Ich behandle die FW mit verschiedenen Mitteln (zuerst 10 Wochen nur Veregen; dann Apfelessig (WSM), gefolgt von Propolis (Salbe & Kapseln), Zinksalbe, sowie aktuell Aldara - dazu immer wieder Infrarot-Bestrahlung). Ich hatte anfangs ein großes Warzengeflecht (1/5 der Vorhaut bedeckt durch den "Blumenkohl"), was aufgeblüht/aufgefächert "über Nacht" gewachsen ist. Veregen hat nicht viel gemacht; nach nur einem Tag Apfelessig (ggf. hat Veregen aber im Inneren die Vorarbeit geleistet) hat sich das Konstrukt abgelöst, so dass ich erst erkennen konnte, dass es 3 größere Warzen waren (Erhebungen mit weißem Rand und braun-gelblicher "Füllung"). Direkt mit dem Wegfall der großen Blüte ist noch ein großer Krater (der Größte von allen) etwas unterhallb des Dreier-Verbundes gewachsen - alles samt auf der Vorhaut. Mittlerweile (Behandlung begann Ostern) sind die die ersten Warzen zu sehr flache Irritationen mit weißem Rand geworden. Die Riesen-Warze, die später kam ist kraterartig und flach. Der "Inhalt", der zuvor hartnäckig dem Apfelessig wiederstanden hat, hatte sich nach einer Nacht mit Zinksalbe abgelöst. War schon recht schmerzhaft. Da es immer noch sticht, habe ich gestern und heute nur Propolis aufgetragen; später ist aber wieder Aldara dran (Mo, Mi und Fr). Was ich im Netz nicht so recht finden konnte, sind die Entwicklungsstadien der Warzen im Laufe der Behandlung. Ich würde gerne wissen, ob sie sich nun eher zurückbilden/auflösen oder noch leben und auf die Chance warten "Deckel zu bauen". Ich bin sehr interessiert zu erfahren, wie der positive Entwicklungsweg der FW bis zu seinem "Ende" ausschaut. Also: Abfallen der Hautwucherungen ("Blumenkohl"), Austrocknen der Krater, herausschälen der "Innereien" usw... Wer den Prozess bis zum Ende der FW bereits durchgemacht hat und beschreiben kann, wie sie sich optisch (auch vom Schmerz-Verhalten her) zum Ende hin entwickelt .. wäre super darüber etwas zu erfahren ;)