben. Wenn ich aber mit dem Finger darüber streiche tut nichts weh. Ich hatte auch noch ein wattepad auf meine riesen Bestandswarze gelegt aber die ist erstmal unbeeindruckt. Was heißt unbeeindruckt vielleicht braucht sie einfach länger weil sie schon so groß ist, die anderen Feigwarzen waren ja schon durch die wsm etwas angeschlagen. Ich hab ja auch noch 2 kleine Mini Warzen am Scheideneingang, ich überlege gerade wie ich da behandeln kann. Naja das kann ich mir immer noch überlegen wennes soweit ist, erst mal kümmer ich mich um die kleinen schwachen Feigwarzen hihi
Leute ich glaube es wird. Gut nach einer Nacht kann man nicht viel sagen, aber zu gestern sehe ich schon einen unterschied.
Das sind meine Bestandswarzen, Schläfer hab ich schon länger keine mehr. Das sind also die, die ich schon seit knapp einem Jahr habe ich hab gerade noch mal nachgeguckt und es sieht immer besser aus Ich hab vorhin nur vergessen beim pinkeln die wattepads rauszunehmen. Hahahaha deswegen erneuer ich die pads immer nach jedem Toilettengang.
Ich hab die Lösung im Badezimmerschrank stehen, aber ich denke ich werd sie nachher in den Kühlschrank packen, so kühlt das Gel noch zusätzlich. Ich werde spätestens jeden dritten Tag die Lösung neu anmischen. Geht total schnell und so hat man immer ein frisches Gel
Wünsche dir auch viel Erfolg dabei wenn du dein Pulver bekommst.
ZitatDas sind meine Bestandswarzen, Schläfer hab ich schon länger keine mehr. Das sind also die, die ich schon seit knapp einem Jahr habe ich hab gerade noch mal nachgeguckt und es sieht immer besser aus Ich hab vorhin nur vergessen beim pinkeln die wattepads rauszunehmen. Hahahaha deswegen erneuer ich die pads immer nach jedem Toilettengang.
Nimmst Du das Gel mit zur Arbeit oder behandelst Du einfach zu Hause?
ZitatWünsche dir auch viel Erfolg dabei wenn du dein Pulver bekommst.
Ich hab gerade eine Woche Urlaub, passt also gerade sehr gut
Ich denke wenn ich wieder arbeiten gehe werde ich die pads vor dem pinkeln gehen raus nehmen und danach wieder zwischen meinen Schammlippen verstauen Auf der Arbeit werde ich das Gel nicht mitnehmen können. Zumal die wattepads richtig schön nass sind trotz ausdrücken und nachher versau ich mir die Klamotten und die Kollegen sehen das
Ich hab die Warzen vorhin mal sanft mit dem Gel eingerieben. Kann ja nicht schaden. Erstaunlicherweise sind meine zwei Finger die ich mit dem Gel in Berührung gebracht habe samt weich
das hört sich fast schon unglaublich an. Freut mich, dass es so anschlägt.
Merke gerade selber, was für ein Hochgefühl es ist, wenn die Dinger weg sind. Auch wenn ich sie, im Verhältnis zu so manch anderem, nicht so lange im Leib habe / hatte.
Sollten sie trotz meiner Montag beginnenden Aldara-Behandlung wieder kommen, werde ich Carrageen auf jeden Fall testen.
Super!!! Ich hatte genau dieselben Erfahrungen. Das gute gefühl. Und ich habe gelacht als ich gelesen habe das du die Wattenscheibe vergessen hattest. Das hatte ich auch. Aber es freut mich dass es auf jeden Fall auch bei dir gut anfühlt. Ich hallte dir die Daumen.
Naja also die Bestandswarzen am Scheideneingang genauso wie die etwas größere längliche an der schammlippe sehen aus wie immer. Die 5 flacheren Warzen auf der inneren Schammlippe sehen flacher aus, aber vielleicht täuscht das nur weil die Warzen 24 Stunden lang Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Schwer zu sagen. Vielleicht brauche ich nen paar tage länger, je nach Größe der Warzen. Irgendwie schwindet meine Euphorie gerade etwas, sorry. Naja mal abwarten, es sind ja gerade mal 24 Stunden vergangen. Mal gucken wie es morgen früh aussieht.