naja nächste woche hab ich auf jedenfall einen termin beim Dr mit komplettcheck und bekomme auch dann meine Überweisung zum Dermatologen/Venerologen wollte noch nicht hingehen diese woche weil mein penis noch aussah wie ein Holzaschenbecher
aber jetzt sieht der wieder solangsam ganz schick aus meine oben genannte methode niemals nie machen
tut schon gut hier direkte antworten zu bekommen man macht sich bekloppt mit den teilen
Ich hab ja oben geschrieben dass ich meine Traumfrau kennengelernt habe... ich bin das alles so am raus zögern ich hoffe das klappt noch weiterhin
anonsten müsst ihr hier bitte ein Single börse aufmachen dann ist man wenigstens unter gleichen
Zitat von Keinefreude Ich hab ja oben geschrieben dass ich meine Traumfrau kennengelernt habe... ich bin das alles so am raus zögern ich hoffe das klappt noch weiterhin
Habe auch letztens ein Mädel kennengelernt. Habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt, dass ich momentan "krank" bin. Dann fragte sie, was ich denn habe und ich sagte ihr "ein urologisches Problem" woraufhin ich erstmal einen schockierten Blick erntete
Habe ihr dann aber gesagt, dass ich momentan eine HPV-Infektion durchmache und deshalb manchmal schlecht drauf sein könnte. Sie hat es allerdings sehr locker aufgenommen und zeigte sich sehr interessiert, was genau das ist, weil sie vor ein paar Jahren auch mal dagegen geimpft wurde, meinte sie.
Auf jeden Fall, hat sie mich nicht gleich in den Wind geschossen - was schon mal ein sehr gutes Zeichen ist
-> Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch gut läuft und versuche ihr nichts zu verheimlichen, Frauen merken sowas sehr schnell und du kommst in Erklärungsnöte. HPV ist nichts wofür man sich schämen muss, da du auch 1000x mit einem Kondom verhüten kannst, und trotzdem HPV bekommst. Keiner ist davor gefeit, behalte das im Hinterkopf. Wenn deine Traumfrau dich trotzdem verschmähen sollte, war sie auch nicht die Richtige.
Natürlich ist es nicht schön, wenn man nicht so "zur Sache gehen kann" wie man will momentan Aber mein Gott, das geht auch wieder weg und dann kann man sich das ja gemütlich machen
ich brauch wieder etwas unterstüzung, die wunden sind soweit alle abgeheilt und ich bin mit der wsm dran, so wie ich es immer mache mit der frischhaltefolie damit gehts irgendwie etwas schneller...
naja nach einer halben stunde wollte ich mir das Spektakel angucken... neue kleine weiße Pünktchen in Gruppenbildung. aber ohne WSM sah ich echt super aus die haut sah eigentlich perfekt aus ...
doch zack kleine Pünktchen überall... kann es nicht vlt auch sein das dieses apfelessig auch auf irgendwas anderes wirkt ?
wie lange habt ihr die WSM angewendet bei so mini kleinen pünktchen bis es besser wurde ?
ich will morgen zum Dr. ich brauch jetzt einfach hilfe... Welche salbe /medizin soll ich mir am besten verschreiben lassen?
Zitatnaja nach einer halben stunde wollte ich mir das Spektakel angucken... neue kleine weiße Pünktchen in Gruppenbildung. aber ohne WSM sah ich echt super aus die haut sah eigentlich perfekt aus ...
doch zack kleine Pünktchen überall... kann es nicht vlt auch sein das dieses apfelessig auch auf irgendwas anderes wirkt ?
Allgemein wenn Du FW erfolgreich behandeln willst braucht es eine riiiiiiiiieeeesige Portion Geduld und Konsequenz (wie es Schweini auch immer so schön sagt). Es ist ganz normal, dass sich lange immer wieder neue Schläfer bilden und gehört zu einem erfolgreichen Verlauf dazu.
Zitatwie lange habt ihr die WSM angewendet bei so mini kleinen pünktchen bis es besser wurde ?
Ich verwende die WSM ca. 4 Monate und habe noch immer wenige Schläfer am Po. Aber es wird besser. Sonst habe ich zur Zeit keine mehr. Ich behandle die Schläfer, bis sie verschwinden oder abfallen und auch wirklich ganz verschwunden sind. Dann kommt bei mir in der Regel nichts mehr an der selben Stelle nach...
Habe es gerade nicht gefunden...wie lange behandelst Du schon?
ZitatWelche salbe /medizin soll ich mir am besten verschreiben lassen?
Das finde ich sehr schwierig zu beantworten. Auf jeden Fall, etwas, was Du grossflächig auftragen kannst und nicht nur auf die einzelnen Warzen getupft wird. Z.B. Veregen (so was ähnliches kann man aber auch selbst mischen, siehe Grüntee Vaseline) wäre eine Möglichkeit.
das könnten Schläfer sein, diese kleinen pünktchen. Einfach weiter mit der WSM behandeln, die verschwinden in der Regel nach maximal 2-3 tagen konsequenter anwendung. Versuche mal dir Veregen verschreiben zu lassen, mein tipp.
Wenn du mir einen Gefallen tun willst: Frage deinen Doc mal, ob er dir erklären kann, warum die Biester ständig wieder neu auftreten, nach einer Kur sollte doch der Großteil aus der Haut sein, ich kann nur nicht verstehen, warum anscheinend einige Viren die krasse Behandlung überleben oder neue entstehen, vielleicht hat er ja eine Antwort. Danke.
bin sogar am überlegen mich krankschreiben zu lassen
fühle mich einfach am ende und könnte die ganze zeit nur weinen
ohne spaß, ich will garnicht wissen ob ich die auch am arsch hab... oder ca im arsch ... weil dann werde ich verzweifeln
Bleib cool. Hast du einen Rasurspiegel? Dann kannst du mal an popo-loch gucken, ob dort sichtbare warzen sind. Falls nicht, kannst du über nacht mal ein wattepad in der WSM-Lösung tunken, und beim schlafen gehen zwischen die Arschbacken klemmen Morgens sollte man vllt schon sehen können, ob du dort auch etwas hast oder nicht. Notfalls machst du auch noch eine zweite Nacht mit der WSM , sollte danach immer noch nichts zu sehen sein, kannst du wohl davon ausgehen, dass dort alles clean ist.
Ich habe keine inneren FW, aber ich habe hier von einigen gehört, dass man dies merken könnte. Aber wie gesagt, willst du auf Nummer sicher gehen solltest du mal zu einem Proktologen, der dir hinten reinschauen kann. Aber wie bei aller Angst: MACH DICH NICHT VERRÜCKT! ES SIND NUR!!! WARZEN! - Bleib cool und baue einfach deine Behandlung in deinen Tagesablauf mit ein. Denke nicht zuviel an sie und dann sind sie nur halb so schlimm! Man muss seine Psyche selbst ein bisschen austricksen, denn ich bin überzeugt, dass die Psyche auch die Feigwarzen begünstigt, oder auch unterdrücken kann. Das sollte man nicht unterschätzen- Gönn' dir was und LEBE! Lass dich nicht von den ollen Warzen beherrschen, mache ich auch nicht. Nimm es hin und behandle konsequent weiter wie gehabt, dann wird alles gut
Freitag mein Termin beim Hautarzt... Bissl schiss hab ich schon
Hab die tage schön mit der WSM behandelt... bei den mini warzen kamen schwarze punkte und sind glaube ich weg... aber gestern bei der WSM schwellt immer in benachtbarten bereichen mal hier mal da was an... Es muss noch irgendwas geben was auf das Apfelessig reagiert!
Des weiteren habe ich sehr viel gelesen in den letzten tagen über das thema, ich mix die WSM nicht mehr mit Teebaumöl ! Grund hierfür ist in einem USA Warzenschwein forum wird davon berichtet das die Teebaumöl vor sexuellem Kontakt auf die Warzen machen um sie sozusagen zu versiegeln und das würde gehen!
Ansonsten Paranoia totale, ich gucke jeden tag auf mein besten und sehe irgendwas neues...
das ganze nochmal genauer angeschaut... irgendwie sieht das grade eher aus wie ein kleines geschwollenes geschwür... kann das jemand bestätigen oder hab ich jetzt auch noch herpes?!
links und rechts vom penisschaft nehme ich auch an, ist einiges "geschwollen", oder vernarbt...das kann ich nicht beurteilen, aber es hat vor seit der ganzen behandlung eine veränderung an der haut gegeben, das habe ich auch bemerkt. Vielleicht weiß hier jemand ja mehr... genitalherpes sieht meine ich anders aus, bzw äußert sich anders!