Nach dem ich nun 6 Wochen mit der WSM behandelt habe, habe ich vor 2 Wochen die Methode gewechselt, weil die WSM zu schmerzhaft war. Schmiere also seit dem 08.07.20 Veregen/GTV. Hatte noch 2 Veregen-Tuben im Schrank. Die waren aber schon nach 10 Tagen alle, weil ich 3 mal am Tag meinen ganzen Intimbereich damit behandelt habe (Ab dem 10. Tag GTV). Habe auch recht dick aufgetragen. 12 Tage ist NIX passiert. Vor 2 Tagen bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, weil es unglaublich doll gejuckt hat. Am nächsten Morgen waren die ersten Schläfer da. An Stellen wo durch die WSM auch Schläfer aufgetaucht waren, aber auch am Penisschaft vorne, wo vorher nix war. Es haben sich noch keine Deckel gebildet. Ich werde die nächsten Tage/Wochen berichten.
Tag 17: Es haben sich viele Schläfer gebildet. Einige kleine und einige große. Bei den großen haben sich sehr schnell die hier im Forum viel beschriebenen Deckel gebildet. Ein Deckel habe ich mit bisschen Druck entfernt. Darunter offene Haut und Blut. Die Bestandswarzen am Frenulum scheinen minimal kleiner geworden zu sein. Juckreiz verspüre ich verstärkt nur Nachts. Der Juckreiz am Tage ist sehr gut aushaltbar. Da die GTV sehr gut auf der Haut haftet, werde ich auf zweimal am Tag schmieren reduzieren.
Tag 22: Ich muss sagen, dass die GTV richtig reinhaut. Es haben sich einige Schläfer am Penisschaft vorne gebildet. Auch im Schamhaarbereich haben sich Schläfer samt Deckel gebildet. Vor 2-3 Tagen habe ich die großen Deckel selber entfernt. Keine gute Idee. Die Haut darunter ist offen und es blutet. Beim Gehen tuen die Stellen weh. Ich verordne mir jetzt eine Pause von einigen Tagen an bis alle Wunden geheilt sind. Danach werde ich wieder volle Kanne mit GTV behandeln. Die Deckel werde ich definitiv nicht mehr selber entfernen. Irgendwann fallen die ja alleine ab. Kann aber einige Wochen dauern :(. Die Feigwarzen am Frenulum sind leider noch da. Minimal kleiner geworden aber noch da. Habe sie sogar 2 Tage zusätzlich mit Essigessenz behandelt. Ich glaube die werde ich beim nächsten Arztbesuch entfernen lassen.
Ich stelle mich schon darauf ein die GTV bis Ende des Jahres anzuwenden. Eines habe ich in diesem Forum gelernt. Behandele lang und intensiv genug bis alle Warzen weg sind. Nur dann hat man für immer Ruhe. Ich werde mich die nächsten Wochen und Monate melden.
So gerade eben wieder mit GTV angefangen. Meine Problemzonen: 1) Warzen an Frenulum, die bisher auf nix reagiert haben. Habe ein Durchgang mit Condylox hinter mir. Die Warzen sind jetzt erhabener. Mal sehen was die nächsten beiden Durchgänge bringen 2) sehr kleine und flache Warzen 3 St im Scharmhaarbereich. Auch diese haben bis jetzt auf nix reagiert. Hier hoffe ich dass GTV die vernichtet 3) Durch die GTV hervorgebrachte Warzen am Penisschaft. Diese haben sich nach der fast 2 wöchigen Pause leider nicht zurückgebildet. Alle andere Schläfer haben sich zurückgebildet. Auch da wi sehr große Deckel entstanden sind. Auch hier hoffe ich das GTV sie vernichtet.
Schmiere also wieder großflächig GTV und Punktuell Condylox auf die Warzen am Frenulum.
Viel Erfolg! Bin mittlerweile auch auf Veregen umgestiegen und habe mit die GTV gemischt. Veregen finde ich aber doch deutlich einfacher in der Handhabung, aber eine Tube ist leider ziemlich schnell leer, wenn man großflächig behandelt.
Danke dir. Das kann ich nur bestätigen. Habe 2 Tuben in 2 Wochen verbraucht. Bei der GTV ist nur das Mischen mühselig. Beim Auftragen sehe ich keine Unterschiede.
Bekommt ihr von euren Ärzten zwei Tuben in zwei Wochen verschrieben ? Ich hatte damals auch eine Tube in einer Woche verbraucht und wollte mir ein neues Rezept holen aber dafür musste ich mir erstmal ein Text von der Sprechstundenhilfe und meiner Ärztin einholen das eine Tube mindestens 3 Wochen reichen sollte . Lg
mal ein anderes Thema: wie macht ihr das eigt. während der Hitze aktuell? Schwitzt ihr auch so übertrieben viel? :( Was macht ihr dagegen vor allem unten rum..
Dadurch das ich derzeit Urlaub habe und diesen Dank Corona in Badmeingarten verbringe trage ich weite Röcke und lasse die Unterwäsche weg . Oder laufe mit Bikinihose rum wenn ich zuhause bin .
Ich denke grundsätzlich ist es wichtig weite Sachen zu tragen wenn es irgendwie möglich ist . Und zinksalbe nicht vergessen die hält es auch untenrum trocken . Oder Babypuder
Ich neige aber sowieso sehr zum vermehrten Schwitzen da unten.... es gibt ja bei Hautörzten einige Möglichkeiten dagegen was zu machen... mit Injektionen u.ä. . mal gucken!