Und da wir schon bei den Danksagungen sind: Ein großes
Danke
von mir geht in die Niederlande. Ohne unsere Frau Antje hätten wir dieses weltexklusive, innovative und geniale Unterforum definitiv nicht.
An dieser Stelle würde mich aber auch mal interessieren, wie Frau Antje eigentlich auf das Thema Carrageen gestoßen ist? Es ist ja durchaus so, dass ich mittlerweile einige Stunden im Internet über HPV und mögliche Mittelchen recherchiert habe. Aber Carrageen ist mir (leider!) nie aufgefallen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo! Ich bin auch gespannt wie es bei euch wirkt. Aber was ich auch sehr wichtig finde; Carrageen als behandlung bei Warzen ist natürlich jetzt noch bei uns in "Untersuchung". Das gleitmittel ist aber schon da!! Getestet und zugelassen!! Auch mit HPV kann mann also mit Verhütung mit kondome und das gleitmittel noch sex haben. Ich glaube das alleine wird schon manche Leute sehr gut tun. Ob es also als behandlung hilft oder nicht.. dieses Mittel ist schon mahl da und hilft gegen die übertragung von GW.
Eine salbe auf den Markt zu bringen geht nicht so einfach. Ist auch überhaupt nicht was ich Möchte. Aber ich binn schon angeschrieben worden über Patente usw. Und ich sollte nicht darüber reden wenn ich damit Geld verdienen möchte. Ich möchte nur selber diese Dinger loswerden und ich finde es gut das andere Leidenden auch darüber informiert werden. Ich hoffe nicht zu enden wie manche Menschen und viele Jahre gestrafft werden weil ich diese krankheit überhaupt nicht kannte und nach sex MIT Kondom trotzdem eine SOA/STD (wie heisst das auf deutsch?) ze haben. Ich möchte nur das Mensen gewarnt werden. Mein Apotheker habe ich angerufen und gefragt in welche Substanzen mann Carrageen machen kann ohne das es seine Wirkung verliert. Da wollte er wissen warum ich das wissen wollte. Ich habe ihm erzählt was ich entdeckt habe. Da hat er gesagt das es doch viele menschen mit FW gäbe und das es immer mehr werden. Er kont seine schulbücher uber Carrageen nicht finden und hat gesagt uch sollte mahl vorbei kommen mit das gleitmittel und dann wurde er sehen was er heraus finden könnte. Ob er das gratis macht? Natürlich. Ich bin nähmlich sehr nett und bitte ihm freundlich um seine hillfe. Ich habe mich auch impfen lassen mit Gardasil und wegen diese Impfung musste ich auch selber Nachforschungen machen weil sie die wirkung nicht kannten. Dan wollten sie mich auch nochmal viel zu viel zahlen lassen. Da bin ich auch zur Apotheke und habe einen Gespräch mit den Apotheker verlangt. Dabei habe ich ihm erzählt was ich von der Impfung erwartete, das ich mich in Krankenhäuser Information gehollt hatte über dieses Mittel und das ich weil ich doch selber zahlen musste Ich mich sah als zahlende Kunde und wollte das sie es bestehlten bei eine Adresse die ich selber angerufen hatte. Ich habe 2 kranke Kinder und weiss das ich nicht alles glauben kann was mir von Ärtzten erzählt wird. Ich suche immer selber die Informationen die ich haben will und suche dann auch einen Arzt der zuhört. Wenn ich das nicht gemacht hätte wurde es meinen beiden Kindern nicht so gut gehen wie es Ihnen jetzt geht. Leider muss mann in vielen Sachen selbst die Regie übernehmen. Ich bin also eine starke Gegnerin und lasse mich nicht schnell unter den Tisch reden.
Wie ich auf Carrageen gekommen bin? Ich habe gesucht nacht information über Mänteln die sich an der Aussenseite von Viruszellen befinden. Da habe ich gefunden das HPV-viruszellen einen Mantel haben die sehr slecht durchdringbar sind. Ich wasche meine Hände mit Bio-ethanol( hohes Alkohol gehalt) weil das notwendig ist bei HPV-zellen. Da sah ich bei Google auf einmahl Irgendwo stehen.. "Gleitmittel wirksam gegen Krebs". HPV kann krebs verursachen..und Gleitmittel benutzt mann beim Sex. Da habe ich den link geöffnet und da stand dan BIOglide-safe in eine untersuchung aus 2006. Ich bin fast aus meinen Stuhl gefallen und habe dann Tage lang weiter gesucht. Danach habe ich diese Pulver gekauft und es probiert. Als die Warzen dan nach 2 Tagen weg waren habe ich mir gedacht. Aaaaahaaaa! Es gibt also doch noch Hoffnung. Leider wissen nur Menschen die FW haben wie schrecklich man sich dann fühlt. (Ich wúrde mich richtig freien wenn ich einen Artzt finden wurde der FW hat. Denn das es auch dort HPV-infizierte gibt glaube ich fest. Erst dann hätte ich jemand gefunden der weiss was es heisst FW zu haben UND jemand mit medizinisches Wissen.) Ich bin aber schon sehr froh das Ihr Leute hier zumindest mitdenkt. Es gibt ein Höllandisches forum über Feigwarzen aber dort gibt es leider fast niemand der sich auch mühe macht sich über FW zu informieren. Dort haben sich jetzt alle auf Propolis tinctur gerichtet. Keiner macht sich mühe auch in andere Länder nach zu sehen was mann dort schon alles herausgefunden hat über FW. Ich habe sehr viel gefunden auf Med.1 und Earth-Clinic. Also hatte ich schon ein Auge auf Warzenschwein weil der doch sehr viel herausgefunden hatte. Ich schreibe nicht gerne auf Foren in Andere Länder weil ich die Sprachen nicht zu gut Schreibe das ich alles genau unter Worten brenge wie ich es meine aber mit ein bisschen guten Willen versteht Ihr mich schon. Ich verstehe alles auf Deutsch sehr gut. Aber ich habe geglaubt das das Carrageen etwas ist was ich auch Teilen musste in Fohren, wo ich selber Hoffnung gefunden habe, weil Menschen ihr Wissen geteilt haben ohne daran Geld verdienen zu wohlen.
Auf jeden Fall fand ich das Gleitmittel alleine schon Grund genug meine Geschichte hier und auf Med.1 zu teilen. Ich glaube das Carrageen in den nächsten Jahren unsere Biestern schon unterkriegen wird. ärtzte sind Irgenwie noch nicht bereit zu zu hören. (Ich habe schon erlebt das der Arzt aufgestanden ist und mir die Hand geben wollte um mich loss zu werden. Da stelle ich mich blöd und bleibe sitzen und erzähle weiter. Hahahhaa.) Und ich bleibe am Ball. Danke fürs mitmachen auf jeden Fall. Schönen gruss aus Holland.
PS. Ich habe heute Morgen einen Sitzbad genommen in Meeressalz. Da habe ich auch ein theelöffel Pulver reingetan. Meeressalz und Carrageen müssen sich Vertragen denn Algen wachsen auch In Meereswasser. Ob es was bringt? Keine Ahnung aber slecht ist es auf jeden Fall auch nicht.
Frau Antje, wie sieht es denn bei dir im Moment mit dem Befall aus? Hast du noch sichtbare Warzen? Bzw. holst du sie gerade alle mit Essig raus und behandelst dann mit Carrageen??
Ich finde es sehr spannend was sich hier für Informationen in wenigen Tagen zusammen getragen haben Ich bin geradezu begeistert davon welche Möglichkeiten sie mit Carrageen auftun und habe mir nun auch das bioglide safe bestellt. Mit dem Ergebnis- es ist gerade nicht lieferbar gab es da jetzt vielleicht einen Ansturm? Naja auf jeden Fall hab ich es noch wo anders gefunden. Ich verfolge weiterhin gespannt die neuesten Entwicklungen und Drück euch die Daumen bei der Carrageen Behandlung. Bin noch am über legen ob ich es auch wagen soll.
Hallo ich bin die zweite frau Antje.. euer forum ist sehr informatief! Ich habe mir am 9e mei eine art paste gemischt aus gruenthee extrakt, carageen und gelbwurzel puder. Ich kan nog nicht so viel dazu sagen aber halte auch auf dem laufenden. Liebe gruesse
Zitat von claudyHallo ich bin die zweite frau Antje.. euer forum ist sehr informatief! Ich habe mir am 9e mei eine art paste gemischt aus gruenthee extrakt, carageen und gelbwurzel puder. Ich kan nog nicht so viel dazu sagen aber halte auch auf dem laufenden. Liebe gruesse
Hallo, zweite Frau Antje!
Herzlich bei uns und viel Erfolg bei Deiner Behandlung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo ; habe noch einen Bericht gefunden... Vieleicht einfach zum durlesen... Verdickungsmittel Carrageen, Johannisbrotkernmehl und Pektin
Der Konsument wünscht mit Recht, dass Soya- und Getreide-Drinks auch nach langem Stehen ihr schönes milchig-weisses Aussehen und die gleichmässige Konsistenz bewahren. Bei einfachen Soya-, Reis- und Hafer-Drinks ist das kein Problem. Jedoch hat sich gezeigt, dass einzelne Zutaten - z.B. Dinkel, Gerste, Früchte oder Kakao - eine Unterstützung brauchen, damit die feinen Partikel in Schwebe bleiben und sich nicht innert Minuten entmischen. Dazu verwendet das Soyana-Team die für biologische Lebensmittel zugelassenen Carrageen aus Meeresalgen, Johannisbrotkernmehl aus den Samen der Johannisbrot-Frucht und Pektin aus Äpfeln beziehungsweise Zitrusfrüchten in sehr kleinen Mengen. Diese Zutaten müssen lebensmittelrechtlich als "Verdickungsmittel" deklariert werden.
Die Wirkungsweise beruht auf einer leichten Gelbildung, in deren Vernetzung Zutaten in der Schwebe bleiben und sich daher nicht abscheiden.
Sowohl Carrageen, Johannisbrotkernmehl wie Pektin sind absolut natürliche Nahrungsbestandteile. Unser Organismus hat sich - seit rund 80 Millionen Jahren - über Säugetiere und Primaten ausserordentlich gut auf sie eingestellt und hat damit keine Probleme, im Gegensatz zu Tausenden von Stoffen, die erst in den letzten 100 Jahren vom Menschen geschaffen wurden.
Carrageen
Carrageen ist ein natürliches Polysaccharid (Kohlenhydrat), das aus roten Meeresalgen wie beispielsweise Irish Moss gewonnen wird. Tee aus Irish Moss wurde in Irland während hunderten von Jahren als Hausmittel eingesetzt. Weiters werden diese Algen gedämpft als Gemüse mit Kartoffeln und Kohl genossen. Ausserhalb Irlands ist die am meisten verbreitetste Verwendung die Herstellung von pflanzlicher Gelatine, also Verdickungsmittel. Carrageen wird durch Kochen aus den Algen gelöst und anschliessend konzentriert durch schonende Verdampfung des Wassers.
Es gibt zwei Arten Carrageen, natürliches (zugelassen für Lebensmittel) und durch Säurehydrolyse abgebautes, degradiertes Carrageen (bekanntes krebserregendes Mittel).
Während das natürliche Carrageen in den USA den höchsten Unbedenklichkeitsstatus geniesst und es dafür nicht einmal eine empfohlene Tagesdosis gibt, wird das degradierte Carrageen oft in Tierversuchen dazu verwendet, Entzündungen im Verdauungssystem hervorzurufen. Eine Diskussion über die mögliche Gefährlichkeit von Carrageen in Lebensmitteln wurde entfacht nach der Veröffentlichung einer Studie, in welcher degradiertes Carrageen im Experiment mit Versuchstieren verwendet wurde. Aufgrund der Resultate (Bildung von Tumoren in den Versuchstieren) wurde auf ähnliche Wirkungen des lebensmitteltauglichen natürlichen Carrageens geschlossen, was selbstverständlich falsch ist und viel Verwirrung geschaffen hat.
Ja das glaube ich allerdings auch. Ich will jetzt nichts herauf beschwören aber ich mach mir schon länger Gedanken deswegen und zwar hab ich seitdem ich Carrageen benutze jeden Tag ein ziehen im Unterleib. Jede Frau kennt das, nen paar Tage bevor man die Periode bekommt. Aber naja ich bekomm meine erst in 2 Wochen. Vielleicht ist das jetzt auch nur Zufall. Bin jetzt gerade etwas unsicher...ob ich Carrageen weiter benutzen soll. Nachher hab ich keine Feigwarzen mehr aber dafür Krebs. Na klasse. Denn eigentlich haben wir keine Ahnung was wir uns da täglich untenrum drauf schmieren.
uhm.... ein ziehen ... nicht gut! kann vieles sein.... vielleicht eine Anfang einer Blasenentzündung? mit dem Gel ist es ja immer feucht oder? und diese Woche ist das Wetter ja mega gruselig und kalt... ich denke wir reagieren nun auf alles sehr sehr sensibel ... weil wir gelernt haben auf unser Körper zu hören .
nimm deinen Körper wahr und ja wieso nicht eine Pause?
Will eigentlich ungerne eine pause machen, weil das Pulver echt hilft, aber irgendetwas anderes möchte ich natürlich auch nicht hinauf beschwören. Und ich gebe dir recht, seitdem wir Feigwarzen haben nehmen wir unseren Körper besser wahr und spüren ständig irgendwas. Aber leichte Unterleibschmerzen sind dann doch was anderes. Ich überlege gerade ob ich das schon mal hatte, ganz bestimmt sogar nur da viel es mir nicht sonderlich auf. Vielleicht sind es auch meine high risk Viren. Oh man, ich sollte schlafen gehen, dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen.