Update Tag 16: Es haben sich wieder an den selben Stellen und weiteren Stellen Deckel gebildet, kleine und auch große. Diese lösen sich teilweise von alleine ab. Dieser Prozess ist wie alle anderen es auch beschrieben haben sehr schmerzhaft. Aber die Schmerzen sind auszuhalten. Da wo noch die sehr kleinen und flachen FW sind (Schamhaarbereich), habe ich 1-2 mal am Tag vor dem GTV mit Essigessenz vorbehandelt. Da die Haare wieder gewachsen sind kann ich jetzt noch nix sagen, ob die FW da verschwunden sind. Am Schaft habe ich auch mit Essigessenz vorbehandelt. Eines Tages hat sich da ein schwarzer Fleck gebildet. Man war ich geschockt. War aber zum Glück nur abgestorbene Haut. Also Leute nicht wunder wenn sich durch die Essigessenz Behandlung schwarze Flecken bilden insbesondere an Stellen wo die Haut dünn ist.
zu meinen Problemzonen: 1) Warzen am Frenulum: Nach 3 Durchgängen Condylox kann ich im Moment nix sagen. Die Haut löst sich da immer wieder ab. Auch zu leichten Blutungen kommt es. Also am frenulum ist Momentan Haut-Pflege angesagt (Zinkcremen, Jodsalbe, Propolis). Einen 4 Durchgang werde ich eventuell auch noch machen (max. 4 sind laut Packungsbeilage erlaubt).
2) FW im Schamhaarbereich. Siehe Text oben.
3) Schläfer am Schaft. Diese haben sich durch die Essigessenz + GTV verabschiedet :)
vom 08.07.20 bis 28.07.20 habe ich geschmiert vom 29.07.20 bis 10.08.20 Pause aufgrund von Wunden seit 11.08.20 schmiere ich weiter also insgesamt 38 Tage habe ich schon mit GTV behandelt.
Ich schmiere weiter (2 mal am Tag) und werde weiter berichten.
1) Warzen an Frenulum durch 4 Durchgänge Condylox verschwunden. Aber ich erahne noch 2 weiße Punkte. Nur mit Zommfunktion der Handycam zu sehen. Arzt meinte nein da ist nix. Ich werde aber sicherheitshalber paar Durchgänge noch machen.
2) FW im Schamhaarbereich: Es hatten sich so ca. 5-6 Deckel gebildet. Momentan noch 2-3 kleine Deckel vorhanden. Ob die Ausgangs Warzen Deckel gebildet haben oder weg sind kann ich momentan nicht sagen. Die sah man nur wenn ich rasiert war. An eine Rasur ist momentan aber nicht zu denken.
3) Schläfer am Schaft: Es haben sich wieder Schläfer samt Deckel gebildet. Die Deckel löse sich aber es bilden sich immer neue Deckel. Wenn ich Essigessenz schmiere bildet sich an einer Stelle immer so ein weißer Fleck/Film. Anscheinend ist da noch Virusmaterial vorhanden.
4) Schläfer im Schritt zwischen Hoden und Oberschenkel. Bei der WSM hatten sich hier sehr viele weiße Stellen gebildet. Es waren so viele, dass man hier von einem Schläfer-Teppich sprechen konnte. Nach Beendigung der WSM verschwanden die Schläfer komplett. Bei der GTV haben an den selben Stellen Deckel gebildet. Momentan sind alle Deckel ab. Mal schauen ob sich weitere Deckel bilden werden.
Leider habe ich gerade eben beim Auftragen der GTV Entzündungen an der Eichel festgestellt. Sogar ein Mini Deckel hatte sich gebildet. Ich dachte zuerst, dass ein Stück Deckel von einer anderen Stelle dahin gewandert war. Oh man was ein Schock. Aber na ja was noch da ist an Virusmaterial soll ruhig raus aus der haut damit es bekämpft werden kann.
Tag 51: Deckel kommen und gehen. An einigen Stellen kommen keine Deckel mehr nach (nach 4 Generationen von Deckel). Am Schaft kommen aber immer an anderen Stellen Deckel nach. Hier muss ich weiterhin geduldig bleiben.
Am Frenulum behandele ich momentan wieder mit Condylox, da ich noch mini weiße Stellen sehe. Der Arzt meinte da ist nix. Aber ich will die Dinger für immer und ewig besiegen. Sicher ist sicher, obwohl die Haut darunter leidet.
Am Schaft hinten haben sich schon 3 Generationen von Deckel gebildet. An einer Stelle war die Entzündung recht groß. Nach Abheilung dieser Stelle ist ein Knubbel übriggeblieben. Keine Ahnung was das ist. Aber einige hier im Forum haben auch von kleinen Knubbel berichtet. Hoffentlich verschwinden diese wieder.
Im Schamhaarbereich zeigen sich 2-3 Mini-FW von allem unbeeindruckt. Diese sind seit Beginn der Behandlung da. Jetzt muss Condylox herhalten. Zwei Durchgänge habe ich schon hinter mir. 2 weitere werden folgen.
Am Oberschenkel hatte sich auch ein Schläfer gebildet. Dieser ist durch die GTV schnell wieder verschwunden aber ein dunkler Fleck hat sich gebildet. Dieser ist schon seit 2,5 Wochen da. Was kann das sein?
kleines update Tag 86: Am Schaft vorne und hinten kommen immer wieder neue Schläfer. An immer neuen Stellen. Im Scharmhaarbereich kommen deutlich weniger Schläfer, aber es kommen noch welche. Die Mini Bestandswarzen sind immer noch da, obwohl ich 5 Durchgänge Condylox hinter mir habe. Im Schritt war lange Zeit Ruhe. Jetzt ist aber wieder ein Riesendeckel entstanden. Am Frenulum sieht es gut aus. Zwar sind noch mini miniiii weiße Stellen zu sehen, aber der Arzt meinte das sind keine Warzen.
Ich glaube so lange man GTV schmiert wird man nie Ruhe haben. Ich werde aber definitiv die 120 Tage voll machen und vielleicht 1-2 Wochen ranhängen. Ich werde berichten.
Update Ich habe bis zum 20.12.2020 behandelt. Zwischendurch habe ich 1 Woche Pause gemacht, weil die Entzündungen am Schaft unten sehr groß waren.
Mein Fazit: Wer die GTV/Veregen dauerhaft raufschmiert wird immer Schläfer produzieren. An einigen Stellen Wurden die Schläfer immer weniger bzw. kleiner. Am Schaft unten aber habe ich immer an anderen Stellen teilweise große Schläfer (Entzündungen) gehabt. Jetzt paar Tage nach der Beendigung sind fast alle Schläfer weg. Ob meine Bestandswarzen weg sind, kann ich noch nicht sagen. Am Frenulum habe ich jedenfalls eine verdächtige Stelle. Da habe ich mit Essigessenz die letzten 3 Tage behandelt. Heute war meine Haut da offen. Leute passt auf mit der Essigessenz. Habe mich seit vielen Wochen nicht mehr rasiert. Diese Mini FW kann man nur mit Handycam mit 7 fachen Zoom sehen. Am 08.012021 habe ich einen Termin beim Hautarzt. Paar tage vor dem Termin werde ich mich rasieren (Nicht mit Nassrasierer sondern Enthaarungspulver angemischt mit Wasser) und alle kritischen Stellen markieren und dem Arzt zeigen. Sollte ich was finden, werden diese Stellen vom Arzt entfernen lassen (rausschneiden, lasern, vereisen...mal schauen für was ich mich entscheiden werde oder Arzt anbieten wird. Danach sollte ich Ruhe haben....für immer!
Ich werde weiterhin hier berichten. In diesem Sinne wünsche euch allen baldige Genesung
Update Gestern habe ich mich rasiert. Mit der Handycam habe ich dann leider 6 verdächtige Stellen entdeckt. Einige waren schon vor der Behandlung da aber einige sind neu dazugekommen Heute hat der Hautarzt sich die Stellen angeguckt und gesagt: ja, sind alles FW. Ich solle weiter mit Condylox und Veregen behandeln bis alle verschwinden. Ich habe mehr als 4 Monate mit Veregen behandelt und die Bestandswarzen habe ich mehrmals mit Condylox behandelt. Das habe ich ihm auch so gesagt. Aber er sagt einfach weitermachen. Am Montag (11.01.2021) habe ich einen Termin beim Urologen. Von ihm werde ich mir einen Termin zum rausschneiden aller sichtbaren FW holen. Ich hatte eigentlich während der Behandlung ein positives Gefühl. Ich war überzeugt, dass alles gut wird. Aber nach dem Arztbesuch heute geht es mir richtig beschissen. ich werde euch beim Laufenden halten
Ohmann wie frustierend... 😔😔 Das tut mir wirklich leid für dich...
Vielleicht war noch nicht die richtige Behandlungsmethode dabei? Ich versteh dich, dass du sie rausschneiden lassen willst. Drück dir die Daumen dass es dann endgültig ein Ende hat. 🍀
Bei diesen Mistviechern muss jeder für sich die beste Behandlungsmethode rausfinden. Ich hoffe ich werde noch fündig in sehr naher Zukunft.... Wünsche dir auch eine dauerhafte Heilung :)
Er meinte auch sind welche. Habe einen Termin gemacht zum rausschneiden am 25.01.21. Ich war aber zwischenzeitlich bei einem weiteren Hautarzt. Der Hat mir vorgeschlagen alles mit Condylox zu behandeln oder weg zu lasern. Einige sind so klein, dass der Urologe diese nicht sehen wird. Also müsste ich vorher alle Stellen markieren. Da die Helferin aber alles desinfiziert (so wie beim ersten rausschneiden Mitte 2020) würden ja die Markierungen auch weggehen. Ich habe morgen einen Termin zum Vorgespräch für Lasern. Mal sehen was der Arzt mir sagen wird. Danach werde ich mich entscheiden. Entweder mit rausschneiden oder laser.
Ich mache mir schon Gedanken über die Nachbehandlung. Nach der Wundheilung die nicht gesehenen oder neu entstandenen mit Condylox killen und anschließend mit Apfelessig oder Essigessenz die Stellen für paar Wochen nachbehandeln. Ich hoffe natürlich, dass nach dem Eingriff nix mehr da ist oder nachwächst.
Ich war auch letzte Woche beim Proktologen, da Warzen auch im Analbereich auftreten können. Der Arzt (ein guter und gründlicher Arzt) konnte aber keine Warzen feststellen
Diese Scheißdinger werden ich mit allen Mitteln für immer und weg wegkriegen!!!
Super das du hinten rum zumindest keine hast 😊👍👍 da ist es besonders mies finde ich.
Ich weiß nicht ob du weiterhin bei Condylox bleiben solltest... du machst das schon sehr lange und ich glaube dass es vielleicht für deinen Virentyp nicht zum Erfolg führt...
Deswegen schrieb ich, dass du vielleicht noch nicht die richtige Behandlungsmethode gefunden hast?
Warum sollte der Urologe die kleinen nicht finden, wenn es der Hautarzt kann? ansonsten könntest du ein Foto machen und dort die Stellen markieren, dann kann er besser suchen?
Cool, dass du so schnell einen Termin bekommen hast... 😊👍🍀