Beruhig dich mal bitte, du steigerst dich gerade voll rein. Alles wird wieder gut.
Also bei mir war auch schon mal die ein oder andere stelle angeschwollen das ist normal. Meine linke schammlippe zum beispiel war damals sehr sehr dick, aber das ist nach ein paar tagen wieder abgeschwollen. Hör einfach auf deinen Körper, wenn du eine pause brauchst, gönn sie dir und wenn du mal etwas wund bist schmier dich mit neo ballistol ein. Mach dich bitte nicht verrückt und denk positiv. Wenn du dich mit deinen Gedanken runter ziehst, begünstigt das nur die feigwarzen. Ein starkes immunsystem und eine gesunde Psyche sind absolut wichtig. Genauso wie viel Geduld und Konsequenz. Wie lange behandelst du denn schon das du so verzweifelt? Jetzt sag bitte nicht ein paar wochen
kopf hoch, das wird wieder. Sei optimistisch und tu dir mal was gutes
musste zwischendurch aufhören wegen den oben genannten problemen/behandlung...
aber das was mich halt wundert jetzt is das extreme anschwellen:/ ich weiß garnicht wo ich beim pinkeln das ding grade anpacken soll...
ich denke gleich schön zink salbe drauf machen ... aber erst noch schön eine stunde die wattepads mit der WSM mischung und frischhaltefolie drumgewickelt lassen... brennt alles wie sau aber scheiß warzen sollen mit mir leiden
Zitat von KeinefreudeSeit dem ich hier halt schreibe...
Hallo Keinefreude,
Du machst Dich verrückt, seitdem Du hier schreibst?!?
Zitatmusste zwischendurch aufhören wegen den oben genannten problemen/behandlung...
?!?
Zitat aber das was mich halt wundert jetzt is das extreme anschwellen:/ ich weiß garnicht wo ich beim pinkeln das ding grade anpacken soll...
Zitatich denke gleich schön zink salbe drauf machen ... aber erst noch schön eine stunde die wattepads mit der WSM mischung und frischhaltefolie drumgewickelt lassen... brennt alles wie sau aber scheiß warzen sollen mit mir leiden
Da haben wir den Grund für das Anschwellen. Was erwartest Du? Du packst Dein bestes Stück, eingelegt in Apfelessig und Salz, ohne jeglichen Luftaustausch in Frischhaltefolie ein!
Das wird und kann so nicht funktionieren, wie Du selbst schon festgestellt hast... Du machst Dir die ganze Haut kaputt!
LG Schweini
PS: Und ich vermute jetzt einfach mal, dass die Wunden von der "Verrumal-Behandlung" auch noch nicht vollständig abgeklungen sind. Ich rate Dir dringendst, eine längere Zeit überhaupt nicht mehr zu behandeln, bis Deine Haut wieder einen Normalzustand hat. Sollte es nicht schon zu spät sein... Falls die Schmerzen zu stark werden, solltest Du zu einem Arzt, damit es keine Komplikationen gibt.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Du weißt nicht mehr wie du dein Ding beim pinkeln anfassen kannst? Das ist wiederum nicht mehr normal. Und dann willst du dein bestes Stück noch in Folie einwickeln? Das ist keine gute Idee, da gebe ich Schweini recht. Deine Haut ist total gereizt und braucht wohl eher etwas Ruhe als die volle Salz Dröhnung mit Folie. mach bitte eine pause und übertreib es nicht, weniger ist manchmal mehr.
ich war schön warm duschen, nach der dusche teebaumöl draufgemacht und ganz ganz dick zinc salbe, wenn ich schlafen gehe mache ich bephanten drauf
ihr habt recht ich bin da zu aggresiv unterwegs... aber :
die verdammten dinger haben keine miete gezahlt! die sollen raus... wenns nach mir ging würde ich jeden einzelnen mit nem fingernagelknippser ab knippsen...
Nö, wir sind nicht die Chefs. Wir meinen es nur gut mit Dir.
Was die Geduld angeht... und das ist keinesfalls böse gemeint: Die Feigwarzen werden Dich Geduld lehren...
Bitte sei auch vorsichtig mit dem Teebaumöl. Das kann auch Allergien hervorrufen. Vor allem, wenn Du es pur aufträgst. Zur Zinksalbe: Die kann die Heilung von großen Wunden verbessern, aber trocknet die Haut auch sehr aus. Im Moment ist das auch nicht eine wirklich gute Idee, finde ich. Zu Bephanten kann ich nichts sagen.
Vielleicht ist gar nichts im Moment sogar die beste Lösung für Dich.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wir meinen es echt nur gut mit dir. Wir sind keine Ärzte können also auch nur Vermutungen wagen, aber ich denke Erfahrungen machen einiges aus und die haben wir. Da kommst du mit der zeit auch noch hinter Vielleicht tut dir einfach nur etwas Luft gut. Mir hilft neo ballistol oder propolis immer sehr gut aber das sieht auch jeder anders. Teebaumöl würde ich defintiv erst mal weg lassen. Mach einfach nicht soviele Sachen auf einmal drauf. Meine Devise: Manchmal ist weniger mehr.
Ich kann es total nachvollziehen das du die Feigwarzen so schnell wie möglich weg haben willst. Glaub mir das wollen wir alle, aber leider geht das nicht von heut auf morgen. Die Warzen sind sehr hartnäckig und fühlen sich Pudelwohl in warmen und feuchten Gebieten. Viel Geduld, eine konsequente Behandlung und eine positive Einstellung ist der Schlüssel. Tu dir mal was gutes, lenk dich ab und genieße dein leben, irgendwann geht es aufwärts. Hab immer das Ziel vor Augen....bald Warzenfrei zu sein!!!
Auch ich habe es natürlich mal wieder übertrieben: Habe ja nun alles sichtbare mit dem Höllensteinstift weggeätzt Habe dadurch natürlich wieder einige oberfächliche Wunden, die ich nun die nächsten Tage erstmal nur mit Zinksalbe behandeln werde. Das deucht mir momentan die beste Behandlung um der Haut wirklich mal ein paar Tage eine Pause zu gönnen.
Zu den Schwellungen: Die könnten durchaus durch die WSM entstehen, wenn man es übertreibt (so wie ich leider ja auch öfter mal ) Trotzdem ist es seltsam, dass durchaus einige Veränderungen in der haut geschehen, wie gesagt: Entweder Schwellung oder sogar Vernarbung... ob das nun von der intensiven Behandlung oder der GTV kommt , kann ich leider nicht sagen, aber ich schaue mir das auch bei mir mal die nächsten Tag an.
Zitat von FeigeWarze Trotzdem ist es seltsam, dass durchaus einige Veränderungen in der haut geschehen, wie gesagt: Entweder Schwellung oder sogar Vernarbung... ob das nun von der intensiven Behandlung oder der GTV kommt , kann ich leider nicht sagen, aber ich schaue mir das auch bei mir mal die nächsten Tag an. lg
Hallo Feigewarze,
die Schwellungen waren der Grund dafür, dass ich vor geraumer Zeit mit der GTV aufgehört habe. Die Schwellungen gehen nur ganz ganz langsam zurück. Ich habe sie jetzt noch... sieht nach wie vor aus wie ein kleiner Rettungsring, da die Vorhaut unter der Eichel so dick ist. Zwei "Einschlüsse" in der Haut habe ich auch noch.
Das sind die Gründe, warum ich mittlerweile immer wieder dazu rate, sehr vorsichtig mit der GTV zu sein. Sie mag durchaus helfen, aber die Stärke der Behandlung und auch die Dauer sollte man immer im Hinterkopf haben und es niemals übertreiben.
LG Schweini
Auch ich hatte zu Beginn mit der WSM heftigere Reaktionen. Bei mir waren Teile der Klitoris ziemlich angeschwollen und voller Schläfer. Das war echt kein Spass. Nach 1-2 Tagen Pause war aber alles wieder normal und ich konnte weiter behandeln.
Auch ich musste lernen, dass man es nicht übertreiben darf! Also höre gut auf Deinen Körper und sei lieb zu ihm Klar, ganz ohne Schmerzen geht es leider nicht. Ich denke, die Herausforderung ist es, die richtige Balance zu finden für sich selbst.
Auch ich habe noch Einschlüsse unter der Haut am Hintern. Ich glaube, das kommt von der GTV, da ich an der Vorderseite nichts solches aufweise und da nur mit der WSM behandelt habe. Richtige Vernarbungen habe ich eigentlich keine.
Ich kann nur jedem der mit dem thema betroffen ist viel kraft wünschen, aber das ganze ist ein Teufelskreis und je mehr ich lese desto schlimmer wird das ganze. ich frage mich wie lange ich das ganze mitmachen kann... weil ich bin schon ziemlich am ende jeder gang zur toilette macht mich wahnsinnig und ich gucke ob ich irgendwas neues endecke...hab jetzt nochmal dick eingecremt und warte bis alles wieder einen einigermaßen normalen anblick hat.
Ich werde mich mit dem thema erstmal nicht mehr soo intensiv befassen... Die ganzen reportagen, berichte, und negativ verlaufenden Anwendungsphasen geben meinem kopf sooo viel nachzudenken... münchhausen syndrom lässt grüßen...
Zitat von KeinefreudeIch kann nur jedem der mit dem thema betroffen ist viel kraft wünschen, aber das ganze ist ein Teufelskreis und je mehr ich lese desto schlimmer wird das ganze. ich frage mich wie lange ich das ganze mitmachen kann... weil ich bin schon ziemlich am ende jeder gang zur toilette macht mich wahnsinnig und ich gucke ob ich irgendwas neues endecke...hab jetzt nochmal dick eingecremt und warte bis alles wieder einen einigermaßen normalen anblick hat.
Ich werde mich mit dem thema erstmal nicht mehr soo intensiv befassen... Die ganzen reportagen, berichte, und negativ verlaufenden Anwendungsphasen geben meinem kopf sooo viel nachzudenken... münchhausen syndrom lässt grüßen... danke euch nochmal
Baue deine tägliche Behandlung einfach in deinen Tagesablauf mit ein, so als wenn du Zähneputzen gehst. Und versuche tagsüber nicht an den Mist zu denken, das hilft schon. Das schwerste ist wirklich die Dinger aus dem Gedächtnis zu bekommen. Ich versuche auch das auch ständig, meistens gelingt es mir auch, aber halt nicht immer.
- Weiterbehandeln und ansonsten ignorieren, ist denke ich das Beste!
Du musst lernen, dich selbst bzw. deine Psyche zu überlisten - das klingt so einfach, aber ist wirklich schwer. Aber die Feigwarzen werden es dich lehren. Man muss wohl wirklich so weiterleben wie bisher und versuchen dich psychisch hoch zu halten, ansonsten profitieren die Mistviecher davon!
Wenn du so zerschrunden bist, dann gönne dir eine Auszeit (mache ich auch gerade, nur Zink immer drauf) und warte bis alles abgeheilt ist. Danach kann man dann wieder drüber nachdenken mit der WSM weiter zu machen. Inzwischen versuche ich wieder regelmäßiger Kraftsport zu machen und mir meine tägliche Ration Obst zu gönnen, auch wenn das als Student ganz schön aufs Konto schlägt