Also wenn das wirklich so schnell und so gut wirkt dann wäre das echt der Durchbruch. Irgendwie kann man sich das gar nicht vorstellen. Ich hoffe natürlich das es klappt und bin immer noch euphorisch aber Skepsis hab ich auch. Klingt total suspekt , wenn man bedenkt das Veregen und Aldera kaum zum Erfolg führen aber dann so ein einfaches pflanzliches mittel helfen soll. Ich kann es einfach nicht glauben.
Ich stell mir gerade vor wenn es wirklich so gut hilft, ein Tampon getränkt mit der carrageen Flüssigkeit einzuführen um auch von innen gegen die Feigwarzen anzukämpfen.
Mein Carrageenpulver wurde heute versandt, könnte also morgen da sein. Juhu
Anscheinend gibt es auch eine ganze Menge Leute, bei denen eine Carrageen-Unverträglichkeit "schlummert". Bei allen Selbstversuchen ist also echt große Vorsicht geboten...
ZitatIm Tierversuch wurde Geschwürbildungen und Veränderungen im Immunsystem festgestellt. Carrageen steht im Verdacht, bei entsprechend empfindlichen Personen allergieauslösend zu wirken. Im Gespräch ist, dass die Aufnahme von wichtigen Nährstoffen und Sprurenelementen im Darm behindert wird.
Wäre halt blöd, wenn die paar Warzen weg sind und man dann aber auf alle möglichen Lebensmittel verzichten möchte. Hab gelesen, dass es häufig in Puddings benutzt wird... ^^ aber naja, mal sehen, wie sich das hier alles so entwickelt.
Zitat von kev!nHab gelesen, dass es häufig in Puddings benutzt wird... ^^ aber naja, mal sehen, wie sich das hier alles so entwickelt.
Hallo Kevin,
Carrageen ist als Lebensmittelzusatzstoff E 407 zugelassen. Du findest es nicht nur im Pudding, sondern auch in vielen anderen Lebensmitteln:
ZitatIn der Lebensmittelindustrie wird Carrageen als Geliermittel für Schlankheits- und Light-Produkte und in Fleischwaren (z. B. Wurst), sowie als Verdickungsmittel in kalt angerührten Marmeladen, Babynahrung, Milchprodukten, Milchshakes, Eiscreme und Desserts eingesetzt. Mit Hilfe von Carrageen können auch Trübungen in Weinen beseitigt werden. In der EU ist es als Lebensmittelzusatzstoff mit der Nummer E 407 zugelassen. Carrageen wird auch in der Kosmetikindustrie (Zahnpasta) verwendet.
Das Dickungsmittel Carrageen (E 407) ist auch nach der Europäischen Öko-Verordnung für Bio-Lebensmittel zugelassen.
Quelle: Wikipedia
Die von Dir genannten möglichen negativen Auswirkungen habe ich auch schon gelesen. Allerdings glaube ich, dass diese nur Folge einer oralen Aufnahme sein können. Soweit ich weiß, sind diese Dinge aber auch noch nicht zu 100% nachgewiesen.
ZitatRisiken
Die erlaubte Tagesdosis für Carrageen beträgt 75 mg pro Kilogramm Körpergewicht. E 407 wird vom menschlichen Körper nicht verstoffwechselt, allerdings gibt es eine Reihe von Verdachtsmomenten, die darauf hinweisen, dass Carrageen das Immunsystem beeinflussen kann und auch allergieauslösend wirkt. Dies müssen weitere Untersuchungen aber erst bestätigen. Vorerst wird jedoch empfohlen, Carrageene nicht für Säuglingsnahrung zu zulassen.
Trotzdem gebe ich Dir natürlich Recht, dass man bei Selbstversuchen auf jeden Fall (gerade zu Beginn!) äußerst vorsichtig sein soll. Deine Warnung halte ich für durchaus angebracht!
Wie immer gilt natürlich auch hier: Alle Versuche auf eigenes Risiko!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatIch stell mir gerade vor wenn es wirklich so gut hilft, ein Tampon getränkt mit der carrageen Flüssigkeit einzuführen um auch von innen gegen die Feigwarzen anzukämpfen.
Auch das habe ich mir schon überlegt. Ich werde mit der "Fast-Inneren-Feigwarze" vorsichtig einen Test machen. Dann werden wir sehen.
ZitatDas erinnert schon fast an "Wir warten auf´s Christkind"...
Auch ich warte sehnlichst und bin zu Weilen etwas ungeduldig! Wenn das wirklich so toll wirken würde, wäre das besser als das Christkind!
Bei aller Euphorie: Wenn ihr das wirklich machen wollt, fangt erst einmal gaaanz vorsichtig an. Auch wenn die Verlockung groß ist:
Testet erst einmal ein paar Tage auf einem kleinen Hautbereich.
So lassen sich Unverträglichkeiten noch am ehesten feststellen. Behandelt ihr sofort großflächig (oder sogar innen) und es kommt zu Problemen (gleich welcher Art), dann wird es ungleich heftiger.
Das wäre zumindest meine Empfehlung.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Da gebe ich dir recht Schweini. Ich werde es erst mal nur an meinen Bestandswarzen ausprobieren. 1 woche lang. Wenn sich nichts verändert, wars das. Dann heißt es wieder Hallo WSM
Übrigens ist mein Pulver heute eingetroffen. ich werde mich gleich mal ans anmischen wagen.
Zitat von WarzenQueenDa gebe ich dir recht Schweini. Ich werde es erst mal nur an meinen Bestandswarzen ausprobieren. 1 woche lang. Wenn sich nichts verändert, wars das. Dann heißt es wieder Hallo WSM
Mein HPV-Bauchgefühl sagt mir, dass was passieren wird! Weiß auch nicht warum...
ZitatÜbrigens ist mein Pulver heute eingetroffen. ich werde mich gleich mal ans anmischen wagen.
Ich glaube, ich bin mindestens so gespannt wie Du!
ZitatViele Grüße
WarzenQueen
LG und viel Erfolg mit Carrageen!
PS: Ich überlege gerade, ob ich bereits jetzt ein Unterforum einrichten soll (ungefähr so wie bei der WSM und dem Grüntee-Extrakt). Da doch so Einige das Experiment wagen, wäre es sicherlich übersichtlicher als nur hier in einem Thread? Falls das Ganze im Nachhinein keinen Erfolg haben sollte, könnte man es ja jederzeit auch wieder schließen.
Was denkt ihr?
Ich fände das gut mit dem Unterforum Hab da gleich noch ne frage an dich warzenqueen: wenn du es nur punktuell an den Bestandswarzen machst, geht die Methode mit den getränkten wattepads über Nacht ja nicht. Wie hast du es vor? Das Gemisch Gel artig machen und einfach so drauf Tupfen immer wieder den ganzen Tag und nachts? Ich warte immer noch auf meine Lieferung Lg
Ich hab ca. 5 flache Warzen auf der inneren linken schammlippe. Ich werde also ein getränkten wattepad zwischen die schammlippen klemmen und aabwarten. Meinen Po und Damm lass ich erst mal aussen vor. Vielleicht reibe ich die Lösung auch mal in die Warzen ein und leg mich unter die Rotlichtlampe. Ich weiß es selber noch nicht genau, ist halt alles noch so neu. Also ich würde erstmal ein wattepad auf die betroffene hautstelle packen und die anderen stellen ausslassen.
So Leute meine Mischung ist fertig, es riecht wie an der Ostsee jetzt geh ich duschen und die Mischung abkühlen und dann kann der Spaß beginnen. Hihi
Also Schweini ich würde eventuell noch ein paar tage abwarten, denn wenn wir es jetzt alle testen und es leider doch nicht hilft, waren alle Mühe umsonst. Danach interessiert sich keiner mehr von uns für Carrageen. Aber wenn es hilft, wird es einschlagen wie eine Bombe Ein unterforum finde ich defintiv super aber vielleicht jetzt noch etwas verfrüht??
Ich konnte es trotzdem nicht lassen und habe das Unterforum gerade in die Tat umgesetzt.
Falls es tatsächlich nicht funktionieren sollte, lasse ich mir was einfallen, um es wieder "unbedeutender" zu machen. Aber ich glaube, das wird nicht nötig sein!
Ihr könnt also ab sofort dort loslegen!
LG Schweini