Meine Feigwarzen werden immer flacher und diese Behandlung ist sooo angenehm, außer das ich immer ne nasse Unterhose habe und schon alles damit eingesaut habe, ist alles super Ich fühl mich einfach so verdammt wohl. Zurzeit behandel ich im Wechsel mit Carrageen und Carrageen mit Salz. Vor jeder Behandlung mit Neo Ballistol. Ich freu mich schon drauf wenn mein Bioglide Safe Gleitgel da ist, das werde ich auch mit anwenden
Mir geht es einfach sehr gut zurzeit. Ein hoch auf Carrageen
Zurzeit behandel ich weiter nachts mit Carrageen und etwas Salz. Tagsüber behandel ich überwiegend nur mit dem Carrageengleitgel und einmal am Tag mit CarrageenVaseline. 24 Stunden Dauerbehandlung Meine Warzen waren noch nie so flach. Ich sehe nur noch 2, fühle sie aber kaum noch Meinen zwei mini Warzen am Scheideneingang sind immer noch unbeeindruckt aber das stört mich kaum, weil sie bis jetzt nicht mehr geworden sind oder größer und ich hab keine Beschwerden. Ich hab mich schon lange nicht mehr soooo wohl gefühlt.
Ich behandel jetzt schon seit 9 Monaten und endlich tut sich mal was, das ist echt motivierend. Ich hoffe jetzt geht es nur noch Bergauf und ich bin sie bald los. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen die Warzen bis zu meinem Liebesurlaub im September weg zu kriegen,ob ich das schaffe wird sich zeigen. Naja wenn nicht, dann halte ich mir wieder ein neues Ziel vor Augen
Seit zwei Tagen habe ich unter meiner Bestandswarze an der linken Schammlippe eine Art Knubbel. Es tut weh bei Berührung. Keine Ahnung was das nun wieder ist Dann hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine leichte Blutung die immer noch andauert. Das hatte ich vorher auch noch nie und bin jetzt etwas verunsichert, da ich ja auch den High Risk Virus habe. Deswegen hab ich beschlossen erst mal alles auf Eis zulegen und abzuwarten.
nachdem ich einige Tage mit dem Gleitgel behandelt hatte, habe ich auch einen kleinen Knubbel über meinem Penisansatz "bekommen". Der verschwand aber bald wieder bzw. hat sich dann als Eiterpickel "entwickelt". Das hatte ich vorher im Intimbereich nicht - ich vermute mal, dass wir auch in Erwägung ziehen müssen, dass Carrageen eventuell die Poren der Haut verstopft bzw. irgendetwas am Stoffwechsel der Zellen verändert...
Berichte bitte weiter, wie es dir geht - auch mit dieser Blutung. Ich kenne aus den Berichten im vitalpilze-Forum die Beobachtung, dass bei erfolgreicher Immunsystem-Aktivierung auch manchmal ein Bluten an den Stellen auftritt, die "gereinigt" werden... aber da ist sicherlich ein Arzt der beste Ansprechpartner. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Da bin ich ja schon mal beruhigt das du Kevin auch so eine Art knubbel hast. Ich dachte schon: Was denn nun schon wieder, nimmt das denn nie ein ende. Wie lange hielt sich der knubbel denn bei dir?
Danke für die Umarmung liebe Warpunzel. Die Blutung kommt aus der Scheide, direkt nachdem Geschlechtsverkehr. Ich hatte sowas noch nie und ich hatte auch das Carrageen Gleitmittel benutzt, deswegen kann man jetzt noch nicht mal sagen das eine kleine stelle vielleicht eingerissen ist weil ich zu trocken war.
Naja wenn es nicht besser wird gehe ich nächste Woche zum Arzt, nur mein nächster PAP abstrich wäre eh nächsten Monat fällig, von daher will ich schon warten. Was ich defintiv nächsten Monat machen werde, ist ein Syphilis und ein Tripper test. Einfach nur um mich zu beruhigen. Es kann defintiv nicht schaden.
Ich halte euch auf dem laufenden Fühlt euch gedrückt
Du hast das bestimmt auch schon gemacht (obwohl man sich mit google bei sowas ja immer total verrückt machen kann...), aber hier ein Link zu einer Apotheken-Seite, bei der unter dem Eintrag "Feigwarzen" auch Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr als Zeichen dafür, dass man zum arzt gehen sollte, aufgeführt werden:
In den nächsten Tagen, wenn ... Es zu Blutungen unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr kommt
Auch noch ein Hinweis auf HIV/Syphillis/Tripper-Test: Prinzipiell sollte der bei einer hPV-Erkrankung obligatorisch sein, d.h. immer gemacht werden laut den ärztlichen Leitlinien. Aus diesem Grund ist er medizinisch angebracht, d.h. keine "Individuelle Gesundheitsleistung" (IGEL) - für die muss man nämlich selbst bezahlen!
ZitatAuch noch ein Hinweis auf HIV/Syphillis/Tripper-Test: Prinzipiell sollte der bei einer hPV-Erkrankung obligatorisch sein, d.h. immer gemacht werden laut den ärztlichen Leitlinien. Aus diesem Grund ist er medizinisch angebracht, d.h. keine "Individuelle Gesundheitsleistung" (IGEL) - für die muss man nämlich selbst bezahlen!
Also in der Schweiz ist das wohl noch nicht angekommen. Als ich danach gefragt habe bei der Gyn. meinte sie, dass dies nicht üblich sei... Ich habe es jetzt auch mal so belassen.
Ich will da ja nicht drauf rumreiten, das haben wir an anderer Stelle auch schon einmal breit diskutiert, aber unter Umständen stimmt einen Arzt, der so etwas in Rechnung stellen will, folgende Stelle aus den Ärztlichen Leitlinien der deutschen STD-Gesellschaft um (S.6):
ZitatObligate Zusatzuntersuchungen sind bei allen geschlechtsreifen Patienten mit genitoanalen Warzen die Syphilis- und HIV-Serologie. Der gleiche Infektionsweg zwingt zum Ausschluss dieser ebenfalls sexuell übertragenen und schwerwiegenden Erkrankungen. Zusätzlich sind der Nukleinsäurenachweis auf Chlamydia trachomatis sowie eine Hepatitis-B und -C Serologie zu empfehlen.
Hi! Ich habe schon öfters gelesen das mann nach behandlung von FW blutungen bekommen hat nach Geslächtsverkehr. Bei manchen Menschen hat es geschmertzt. Ich weiss nicht ob ich es auf ein deutsches forum lesen habe oder irgendwo in Holland. Aber da hat wirklich eine Frau geschrieben das geslachtsverkehr weh getann hat aber mit ein bisschen weiter üben sind die Schmerzen auch wieder Verschwunden. Vielleicht kommt das weil mann die Haut Monatelang angegriffen hat.
Zum Artzt würde ich damit auch gehen. Du hast dich nicht Impfen lassen? Im Höllandischen forum habe ich momentan sehr viel kontakt mit eine Frau die sich auch hat Impfen lassen obwohl sie FW hatte. Ihr Abstrich hat sich nach der Impfung gebessert.
Und mein Hautartzt hat mich zur Blutentname geschickt um mich auf Syfillis testen zu lassen. Ich hatte eine Narbe und der kamm ihm verdächtig vor. Hätte er gefragt hätte ich Ihm erzählen können das das kein Syffilis Narbe war. Auf HIV hat er ich nicht testen lassen. Also habe ich am nächsten Tag bei meinen Hausartzt bestanden auf eine Untersuchung auf allen Geslächtskrankheiten usw. Syffilis ist selten habe ich im Internet gelesen und da habe ich richtig Angst bekommen. Also...alles testen. Ich hatte immer sex mit verhütung aber nachdem ich FW bekommen habe nach Safe sex..glaube ich Irgendwie nicht mehr an Safe. Mein Blut usw war tip-top aber ich hatte wohl eine Woche lang ganz schön Angst. Ich bin der Meinung das ärzte bei HPV erkrankung alles untersuchen lassen sollten. Ich hatte an Tag 1 ein Urin test. Dan beim Hautartzt Syffilus test und am nächsten Tag beim Hausartzt eine komplette Bluttest. 3 mal testen. Sinnlose Kosten sind das gewesen.
Also..zum Arzt. Fragen aufschreiben und dir vom "Experten" die Meinung holen. Ich drücke dir die Daumen. Als ich Hörte das mein Blut OK war habe ich mich das erste mal gefreut das ich NUR FW habe.
Hey Antje, wieso sollte ich mich jetzt noch gegen HPV testen lassen? Ich hab den High Risk und auch low risk Virus. Außerdem bin ich nicht wirklich überzeugt von der Impfung und ich bin über 25 jahre, das übernimmt die Krankenkasse nicht mehr. Kostet ja mehrere hunderte Euro. Mein PAP Abstrich war bis jetzt auch immer Tip Top in Ordnung. Mal schauen wie es im Juli aussieht. Ich hatte keine schmerzen beim Sex, es hat halt etwas geblutet. Kann aber auch eine normale Kontaktblutung gewesen sein. Vielleicht ist mein Freund gegen den Muttermund gekommen. Hab ich im Internet gelesen und das glaub ich jetzt auch erstmal. Ich werd hier sonst wahnsinnig
Achja und gegen einige andere Geschlechtskrankheiten wurde ich schon getestet. Chlamydien, HIV und Herpes. Ich finde im Juli sollte noch mal Tripper und Syphilis getestet werden, das lässt mir nämlich auch keine ruhe. Das man jetzt immer so leicht in Panik verfällt finde ich schrecklich, früher hab ich sowas noch nicht mal wahr genommen
Einen test auf HPV hat auch keinen Sinn. Aber ich meine nur..es sollte bei der diagnose FW auch sofort untersucht werden ob es noch andere krankheiten gibt. Indertat..mann macht sich nach eine FW-ausbruch viel schneller Sorgen. Daher feut es mich das ich jetzt weiss das es weiter bei mir nichts gibt. Csg ist Carrageen-salz-gemisch? Vielleicht kommen dadurch auch noch schläfer nach. Bei mir hat carrageen mit dmso auch fur Schlafer gesorgt glaube ich zumindest. Mit carrageen gel und dem gleitmittel komt bei mir nichts mehr raus. Jetzt aber wohl. Vielleicht sollte ich da weiter machen und dafür sorgen das meine Haut sich auch pellt. Ich experimentiere auch lustig weiter.