Ich rasiere Gelegentlich einfach weiter Nass. Allerdings nur wenn ich unbedingt mal Kontrollieren will. Wenn man da unten so einen Urwald hat, scheint ja kein Licht durch. Ich dachte auch sogar schon, ich wäre geheilt, deshalb habe ich alles abrasiert, und siehe da, dort unten unter den Wipfeln versteckten sich noch ein paar Tupel.
Kampf!!!
Wenn du weiter nass rasierst wirst du die warzen nie los werden. Das gebe ich dir schriftlich.
Das kann ich auch zu 10000000000000000000% bestätigen. Ich bin ja sogar der Meinung, dass ich NUR!!! durch das rasieren, diesen SCHEISS Virus überhaupt bekommen habe !!!! Ich rasiere mich in meinem ganzen Leben nie wieder. Ich habe einen Philips Trimmer den man auch unter der Dusche verwenden kann. Das reicht vollkommen.
Ich trimme meine schamhaare auf 2mm das reicht aus. ich sag ehrlich ich habs sowieso nie ganz glatt gemocht. Weil a) mein hodensack dann immer an meinem Oberschenkel geklebt hat und b) nach wenigen Tagen die Stoppeln mich genervt hat.
Ich benutze capillum amove wenns mal glatt sein muss wegen der Kontrolle.
Ich glaube auch das ich die Viren wegen der Nassrasur bekommen habe. Ich hatte mich frisch rasiert und hatte danach Geschlechtsverkehr und drei Wochen später kamen die Warzen zum Vorschein. Ich denke die Viren sind durch die mikro Verletzungen eingedrungen. Ich hab auch immer gegen strich rasiert und so.
Zitat von MyDoomBLNIch trimme meine schamhaare auf 2mm das reicht aus. ich sag ehrlich ich habs sowieso nie ganz glatt gemocht. Weil a) mein hodensack dann immer an meinem Oberschenkel geklebt hat und b) nach wenigen Tagen die Stoppeln mich genervt hat.
Ich benutze capillum amove wenns mal glatt sein muss wegen der Kontrolle.
Ich glaube auch das ich die Viren wegen der Nassrasur bekommen habe. Ich hatte mich frisch rasiert und hatte danach Geschlechtsverkehr und drei Wochen später kamen die Warzen zum Vorschein. Ich denke die Viren sind durch die mikro Verletzungen eingedrungen. Ich hab auch immer gegen strich rasiert und so.
Bekommt ihr mit den geposteten Trimmern den Intimbereich mit Sack, Scrotum und den Stellen zwischen Beinen und Sack wirklich ordentlich getrimmt? Ich habe zu Hause diesen Trimmer: http://www.testberichte.de/p/remington- ... richt.html, welchen ich hauptsächlich für meinen Bart und gelegentlich für andere Bereiche des Körpers nutze. Beim Bart funktioniert er gut, bei anderen Bereichen des Körper so lala und im Intimbereich funktioniert der absolut gar nicht!
ich brauche dringend eine eindeutig getestete Produktberatung.
Ich habe mir eben mal den Intimbereich mit meinem Trimmer (http://www.amazon.de/Remington-MB320C-Ba...words=remington) getrimmt und mir dabei mehrmals in meinen heiligen Sack geschnitten! Ich habe die Stufe auf 4mm gestellt, was mir eigentlich schon zu lang ist, habe immer darauf geachtet die Haut gespannt zu halten und den Hodensack gekühlt, damit er bei den heißen Temperaturen da unten nicht so rumloddert. Das Ergebnis ist ganz nebenbei auch nicht zufriedenstellend und erinnert eher an ein schlecht gerupftes Hühnchen!
Der Trimmer soll den Bereich einfach einigermaßen sauber trimmen können, wenigsten auf 4mm, ohne dabei jedes mal meinen unschuldigen Sack zu zerfetzen!
Ich bin für jeden guten Tipp sehr dankbar und entschuldigt bitte den Sarkasmus im Text, aber so ists nunmal gewesen
die Nassrasur würde ich keinesfalls empfehlen. Ich denke, man kann fast zu 100% davon ausgehen, dass sich das Virus wunderbar verteilt und in kleinste Verletzungen eindringt. Erst recht dann, wenn sogar noch sichtbare Feigwarzen vorhanden sind.
Damit könnt ihr echt ruckzuck eure Behandlungserfolge zunichte machen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Deswegen ja meine Frage nach einem geeigneten Trimmer für den Sack. Wildwuchs geht nicht, bei der Nassrasur hab ich mir meinem Sack keine Probleme, allerdings gibts eben die Mirkoverletzungen die ich vermeiden will.
Ich gehe mal davon aus, dass du Warzenschwein wildwuchs hast? Wenn ja warum? Keine Lust oder keine möglichkeit gefunden die Sackhaare ohne Verletzungen zu trimmen?
natürlich kann und möchte ich Dir das Rasieren nicht verbieten. Wie Du es machst und wie häufig, dass musst Du selbst entscheiden. Es gibt durchaus geeignete Geräte, die man für die Rasur benutzen kannst. Einige sind bereits hier im Forum von den Usern getestet und als gut empfunden worden. Die entsprechenden Berichte findest Du hier.
Eine Rasur mit vorhandenen Feigwarzen birgt sicherlich mehr Risiken. Entscheiden musst Du selbst, ob Du lieber ein paar Schamhaare hast oder Deine Feigwarzen blank präsentieren möchtest und Dich der Gefahr aussetzt, dass der Befall noch schlimmer wird.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)