Neee ernsthaft: Was mit allen bisherigen Mittelchen und Methoden Monate dauert, kann nicht innerhalb von 24 Stunden plötzlich funktionieren. Ich denke, auch hier muss man Geduld haben.
Trotzdem... das sind (zumindest für mich) die spannendsten Stunden / Tage, die ich bisher hier "durchgemacht habe". Nur bei der Grüntee-Vaseline war es ähnlich (aber nur in etwa).
LG und weitermachen! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja eben das denke ich nämlich auch. 2 tage klang nur sehr verlockend. Es wirkt halt bei jedem anders Und auch anders schnell und jeder hat andere Warzen, die unterschiedlich groß sind.
Also die 5 Feigwarzen auf der inneren Schammlippe werden wirklich immer flacher. Es juckt auch leicht, ich denke das ist der Heilungsprozess Aber die Bestandswarzen die ich schon versucht habe mit Veregen und der Wsm zu killen bleiben unverändert. Sie brauchen vielleicht einfach nur länger. Es sind ja gerade mal ca. 32 Stunden her. Ich seh ja das es wirkt und ich werde natürlich weiter machen so schnelle Erfolge hatte ich bis jetzt noch mit keiner Behandlung und es brennt nichts, das ist sooooo angenehm.
Heute abend werd ich mir wieder ein neues Gel anmischen, ich hab aber noch die Hälfte von vorgestern übrig. Deswegen werde ich heute abend ein meersalz sitzbad nehmen und das resrliche Gel hinzufügen. wäre ja viel zu schade zum wegschütten und ich denke das ist nochmal sehr angenehm für die Haut.
Guten Morgen. Ich drücke dir die Daumen. Und zu den Bestandswarzen. Ich habe am anfang nach 2 Wochen Veregen einmal 1 Bestandswarze innerhalb von 2 Tagen umgebracht mit einer Mischung aus Apfelessig und 5 Aspirin tabletten. Der ist nach 2 Tagen abgefallen. Hatte ich auf Earth Clinic gelesen. Und mein körper reagiert immer sehr schnell auf jede Behandlung.
Ich bin natürlich auch ständig am überlegen wie mann Carrageen noch merh einsetzen kann. Ich bade auch jeden Tag in Meeressalzwasser und mache auch Carrageen dazu. Danach schmiere ich noch immer das Veregen. Weil Carrageen das andocken an neuen Zellen abblockt hoffe ich damit zuvor zukommen das sich neue Stellen bilden.
Und ich habe heutemorgen überlegt...vielleicht ist das Gleitmittel bei dir wirksamer? Ich weiss nicht welche sorten Carrageen im Gleitmittel sind und auch bei dem Pulver weiss ich das nicht genau. Vielleicht sind im Gleitmittel alle 3 Sorten drin? Natürlich möchte der Produzent des Gleitmittels nicht das jemand weiss was genau darin ist. Leider kann ich das auch nicht herausfinden. Aber da du schon eine Wirkung empfindest dauert es bei dir vielleicht nur etwas länger. Ich weiss das wenn ich nur einmal mein Gel benutze die Warzen bei mir nach ein par Stunden schon kleiner werden. Ich bin sehr gespannt!!! Good luck!
Hallo Frau Antje also mit 5 Tabletten Aspirin fang ich gar nicht erst an. Ein bisschen sehr viel wie ich finde, aber schön das du eine Bestandswarze los geworden bist. Ich hab 5 Monate Veregen hinter mir plus ab und an wsm und meine Bestandswarzen sind unverändert. Dauert bei mir einfach länger denke ich.
3 Sorten Carrageen? Ich dachte es gibt nur eine und zwar die aus der Rotalge?? Ja das Gel kommt erst nächste Woche, aber das werde ich definitiv auch mal ausprobieren. Mal die nächsten Tage abwarten und grünentee trinken
Ich bin trotzdem der Meinung das es anschlägt. Bei dem einem schneller und bei dem anderen langsamer.
Das es 3 sorten gibt hätte ich schon Irgendwo getypt hier glaubte Ich. Aber alle 3 sorten sinds aus Rotalgen. Es gibt kappa, Iota und Labda. Bis jetzt weiss Ich also nicht welche sorten in dem Pulver sind und auch nicht was in das Gletmittel drin ist. Ich habe in ein artikel das Warzenschwein hier Irgendwo als link angibt gelesen das in Wien eine firma ein Schnupfenmittel mit Iota auf den markt bringt. Diese firma untersucht nur die wirkung von maritiemen wirkstoffen.
Als Ich das gelesen habe habe ich mich gefragt ob das vielleicht die richtige Sorte Carrageen ist. Ich bin auch erst seit ein paar Wochen mit Carrageen am probieren.
Ich habe es auch ins Badewasser gemacht und heute habe ich die GTV salbe gemacht. Ich wollte ein bisschen Carrageen flüssigkeit dazu machen. Carrageen löst sich in warmes Wasser. Aber das Wasser und die Salbe konnte ich nicht gut misschen. Da habe ich ein bisschen Carrageen pulver dazu gemacht. Ob ich etwas von der Wirkung merke las ich hier dan wohl wissen.
5 stück Aspirin sind viel. Ich weiss. Aber ich habe auf Earth Clinic gelesen das mann eigentlich 20 stuck oder 40 im Essig machen sollte. Das wir mir dan auch zuviel. Aspirin ist acetylsalicylsäure und das ist auch der Hauptbestandteil einer Salbe die Ärzte geben bei GW. Bei mir war das die einzige Warze die unter der Dusche abgegangen ist beim Waschen und einen Krater zurück lies. Ich hoffe du hörst deine Bestandswarze auch sehr schnell auf den Boden vallen.
Als ich die grünthee capsel geöffnet habe habe ich mir gedacht..vielleicht kann mann die leren capseln auch benutzen um falls wenn mann(oder besser Frau) von al diesen Mittel eine Pilzinfektion bekommen hat; die capseln füllen mit Kokosnussöl und dann in der Scheide einführen. Kokosnussöl (die sorte mit geruch und geschmack) in den capseln machen und einfach rein damit. Es hilfft bestimmt bei Pilzinfektionen. Das einführen von Kokosnussöl ist nicht so einfach ohne capsel weil das Öl sofort flüssig wird wenn es an die Haut gehalten wird. In eine capsel müsste das gehen. Aber das ist natürlich wieder eine andere Geschichte.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochende.
5 stück Aspirin sind viel. Ich weiss. Aber ich habe auf Earth Clinic gelesen das mann eigentlich 20 stuck oder 40 im Essig machen sollte. Das wir mir dan auch zuviel. Aspirin ist acetylsalicylsäure und das ist auch der Hauptbestandteil einer Salbe die Ärzte geben bei GW.
Hallo Frau Antje,
jetzt verstehe ich das erst. Ich dachte schon, Du hättest täglich 5 Aspirin eingenommen. Das hatte mich doch sehr irritiert.
Was ich mich allerdings noch Frage: In welcher Salbe gegen Feigwarzen soll diese Säure denn Hauptbestandteil sein? Ist das nicht eher eine Säure, die ausschließlich bei normalen Warzen genutzt wird? In Lösungen, die nicht für den Gebrauch bei Feigwarzen geeignet sind?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hab die stellen heute meinem Freund gezeigt und er meinte: Ich seh nichts mehr, wo soll denn noch was sein? Ich direkt so ja da, siehst du das denn nicht? Und er so ja aber nur wenn man genau hinguckt Er meinte das es ein starker unterschied ist, zur letzten Woche. Er meinte auch das ich meinen intimbereich mindestens 5 mal täglich angucke und so kann ich schwer einen unterschied sehen. Er meinte zu mir: stell dir zb. Vor du nimmst jetzt 5 Kilo ab, du würdest das erst ganz spät sehen und einen unterschied feststellen aber andere die dich nicht so oft sehen, sehen sofort das du abgenommen hast versteht ihr was ich meine?
Meine Bestandswarzen am Scheideneingang sind unverändert aber das ist mir erstmal völlig egal, denn die haben sich bis jetzt weder mit Veregen, propolis oder wsm verändert. Schlechte Position da, schlecht zubehandeln. Mir geht es auf jedenfall super, ich war seit 2 Monaten nicht mehr krank, ich habe keine schmerzen und die carrageen Behandlung riecht nicht so übel wie die wsm
Zitat von WarzenQueenJs es sieht ganz nett aus, danke der Nachfrage
Ich hab die stellen heute meinem Freund gezeigt und er meinte: Ich seh nichts mehr, wo soll denn noch was sein? Ich direkt so ja da, siehst du das denn nicht? Und er so ja aber nur wenn man genau hinguckt Er meinte das es ein starker unterschied ist, zur letzten Woche. Er meinte auch das ich meinen intimbereich mindestens 5 mal täglich angucke und so kann ich schwer einen unterschied sehen. Er meinte zu mir: stell dir zb. Vor du nimmst jetzt 5 Kilo ab, du würdest das erst ganz spät sehen und einen unterschied feststellen aber andere die dich nicht so oft sehen, sehen sofort das du abgenommen hast versteht ihr was ich meine?
Hallo WarzenQueen,
das verstehe ich sogar sehr gut. Das ist auch das, was ich im WSM-PDF-Dokument erwähne: Man kann und will den Unterschied manchmal einfach nicht sehen. Dein Freund hat das sehr treffend beschrieben, finde ich! Wenn man jeden Tag (oder sogar mehrmals am Tag) schaut, dann sind die Unterschiede jeweils sehr sehr gering. Würde man aber nur einmal in der Woche schauen, dann wäre der Unterschied riesig. "Problem" an der Sache ist, dass man durch die Behandlung ja gezwungen wird, öfter nachzusehen. Alles das führt dazu, dass man die Erfolge der Behandlung letztendlich gar nicht richtig bemerkt oder wahrnimmt. Dazu kommt dann noch oft genug die negative Grundeinstellung: "Ich habe schon soviel probiert... nichts hat geholfen"... "Warum soll ausgerechnet DAS helfen?" etc...
Bei mir war es während der Behandlung genau so. Erst als die Warzen fast ganz weg waren, konnte ich die Erfolge nicht mehr leugnen.
Liebe WarzenQueen,
ich finde, das liest sich sehr sehr sehr positiv, was Du bisher schilderst. Und nicht vergessen: Du behandelst gerade mal zwei Tage lang! Wenn dann ein Außenstehender sagt, dass es schon viel besser ist, dann kann man keinen besseren Beweis haben, dass Carrageen wirkt!
ZitatMeine Bestandswarzen am Scheideneingang sind unverändert aber das ist mir erstmal völlig egal, denn die haben sich bis jetzt weder mit Veregen, propolis oder wsm verändert. Schlechte Position da, schlecht zubehandeln. Mir geht es auf jedenfall super, ich war seit 2 Monaten nicht mehr krank, ich habe keine schmerzen und die carrageen Behandlung riecht nicht so übel wie die wsm
Super! Super! Super!
ZitatSchönen abend euch. Fühlt euch gedrückt.
WarzenQueen
Ich drücke zurück und wünsche weiterhin viel Erfolg! Schweini
Das klingt ja alles sehr sehr interessant hier... hätte ich das mal vorher gewusst und bei mir ausprobiert, wenn es so gut wirkt! /dafür/ Ich verfolge das hier alles mal gespannt und insbesondere wie die Behandlung bei Warzen Queen anschlägt.
Geil !! Das freut mich und ich drück die Daumen, dass Du es NIEEEEEE wieder bekommst !
Zitat von FeigeWarzeHuhu.
Das klingt ja alles sehr sehr interessant hier... hätte ich das mal vorher gewusst und bei mir ausprobiert, wenn es so gut wirkt! /dafür/ Ich verfolge das hier alles mal gespannt und insbesondere wie die Behandlung bei Warzen Queen anschlägt.
Wunderbar das es bei dir auch wirkt! Ich bin noch immer dabei alle FW aus meine Haut zu ziehen. Dafür habe ich mir die GTV Mischung zubereitet. Dazu habe ich ein kleines bischen Carrageen Pulver getan. Ob das gut ist weiss ich nicht. Denn ich habe die Erfahrung das die FW bei mir sehr schnell weg sind wenn ich das Carrageen auftrage. Ich weiss also nicht ob die beiden sachen nicht gegen einander wirken. Ich möchte die dinger heraushohlen und sie dan den Rest geben mit Carrageen. Aber das gel wirkt genau so gut wie Veregen. Ich zahle für eine tube Veregen 98,- euro. (Bei uns zahlen wie die ersten 360,- an Medikamenten erst selber. Danach übernimmt die Versicherung die kosten.) Und für die paar euro die das GTV kostet kann ich wohl meinen ganzen körper einschmieren. Ich nehme jeden Morgen ein meeressalzwasser sitzbad und mache da einen theelöffel Carrageen rein. Rotalgen kommen aus dem Meer und dieses salzwasser wird die Wirkung des Carrageens wohl auch unterstutzen. Vielleicht ist das auch ein tip für Menschen die Ihre FW los sind. Die haut noch ein bisschen schützen.
Auf youtube stehen ein paar Filme über Carrageen und HPV. Es wirkt so stark das ein paar tropfen genug sind für eine Badewanne voller Wasser.
Und es gibt fÚr mich überhaupt keine Frage..wenn ich wieder sex haben werde dann immer nur mit das bioglide-safe. Hätte ich darüber früher gewusst hätte ich nie FW bekommen. Und das macht mich auch böse. Das niemand das Irgendwo erwännt in brochuren über geslächtskrankheiten. Daran werde ich auf jeden Fall etwas versuchen zu ändern.
Feigwarzen und das Gleitmittel. Menschen müssen Aufgeklärt werden. Ich bin schon seit ein paar Wochen dabei das in die Publizität zu bekommen.
Ich liebe es dass Ihr mitdenkt. Demnächst wird sich hier wohl noch eine Holländerin anmelden. Das forum in Holland ist leider nicht so guht wie dieses forum. Ihr habt euch selber auch informiert. Leider machen das die meisten auf das Holländisches forum nicht.
Ich lese hier viele interessante Sachen und die meisten nehmen alles auch mit Humor. Ich lache manchmal laut wenn ich manche Einträge lese. Wir kriegen die biester!!
Mitlerweile bin ich auf die Idee gekommen mir im stehen die Wattepads in die Scheide zu klemmen, so treffe ich vielleicht nicht exakt aber so muss ich mir das nicht täglich mehrmals angucken vielleicht sehe ich dadurch selber den massiven unterschied.
Komischerweise ist meine Bestandswarze an der Schammlippe leicht angeschwollen und piekst manchmal. Sie ist auch etwas Berührungsempfindlich. Als ob sie sich gegen die Rotalgen währt. Das habe ich mit 5 Monate Veregen noch nicht mal hinbekommen
Von 5-6 Warzen auf der inneren Schammlippe sind nur noch 3 zusehen, aber die sind auch schon flacher als letzte Woche.
Liebe Frau Antje ich bezweifel stark das wir keine Feigwarzen bekommen hätten wenn wir von dem Bioglide Safe Gel gehört hätten. Es ist einfach noch nicht klar bewiesen das es wirklich verhindert das die Viren in die Haut eindringen. Natürlich ist es schön daran zu glauben und stimmt einen positiv aber ich wäre damit noch etwas vorsichtig. Ich hab mir das Gel natürlich auch bestellt, aber auch nur um es zusätzlich zuverwenden, da ich mit meinem Freund eh Sex habe. Kondom und das Gel sind vielleicht sicherer, aber nur vielleicht.
Genauso seh ich das mit dem Carrageen, wir wissen nicht ob das Gel die Warzen nur wieder in die Haut treibt oder ob es wirklich langfristig die Viren vernichtet.
Das dieses gleitmittel wirkt ist das einzige das Wissenschaftlich bewiesen ist. Hier steht Irgendwo einen link zu einem Artikel aus 2006 das mich überhaupt auf Das Carrageen gebracht hat. Ich hätte mich dann zuvor von kopf bis fuss eingecremt. Und meinem Partner ebenso. Hahhaa.
Ich habe endlich meinen Termin beim Hautartzt. 21 mei morgens um 9. Na..den werde ich gleich mal richtig aufwecken. Ich habe eine Liste mit vragen fertig und werde Ihm ein paar artikel mitbrengen über Carrageen, meinen topf mit Pulver hau ich aufs Burö und dieses Gleitmittel.
Ich werde Ihm Fragen wie mann(und ob mann das überhaupt kann) eine Salbe oder creme macht die bis in die hautlage eindringt wo unsere Freunde sich vermehren. Wir keinen Sex und die treiben es in unsere Haut? Das soll ein Ende haben für die.
Es freut mich das es bei dir noch immer gut anfühlt.
Ich habe mir das GTV gemacht und ein bisschen Carrageen Pulver rein gemixt. Und die warzen werden schon wieder kleiner. Ich weiss aber nicht ob das gut ist. Ich wollte sie aus der Haut raushohlen und dann beseitigen. Also werde ich beim nächsten mal nicht das carrageen rein machen. Ich möchte vom Arzt hören ob die Warzen auch absterben wenn sie sich zurückziehen in die Haut. Vielleicht sterben sie auch wenn mann dann wochenlang nur noch mit Carrageen einreibt.
Inzwischen verbringe ich immer noch Stunden hier und lese alle Berichte. Mann O Mann..das sich bis jetzt die Medizin nicht mehr um dieses Leiden gekümmert hat. Und das überhaupt Menschen erst davon erfahren wenn sie diese Biester bekommen.
Aber wer weiss finden wir hier zusammen Endlich die Lösung.