Das dieses gleitmittel wirkt ist das einzige das Wissenschaftlich bewiesen ist. Hier steht Irgendwo einen link zu einem Artikel aus 2006 das mich überhaupt auf Das Carrageen gebracht hat. Ich hätte mich dann zuvor von kopf bis fuss eingecremt. Und meinem Partner ebenso. Hahhaa.
Hallo Frau Antje,
Du hast da etwas nicht ganz verstanden. In Laboruntersuchungen wurde eine Wirksamkeit des Wirkstoffes Carrageen bestätigt. Ob das Gleitmittel mit dem Zusatzstoff Carrageen wirksam HPV-Übertragungen verhindern kann, ist nach wie vor nicht wissenschaftlich belegt worden. Auch die Wirkung von Carrageen selbst ist noch nicht in klinischen Studien belegt worden. Ich denke, da muss man bei aller Euphorie sachlich bleiben.
ZitatIch habe endlich meinen Termin beim Hautartzt. 21 mei morgens um 9. Na..den werde ich gleich mal richtig aufwecken. Ich habe eine Liste mit vragen fertig und werde Ihm ein paar artikel mitbrengen über Carrageen, meinen topf mit Pulver hau ich aufs Burö und dieses Gleitmittel.
Ich hoffe, du triffst auf einen Hautarzt, der sich schon seit längerem intensiv mit HPV, Feigwarzen und auch diversen Studien und wissenschaftlicher Lektüre beschäftigt. Ansonsten befürchte ich, dass der Besuch nicht viel Sinn macht.
ZitatIch werde Ihm Fragen wie mann(und ob mann das überhaupt kann) eine Salbe oder creme macht die bis in die hautlage eindringt wo unsere Freunde sich vermehren. Wir keinen Sex und die treiben es in unsere Haut? Das soll ein Ende haben für die.
Das ist eine gute Frage, die aber vielleicht ein Apotheker vielleicht besser beantworten könnte. Wir brauchen eine Salbengrundlage, die sich gut mit Carrageen verbindet und tief in die Haut einzieht.
Zitat Ich habe mir das GTV gemacht und ein bisschen Carrageen Pulver rein gemixt. Und die warzen werden schon wieder kleiner. Ich weiss aber nicht ob das gut ist. Ich wollte sie aus der Haut raushohlen und dann beseitigen. Also werde ich beim nächsten mal nicht das carrageen rein machen. Ich möchte vom Arzt hören ob die Warzen auch absterben wenn sie sich zurückziehen in die Haut. Vielleicht sterben sie auch wenn mann dann wochenlang nur noch mit Carrageen einreibt.
Die Frage wird Dir kein Arzt beantworten können. Es gibt noch keine Erkenntnisse über die Wirksamkeit von Carrageen und auch keine medizinisch durchgeführte Studie. Die Antwort werden wir (so vermute ich) selbst herausfinden müssen. Und das wird schwer. HPV ist einfach zu einem sehr großen Teil noch unerforscht.
ZitatInzwischen verbringe ich immer noch Stunden hier und lese alle Berichte. Mann O Mann..das sich bis jetzt die Medizin nicht mehr um dieses Leiden gekümmert hat. Und das überhaupt Menschen erst davon erfahren wenn sie diese Biester bekommen.
Wer mich ein wenig kennt, der weiß, dass mir auf Anhieb ein paar Gründe dafür einfallen, warum man sich nicht deutlich mehr mit dem Thema HPV auseinandersetzt.
ZitatAber wer weiss finden wir hier zusammen Endlich die Lösung.
Ich wünsche eine gute Nacht.
Das hoffe ich sehr. Und ich glaube ehrlich gesagt auch daran!
Ich hoffe aber auch, dass Du meine Antwort nicht falsch verstehst. Ich will Dich keinesfalls angreifen, aber doch etwas auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Carrageen scheint in der Tat eine sehr erfolgversprechende Behandlungsmöglichkeit zu sein. Aber ich denke, bis wir auch nur ein wenig schlauer sind, werden ein paar Wochen oder Monate ins Land gehen. Je nach Beteiligung und Berichterstattung hier im Forum...
Das Ganze sprengt aber hier den Rahmen. Denn eigentlich möchte Warzenqueen ja hier ihren Behandlungsverlauf schildern. Ich schlage deswegen einen neuen Thread mit dem Thema "Ist Carrageen wirksam?" vor?!? Da könnten wir uns dann über das Für und Wider oder die Beweisführung austauschen. Wäre das eine Idee?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich kann eigentlich nichts neues Berichten. Die Feigwarzen sind definitiv flacher als vor einer Woche, aber immer noch da. Seit 3 Tagen ist der zustand unverändert.
Da ich jetzt auch noch gelesen habe das es zwei verschiedene Arten von Carrageen gibt, bin ich etwas verunsichert, denn eins davon soll Entzündungen auslösen und Krebs verursachen. Komischerweise hab ich noch vor tagen berichtet das meine Bestandswarze leicht angeschwollen ist und bei Berührung weh tut. Hinzu kommt das ich seitdem ich das Carrageen benutze jeden tag leichte Unterleibschmerzen habe. Ist ja schon etwas merkwürdig. Ich behandel jetzt definitiv nicht mehr am Scheideneinagng und vielleicht lass ich es auch ganz. Ich muss mir das gut überlegen und noch ein paar Berichte finden und lesen.
In der Tat wissen wir echt nicht was wir uns da mehrmals täglich draufschmieren. Ob es Nebenwirkungen gibt oder Krebs verursacht.
Gut, wenn Du wirklich diese Nebenwirkungen hast, ist das natürlich verständlich, allerdings soll in Deutschland nur das 'risikofreie' Carrageen überhaupt zugelassen sein. Außerdem gilt die mögliche Krebs- und Entzündungsgefahr wohl nur für die Einnahme. Das ist ja ne ganz andere Geschichte, also davon würde ich mich nicht so sehr verunsichern lassen... Ich sehe die ganze Carrageengeschichte jedoch insgesamt etwas kritisch. Nachdem was ich gelesen habe, soll diese Alge ja nur die Proteine blockieren, die die Weitergabe/Verbreitung/Ansteckung des HPV-Virus verursachen...Für mich ist es eher rätselhaft, wie das bei der Behandlung von bereits bestehenden Warzen weiterhelfen soll. Ich sehe das eher kritisch, aber möglich ist natürlich alles. Rein praktisch finde ich diese Behandlung auch etwas schwierig, wenn man z.b. äußere Warzen hat. Diese Carrageenlösung läßt sich bei mir nur auftragen, wenn sie noch warm ist. Ist sie einmal kalt und geleeartig, haftet sie überhaupt nicht an der Haut... Ich bin übrigens seit längerer Zeit hier wieder unterwegs, weil ich, nachdem ich mehrere Monate Ruhe hatte, vor zwei Tagen ein winzig kleine Warze an meinem Hoden entdeckt habe...Ich könnte heulen!
Also ich hatte das schon mal mit dem ziehen im Unterleib, hat man einfach schon mal als Frau ich denke nur das ich das jetzt mit dem neuen zeug ( carrageen) erst richtig wahr genommen habe, weil es noch so unerforscht ist.
Genau deiner Meinung war ich eigentlich auch immer. Ich denke eigentlich auch das, dass Carrageen nur gegen eine Ansteckung hilft, aber nicht gegen bereits bestehende Warzen. Ich hab es trotzdem ausprobiert und ich muss sagen es hilft und das ganz ohne schmerzen. Ich denke aber dennoch das die Warzen schon angeschlagen sein müssen, denn meine Hautfarbenen Bestandswarzen sind bis jetzt noch unverändert, aber mal gucken wie ixh damit weiter fortfahren werde.
Versuch es doch auch mal mit Carrageen oder behandel die eine Warze die du hast nur mit der GTV. Hast du damals auch großflächig behandelt?
ne, einen großflächigen Befall hatte ich vor vielen Jahren. Damals hat mir Aldara innerhalb weniger Wochen geholfen. Letztes Jahr hatte ich 'nur' mit drei bis vier sehr hartneckigen Warzen zu tun, davon war eine allerdings sehr groß. Ich habe mehrere Monate mit Aldra behandelt, bis sich an zwei Stellen die fiesen Teile zusammen mit meinem Melanin verabschiedet haben. Habe noch heute drei 2-Euro-große weiße Flecken auf Penis und Hoden. Sieht nicht gerade schön aus. Die letzte Warze habe ich dann mit WSM und Clabin endlich beseitigen können. Dann war Ruhe, ungefähr ein halbes Jahr lang, bis ich vor 2 Wochen diese Mini-Warze entdeckte. Die war allerdings so klein und versteckt, dass ich sie letztes Jahr vielleicht einfach übersehen habe, ich weiß es einfach nicht. Jetzt ist sie wieder weg. Carrageen hat's für mich wirklich gebracht und auch die WSM konnte bisher keine neuen Schläfer wecken...aber ich bin natürlich noch etwas skeptisch. Sollte noch was nachkommen, werde ich erstmal Versuchen die Grünteekapseln mit etwas Wasser aufzukochen und dann Carrageen hinzufügen. Habe bei meiner Behandlung das Gel 3 bis 5 mal neu gekocht und dann jedes Mal warm großflächig aufgetragen. Ich muß allerdings sagen, daß ich auch die GTV, wie sie hier häufig gemacht wird, etwas kritisch sehe, denn mir stellen sich da so einige Fragen: ist der Grünteeextrakt überhaupt fettlöslich? Wenn nicht, bleibt dann der Wirkstoff nur an der Oberfäche? Ja, ich weiß, Veregeen hat ebenfalls Vaseline als Trägerstoff, aber sind da im Original nicht noch andere Sachen drin, die den Wirkstoff in die Haut beförden? Müßte man die Vaseline-Grünteepaste nicht im Wasserbad erhitzen, um ein bessere Vermischung zu erreichen. Ich weiß es einfach nicht, bin ja kein Chemiker, aber mein Hautarzt hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, daß er nicht soviel davon hält. Er meinte, wenn ich es bräuchte, bekäme ich Veregen, aber dem wäre ja jetzt nicht mehr so...die selbstgemachte Grünteepaste würde keine Schläfer wecken, sondern durch Schmierinfektionen zu neuen Warzen führen, allerdings hält er auch nicht soviel von der WSM, auf die ich wiederum schwöre...Naja, ich hoffe jedoch, ich brauche jetzt erstmal weder das eine noch das andere... Wie sieht es jetzt bei Dir aus? Wie gehst Du weiter vor? Kann es sein, daß Du auf Carrageen allergisch reagierst? Was hältst Du von Veregen? Ich drücke Dir herzlichst die Daumen für Deine weitere Behandlung!!! LG & alles Gute!
Hast du also für deine Miniwarze Carrageen benutzt und nun ist sie weg? Ich bin nämlich mittlerweile der Meinung das Carrageen nur bei sehr kleinen Warzen hilft oder bei größeren die aber sehr angeschlagen sind, von zb. Der wsm oder Veregen. Die Grünteevaseline hab ich selber noch nie ausprobiert, denn ich hatte fast 5 Monate mit Veregen behandelt und dies führte leider auch nicht zu großen Erfolg. Seit knapp 2 Tagen experimentiere ich mit der grünteevaseline rum. Ich will die Bestandswarzen fertig machen und danach mit Carrageen behandeln. Mal schauen ob es funktioniert, wenn nicht dann halt wieder wsm. Mal sehen. Sonst geht's mir wieder sehr gut, mit dem ziehen im Unterleib hat sich auch wieder gelegt. Hab ich hin und wieder mal. Ja Carrageen hat die Warzen flacher gemacht aber jetuz ist seit einer woche Stillstand. Deswegen die gtv Danke für deine warmen Worte das baut auf. Ich hoffe du bleibst ab jetzt Warzenfrei und kannst dein leben wieder in vollen Zügen genießen.
Ach Du Arme, 5 Monate Veregen ist wirklich hart, mir ging's letztes Jahr ähnlich mit Aldara. Da fragt man sich wirklich, warum passiert das mir, während andere so tolle Erfolge haben, aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen. Man braucht einfach viel Geduld, und dann findet man auch eine Methode, die einem hilft. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!! GTV und später Carrageen hört sich doch sehr vernünftig an. Ich glaube so würde ich das auch machen, oder wer weiß, vielleicht muß ich da ja noch durch. Ich traue dem Frieden noch nicht so ganz, wie Du siehst, nicht nachdem was ich letztes Jahr mit diesen fiesen Teilen erlebt habe...Aber ja, jetzt ist die eine Miniwarze erstmal weg, Gott sei Dank! Das zeigt mal wieder, daß es keine Methode gibt, die für alle gleich gut oder schlecht ist. Mir hat sogar 2 Mal Clabin den lang ersehnten Frieden gebracht...letzes Jahr und als ich vor vielen Jahren die Warzen überm Mund hatte...Ein Jahr war ich wöchentlich zum Vereisen beim Hautarzt, und dann hatte ich irgendwann mal keine Zeit, kaufte mir Clabin, hab selber etwas nachbehandelt und die Dinger haben sich für immer verabschiedet... Dir viel Erfolg und alles Gute ! PS Ich habe das Carrageen übrigens etwas anders angewendet: hab mich großflächig mit dem noch warmen flüssigen Gel eingerieben und etwas trocknen lassen, und den Rest dann immer weggekippt. Probleme gab's bei mir keine, außer Flecken in der Unterhose. Heute würde ich vielleicht versuchen ne Grünteekapsel im Gel aufzulösen.
Eine Grünteekapsel im Carrageengel mit rein.....das ist eine ziemlich gute idee wie ich finde, hab ich noch gar nicht so drüber nach gedacht. ich hab heute Salz mit hinzugegeben, mal gucken ob das was wird
Ich kann mich gut in dich hinein versetzten, ich glaube sobald man die Dinger los ist schaut man trotzdem noch ständig nach und nimmt jedes zwicken und jucken wahr. Ich denke das dauert eine weile bis man wieder sein leben in vollen Zügen genießen kann.
Aber toll das Carrageen bei dir so gut anschlägt. Bei mir hat es ja auch funktioniert nur meine warzen sind halt schon etwas größer und ich denke die muss man erst mal schön reizen damit carrageen auch bis zum Grund hervor dringen kann.
Ich hoffe sehr das du jetzt Warzenfrei bleibst.
Achja noch eine frage. Was ist eigentlich dieses Clabin? Darüber hab ich schon öfter gelesen.
Ich behandel momentan doch nur mit Carrageen und Salz. GTV und wsm stell ich erstmal hinten an.
Da ich das Salz logischerweise in das heiße Wasser mit hinzugeben habe, hab ich etwas den Überblick verloren weil sich natürlich das Salz auflöst und nicht so wie bei der wsm absetzt. Deswegen hab ich wohl etwas zuviel rein gemischt. Naja die letzten 2 Nächte hab ich jetzt damit gearbeitet und das Resultat sieht folgendermaßen aus.: 3 der eh schon größeren Bestandswarzen sind richtig heftig angeschwollen und sind sehr Berührungsempfindlich. Das ganze ist leicht geschwollen und entzündet, aber genau das wollte ich ja Ich denke heute über den Tag werde ich mit normalen Carrageen behandeln ohne Salz und dann vielleicht die Nacht wieder mir Salz. Ich weiß das noch nicht genau, denn ich will das alles auch nicht wieder überstrapazieren. Achja und vor meinen Behandlungen nachts hab ich immer vorher schön Neo Ballistol geschmiert, damit das ganze richtig schön tief eindringen kann.
Ich mache gerade ähnliche Beobachtungen. Ich bin mir zur Zeit sogar nicht ganz sicher, ob sich nicht 2 Schläfer gezeigt haben. Da die Haut der inneren Schamlippen recht strapaziert und wund ist, versuche ich mal Wattepads zu nehmen, damit nicht gleich alle Stellen eingeweicht werden. Das Gel ist nicht mehr flüssig und dringt wahrscheinlich nicht durch den Wattepad. Ich habe z.T. nach der Behandlung auch etwas Juckreiz (wahrscheinlich aber von den angegriffenen Stellen der inneren Schamlippen).
Ich bin nun sehr gespannt, was Du weiter berichtest! Das wäre ja super, wenn das so funktionieren würde!
Ich habe vorhin auch einen einzigen Schläfer entdeckt.
Aber ich finde es sehr bemerkenswert das ich gerade mal 2 Tage mit der Salzmischung arbeite ( und das auch nur nachts) und jetzt schon alles Berührungsempfindlich und angeschwollen ist. Das hab ich mit Veregen oder wsm nicht so schnell hinbekommen.
Aber genau das was du berichtest sehe ich bei mir auch. Die Haut ist echt angeschlagen, deswegen hab ich mich gerade dazu entschlossen erst mal auf den Zusatz von Salz zu verzichten. Nachher ist morgen alles wund und offen und das will ich natürlich nicht. Ich versuchs jetzt erstmal wieder nur mit Carrageen.
verrückt, habe das gleiche an der Eichel bemerkt und auch nur nachts behandelt. Hatte mit Salz vorher noch nicht experimentiert, schließe aber aus euren Berichten, dass euch die starke Wirkung in Verbindung mit Carrageen auch erstaunt. Dachte schon, dass da vielleicht noch irgendwie von irgendwo Aldara-Reste am Werk waren oder so...
Find ich ja gut, das wir alle drei das gleiche ausprobieren.
Ich hab ja gesagt das diese Behandlung der wsm ähnelt und das sich schnell was tut. Man muss aber überlegen das man die wsm 2-3 mal am Tag benutzt hat und die getränkten wattepads mit Carrageen und Salz die ganze Nacht über, das ist natürlich ein unterschied
Ich hab diese Nacht auf das Salz verzichtet und nur Propolis benutzt. Ich konnte erholsam schlafen. Seit einer halben Stunde hab ich wieder die pads mit dem getränkten Salz "drin" und es juckt wie hulle, brennt aber nicht. Meine zwei Feigwarzen auf den inneren Schammlippen haben immer noch dieses mini loch oben drauf und sehen etwas flacher aus.
Was ist eigentlich mit Frau Antje, wollte sie nicht Mittwoch zum Arzt? Ist wohl doch nicht so erfreulich gelaufen der Arzttermin, wie ich vermute.
Hallo. Ja ich war beim Artzt. Der hat mir einen schrecken eingejagt. er hat mich zur blutuntersuchung geschickt weil er Syfilis verdacht hatte. Ich bin nach Hause und habe alles über syfilis gelesen. Da es ehr selten ist habe ich mir gedacht..jetst will ich aber auch genau wissen was alles in mir rin ist. Also..nächsten Tag Hausarttz angeruffen und auf einen kompletten Blutuntersuchung gedrängt. Ich warte noch auf das Ergebnis. Mittlerweile ist die grosste Angst weg und ich erwarte nichts schlimmes eigentlich.
Der Arzt war net..aber meine Fragen konnte ich bei Ihm auch nicht alle los werden. Meine FW sind wohl wieder alle Weg. Innerhalb von 3 Tagen war meine Haut auch wieder FW frei mit Meine Mischung aus Carrageen und wasser. Vielleicht habe ich Glück das mein körper so schnell reagiert. Das wünsche ich natürlich auch allen hier. Carrageen in Salzwasser find eich auch eine gute Idee.
@ Schweini...Natürlich kannst du einen Thread öffnen über Carrageen. Ich weiss genau so viel darüber wie Ihr. Im Gleitmittel ist Iota Carrageen. Ich habe irgendwo den ganzen test aus 2006 gelesen. Iota gibt es sofern ich es finden kann nur in Frankreich und die verkaufen nur nach Deutschland und Österreich. Es geht hier doch nur darum um zusammen so viel wie möglicht Lösungen zu finden für unser Problem. Bei mir wirkt das Carrageen sehr schnell und gut. Das ihr alle mitdenkt macht alles nur besser fÚr mich.
Salz wasser und Carrageen? Gute idee.
Ich hoffe das es bei dir auch schnell besser geht mit salz und Carrageen. Weil du über bauchschmerzen klaggt achte ich auch sehr daruf im moment..aber ich fühle nichts ähnliches bis jetzt.