Meine Behandlung mache ich seit ca. 9 Wochen. Der Verlauf war wie bei vielen hier, erst wenige und dann viele đ . Schmieren tuhe ich zweimal Mal tĂ€glich, nach dem Waschen morgens und abends. Es bilden sich die FlĂ€chen mit Deckel und bleiben. Wenn ich es nach der Arbeit schaffe, schmiere ich noch neo ballistol auf die GTV von morgens. Am Hintern bilden sich oft dunkle Hahnenkamm Ă€hnliche Warzen. Ich habe das so verstanden: die GTV auftragen und "warten" bis sie abfallen, bis abfallen (in der Theorie).
Ich hatte dann Mal in der Woche 2-3 drei Tage zinksalbe aufgetragen, weil ich ins Ausland musste. Dabei sind die Warzen reihenweise abgefallen, mit unter Schmerzen (habe mich innerlich gefreut, weil ich wusste die nĂ€chste geht abđ€Ł). Von Woche 4-7 nur mit GTV gearbeitet, dabei ist mir aufgefallen, ohne zinksalbe halten sich die Warzen lange und das abfallen bleibt nahezu aus. Es werden am Hintern einfach nur mehr und Schmerzen hin und wieder Mal ohne abzufallen. In Woche 8 ist eine abgerissen, auf dem Klo. Ich habe dann an dem Tag pausiert und Zinksalbe darauf geschmiert. In den nachfolgenden Tagen sind 7 bis 10 abgefallen.
Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Nur mit GTV schmieren oder alle 7 Tage eine Pause von 1-2 Tagen und in der Zeit nur mit Zinksalbe (morgens und abends) und Mittags wenn möglich mit Neo ballistol eingeschmiert.
Meine GTV Mischung mache ich mit ringelblumen melkfett und 11-12% GrĂŒntee Kapseln. Zudem nehme ich 1,6mg FolsĂ€ure, 1,5g AHCC, eine Tablette von Vitamin A bis Zink und eine Zink-Tablette. Psychisch bin ich oft zwischen niedergeschlagen/kraftlos und egal, da Versuche ich mich oft abzulenken (klappt leider nicht immer, wegen der Behandlung, die erinnert mich immer daran "jap du hast Genitalwarzen" was mich dann wieder runterzieht). Wie macht ihr eure Behandlung?
Wie gehst du mit der "Sauerei" in der Hose um? Das habe ich in einem anderen Post geschrieben, ich wollte eigentlich den Link hinzugefĂŒgen, muss aber 9999858 Tage wartenđ€Ł Der Beitrag heiĂt: "Ringelblumen verklebt Haut mit Boxershorts"
Das Neo ballistol soll die Durchblutung und dadurch die Wundheilung anregen.
Das GTV soll ja EntzĂŒndungen hervorrufen und die zinksalbe arbeitet EntzĂŒndungshemmend. Deswegen kann ich auf die Idee das versetzt zu machen đ . Oder einfach nur GTV verwenden bis es von alleine abfĂ€llt?
Bleib dran Jung! Das ist eher ein Marathon als ein Sprint, aber man sollte die kleinen Biester ernst nehmen!
Die GTV ist insgesamt eine gute, Haut schonende Methode. Ich hÀtte gerne vor Jahren von ihr erfahren und mir viele Àtzende Condylox Behandlungen sowie den Elektrokauter erspart. Schade.
Ich schmiere morgens und Abends und decke alles den ganzen Tag mit Frischhaltefolie ab, die mit Tape an der Haut fixiert wird. Klappt gut. Bin grade in der zweiten âKurâ, immer fĂŒr 2-3 Wochen. Da bilden sich so viele EntzĂŒndungsherde die dann in Woche 4-5 irgendwann endlich abgeheilt sind. Schön ists nicht aber bleibt dran, ihr seid nicht alleine!
Danke fĂŒr deine Tipps, habe es versucht zu kleben, dafĂŒr schwitze ich zuviel đ . Dazu noch ein kleines Update, ich war vor paar Tagen bei einem anderen Arzt (Hautarzt), der vorherige (Urologe) war gut, aber seine Methode nur mit condylox zu behandeln, fand ich sche***se. Deswegen habe ich im allein gang, mit der GrĂŒntee-Ringelblumenmelkfett angefangen. Parallel dazu habe ich nach einen Arzt gesucht. (Sarkasmus an) Zack in Handumdrehen einen gefunden und nur 3 Monate auf einen Termin gewartet (Sarkasmus aus). Der war super, er hat sich alles angehört, vom ersten Hautarzt und Urologen bis zur selbst Behandlung. Er erklĂ€rte mir, dass condylox so ein Urologen Ding sei. FĂŒr meine VerhĂ€ltnisse war ich sehr lange in seiner Besprechung knapp 20 Minuten, normalweise bin ich nach 4 Minuten fertig (Doppeldeutigkeit beabsichtigt, sowas hellt die Stimmung auf). Er hat mir Aldara verschrieben, die Holzhammer Methode zu Verengen. Das soll 4wochen aufgetragen werden, dann soll ich wieder kommen und wir besprechen die nĂ€chsten Schritte. Zu den ganzen NahrungsergĂ€nzungsmittel , hatte er gesagt, es schadet nicht den Körper von innen zu stĂ€rken. Also, wie bisher, dran bleiben und freuen wenn sich etwas tut.
so ganz verstehe ich dich grade nicht. Wieso denn jetzt Aldara auf einmal, die GTV schlÀgt doch an?
GTV/Veregen soll man nicht mit Zinksalbe kombinieren by the way, da solltest du vllt. drauf achten.
Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Meinen kannst du nebenan lesen, Katastrophe wieder derzeit.
Ich kann definitiv bestĂ€tigen, dass die Krusten sich ewig halten solange man weiter cremt. Bei mir ging dass dann auch voll aufs Wohlbefinden, als ich âdurchziehenâ wollte. Komme also nicht um creme Pausen drum herum.
Achja: Aldara hatte ich vor zwei Jahren auch mal verschrieben bekommen. 4 Wochen benutzt. Es hat sich viel Haut entzĂŒndet, aber keine Warzen, dann habe ich es gelassen weil es nicht gesund wirkte.
GTV und Zinksalbe habe ich nie zusammen geschmiert. Ich habe immer 2-3 Wochen GTV geschmiert bis der Schmerz kaum auszuhalten war und dann mit der Zinksalbe zur Wundbehandlung. Die Zinksalbe trocknete unheimlich die Haut und die Deckel aus, was den Schmerzpegel nochmals in die Höhe trieb. Das ganze habe ich insgesamt 14 Wochen gemacht. Dann hatte ich den Arzt Termin. Der Wechsel wurde mir vom Arzt vorgeschlagen, da Aldara aggressiver wirkte. Ich hatte vor dem Arztbesuch wieder eine Pause eingelegt, am Hintern hatten sich dann auch alle Deckel gelöst drunter war auch sanfte Haut đ , deswegen habe ich mit dem Hintern angefangen, vorne wollten die Deckel nicht so schnell ab. Die Aldara Behandlung ist jetzt 2 Wochen her. Ich mache derzeitig nur Wundheilung mit Bepanthen. Bei mir war es genauso, es Schluck voll auf das Wohlbefinden und Pyscho, ich habe mich nicht mehr wohl gefĂŒhlt. Mein Wohlbefinden steigt wieder. Was mich aber (heute noch) am meisten runterzieht ist das sich an zwei Stellen Verengungen gebildet haben. Die kleinen Narben die sich gebildet haben kann ich glaube ich drĂŒber hinweg sehen, zu mindestens bringen sie mich nicht zum heulen. Mit den Verengungen werde ich zum Urologen gehen und fragen was ob man etwas machen kann. Ich warte bis alles verheilt ist, aber wie es weiter gehen soll, keine Ahnung. Versuche es dann vielleicht mit Essigessenz und Apfelessig, aber beides ungeeignet im BĂŒro đ . Cool von dir, dass du das Forum am Leben hĂ€lt's.
Was meinst du mit Verengungen, an der Vorhaut? Durch die Narben? Das klingt scheisse.
Habe mich letztes Jahr beschneiden lassen weil ich dieses Forum nicht kannte und keine Methode in Sicht war, wie ich die Teile unter der Vorhaut weg bekomme. (Kannte keine FlÀchendeckende Behandlung und war die Schmerzen Leid und wurde vom Hygiene Gedanken in den Wahnsinn getrieben, weiter Condylox auf die Schleimhaut kippen konnte ich nach Jahren nicht mehr, also war die Idee die Eichel somit trocken zu legen, was auch geklappt hat, aber grausam ist)
Das war die dĂŒmmste Entscheidung meines Lebens! KĂ€mpfe um deine Vorhaut kann ich nur empfehlen, wirklich. Ich sage dir das, weil Urologen sehr schnell eine Beschneidung vorschlagen und genau wie beim Thema Feigwarzen echt keine Ahnung haben, was die langfristigen Auswirkungen dieser MaĂnahme sind. Falls du nĂ€here Infos willst kann ich dir gerne mehr Infos geben.
Wovon hast du die Narben bekommen, von der GTV? Ich habe schon etliche Brandnarben vom Elektrokauter, die fucken mich auch massiv ab. Aber am Ende sind es nur Narben. Von der GTV habe ich auch so viele Wunden grade, ka ob das Narben gibt, kann ich mir gut vorstellen. Es ist halt einfach alles Mist, was soll man sonst dazu sagenâŠ