Zitat von Michel8 werde also euren Rat befolgen und nur mit Aufsatz stutzen. Was meint ihr wie lange sollte man warten bis man wieder alles glatt machen kann mit creme oder Rasierer?
Die Antwort wird dir nicht gefallen, aber am besten gar nicht. Mit dem kleinen Bodygroom bekommst du echt alles sauber. Da bleibt nichts nennenswertes über. Das ist meine Dauerlösung nun.
Wenn du dich doch noch dem Risiko aussetzen willst, dann würde ich aber schon noch eine ganze Weile warten. Eher Monate als Wochen. Aber das kann dir keiner beantworten.
Nassrasur - niemals machen! Enthaarungscreme - niemals niemals machen! Haare trimmen ist hier wohl die sicherste und schonendste Variante. Es gibt mittlerweile Bodygromer also Trimmer/Rasier für den ganzen Körper. Braun hat ein model das auf 1,5 m trimmt. ist wie ein/zwei tage nach der Nassrasur. Verwende ich nur noch!
Oh man, ich mag mich noch nicht damit abfinden, dass ich mich als Frau nie wieder nassrasierer soll. Beim Trimmen werden die Haare eben nur getrimmt. Gibt es hier noch Frauen, die gute Erfahrung mit dem Rasieren haben oder eine andere Möglichkeit alle Haare entfernt zu bekommen?
Also die Entfernung der Haare mit der Enthaarungscreme ist aufjedenfall zu 100% Sicher.
Selbst beim Vorsichtigen Trimmen kann es zu Reibungen kommen.
Ich finde das Argument, zu sagen "die Creme reizt die Haut nur unnötig" total lächerlich, Wer sich jeden Tag Apfelessig auf die Haut schmiert, der kann auch mal für 10min diese Creme anwenden. Das macht man ja auch nicht jeden Tag, sondern vielleicht 1x in 2 Wochen oder so.
Meiner Meinung nach verbreiten sich diese Feigwarzen NUR über das rasieren
Im hiesigen DM gibt es "Pilca". Auf der Packung steht zwar, nicht im Intimbereich, aber die Creme funktioniert sehr gut. Der Geruch ist allerdings eher nicht so prickelnd. Eher scharf, stechend, brennend. Das Hautgefühl ist eher neutral, vielleicht eher kühlend. Die ganze sauerrei wird dann nach circa 5-7 Minuten unter der Dusche mit Waschlappen mit dem Strich, nicht gegen, vorsichtig aber schon mit leichtem Druck abgewischt.
Tadaa... blank
Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Creme reichlich aufgetragen werden muss! Die Haare die weg sollen müssen auch komplett mit der Creme bedeckt sein. Oder anders gesagt, eine Tube reicht bei mir vielleicht für 3 Enthaarungen.
nach studieren dieses Threads hier und der positiven Berichte über den Philips BG105/10 Body Groom, habe ich mir nun einen Philips Bodygroom BG1024 besorgt, der ist dem anderen sehr ähnlich.
Oh man, für mich hat sich eine völlig neue Rasur-Welt eröffnet!! Lebensqualität ohne Ende! Wieso nur hat man sich bloß jahrelang eine Nassrasur angetan? Das Ergebnis ist mit dem kurzen Aufsatz quasi identisch, aber es gibt praktisch keine Hautreizungen oder Schnitte in die Haut, sofern man ein klein wenig Vorsicht walten lässt.
Ich könnte weinen, wenn ich bedenke, wie schlimm ich meinen Warzen-Befall durch Nassrasur gemacht hatte vor Jahren. Ggf. wäre dies mit so einem Trimmer niemals geschehen! hätte hätte....
Ich kann das Teil auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen!
cool, dass du es versuchst, berichte mal wie du es findest!
Also ich benutze beide Aufsätze. Erst hatte ich vorsichtig den größeren getestet und mich dann langsam an den kürzeren ran getestet.
Am Penis benutze ich den kleinen, am Schaft/Bauch den großen.
Man muss schon ein wenig auf die ggf. vorhandenen Warzen achten, also nicht mit Absicht drüber rasieren. Aber durch den Schneideschutz wird eigtl. Schlimmeres vermieden.
Am Anus rasiere ich mich nicht. Sollte aber auch gehen damit!
danke für deine Antwort. Also man muss ja schon ein paar Mal über die Stelle, damit die Rasur glatt wird mit dem kleinen Aufsatz. Sonst denke ich dass es passt.
Wenn du dich nicht am Anus/Po rasierst wie siehst du dann ob da was ist?
Ja, man muss teilweise langsam und öfter über eine Stelle, das stimmt, kleiner Makel.
Ich habe mich da mal rasiert, um zu schauen ob was da ist. War es aber nicht. Und ich habe da entsprechend damals auch mit dem Nassrasierer zum Glück kein Blut hin verteilt!
Ich sehe nämlich sehr schön Warzen an allen Stellen, wo ich Nassrasiert hatte mit Blut aus Warzen.