Das Pulver ist nicht gerade einfach zu bekommen. Wichtig ist ja auch das E407 drin ist. Ich denke ich bestell mir jetzt das von Ebay und probier es aus. Ich kann einfach nicht mehr warten
Das wäre ja mal DER Durchbruch, wenn das funktioniert
Zitat von Frau Antje.ob es da jemand gibt der tips geben kann wie wir das Carrageen besser in die haut rein bekommen.
Da gibt es ganz klar einen Favoritien: Neo Ballistol. Das zieht die Wirkstoffe 100%ig ganz tief mit in die Haut. Das kann sicherlich auch FeigeWarze bestätigen, der damals ebenfalls einen Versuch mit Neo Ballistol und der Grüntee-Extrakt-Vaseline gestartet hat.
Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie eine Mischung aus Carrageen und Neo Ballistol funktioniert und ob sie überhaupt funktioniert. Also ob da überhaupt so etwas wie eine Creme oder Gel entsteht...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das was du gefunden hast, hab ich auch schon entdeckt. Puhhh aber gleich wieder 18 Euro. Wenn ich daran denke was ich schon alles zur Bekämpfung der Feigwarzen ausgegeben habe. Aber wenn man sicher wüsste das es hilft wären die 18 euro wiederum sehr günstig
Ich denke ich probier das andere mal für etwas über 4 Euro aus, das sind auch nur 40gramm, sollte zum ausprobieren erst mal reichen.
Frau Antje schrieb mein ich auch das man 250ml auf einen Teelöffel Carrageenpulver nehmen soll. Werde das dann denke ich auch mal so ausprobieren. Je nach Konsistenz vielleicht etwas mehr Pulver.
Zum Thema Neo Ballistol bin ich ganz deiner Meinung Schweini, man sollte es einfach mal ausprobieren mit dem Carrageenpulver und schauen wie sich das zusammen auf der Haut verhält. Ich wäre ein gefundenes Opfer für dieses Experiment.
Nur so am Rande... denn ich habe (glaube ich) auch irgendwo ein Carrageen aus verschiedenen Algensorten gefunden?!?
Wenn ich es richtig erkannt habe, dann muss das "reine" E 407 (also Carrageen) ausschließlich aus Rotalgen (und keinen anderen Algenarten) hergestellt sein?!?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hab gerade mal Bioglide gegoogelt. Das ist ja schon ein fertiges Gel mit dem aus Rotalgen gewonnenen Carrageen, welches zum Aufbau eines schützenden Films führt, der Viren daran hindern kann, in die menschlichen Zellen einzudringen. Auf der vaginalen Schleimhaut kann Carrageen vor Infektionen mit den sexuell übertragbaren Humanen Papilloma Viren schützen.
Hätte ich das mal vorher gewusst
Aber ich glaube das wird auch noch gleich bestellt. Schützt definitiv vor einer neu Ansteckung und mein Freund wird sicher auch dadurch geschützt. Das macht wieder Bock auf Sex sorry.
Tja das ist jetzt die große Frage. Woher weiß man das ,dass Carrageen was man bestellen will aus einer Alge besteht? Mhhhh nicht ganz so einfach das zu besorgen. Ich muss mich mal weiter durch das Internet suchen.
Zitat von WarzenQueenDas was du gefunden hast, hab ich auch schon entdeckt. Puhhh aber gleich wieder 18 Euro. Wenn ich daran denke was ich schon alles zur Bekämpfung der Feigwarzen ausgegeben habe. Aber wenn man sicher wüsste das es hilft wären die 18 euro wiederum sehr günstig
Hallo Warzenqueen!
Hmmm... Du hast vollkommen Recht. Ich habe nie alles zusammengerechnet. Aber es kommt sicherlich ein stolzes Sümmchen zusammen!
ZitatIch denke ich probier das andere mal für etwas über 4 Euro aus, das sind auch nur 40gramm, sollte zum ausprobieren erst mal reichen.
Für einen ersten Versuch sicherlich. Bei Frau Antje waren die Feigwarzen ja auch unheimlich schnell verschwunden.
ZitatFrau Antje schrieb mein ich auch das man 250ml auf einen Teelöffel Carrageenpulver nehmen soll. Werde das dann denke ich auch mal so ausprobieren. Je nach Konsistenz vielleicht etwas mehr Pulver.
WarzenQueen´s Feigwarzen-Kochstudio ist bald eröffnet!
ZitatZum Thema Neo Ballistol bin ich ganz deiner Meinung Schweini, man sollte es einfach mal ausprobieren mit dem Carrageenpulver und schauen wie sich das zusammen auf der Haut verhält. Ich wäre ein gefundenes Opfer für dieses Experiment.
Mir schwirren sogar noch ganz andere Experimente im Kopf herum. Aber DAS wäre sicherlich ein guter Beginn! Leg los, wenn Du mutig bist!
Wenn ich es allerdings richtig verstanden habe, sollte man das Virus erst an die Oberfläche bringen (WSM oder GTG zum Beispiel) und dann mit Carrageen "auslöschen"?
Wobei wir bei meinen anderen Experimenten wären. Was wäre, wenn man den Carrageen-Extrakt unter die GTV mischt? Vielleicht sogar unter meine "Spezial-GTV"? Da tun sich noch ungeahnte weitere Möglichkeiten auf.
LG Schweini
Zitat von WarzenQueen Tja das ist jetzt die große Frage. Woher weiß man das ,dass Carrageen was man bestellen will aus einer Alge besteht? Mhhhh nicht ganz so einfach das zu besorgen. Ich muss mich mal weiter durch das Internet suchen.
Ich glaube, Carrageen muss immer aus Algen hergestellt sein. Das "richtige Carrageen" meines Wissens nach nur aus Rotalgen. Und das sollte eigentlich aus der Liste der Inhaltsstoffe eines Produktes hervorgehen. Sollte...
LG Schweini
Genau DAS habe ich auch vor alles schön mit der wsm raus locken und dann mit Carrageen auslöschen. Klingt erst mal gut, wenn es klappt wäre das natürlich echt der Hammer und ich würde vor Freude weinen hahahahah. Ich bin gerade soooo aufgeregt und gespannt wie die Behandlung dann verläuft und wie sich die Feigwarzen verändern. Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu euphorisch, denn nachher tut sich gar nichts.
Richtig aus Rotalgen muss das Carrageen sein. Ich werd einfach mal den Verkäufer anschreiben ob es sich um Rotalgen handelt oder ob noch andere Algen mit drin sind.
Ja hab ich auch gerade bemerkt. Ziemlich ordentlich aber das Gel scheint echt klasse zu sein.
Hallo Sexleben ich denke das nimmt einfach einen nen bisschen die angst seinen Partner abzustecken. Das macht den Kopf freier. Aber ich werd mich noch mal durch verschiedenen Preise wühlen. Danke für den Tipp Schweini.
@ Warzenqueen. BIOglide- SAFE ist das gute gleitmittel. Ist bei euch in Deutschland Überall ze bestellen. Es komt glaub ich von einer deutschen firma. Joydivision. (Aber unbedingt nur das Safe nehmen..andere bioglide gleitmittel gibt es auch viele aber darin ist kein Carrageen.) Ich habe 2 tuben bestellt bei..condomplanet.de. Kostet 11,- pro tube. Bei mir kamen nog 12,- versandkosten dazu aber das wird bei euch weniger sein. Das Carrageen pulver hab ich bei eine Holländische firma gekauft. Natural Spices. Es gibt 3 sorten Carrageen. Ich weiss nicht welche sorte in dem pulver ist das ich gekauft habe aber Warzenschwein hat einen artikel erwähnt über eine Firma die in Österreich ein mittel gegen das gegen das Influenze virus wirkt. Das ist Lowa oder Iowa carrageen glaube ich. Ob das die richtige sorte ist bei Feigwarzen(also HPV) weiss ich nicht. Das pulver das ich gekauft habe hat aber auch gut gewirkt. Ich habe das Carrageen ein paar Tage nich benutzt und habe mit Essig/salz usw noch mahl nach gesehen ob da auch keine FW merh in meiner Haut sind. Und ja..da gab es noch Schläfer. Also das Carrageenpulver das ich habe tötet die FW die schon auf der Haut sind. Die sind dann aber nach 2 Tagen wieder weg. Ich habe meine information wie Ihr alle aus dem internet geholt. (Earth Clinic ist auch eine Website wo sehr viele Einträge sind über viele krankheiten.) Über Carrageen oder RMA (Red Marine Alges auf english) ist leider noch nicht viel zu finden úber das Carrageen. Wohl aber das auch viele menschen RMA capseln nehmen gegen Viren. Aber eines ist sicher..das gleitmittel ist schon mahl etwas gutes denn bei dieser Krankheit steht für jeder der einmahl FW hatte natürlich irgendwie auch im Mittelpunkt das mann nicht eventuele partnern anstecken möchte. Und wie es fÚhlt wenn mann die Mischung aufträgt?? GUT!! Hahhaa. Frisch..sauber..es ist ob mann fühlt das es wirkt. Schwellungen ziehen schnell weg und die FW auch. Ich habe das Carrageen erst vor 3 Wochen entdeckt und weiss noch nicht viel. Ich hoffe das die Firma in Österreich mir etwas Information schickt weil es für sie keine konkurrenz ist wenn das fÚr FW eingesetzt wird da die sich überhaupt nur auf Viren richten die mit Atemwege zu tun haben. Ich habe auch einen Email geschikt an eine Uni in Groningen. Vielleicht gibt es da aus zu bildene ärzte die ein untersuchs projekt suchen. Ich bin der Meinung das hier noch vieles zu entdecken gibt. Mein apotheker hab ich mittlerweile auch soweit das er sich das gleitmittel und das pulver mahl ansehen will. Vielleicht weis Er wie mann das Carrageen irgendwie tiefer in die haut brengen kann, wenn das überhaupt möglich ist mit eine Salbe oder creme. (Dies ist natürlich nur wenn mann die creme/salbe zur behandlung von FW benutzen will. ) Wenn mann FW frei ist und ohne Angst sex haben möchte ist auf jeden Fall das gleitmittel da. Das ist mahl der erste schritt aus der "Isolation" für Menschen mit HPV. Es riecht nicht stark, mann braucht sehr wenig um sich ein zu reiben und der Geschmack ist auch nicht slecht. Kann ohne gefahr benutzt werden bei Kondome. Ich bin auch begeistert und suche ruhig weiter. PS Warzenqueen. Das Pulver bei Ebay ist sehr teuer. Ich habe 600 gram für 14,- euro bekommen bei Natural Spices. Auf Ebay kostet es 90,- euro das kilo. Versuch mahl ob du es bestellen kannst in Holland. http://www.naturalspices.eu/carrageen-e407a.html. Dieses pulver kannst du auch ruhig einnehmen. Wohl eben suchen ob du finden kannst wieviel mann zu sich nehmen kann ohne Gefahr.
Ich sehe gerade das iht das Carrageen zu dem Neo-balistol misschen wollt. Das ist gerade das Problem. Ich habe gelesen das es mehrere sorten gleitmittel gibt mit Carrageen. Diese Gleitmitteln haben bei den test NICHT gewirkt. Das hat gelegen an..a. es war überhaupt kein Carrageen drin oder b. eins der anderen stoffen hat die wirkung des carrageens verhindert. Das ist gerade auch mein problem.. welche stoffe kann mann wohl und welche nicht benutzen um Carrageen mit zu misschen. Darum habe ich das gleitmittel auch bestellt. Damit ich zum apotheker kann und der mir vielleicht sagen kann womit ich es wohl und womit ich es nicht benutzen kann. Beim sex würde ich also nur das gleitmittel von BioGlade benutzen. Das ist getestet und har super gewirkt.https://www.youtube.com/watch?v=58jt5TBOYd4 Hier ein beitrag über Carrageenan. Wunderbar das ihr mit denkt!!!
Hallo Frau Antje ich hab mir gestern abend noch das gleitmittel von Joydivision bestellt. Bioglide Safe mit Carrageen. Ich hab 8 Euro bezahlt. 100ml. Dann kann das Sexleben wieder auf atmen hihihi Ich hab nen Käufer bei Ebay gefunden der verkauft Carrageenpulver. 40 gramm für 4,50. Ich hab den gesteen noch angeschrieben ob es sich ausschließlich um das gewonnene Carrageen aus der Rotalge handelt. Bis jetzt kam noch keine Antwort, aber sicher morgen. Wenn es so ist, bestell ich mir morgen dieses Pulver auch noch und dann kann das Experiment beginnen Bei dir hat es ja schon super geholfen. Ich finde wenn man mit der wsm die Warzen aus der Haut lockt und dann mit Carrageen behandelt und die Warzen dann verschwinden, ist das doch eine super Sache., dann ist es ja eigentlich egal wie tief Carrageen in die Haut eindringt. Weil die wsm ja alle an die Oberfläche befördert. Ich hoffe das es echt klappt.
Problematisch beim Gleitgel ist wohl, alle betreffenden Stellen auch wirklich zu erwischen und einen wirklich umfassenden Schutzfilm zu bilden. Ich wäre da echt vorsichtig...
Ansonsten frage ich mich, ob es überhaupt schlimm ist, wenn es noch "Schläfer" bzw. eine latente Infektion gibt. Es ist ja immer noch unbewiesen, dass diese auch infektiös sind für andere, oder?! Ich erinnere mich an so einen Bericht über einen Arztbesuch von einem User hier - der Arzt hätte auch gesagt, es käme darauf hin, eine Balance oder ein Gleichgewicht zu erreichen, d.h. den Warzenbefall einzudämmen, da das Virus an sich ja eh nur vom Körper unter Kontrolle gehalten werden könnte.
Ich sehe den Vorteil von Carraageen, wenn es wirklich als Geld topisch wirken sollte bei vielen von uns und nicht nur bei einigen, darin, dass es wohl anscheinend nicht so müde und matt macht wie Aldara und nicht so eklige Narben macht wie Veregen... bin gespannt, wie es bei mir wirkt