Ich denke die jenigen die jahre lang mit den feigwarzen zu kämpfen haben, haben nicht konsequent behandelt, herum experimentiert, falsche Behandlung durch den Arzt oder nicht an die Heilung geglaubt und eine negative Einstellung gehabt. Oder aber zu früh mit der Behandlung aufgehört weil man der Meinung war man ist die Dinger los. Wie du siehst es gibt viele Faktoren.
Du musst unbedingt mal etwas positiver denken, denn ich finde in deinen letzten berichten nur Verachtung gegen dich selbst. Das ist nicht gut. Mach nicht alles von den feigwarzen abhängig und lass sie nicht dein Leben bestimmen. Sieh nach vorne.
Du behandelst ja auch erst seit 3-4 wochen oder? Wenn du weiter so machst bist du in 3 Monaten am ende. Ich behandel konsequent seit 5 Monaten und ich komme meinen Ziel immer näher. es braucht halt Zeit, da die Warzen hartnäckig sind, aber sie sind behandelbar und man kann den Virus mit einer gesunden Psyche und einer positiven Einstellung bekämpfen. Du wirst den Virus nicht ein lebenslang haben.
Ich denke, WSM ist psychologisch vlt nicht das beste! man sieht diese vielen neuen pickel und flecken die einem das leben sooo schwer machen !
Ich hatte mal eine warze am fuß, monatelang behandelt aber das ding blieb stur! Irgendwann hab ich gesagt scheiß drauf, nicht mehr nach geguckt und im sommer barfuß unterwegs war das teil dann weg!
Ich habe grade mein Bad gereinigt was nach apfelessig riechte wie sau, alles mal weg gepackt und jetzt wird pausiert! Ich will nicht mehr dran denken und nix mehr behandeln für den moment!
Die sozusagen hauptwarze scheint ziemlich angeschlagen von der Behandlung gestern! Free willy aber auch er ist momentan in etwar so dick wie der echte hollywood kinostar FREE WILLY:)
Wenn er die nächsten tage überlebt und nicht abfällt werde ich ihm dankbar sein
jetzt boxershorts an mit vorne einem löchelchen drin und lasse ihn rausbaumeln damit der frische luft bekommt!
Möchte euch mal über meinen Erfolg berichten. Habe im Januar 2012 diese fiesen Dinger bei mir entdeckt, von da an ging eine schreckliche Ärzte Odyssee los. Alles mögliche probiert op, aldara condylox.... Schreckliche Erfahrungen gemacht mit vielen schlimmen Stunden und Tagen. Unwichtig ! Es gibt seit einigen Jahren die auf Grüntee basierte Salbe Veregen, die ca. 60€ gekostet. Niemand wollte diese auf Kasse rezeptieren. Dann kam mir die Idee, ich habe Grünen Tee pulverisiert und mit heißem Wasser zu einem sehr festen Brei gerührt. Diese Masse habe ich komplett über die gesamte Scheide geschmiert. Täglich 3 x !!! Nach 3 Wochen waren Die Dinger weg!!!!!! Dazu noch grüntee Kapsel geschluckt! Und den Tee getrunken !!! Es sind keine teuere Salben nötig! Wichtig : macht die Paste täglich frisch! Seid konsequent und die Warzen verschwinden!
ich hatte heute meinen termin beim Dermatologen/venerologen und will euch natürlich davon erzählen,
Ich hab dem Dr. erzählt was ich mir angetan habe, von der schwellung, der abkrustenden haut usw. Dann wollte er sich das ganze mal ansehen... nach mehreren Minuten genaueren beobachtens, sagte er , er könne keine Feigwarzen feststellen.
Und das vlt all das was ich mir angetan habe "besonders auch die schwellung" das immunsystem aufmerksam gemacht hat...
Er sieht bei mir momentan keinen handlungsbedarf und will mir da auch erstmal nix verschreiben!
Ich hatte mir eigentlich hilfe erhofft
Nunja ich werde weiterhin alles abheilen lassen und abwarten, erstmal wieder etwas "runterkommen" und dann nach paar wochen nochmal mit der WSM dran und prüfen ob noch was da ist
was denkt ihr von dem ganzen? Lieber nochmal einen dr aufsuchen?
Nein ich würde keinen Arzt mehr aufsuchen, vielleicht sieht er jetzt wirklich nichts mehr an feigwarzen weil keine da sind oder weil deine Haut noch zu gereizt ist.
Aber mit großer Wahrscheinlichkeit werden neue kommen wenn du wieder mit der Essig Lösung dran gehst. Entweder riskierst du es oder du lässt es dabei und hoffst darauf das dein Immunsystem das packt und keine neuen mehr kommen.
Aber es ist doch erst mal schön zu hören das keine feigwarzen mehr da sind oder? Geniess die zeit und ich drück dir die Daumen das es so bleibt.
Liebe WarzenQueen, ich sehe die dinger, nur sind die halt super klein und sehen aus wie allerkleinste Mitesserpickelchen...
Ich lass alles weiter abheilen und dann wird weiter gemacht, die guten chancen sehe ich persönlich darin das die dinger halt jetzt noch sehr klein sind und sie auch denke ich mal "so" gut bekämpft werden können
Also ich sehe genau wo die dinger sind, frage mich wieso das so ein fachmann nicht sehen kann
Zitat von KeinefreudeLiebe WarzenQueen, ich sehe die dinger, nur sind die halt super klein und sehen aus wie allerkleinste Mitesserpickelchen...
Hallo Keinefreude,
die hätte der Arzt mit ziemlicher Sicherheit aber auch als Feigwarzen identifiziert!
ZitatIch lass alles weiter abheilen und dann wird weiter gemacht, die guten chancen sehe ich persönlich darin das die dinger halt jetzt noch sehr klein sind und sie auch denke ich mal "so" gut bekämpft werden können
ZitatAlso ich sehe genau wo die dinger sind, frage mich wieso das so ein fachmann nicht sehen kann
Das frage ich mich auch. Vermutlich, weil dort einfach keine Feigwarzen sind? Warum gehst Du nicht nochmal zu einem anderen Arzt? Wenn der ebenfalls keine Feigwarzen sieht, dann wird das a) wohl auch wirklich so sein, b) hast Du Gewissheit und c) solltest Du beruhigt sein.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
aber der Dr. hat mich aber nicht überzeugt, ich hab ihm erzählt wie ich mir anfangs mit dem rasierer selbst kleine abgeschnitten hab, und ihm gezeigt wo und er meinte ich hätte wohl mit dem rasierer genau die oberste hautschicht erwicht, den Virus "RAUSGESCHNITTEN" und besser könnte mans wohl nicht machen
Ich werde die dinger schon irgendwie besiegen, und so komisch es klingt es hat mich auch im positiven verändert:
-Ich mache mir mehr gedanken über dinge die mich früher nicht wirklich interessiert haben -Ich esse gesünder, jeden tag etwas obst! -Habe wieder angefangen sport zu machen, besonders beim Stepper musik an augen zu und bei jedem fußtritt nach unten vorgestellt wie ich damit die dinger Kille
Und wohl das beste ist, das ich nicht mehr Leichtsinnig versuche jede woche 2-3 Dates zu haben Ich suche jetzt einen tieferen Sinn in dem ganzen und versuche mich nochmal mehr auf eine Frau einzulassen als nur das "vögeln" wie sonst die lenzten Jahre. (so wurde ich aber auch nur weil die Frauenwelt mich so abgehärtet hatt)
Ich habe mir feste vorgenommen das die nächste Frau mit der Ich schlafe "liebe mache" meine Freundin oder sogar Frau werden soll .
Ich war so leichtsinnig unterwegs, natürlich immer an safer sex gedacht und auch soweit 96% durchgesetzt jedoch gibts halt sex-Praktiken wo ein Kondom Nix Bringt...
Nunja, 28 Jahre hat es mich gebraucht um zu verstehen, sex ist nicht alles. Und vorallem unsere gesundheit ist das größte gut was wir haben. Und man sollte nicht leichtsinnig damit umgehen! Das ist es einfach nicht wert!
Dennoch, auch wenn mein kampf warscheinlich noch nicht vorbei ist. Möchte ich mich bei euch bedanken, Schweini, warpunzel, Warzenqueen, feigewarze thx
Das ist ja alles schön und gut, was Du so schreibst. Eigentlich fast schon vorbildlich...
... aaaaaber: Du lenkst geschickt von der Sache ab und denkst nicht im Geringsten über die Dir gegebenen Ratschläge nach. Du denkst nicht im Entferntesten mal darüber nach, dass Dein Arzt vielleicht völlig recht haben könnte. Warum holst Du Dir keine zweite Meinung ein? Ich frage jetzt mal bewusst provokant: Was ist so schlimm daran, KEINE Feigwarzen zu haben?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Achso, du selber siehst kleine Feigwarzen. Ja das ist dann natürlich was anderes. Aber bist du sicher das es welche sind? Ein guter Arzt hätte die mit großer Wahrscheinlichkeit als diese erkannt. Vielleicht wäre eine zweite Meinung die beste Lösung. So hast du wie Schweini schon sagte Gewissheit.
TOI TOI TOI
Wie wir schon gelernt haben schützen Kondome nicht zu 100% von daher gib dir nicht selber die schuld. Ich hatte auch einen wilden Lebensstil die letzten jahre, aber naja es hätte schlimmer kommen können Du wirst auch noch die passende Frau für dich finden. Ich hab meinen Mann fürs Leben bereits gefunden trotz Feigwarzen. Wenn die richtige kommt nimmt sie dich auch mit Feigwarzen hehe Es ist eine Herausforderung und eine Bestandsprobe für die Beziehung aber es ist definitiv machbar, wenn man sich liebt.
Du hast es schon richtig erkannt, Gesundheit ist unser größtes gut. Ich denke die Feigwarzen haben uns da etwas die Augen geöffnet. Eigentlich sind sie doch sehr nützlich
ich trau mich es garnicht zusagen, aber momentan sieht es echt wieder schick aus bei mir unten rum es gibt ein zwei stellen an denen ich die schläfer vermute.. aber momentan lasse ich die einfach mal bissl schlafen und genieße es so wie es ist. Wasche mich aber täglich mit teebaum öl nehme vitamine und omega3 und lasse mir rotlicht drauf leuchten
Hatte vorgestern nochmal das Gefühl was zusehen, habe die WSM angewendet mit viel jodsalz und immer vor der Infrarot lampe... eine stunde lang immer drauf getupft... danach waren die kleinen ganz schön angeschlagen und wurden über nacht schwarz.
Nicht desto trozt war ich heute beim urologen. Endlich mal jemand der ahnung hatte.
Nach meinen erzählungen und dem "viel zusammen lachen" über WSM usw
hab ich mein Schniedelwutz ausgepackt und er hat gesagt das dass, was die WSM macht wohl echt gut wirkt ... ABER
ER SAGTE
NICHT ALLES WAS SICH BEI DER ESSIGSÄURE METHODE WEIß FÄRBT IST AUCH EINE FEIGWARZE!!!!
Essigsäure springt auf jede art von hornhaut etc an.. er hatte mir ein fachbegriff genannt wie das heißt und auf welche art von hautveränderungen es anspringt ... kann es aber so nicht wiedergeben
ALSO IMMMMMER IMMMER ERST ZUM UROLOGEN UND DANNNNNNN KANN MAN DIE WSM ANWENDEN
Zitat von KeinefreudeHalli Hallo, liebe Schweinchen...
Hallo ehemals freudloses Schweinchen!
ZitatHatte vorgestern nochmal das Gefühl was zusehen, habe die WSM angewendet mit viel jodsalz und immer vor der Infrarot lampe... eine stunde lang immer drauf getupft... danach waren die kleinen ganz schön angeschlagen und wurden über nacht schwarz.
Genau das wollen wir ja auch erreichen!
ZitatNach meinen erzählungen und dem "viel zusammen lachen" über WSM usw
Da hätte ich zu gerne Mäuschen gespielt!
Zitat ER SAGTE
NICHT ALLES WAS SICH BEI DER ESSIGSÄURE METHODE WEIß FÄRBT IST AUCH EINE FEIGWARZE!!!!
Das ist nichts Neues. Aber Warzen, die sich weiß färben, sind Warzen!
ZitatEssigsäure springt auf jede art von hornhaut etc an.. er hatte mir ein fachbegriff genannt wie das heißt und auf welche art von hautveränderungen es anspringt ... kann es aber so nicht wiedergeben
S. o.. Das ist schon richtig so, wie Du es erklärst!
ZitatALSO IMMMMMER IMMMER ERST ZUM UROLOGEN UND DANNNNNNN KANN MAN DIE WSM ANWENDEN
grüße
Auf jeden Fall vor einer Behandlung (egal welche) IMMER erst zu einem Arzt. Ich würde aber eher einen Hautarzt mit der zusätzlichen Fachrichtung Geschlechtskrankheiten bevorzugen. Was nicht heißt, dass es auch Urologen gibt, die viel Ahnung haben. Deiner ist einer davon!
LG Schweini