Es ist alles wieder im grünen Bereich die Blutung ist weg und der knubbel auch. Vielleicht tat es meiner "besten Freundin" auch mal gut, ein paar tage einfach mal gar nicht zu behandeln. Die feigwarzen sind immer noch flach, aber dennoch klar erkennbar und fühlbar. Ich hab mich letzte Nacht viel mit Carrageen und Schüssler Salzen auseinander gesetzt und bin jetzt erst mal zu dem Entschluss gekommen auf Carrageen zu verzichten. Ein Wunderheilmittel ist es nicht und es ist auch noch nicht geklärt welches Krebsauslösend ist und welches nicht. Versteht mich nicht falsch, aber ich bin etwas vorsichtig geworden seitdem ich weiß das ich High Risk Viren habe. Ich tu mir damit wahrscheinlich nichts gutes und begünstige es nur damit wenn ich weiter mit Carrageen behandel. Das Gleitmittel benutze ich sicherlich noch weiter, da das ja auch NICHT Krebsauslösend ist. Ich werde wenn meine Lieferung da ist, meinen selbstversuch mit Schüssler Salzen wagen. Ich habe darüber eigentlich nur gutes gelesen im internet. Leider bin ich etwas undiszipliniert und Wechsel von einer Behandlung zur nächsten, das weiß ich leider auch selber, aber immerhin bin ich immer am behandeln hehe Wahrscheinlich werde ich dann einen neuen Thread über die Behandlung mit Schüssler Salzen eröffnen und werde euch dort berichten. Naja mal gucken wohin mich der Wind noch treibt
Schöne Pfingsten euch allen und genießt das bomben Wetter
ZitatEs ist alles wieder im grünen Bereich die Blutung ist weg und der knubbel auch. Vielleicht tat es meiner "besten Freundin" auch mal gut, ein paar tage einfach mal gar nicht zu behandeln.
Mit Sicherheit war die Pause mal gut. Schön, dass wieder alles bei Dir im grünen Bereich ist!
ZitatDie feigwarzen sind immer noch flach, aber dennoch klar erkennbar und fühlbar.
Ganz objektiv betrachtet... wie sah es vor der Behandlung mit Carrageen aus und wie sieht es jetzt aus? Schlechter oder besser?
ZitatIch hab mich letzte Nacht viel mit Carrageen und Schüssler Salzen auseinander gesetzt und bin jetzt erst mal zu dem Entschluss gekommen auf Carrageen zu verzichten. Ein Wunderheilmittel ist es nicht und es ist auch noch nicht geklärt welches Krebsauslösend ist und welches nicht.
Nein, ein Wundermittel ist es ganz sicherlich nicht. Das wird es gerade gegen Viren vermutlich auch nie geben. Ich kann verstehen, dass Dir die letzten Symptome Angst gemacht haben und Du nachdenklich und vorsichtig geworden bist.
Zum Stichwort "krebsauslösend": Soweit ich weiß, steht ein bestimmtes Carrageen im Verdacht krebserregend zu sein. Bewiesen ist selbst hier noch nichts.
ZitatVersteht mich nicht falsch, aber ich bin etwas vorsichtig geworden seitdem ich weiß das ich High Risk Viren habe. Ich tu mir damit wahrscheinlich nichts gutes und begünstige es nur damit wenn ich weiter mit Carrageen behandel.
Ich kann es absolut verstehen, dass Du nicht mehr mit Carrageen behandeln möchtest. Aber Deine Überlegungen, dass Du Dir aufgrund von High-Risk-Viren wahrscheinlich nichts Gutes tust und das Virus sogar mit der Behandlung begünstigst, sind doch nicht wirklich zu untermauern und eher Befürchtungen, oder?
ZitatDas Gleitmittel benutze ich sicherlich noch weiter, da das ja auch NICHT Krebsauslösend ist.
Du hast jetzt nicht generell Angst davor, dass Carrageen bei Dir krebsauslösend sein könnte, sondern nur Deine verwendete Sorte? Ich persönlich würde ganz einfach bei der im Gleitmittel verwendeten Rotalgen-Sorte bleiben. Das ist a) beruhigend und b) dann auch vermutlich am wirksamsten.
ZitatIch werde wenn meine Lieferung da ist, meinen selbstversuch mit Schüssler Salzen wagen. Ich habe darüber eigentlich nur gutes gelesen im internet. Leider bin ich etwas undiszipliniert und Wechsel von einer Behandlung zur nächsten, das weiß ich leider auch selber, aber immerhin bin ich immer am behandeln hehe Wahrscheinlich werde ich dann einen neuen Thread über die Behandlung mit Schüssler Salzen eröffnen und werde euch dort berichten. Naja mal gucken wohin mich der Wind noch treibt
Das empfinde ich als weitere, spannende Idee. Trotzdem finde ich es etwas schade, dass Du mit der Carrageen-Behandlung aufhörst. Denn Deine Berichte lasen sich vielversprechend und erfolgreich. Vorsicht bei der Behandlung ist angebracht. Aber mit dem "richtigen" Carrageen sollte eigentlich nichts passieren dürfen.
Aber eine Behandlung, bei der man Angst hat und / oder bei der man sich nicht wohlfühlt ist sicherlich keine gute Behandlung. Von daher wünsche ich Dir gaaaanz viel Erfolg mit den Schüssler-Salzen und freue mich schon auf Deinen Behandlungs-Bericht!
ZitatSchöne Pfingsten euch allen und genießt das bomben Wetter
WarzenQueen
Auch Dir ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und guter Laune! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also ganz subjektiv betrachtet sehen meine Feigwarzen flacher aus als vorher. ABER.....da ich einige Wochen mit der WSM behandelt habe waren die Warzen natürlich sehr gereizt und traten weiter hervor, deswegen ist jetzt die Frage ob es Carrageen war das die Warzen flacher gemacht hat oder die lange Pause von der WSM.
Da es momentan so schwierig ist an mein vorheriges Carrageenpulver zu kommen hab ich mir ja welches aus Holland bsstellt. Dies ist ja das E407a, was ich überhaupt nicht kenne und noch dazu ist es wie wackelpudding, ich bekomm es nicht wirklich flüssig. Darüber hinaus ist dieses Pulver Allergieauslösend, das stand im internet und wer weiß was noch alles. Es könnte ja Krebserregend sein, wir wissen es nicht und deswegen will ich es nicht mehr weiter nutzen. Wenn ich mein gewohntes Pulver bekommen würde, würde ich es mir sicherlich noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Genau das ist es auch, ich fühle mich nicht so ganz wohl mit der Behandlung. Gerade jetzt noch zuzüglich mit dem "falschen" Carrageenpulver. Das alte war auch sehr flüssig und ständig war meine Hose nass. Meine Bettwäsche hab ich schon des öfteren versaut und nachher denken fremden Menschen auf der Straße ich hab mir in die Hose gemacht oder ich schwitze. Ich konnte eigentlich nur Nachts behandeln. Mit den Schüssler Salzen sieht das definitiv anders aus, ich hab es direkt in salbenform bekommen und muss nicht mit Vaseline oder so rumdoktern. Diese salbe kann ich auch überall mit hinnehmen und auftragen. Mit der wsm war das ja auch sehr schwierig.
Und wieder die letzten 2 Wochen über 100 Euro ausgegeben zur Feigwarzen Bekämpfung. Naja wenn es hilft
Hi. Wenn du dich nicht wohl füllst über das Carrageen hast du recht. Mann soll nicht auch noch Angst haben vor dem Zeug das mann benutzt um sich zu heilen. Wie ich verstanden habe hattest du eine kleine Packung des IOTA Carrageens von Ebay? Das sollte das beste sein den das ist die Sorte die im Gleitgel ist.
Die billigere Variante die du jezt in Holland gekauft hast ist bräunlich? Damit habe ich auch meine behandlung und tests angefangen. Das Iota Carrageen konnte ich in Holland leider nicht kaufen und eine Adresse in Frankreich schickte nur an Österreich und Deutschland.
Vorige Woche habe ich dann wohl das Iota in Holland gefunden. (Viel teuerer; 500 gram hat mich incl. Versandkosten so ungefähr 50 euro gekostet.) Es ist weisser wie das erste Pulver und riecht auch fast nicht. )
welche sorten Krebs auslösen und Nebenwirkungen haben weiss Ich auch nicht. Über alle naturprodukten gibt es immer gute und slechte Dinge zu sagen. Es ist an uns ob wir dieses Risko eingehen oder nicht.
Das gleitgel habe ich gefunden bei meiner Suche nach information über HPV. Und dadurch habe ich gefunden das die Wirkung die bewiesen wurde auf virenzellen kamm vom Carrageen. Über behandlungen mit Carrageen bei infektionen mit FW habe ich bis auf ein paar Leute die es in Amerika benutzt haben bei FW und die damit sehr schnell wieder eine saubere Haut hatten habe ich weiter nichts gefunden. Danach habe ich es an mir selber ausprobiert.
Denn aus dem Test kamm heraus das es den zellen doch etwas antut. Da es in Österreich schon einen Nasenspray gibt mit Carrageen um auch Viren in der Nase for zu beugen binn ich davon überzeugt das Carrageen irgendwie Teil sein wird von der lösung Viren unschädlich zu machen.
Dann können wir es vielleicht auch in ein paar Jahren kaufen für 100 euro pro 15 gram als salbe.