Das gebe ich dir recht mit dem Gleitgel, aber ich finde es dennoch beruhigend wenn man mit Kondom verhütet und zusätzlich noch das Gel hat. Ich hab es mir vorgestern bestellt und bin mal gespannt wie es sich anfühlt
Also mein Frauenarzt sagte mir das man mit oder ohne Schläfer/Feigwarzen ansteckend ist. Auch wenn sie weg sind schlummert das Virus noch in einem. Mein Arzt meinte das der Körper meistens bis zu 2 Jahre braucht um es zu bekämpfen. Ich denke man sollte deswegen 2 Jahre abwarten und wenn in dieser Zeit keine Feigwarzen mehr nachkommem und man clean bleibt , ist man den Virus los.
So ich habe mir das Carrageenpulver auch gerade bestellt. Hatte den Verkäufer noch mal angeschrieben ob es sich wirklich um Rotalgen handelt. Er meinte das Carrageen nur aus Rotalgen gewonnen werden kann und sonst aus keiner anderen Alge. Na dann ich werd es einfach mal ausprobieren wenn es da ist und werde euch berichten.
100 ml. für 8,-? Hahaha. Bei Joydivision? Hätte ich auch drauf kommen können. Ich frage mich wie mann das zeug tief in die Haut bekommt weil ich denke das sich die Warzen dann auch nicht mehr weiter in der Haut verbreiten können. Also dan geht das virus das Licht irgendwie aus. Das sagt mir meinen leihenverstand. Ich freue mich unheimlich das es endlich ein paar Menschen gibt die mit mir mitdenken. Ich habe das pulvergel auch einen jungen Mann gegeben. Der hat nur ein paar Tage das gel benutzt und ist seitdem seine Warzen los. Das ist jetzt 3 Wochen her. Er war in Behandlung bei einen Dermatologen. Der hat geglaubt das die schnelle besserung vom Veregen salbe kamm. Diesen arzt werde ich demnächst auch besuchen. (Ich nehme das Carrageenpulver und das gleitgel mit und werde ihm dan erzählen das der junge Patiënt nur noch weinte beim Pinkeln weil alles geschwollen und kaput war und das er nach 1 Tag nach das Carrageengel schon wieder lachend zur Toilette ging.) Und wirklich...das allerbeste an das carrageen-gel fand ich auch die linderung der Schmerzen und die abnehmende Schwellung. Gestern habe ich nachdem ich hier gelesen habe über die Mischung mit Neo-Ballistol mir dan etwas zusammen gemixt. Das pulver lösst sich nicht in dem Öl aber ich habe dann mahl eben die mischung aufgetragen. Es wird also kein richtiges gel. Es hat gebrennt aber danach füllte es kühl. Das hat so ein paar Stunden eingewirkt. Danach habe ich wieder essig/salz drauf getann. Ich möchte nämlich erst alles aus meiner Haut rausholen. Und so probiere ich auch weiter um heraus zu vinden was am besten wirkt. @ Warzenschwein...du hast seit 2012 auch neue Ausbruche bekommen? Wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder dabei warst? Du armes Schwein. Hahaha. (Enschuldige..aber du hast auch humor habe ich gelesen bei den Bettwanzen) @Warzenqueen. Viel Erfolg!! O ja..das Carrageen aus 3 sorten ist vielleicht auch nicht schlecht. Da ich nicht weiss welche sorte Carrageen in meinen Pulver ist und bei das Schnupfenmedizin ist Lota-carrageen drin. Kappa ist am teuersten glaube ich und dann gibt es noch eine sorte. Wenn du alledrei hast ist die Chance grosser das die richtige sorte(die also in der medizin ist und in dem gleitmittel ) darin ist. Ich finde nämlich auch nicht welches carrageen in dem gleitmittel ist. Und bei Warzenschwein kommen noch ein paar Gedanken auf für Versuche? Da bin ich auch neugierig natürlich. Ich hoffe dies alles bringt uns und vielen anderen was. Schönen gruss aus Holland.
das hört sich ja mal so richtig interessant und gut an. Werde mal schauen was meine Lieblinge nach der Aldara Behandlung sagen...aber das Gleitgel und wohl auch das Pulver sind so gut wie meins...
Auch ich möchte mich gerne dem Versuchs-Kaninchen-Club anschliessen. Leider geht mein Internet zu Hause noch nicht (daher auch die spärliche Anwesenheit im Forum zur Zeit ), sobald das bereinigt ist, werde auch ich die Zutaten bestellen und mixen.
Zitat von Frau AntjeIch frage mich wie mann das zeug tief in die Haut bekommt weil ich denke das sich die Warzen dann auch nicht mehr weiter in der Haut verbreiten können. Also dan geht das virus das Licht irgendwie aus. Das sagt mir meinen leihenverstand. Ich freue mich unheimlich das es endlich ein paar Menschen gibt die mit mir mitdenken.
Hallo Frau Antje,
natürlich denken wir hier mit. Wir sind bekannt für´s Nachdenken und auch sehr experimentierfreudig! Als ich Deinen Beitrag gelesen hatte und etwas recherchiert hatte, war mir schnell klar, dass das etwas ganz Großes werden konnte. Grund genug also, Deine Idee hierhin zu transportieren.
ZitatIch habe das pulvergel auch einen jungen Mann gegeben. Der hat nur ein paar Tage das gel benutzt und ist seitdem seine Warzen los. Das ist jetzt 3 Wochen her. Er war in Behandlung bei einen Dermatologen. Der hat geglaubt das die schnelle besserung vom Veregen salbe kamm.
Um ehrlich zu sein klingt das fast nahezu unglaublich. Was nicht heißen soll, dass ich Dir nicht glauben würde! Mir ist nicht ganz klar, welches Gel er jetzt benutzt hat. Das Gleitgel oder das selbstgemachte Carrageen-Gel?
ZitatDiesen arzt werde ich demnächst auch besuchen. (Ich nehme das Carrageenpulver und das gleitgel mit und werde ihm dan erzählen das der junge Patiënt nur noch weinte beim Pinkeln weil alles geschwollen und kaput war und das er nach 1 Tag nach das Carrageengel schon wieder lachend zur Toilette ging.)
Alle Achtung. Du bist ja bist in die Haarspitzen motiviert. Ich würde fast sagen, Du befindest Dich auf einer Mission!
ZitatUnd wirklich...das allerbeste an das carrageen-gel fand ich auch die linderung der Schmerzen und die abnehmende Schwellung. Gestern habe ich nachdem ich hier gelesen habe über die Mischung mit Neo-Ballistol mir dan etwas zusammen gemixt. Das pulver lösst sich nicht in dem Öl aber ich habe dann mahl eben die mischung aufgetragen. Es wird also kein richtiges gel. Es hat gebrennt aber danach füllte es kühl. Das hat so ein paar Stunden eingewirkt. Danach habe ich wieder essig/salz drauf getann. Ich möchte nämlich erst alles aus meiner Haut rausholen. Und so probiere ich auch weiter um heraus zu vinden was am besten wirkt.
Ich hatte fast befürchtet, dass die beiden Dinge sich nicht richtig mischen lasse. Das Problem gab es auch schon einmal, als "FeigeWarze" versuchte, Neo Ballistol mit Grüntee-Extrakt zu mischen. Was allerdings auf jeden Fall geht und trotzdem Erfolge bringen wird: Reibe Deine Haut vor der Behandlung mit Carrageen mit Neo Ballistol ein. Kurz einziehen lassen und dann das Geil auftragen.
Zitat@ Warzenschwein...du hast seit 2012 auch neue Ausbruche bekommen? Wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder dabei warst? Du armes Schwein. Hahaha. (Enschuldige..aber du hast auch humor habe ich gelesen bei den Bettwanzen) @Warzenqueen. Viel Erfolg!!
Ja. Ich hatte eine neue Feigwarze. Durch großflächige Behandlung wurden es dann wieder ganz viele. Die ganze Geschichte habe ich in "Meine Behandlung mit der Warzenschwein-Methode" und nachher (weil ich dann anders behandelt habe) "Meine Behandlung mit Grüntee-Extrakt".
Zitat O ja..das Carrageen aus 3 sorten ist vielleicht auch nicht schlecht. Da ich nicht weiss welche sorte Carrageen in meinen Pulver ist und bei das Schnupfenmedizin ist Lota-carrageen drin. Kappa ist am teuersten glaube ich und dann gibt es noch eine sorte. Wenn du alledrei hast ist die Chance grosser das die richtige sorte(die also in der medizin ist und in dem gleitmittel ) darin ist.
Das ist eine sehr wichtige Sache, die wir noch irgendwie klären sollten. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, darf Carrageen NUR aus Rotalgen hergestellt werden. Jetzt ist natürlich die Frage, ob DAS der Wirkstoff ist, der hilft? Oder doch eine andere Algensorte? Die Berichte und Studien, die ich zu Beginn dieses Threads gepostet habe, sprechen von Erfolgen durch Carrageen. Also dürfte die Rotalge verantwortlich für die "Wunderwirkung" sein.
ZitatIch finde nämlich auch nicht welches carrageen in dem gleitmittel ist. Und bei Warzenschwein kommen noch ein paar Gedanken auf für Versuche? Da bin ich auch neugierig natürlich.
Ideen gibt es genug. Vor allem fände ich es zunächst mal interessant, das Neo Ballistol in die Behandlung mit einzubeziehen. Also vorher kurz einmassieren und dann das Carrageen auftragen. Auch die Grüntee-Vaseline mit 10% Carrageen-Extrakt fände ich reizvoll.
Aber warum das Rad neu erfinden, wenn die Behandlung bereits "ganz normal" so gut funktioniert, wie Du schilderst?
ZitatIch hoffe dies alles bringt uns und vielen anderen was.
Das wird die Zeit zeigen. Aber ich gehe davon aus!
ZitatSchönen gruss aus Holland.
Darf man jetzt offiziell "Holland" sagen?
LG aus Deutschland zurück! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey Warpunzel ich hab das Carrageenpulver bei Ebay bestellt. Den link findest du hier auf Seite eins. Ich habe den Verkäufer angeschrieben welche Inhaltsstoffe in seinem pulver drin sind und er meinte ausschließlich nur das Carrageen aus der Rotalge, sonst nichts. Ob es nun das richtige Pulver ist und ob es wirklich so schnell hilft weiß ich natürlich nicht aber einen versuch ist es wert Das Gleitgel ist auch schon bestellt. Hab ich bei Amazon bekommen. 8 Euro für 100ml. Bioglide safe mit Carrageen heißt das.
Ich bin schon ganz heiß darauf es auszuprobieren. Wie ich es genau anmische weiß ich allerdings noch nicht genau
Zitat von WarzenQueenIch bin schon ganz heiß darauf es auszuprobieren. Wie ich es genau anmische weiß ich allerdings noch nicht genau
Lieben Gruß
WarzenQueen
Hallo WarzenQueen,
jetzt hat Dich die Euphorie auch gepackt!
Wie das Anmischen funktioniert, weiß ich auch nicht so genau. Aber ich glaube, Du musst dem Pulver einfach soviel Wasser beigeben, bis die Konsistenz stimmt?
Oder muss man das Aufkochen?
Hier kann Frau Antje bestimmt weiterhelfen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also ich denke oder vermute das man das wie Gelatine verarbeiten muss. Also würde ich das auch aufkochen und soviel Pulver hinzu geben bis ich die gewünschte Konsistenz habe. Aber wird das dann nicht wieder hart wenn es abgekühlt ist? Ging mir gerade durch den Kopf.
Also liebe Frau Antje bitte hilf uns wie genau hast du das angemischt und danach aufbewahrt?
So wie ich es verstanden habe,hat Frau Antje es auch aufgekocht...
Ich habe echt Probleme einen Händler in der Schweiz zu finden,der mich nicht gleich 60.- kostet! Die meisten verschicken nicht in die Schweiz oder nur gegen sehr hohe Versandkosten. Zudem habe ich ja noch kein Internet und suche mit dem Handy. Die Suche ist erschwert,die Hoffnung und derMut steigt
Werde mir sicher mal so ein Gleitgel besorgen und allenfalls halt das teure Pulver...wenn es hilft,spielt es keine Rolle
Allen viel Erfolg! Ich muss zugeben,dass ich ziemlich aufgeregt bin!
Einen herzlichen Dank an Frau Antje. Auch ich habe viele Ideen zum Mischen. Wie wäre es vielleicht mit Essigextrakt und Carrageen? Ich reibe übrigens auch vor jeder wsm-Behandlung mit Ballistol ein und habe den Eindruck,dass dies hilfreich ist!
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Carrageen wirken wird. Heute werde ich es mir bestellen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
-Wie oft am Tag behandelst Du? -Wann behandelst Du mit dem Gemisch, das Du selbst herstellst und wann mit dem Gleitgel? Gibt es da Unterschiede oder wirkt beides gut? -Habe ich das richtig verstanden, dass Du eigentlich FW-frei bist und nur wenn Du mit dem Essig behandelst kommen neue Schläfer nach?
Herzlichen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst!
Hallo Ihr. Zuerst... Carrageen(welche sorte du auch nimmst) sind alle nur aus Rotalgen. Unterscheiden tun sich die 3 Sorten nur weil sie mehr oder weniger bearbeitet worden sind habe ich irgendwo gelesen.
Behandelt habe ich nur mit meine Carrageen und Wasser lösung. Dat gleitmittel habe ich nur gekauft weil ich wissen wollte was die einzelne bestandteilen des gels sind weil ich meinen Apotheker angerufen habe en der vielleicht helfen möchte eine creme oder Salbe zu machen damit auch andere Patiënten in meine/seine Praxis das mal versuchen können.
Weil ich in das report aus 2006 gelesen habe das es auch gleitmitteln mit carrageen gab die NICHT die Wirkung gegen die HPV-virencellen hatten ist es also Sache genau zu wissen womit mann das Carrageen wohl oder nicht zusammen brengen kann.
Ich habe das Gleitmittel nur einmal aufgetragen um zu sehen ob es sich Irgendwie anders anfühlt. Tut es aber nicht. Ich habe dann auch mal probiert wie es schmeckt denn die bestandteile sind alle natürlich. Es ist kein richtiger geschmack dran und es riecht auch fast nicht.
Das gleitmittel ist nur interessant für mich weil es Menschen mit HPV auch nog ein sexual leben möglich macht. Ohne sichtbaren Warzen, mit kondom UND das gleitmittel müsste das doch wieder gehen? Ich habe mich erschrokken als ich die Geschichten gelesen habe von Menschen die Jahrelang keine Beziehung mehr hatten oder haben weil Sie anderen nicht anstecken wollen. Vor allem das hat mich am meisten getroffen bei HPV-kranken. Irgendwie stehen wir alleine mit diese Warzen. Ich hatte noch nie davon gehört und das wird sich ändern wenn es an mir liegt. Dieses gleitmittel werde ich Promoten wie und wo ich es kann. Die firma die in Holland (whats in a name..) dieses gleitmittel verkauft hat sich schon bei mir gemeldet und macht mittlerweile auch schon mit das Mittel zu promoten. Ich habe auch andere firmen die Gleitmittel machen das Carrageen unter Augen gebracht. Die wollen Geld verdienen aber das ist mir egal. Hauptsache mann hört Über das Mittel. @Warpunzel: Ich habe den ganzen Tag met wattenscheibe mit mein flüssiges Gel rondgelaufen 3 Tage lang. Danach habe ich eben ein paar mal am Tag nur mit ein nasses Wattenpad mein Kreuz abgetupft. Ich behandele mit mein eigenes Gel. Stimmt. Ich war meine FW los nach 2 Tagen. Aber weil ich nog immer viel auf FW foren gelesen habe habe ich mich gefragt ob nun alle FW weg waren oder nur die die schon aussen waren. Nach 3 Tagen essig und salz waren nog so einige da. Ich habe mich gefreut das die dinger heraus kamen Irgendwie. Denn sonst hätte ich geglaubt..die dinger sind weg und würde wenn sie nach eine Weile doch aus der Haut kommen wurden immer wieder glauben es wäre eine neue Infektion. Ich weiss jetzt das es "nur"Schläfer sind. Ich mache dann lieber eine grosse Schlacht als immer wieder ein paar FW zu beseitigen. Zu meine Mischung. Ich koche 250 ml Wasser. Wenn es kocht gebe ich ein halber theelöffel Carrageen dazu und rühre das gut ein. Dann stelle ich den Hitzebrunnen komplet ab und lass die Mischung abkühlen. Ich mag es flüssig(also so dunn das es gerade anfängt ein gel zu werden.). Dann lass ich die abgekühlte flussigkeit in Wattenscheiben einziehen. So um die 4 Wattenpads werden reichen (bei eine Frau) um alles zu bedecken von vorne bis hinten. Und das habe ich dann ruhig denn ganzen Tag und die ganze Nacht einwirken lassen. Glaubt mir..es fühlt sich wunderbar an. Kühl. Und nach Vergen und essig usw. ist das herlich. Das erste mal habe ich es über nacht benutzt. Ich habe sehr gut geschlafen und am nächsten Morgen habe ich mich gewundert..es sah so aus als wären ein paar vond den FW verschwunden. Also neue pads mit Carrageen darauf und dann abends noch mal. Am nächsten morgen waren dan schon alle fast weg. Nur ein paar grosse FW waren noch da. Die waren dann am nächsten Morgen auch weg. Da bin ich zum Hausartzt gegangen. Die hat sich gewundert. Alles sieht sehr ruhig aus bei dir. Was hast du gemacht? Da habe ich Sie erzählt das ich Carrageen benutzt habe. Sie hatte noch nie davon gehört. Ich habe iht die Hand gegeben und gesagt..Das wird sich ändern denn unser Apotheker wird mir demnächst helfen eine Salbe oder Creme her zu stellen und das möchte ich dann an ein paar Patiënten dieser Praxis verteilen. "Aber das ist doch kein richtiges Medizin? "Ich: " Nein. Salben von 100 euro pro tube, operationen usw hilft Menschen mit FW auch nicht. Und glauben Sie mir..patiënten mit GW die nicht weg gehen werden es gerne ausprobieren da ärzte überhaupt keine Ahnung haben was es heisst diese Dinger zu haben. Hatten Sie schon mahl einen Partner und Jahrenlang keinen sex? Oder würden sie gerne sex haben mit einen mann der voller FW ist?" Da hat Sie nichts gesagt. Ich wieder: "Genau... Ich möchte nicht so Leben und ich möchte das mitleidende auch wieder normal Leben können. Ich komme noch darauf zurück denn ich will das dieses tabu durchbrochen wird and for allem das ärzte wissen das HPV nicht nur Krebs verursachen kann sondern auch Psychisches leiden und Einsamkeit". Sie hat gelacht..sie kennt mich und weiss das was ich im Kopf habe meistens auch von mir ausgeführt wird. "Wenn du wirklich etwas entdeckst was hilft werde ich es mit meinen Kollegen überlegen". Darum freut es mich auch so das Ihr jetzt dabei seit. Ich bin erst seit ein paar Monate vond denn Dingern betroffen. Hier sind die echten Experten. Also Ihr auch: Bedankt!!!
Oh ja. Aufbewahren. Ich habe es in eine durchsichtige flasche gefüllt. (Grillmeister von Lidl aus Deutschland geschmack Heisser Feger ) gemacht. Daraus konnte ich die flüssigkeit oder dunnes Gel dann schön auf die Wattenscheiben verteilen. Und wegen des Namens habe ich jedesmahl gelächelt. Ich hatte diese sorte auch nur wegen des namens gekauft Irgendwie. Beim Grillen kamm der geschmack genau so gut an wie der Name. Weil ich Irgendwo gelesen habe das mann es nur 2 oder 3 Tagen gut halten konnte habe ich also jeden 3 Tag neue gemacht. (Keine sorge..das Pulver ist seht leicht also es ist kein Problem regelmässig neues Gel zu machen. Ich habe die Flasche in meine Toilette stehen lassen. Es ist dort dunkel und kühl. (Ich habe auch gelezen das mann es 3 Wochen gut halten kann aber ich habe kein Risiko eingehen wollen. Ich hatte 600 oder 700 gram für 14,- gekauft. Ich habe für Jahre genug da.
Herzlichen Dank für die genaue Anleitung! Ich bin echt schon sehr gespannt und voller freudiger Erwartung! Und das alleine schadet den Warzen ja bereits!
Die Zutaten sind bestellt und ich freue mich aufs Experimentieren!
ZitatDas wird sich ändern denn unser Apotheker wird mir demnächst helfen eine Salbe oder Creme her zu stellen und das möchte ich dann an ein paar Patiënten dieser Praxis verteilen.
Ist das denn rechtlich kein Problem? Macht er das gratis? Salben dürfen ja nicht einfach so hergestellt und weitergegeben oder verkauft werden, oder??
Das hört sich bisher alles zu schön an um war zu sein...wenn es wirklich so gut funktioniert wäre das wohl für einige eine enorme erleichterung...ich leide ja schon selbst jahre unter der seuche^^