Ich habe die letzten Tage meinen gesamten Intimbereich mit der Handycam nach FW abgesucht. Ich musste feststellen, dass ich noch sehr viele FW habe, bestimmt so 15-20! Das ist echt frustrierend aber ich muss positiv bleiben. Dabei habe ich bis jetzt 6 Wochen mit WSM und mehr als 4 Monate mit GTV behandelt. Hat anscheinend nix gebracht. Am 26.01.21 habe ich einen Termin beim Hautarzt zum Lasern. Nach der Wundheilung soll ich 4 Wochen mit Aldara nachbehandeln. Die Nachbehandlung mit Aldara habe ich auch hier im Forum oft gelesen. Ich hoffe, dass durch diese Kombi die Dinger vernichtet werden und nicht mehr kommen. Seit Anfang April 2020 habe nun diese Scheißdinger. Wird langsam Zeit, dass sie verschwinden. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Ich setzte die Geschichte mal hier fort damit ein Leser nicht ständig zwischen Threads wechseln muss. Am 26.01.21 wurden ich gelasert. Danach sollte ich mit Aldara nachbehandeln. Aufgrund einer Schilddrüsenentzündung konnte ich aber nicht mit Aldara anfangen. Ich nehme seit mehrere Wochen Kortison aber die Entzündung ist noch nicht weg und flammt immer wieder auf. Wenn man mal Pech hat dann so richtig.... Letzte Woche hat sich der Arzt die Stellen angeschaut (gelaserte und meiner Meinung nach verdächtigen Stellen) und konnte keine eindeutigen FW feststellen. Nächster Termin in 6 Monaten.... Da ich aber misstrauisch bin behandele ich nun seit gestern mit Condylox. Hier die Stellen
Was sagt Ihr dazu? Die Reptilienhaut (Bild 1) solle angeblich entzündet sein oder Narbengewebe. Die weißen Stellen (Bild 3) auch. Und die kleinen Hubbel (Bild 2) sollen Talgdrüsen sein.
Also bei den weißen Stellen glaube ich es auch, dass es Narbengewebe ist. Ich hab auch so weiße Stellen, seit ich behandelt habe.
Die Hubbel... mh,.. könnte sein, dass es Talgdrüsen sind, weil die Hubbel sind glatt... FW sind meist Blumenkohlartig oder haben einen dünnen Hals. Beides trifft nicht zu.
An deiner Stelle würde ich mich nun auf deine Schilddrüsenentzündung konzentrieren und wenn die verheilt ist, schaust mal nach ob Aldara noch notwendig ist. Vielleicht will dir dein Körper auch einfach sagen, achte mal bitte auf was anderes und nicht immer auf dein Teil 😊😊
Update: Der Kampf geht leider weiter. FW sind extrem hartnackig.PXL_20210402_144109669.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)PXL_20210402_145018111.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Was sagt Ihr. Das sind doch ganz klassische FW? Habe gleich mit Essigessenz behandelt.
Zeit für ein Bericht. Die bei meinem letzten Bericht gezeigten Warzen plus eine etwas größere im Schritt (ich war entsetzt als ich sie entdeckt hatte) habe ich erfolgreich mit Essigessenz bekämpft. Die Warzen wurden schon nach wenigen Tagen schwarz und sind dann nach weiteren Tagen abgefallen. Ich habe nach Abheilung weitere Wochen mit Essigessenz prophylaktisch weiterbehandelt. Am Frenulum habe ich die letzte Woche wieder eine verdächtige Stelle entdeckt. Gestern und heute hatte ich Arzttermine. Die Hautärztin hat die eine verdächtige Stelle am Frenulum auch nicht deuten können. Ich soll die Stelle aber mit Condylox behandeln. Mit positivem Mindset habe ich die Praxis verlassen. Gerade eben beim Pinkeln habe ich aber wieder eine Stelle am Hoden entdeckt. Sie ist erhaben. Fast genauso eine wie auf dem ersten Bild vom letzten Bericht. So langsam habe ich die Faxen dicke. Seit mehr als 14 Monaten schlage ich mich jetzt mit diesen Dingern rum. Irgendwann muss doch mal Ruhe einkehren. Wie dem auch sei. Die eine Stelle behandele ich wieder mit Essigessenz. Die Stelle am Frenulum behandele ich mit einer Mischung aus Wasserstoffperoxid und Harnstoff. Ich werde weiter berichten.
Der Kampf geht weiter. Gerade eben am Hoden Übergang zu Schaft eine neue Entdeckung gemacht. Das scheint irgendwie nicht aufhören zu wollen..... PXL_20210620_092937860.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Azerbaijano! Danke für den ausführlichen Bericht, den ich mit Spannung gelesen habe. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Leidensserie bald ein Ende hat! Durchhalten!
Update Gestern war ich feiern und habe bisschen zu viel getrunken. Heute morgen habe ich mir meinen Intimbereich nach dem trimmen genauer angeguckt. Leider habe ich wieder eindeutige Warzen festgestellt und verdächtige Stellen. Ich denke nicht dass die FW über Nacht gekommen sind. So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Es muss doch ein Ende geben von diesen Scheißdingern. Aldara habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das mal machen.