Der Urologe hat nur noch die zwei verkrusteten Punkte gesehen, und er sagte : " das sieht sehr gut aus wenn das überhaupt welche waren"
Eben nach dem duschen ist von einer die Kruste abgefallen darunter frische haut!!!
Ich bin selbst baff und habe mir überlegt wieso das jetzt so schnell ging!
Meine WSM wie ich nach einer Halben Stunde bis stunde Die MINI WARZEN SCHWARZ MACHTE :
Ich habe es mir auf der couch gemütlich gemacht, beine außeinander und unter die hoden ein teller gelegt... Apfelessig und jede menge Salz zusammen gemicht und mir das auf den Penis gepampt, Also sozusagen eine APFELESSIG SALZ SALBE.
Dann rotlicht drauf gehalten.... Die Apfelessig Salz salbe hin und wieder abgerieben bzw Neue drübergeschmiert und dann die Rotlichtlampe ziemlich Nah zum trocknen drauf gehalten!
Nach dieser Sitzung hab ich gesehen das sowas wie Kleine äderchen in der Warze sich schwarzfärbten. Am nächsten Morgen auf den mini kleinen warzen hatte sich schon ne kruste gebildet...
lange weg leider nicht lang genug hier bin ich wieder
Vor ein paar tagen machte ich nochmal den WSM Test... weil ich kleine weiße stecknadelkopfgroße punkte am penis gesehen hab.... Ohne lang zu fackeln heute direkt zum Dermatologen der das ganze bestätigt hat.... Habe Condylox bekommen...
Nunja Aldara wollter er mir nicht geben... daher in der dred.de internet apotheke bestellt...
bin aber erstmal mit der WSM dran..
Sehe das ganze etwas gelassener als das letzte mal, jedoch werde ich das ganze wieder genau so akribisch bekämpfen wie das letzte mal... ganz nach dem Motto .... jetzt erst recht...
Anbei mal ein Foto, eine punktuelle Behandlung mit Condylox ist eigentlich kaum möglich da die Dinger so klein sind ...
hätte auch den ganzen penis als bild gezeigt, doch der passt nicht auf 246kb (admin super schwer ein foto so klein zu bekommen)
Nunja mal schauen lg
Keinefreude
Keinefreude
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Dr.ed da prüft ein Arzt das ganze und stellt ein Rezept aus... zu erst wollte er nicht, aber dann habe ich ihm den bericht vom dermatologen geschickt ... dann hab ichs bekommen
habe momentan eine ziemlich weit vorne an der vorhaut... hab etwas angst das die von dort überspringen könnte in die harnröhre irgendwie tappt die fast direkt auf den eichel eingang wenn er zb in der hose liegt...
meine sorge begründet? oder sind warzen in der harnröhre ein andere typ hpv?