nunja wie mein Nick schon sagt habe ich seit tagen keinefreude mehr... Und jegliche Lebensfreude verloren ich sitze seit tagen nur noch Zuhause und fühle mich einfach nur noch sehr sehr schlecht.
Ich möchte hier jetzt mal ehrlich sein und einfach nur meine Geschichte erzählen, ich bin 28 jahre jung, seit ewigkeiten Single jedoch ein beliebter Ich hatte sehr sehr häufig wechselnde Geschlechtspartner jedoch zu 95% mit Kondom! Ich lege großen wert auf Safersex! Ich habe mich schon immer gefragt wann der tag kommt an dem mir irgendwas dieser Art passiert.
UND ALL DAS GRADE JETZT WO ICH MEINE TRAUMFRAU KENNENLERNE !!!!
Ich stand unter der dusche und beim Rasieren im intim Bereich merkte ich diese kleine Wucherung, ich dachte vlt an ein kleines Muttermal und machte kurzen Prozess und Zack war das teil mit dem Rasierer Ab! und schon war ruhe, alles prima verheilt ohne irgendwelche Probleme... Paar tage/Wochen später Bemerkte ich diese kleinen komischen weisen punkte 2-3 ganz nah beieinander.... ich dachte natürlich nicht das das Warzen sind!!!
Google auf und angefangen zu suchen... was man dann findet wisst ihr alle selber... und für mich war klar das es dann wohl Feigwarzen sind... da es nur mini kleine sind und an der anzahl sehr gering fing ich an mit einem Warzenmittel für normale Warzen draufzutuppsen. Jedoch sind diese kleinen punkte so Mini das es wohl nicht wirklich helfen konnte....
Gestern bin ich auf die WSM gestoßen, Turnschuhe an und ab in den Einkaufsladen "apfelessig und wattepads" schnell wieder heim und mit der Mischung angefangen in die toilette und angefangen zu Basteln! Wattepads mit der mischung nass gemacht und auf dem Penis gelegt & mit frisch halte Folie eingewickelt...
Ein zwei stunden später geh ich ins Bad und schau mir an was passiert ist... Plötzlich überall weise stellen... aus den zwei drei kleinen weißen punkten wurden Mini Vulkane und ich dachte mir nur Ohhh mein Gott!!! Es sind an der anzahl ca 7-9 geworden ... schwer zusagen ich sehe eigentlich jetzt überall irgendwelche kleinen punkte... einfach nur zum Kotzen...
Jetzt ein Tag später sehe ich immer mehr ... und sitze hier in eurem Forum und schreibe diesen text und liebe Leidensgenossen ich bin am verzweifeln... Mir gehen Gedanken durch den Kopf... wie "am liebsten würde ich das teil abschneiden"
Mir gehts garnicht gut, kann kaum was essen & die oben genannte Traumfrau fragt mich auch die ganze zeit ob wir uns nochmal sehen und ich bin Sie am vertrösten das ich Magen Darm hab ...Wir hatten noch kein sex ... und jetzt werden wir wohl auch erstmal die nächsten Monate keinen haben können... wie soll ich ihr das bloß erklären... wenn ich das erwähne ist sie direkt wieder weg...
Ich habe Eben die WSM abgewickelt und mein besten mit Teebaumöl gewaschen ... danach hab ich glaube ich nicht was soo gutes gemacht : wie weiß aufgeqwollenen warzen mit Verrumal behandelt ... Brennt grade wie Sau... aber vlt hat so das mittel bessere Kraft in die Warzen rein zu-wirken !
Mal sehen was dabei rum kommt...
Ist es richtig das es evtl sein kann Das man Zwar Feigwarzen hat aber kein HPV ?
Sorry für meine verwirrte zusammentextung!
aber ich bin so durch den wind und will einfach nur noch gesund werden !
Auch wenn der Anlass für unser "Kennenlernen" kein schöner ist, heiße ich Dich trotzdem herzlich /willkommen" bei uns!
Zitat nunja wie mein Nick schon sagt habe ich seit tagen keinefreude mehr... Und jegliche Lebensfreude verloren ich sitze seit tagen nur noch Zuhause und fühle mich einfach nur noch sehr sehr schlecht.
Ich und jeder andere Betroffene sicherlich auch, kann gut nachvollziehen, dass es Dir im Moment alles anderes als gut geht. Gerade die erste Zeit, in der man realisiert was los ist, ist alles andere als angenehm.
ZitatIch möchte hier jetzt mal ehrlich sein und einfach nur meine Geschichte erzählen, ich bin 28 jahre jung, seit ewigkeiten Single jedoch ein beliebter Ich hatte sehr sehr häufig wechselnde Geschlechtspartner jedoch zu 95% mit Kondom! Ich lege großen wert auf Safersex!
Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen - aber 95% mit Kondom können eigentlich kein Safer Sex sein... Aber das ist ein anderes Thema...
ZitatIch habe mich schon immer gefragt wann der tag kommt an dem mir irgendwas dieser Art passiert.
Es ist in der Tat manchmal merkwürdig. Ich kenne einige Menschen, die wirklich mehr durch die Bette gehüpft sind als meine Wenigkeit. Und passiert ist denen nichts. Obwohl... weiß man es?
ZitatUND ALL DAS GRADE JETZT WO ICH MEINE TRAUMFRAU KENNENLERNE !!!!
DAS ist natürlich wirklich ein besonders übler Zeitpunkt.
Zitat Ich stand unter der dusche und beim Rasieren im intim Bereich merkte ich diese kleine Wucherung, ich dachte vlt an ein kleines Muttermal und machte kurzen Prozess und Zack war das teil mit dem Rasierer Ab! und schon war ruhe, alles prima verheilt ohne irgendwelche Probleme... Paar tage/Wochen später Bemerkte ich diese kleinen komischen weisen punkte 2-3 ganz nah beieinander.... ich dachte natürlich nicht das das Warzen sind!!!
Das war bei mir damals genauso. Da war etwas, was da nicht hingehörte. Pickel? Warze? "Ab damit", hatte ich damals einfach nur gedacht und das dumme Ding mit den Fingernägeln abgeknipst.
ZitatGoogle auf und angefangen zu suchen... was man dann findet wisst ihr alle selber... und für mich war klar das es dann wohl Feigwarzen sind... da es nur mini kleine sind und an der anzahl sehr gering fing ich an mit einem Warzenmittel für normale Warzen draufzutuppsen. Jedoch sind diese kleinen punkte so Mini das es wohl nicht wirklich helfen konnte....
Was hast Du denn benutzt? Auch wenn die normalen Warzenmittel eigentlich nicht für Feigwarzen zugelassen sind und somit auch nicht bei Feigwarzen angewendet werden dürfen, sollte es eigentlich trotzdem eine Wirkung erzielt haben. Gerade bei noch kleinen Feigwarzen. Allerdings auch nur bei regelmäßiger Anwendung. Die meisten Mittel ätzen ja die Warze einfach weg.
ZitatGestern bin ich auf die WSM gestoßen, Turnschuhe an und ab in den Einkaufsladen "apfelessig und wattepads" schnell wieder heim und mit der Mischung angefangen in die toilette und angefangen zu Basteln! Wattepads mit der mischung nass gemacht und auf dem Penis gelegt & mit frisch halte Folie eingewickelt...
Bei der Anwendung der WSM mit Benutzung einer Frischhaltefolie solltest Du sehr sehr vorsichtig sein... die verstärkt die Wirkung extrem. Gerade am Anfang der Behandlung würde ich eher dazu abraten. Zumindest solltest Du diesen "Verband" nicht lange anlassen.
Zitat Ein zwei stunden später geh ich ins Bad und schau mir an was passiert ist... Plötzlich überall weise stellen... aus den zwei drei kleinen weißen punkten wurden Mini Vulkane und ich dachte mir nur Ohhh mein Gott!!! Es sind an der anzahl ca 7-9 geworden ... schwer zusagen ich sehe eigentlich jetzt überall irgendwelche kleinen punkte... einfach nur zum Kotzen...
Durch die Frischhaltefolie ist das in Deinem Fall wohl wirklich sehr schnell gegangen. Da die Apfelessig- und Co.-Lösung auch die kleinsten Feigwarzen weiß verfärbt, hast Du diese nun auch viel sichtbarer vor Augen. Zusätzlich kommen jetzt mit der Zeit auch die sogenannten "Schläfer" heraus, wie Du vielleicht schon gelesen hast. Das kann zum Teil schon sehr heftig werden und aussehen. Aber letztendlich ist es gut, denn die sichtbaren Feigwarzen können ja auch behandelt werden.
ZitatJetzt ein Tag später sehe ich immer mehr ... und sitze hier in eurem Forum und schreibe diesen text und liebe Leidensgenossen ich bin am verzweifeln... Mir gehen Gedanken durch den Kopf... wie "am liebsten würde ich das teil abschneiden"
Lass die Verzweiflung nicht zu groß werden. Es sind nur Warzen und sie sind behandelbar. Feigwarzen sind hartnäckig, erfordern Geduld und Konsequenz bei der Behandlung... aber sie SIND behandelbar!
Zitat Mir gehts garnicht gut, kann kaum was essen & die oben genannte Traumfrau fragt mich auch die ganze zeit ob wir uns nochmal sehen und ich bin Sie am vertrösten das ich Magen Darm hab ...Wir hatten noch kein sex ... und jetzt werden wir wohl auch erstmal die nächsten Monate keinen haben können... wie soll ich ihr das bloß erklären... wenn ich das erwähne ist sie direkt wieder weg...
Ich kann Deine Gedankengänge durchaus nachvollziehen. Aber letztendlich weißt Du gar nicht, ob sie tatsächlich "direkt wieder weg ist". Vielleicht findet sie es ja sogar interessant, dass sie endlich mal jemanden kennenlernt, der nicht direkt mit ihr Sex haben möchte? Und ob es wirklich Monate werden, bis Deine Feigwarzen sich verabschiedet haben, kannst Du auch nicht wissen. Vielleicht sind sie schneller weg, als Du heute noch denkst?
Mein Tipp: Lernt euch doch einfach erstmal kennen. Unternehmt was und findet heraus, ob ihr zueinander passt. Wenn das Vertrauen da ist, kannst Du das Thema immer noch ansprechen... Schon alleine dadurch wirst Du Dich besser fühlen. Und wenn Du Dich gut fühlst, geht es auch Deinem Immunsystem besser und den Feigwarzen schlechter. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für einen gesunden Schlaf und eine gute Ernährung. Auch wenn es schwerfällt: Versuche es so gut wie es geht umzusetzen!
Zitat Ich habe Eben die WSM abgewickelt und mein besten mit Teebaumöl gewaschen ... danach hab ich glaube ich nicht was soo gutes gemacht : wie weiß aufgeqwollenen warzen mit Verrumal behandelt ... Brennt grade wie Sau... aber vlt hat so das mittel bessere Kraft in die Warzen rein zu-wirken !
Um Himmels Willen! Bist Du wahnsinnig? Lass den Blödsinn sein. Auf die ohnehin schon gereizte und aufgequollene Haut auch noch ein ätzendes Mittel? Das kann definitiv nicht gut sein. Bitte tu Dir selbst den Gefallen und behandle einige Zeit lang nur mit der WSM wie beschrieben!
ZitatMal sehen was dabei rum kommt...
Auf diese Art und Weise sicherlich nichts Gutes!
ZitatIst es richtig das es evtl sein kann Das man Zwar Feigwarzen hat aber kein HPV ?
Nein. HPV ist das Virus und verursacht Feigwarzen. Du verwechselst HPV hoffentlich nicht mit HIV?
ZitatSorry für meine verwirrte zusammentextung!
Kein Problem, da verständlich.
Zitataber ich bin so durch den wind und will einfach nur noch gesund werden !
Warst Du schon bei einem Arzt? Schon aufgrund einer gesicherten Diagnose sehr sehr wichtig!!!
ZitatGrüße
KF
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Keinefreude... wenn ich das erwähne ist sie direkt wieder weg...
Hallo keinefreude,
nicht den Kopf hängenlassen... Du solltest ihr sagen, dass du unter HPV leidest und wenn sie dann reißaus nimmt, hat sie auch kein "echtes" Interesse an dir. Feigwarzen sind nichts schlimmes und durchaus behandelbar. Es dauert zwar seine Zeit, aber du kannst es behandeln. Sei lieber froh, dass du "NUR" Feigwarzen hast und keine anderen, viel schlimmeren, Geschlechtskrankheiten.
hab vorhin schon mal gelesen, aber da ich extreme kopfschmerzen hatte hab ich den ganzen tag mit schlafen verbracht!
Ich muss mir morgen mal einen termin bei einem Dermatologen und Spezialisten für Geschlechtskrankheiten machen und dann mal sehen wie es weitergeht. Hoffe dennoch weiterhin auf die WSM
Sport soll wohl auch ganz wichtig sein... aber am liebsten würde ich mich garnicht mehr bewegen, habe angst das die reibungen zu noch mehr Warzen führen Desweiteren habe ich panik das die teile auf die Eichel oder sogar in die Harnrhöhre rein gehn
auch interessant: Physical Therapies
In one study of 40 people, hypnosis resolved more warts than either topical salicylic acid, or a placebo (dummy treatment).
Gute Nacht liebe leute...
3 mal dürft ihr raten was ich mir wünsche wenn ich ne sternschnuppe sehe heut nacht
Ohje grade auch gelesen das Nitricum acidum gegen Genitalwarzen helfen soll... und ohje ich hab mich grade dran erinnert das meine letzte 4 5 monate her Affaire Nitricum acidum on mass in ihrem Badezimmerschrank hatte ....
hab mich schon gewundert warum die das genommen hat ... jetzt weiß ich es... am liebsten würde ich sie diesbezüglich zur rede stellen !!1
Ach, das bringt gar nichts. HPV hat eh fast jeder Mensch, der sexuell aktiv ist / war. Du gehörst quasi zu dem Kreis der "Dummen" 1-3% die von HPV Warzen bekommen. Es gibt wirklich schlimmeres!
wollte kurz noch mitteilen, das es mit etwas besser geht, so langsam finde ich mich mit "warzenschwein! wie ich ihn jetzt liebevoll nenne ab... ich darf das nicht soo tief in meine Psyche eindringen lassen...
nach dem ich gestern die oben genante extreeeeeeeem kur gemacht habe sieht er auch wirklich bissl mies aus als hätte ich Zigaretten auf ihm ausgedrückt... Aber es geht weiter ich werde keine knade mit ihm haben! Heute Abend bekommt er eine Liebevolle Bepanthen Kur von mir.
ich habe mir eine überweisung zum Dermatologen besorgt , ende nächster woche hab ich einen termin!
Vielen dank das ihr hier so lieb und freundlich seit.
Achja ich habe mir folgendes besorgt heute : OMEGA3 lachsöl1000 im DM + Cranberry Kapseln mit Vitamin C und ein Vitamin A-Z ich werde diese jetzt jeden morgen mal einnehmen und mein körper etwas boooosten
Zitatwollte kurz noch mitteilen, das es mit etwas besser geht, so langsam finde ich mich mit "warzenschwein! wie ich ihn jetzt liebevoll nenne ab... ich darf das nicht soo tief in meine Psyche eindringen lassen...
Das liest sich doch schon etwas aufgeklärter... Ganz realistisch betrachtet: Die meisten haben dieses dumme Virus, aber nur die wenigsten bekommen (warum auch immer) Feigwarzen. Was soll man tun? Mehr als Behandeln geht halt nicht. Also damit abfinden dass man eine Krankheit hat, die geduldig und konsequent behandelt werden muss. Ansonsten: Leben!
Zitat nach dem ich gestern die oben genante extreeeeeeeem kur gemacht habe sieht er auch wirklich bissl mies aus als hätte ich Zigaretten auf ihm ausgedrückt... Aber es geht weiter ich werde keine knade mit ihm haben! Heute Abend bekommt er eine Liebevolle Bepanthen Kur von mir.
Derartige Versuche wirst Du sicherlich (hoffentlich) nicht wiederholen...
Zitatich habe mir eine überweisung zum Dermatologen besorgt , ende nächster woche hab ich einen termin!
Find ich gut!
ZitatVielen dank das ihr hier so lieb und freundlich seit.
Dafür sind wir im ganzen Land bekannt!
ZitatAchja ich habe mir folgendes besorgt heute : OMEGA3 lachsöl1000 im DM + Cranberry Kapseln mit Vitamin C und ein Vitamin A-Z ich werde diese jetzt jeden morgen mal einnehmen und mein körper etwas boooosten
Alles, was das Immunsystem stärkt, kann nicht schaden! Jetzt noch viel Schlaf, wenig Stress und eine gesunde Ernährung... dann kannst Du die Feigwarzen schreien hören!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von KeinefreudeHey freunde, kann es sein das durch die warzenschweinmischung ein paar pickel auftreten? wenn nein bekomme ich jede menge kleine warzen
Hallo Keinefreude,
das werden wohl die sogenannten "Schläfer" sein. Das kann durchaus heftige Ausmaße annehmen - je nachdem, wie stark das Virus verbreitet ist. Aber glaube mir, es ist kein Grund zur Panik. Auch wenn es schlimm aussieht! Das Virus kommt raus und kann behandelt werden. Bei intensiver Behandlung mit der WSM werden gerade die Schläfer wieder sehr schnell weg sein. Ich denke, dass können die WSM-Erfahrenen hier auch bestätigen.
LG und gute Besserung weiterhin! Schweini
nachdem ich meine oben genannte Horror Methode angewendet habe sieht mein bester jetzt wieder halbwegs normal aus und kann morgen nochmal mit der WSM anfangen.
WICHTIG FÜR ALLE während einer WSM niemals !!!! niemals!!!! wirklich nie nie niemals nie !! Verrumal anwenden !!!
Was mich jetzt aber wundert... die feigwarzen (ich hab eigentlich nur ziemlich kleine) die ich damals mit dem rasierer weggeschnitten habe sind weg! Da kam auch bisher nix nach und einfach verschwunden! Feigwarzen und das Virus sollen wohl nur in der ersten oberen hautschicht vorhanden sein ist das richtig ?
wenn ja kann ich doch wenn so kleine dinger kommen ... ordentlich mit dem rasierer drüber dann Bepanthen und gut is ?
ich denke, dass "wegschneiden" ist die denkbar schlechteste Methode! Das blut was dabei austritt ist mitunter hoch-infektiös. Durch kleinse Verletzungen in der Haut drum herum kann das virenbefallene Blut dann einfach in die weiter Hautabschnitte eindringen. Zudem sitzen die Viren angeblich oben auf den Warzen drauf, sodass dadurch auch die Schmierinfektion erfolgt.
Also lieber geduldig behandeln und die Dinger sich selbst vernichten lassen, aber niemals eigenmächtig wegschneiden!!!
Hey liebe leute, heute morgen stehe ich auf und habe leichte hals/rachen schmerzen... ich denke nur so pass auf jetzt hast du die dinger auch im Hals ... Taschenlampe her und dann sehe ich da wo es weh tut so kleine Beulen ... Ich kann einfach nich mehr das wird mir schon alles viel zu viel...
Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das der Warzenbefall auch im Mund ist ?
Mach mir mal keine Sorgen, Warzenbefall im Mund / Rachenraum ist ÄUßERST selten! Angeblich hat Michael Douglas ja Rachenkrebs vom Cunnilingus bekommen -
Naja, sei es drum. Nun mach dich mal nicht verrückt, wären es Feigwarzen im Mund, hättest du mich Sicherheit keine Halsschmerzen! Immer cool bleiben
Ich denke FeigeWarze hat recht. FW im Mund sind sehr selten! Ich weiss auch nicht, ob Du dann überhaupt Rachenschmerzen hättest. Schliesslich spüre ich eigentlich im Intimbereich überhaupt nichts... Wenn Du Dir allerdings unsicher bist, würde ich mal beim Arzt anrufen und nachfragen.
Ich weiss, die Dinger veranlassen einem direkt zur Paranoia! Aber lass Dich nicht verrückt machen. Mit der Zeit wird man einiges gelassener