Nach langem passiven Mitlesen möchte ich hier auch meine Behandlung hier teilen.
Hatte Anfang des Jahres eine kleine warze am penis endeckt... überhaupt nicht an Feigwarzen gedacht und einfach mal ausgezupft. Tja, das war ein Fehler. Nach ein paar Tagen kamen dann 3-4 andere nach, wovon 2 ziemlich groß wurden. Um mich kurz zu halten: habe die letzen Monate damit verbracht die Warzen mit dem Höllensteinstift in Schach zu halten (hat natürlich immer nur kurz funktioniert) und dann auf die WSM umgestiegen. Das hat ganz gut funktioniert um die Warzen zu ärgern, der durchschlagende Erfolg blieb aus. Meine Haut (leider auch durch Neurodermitis vorbelastet) hat die WSM einfach nicht lange genug ausgehalten um den Warzen den Gar auszumachen. Jedesmal wenn ich aufgrund von starken Reizungen/Nässen und die dadurch bedingten, kaum aushaltbaren Schmerzen beim Auftragen der Essigmischung die WSM pausiert habe, haben sich die Warzen wieder komplett erholt und sind weitergewachsen.
Daher die Haut erholen lassen und vor 2 Wochen dann Grünteevaseline angemischt. Nach 2 Tagen bereits eine heftige Wirkung. Aus 5 Warzen wurden ungefähr 100 am ganzen Penis und Hoden verteilt und diese typischen Deckel. Konnte kaum noch normal gehen ohne Schmerzen aufgrund der Reibung der Deckel. Hatte auch ein wenig Angst, dass ich die nie wieder wegkriege... Habe vor 2 Tagen daher erstmal pausiert und mit Bepanthen/Neoballistol eingerieben.
Vorhin gerade beim Duschen haben sich alle Deckel gelöst und überall sind kleine Krater. Unglaublich Tatsächlich alles genauso wie hier beschrieben. Das macht Mut weiterzumachen.
Auf jeden Fall sind die 5 Warzen noch da. Deutlich kleiner und leicht angeschlagen mit Ausnahme von einer, bei der überhaupt nichts passiert ist (auch kein Deckel oder ähnliches). Macht aber nichts. Mir war nur wichtig auszuprobieren ob die neuen Warzen wirklich weggehen wenn ich die Behandlung einstelle. Jetzt lasse ich die kleinen Krater kurz verheilen (ordentlich Bepanthen schmieren) und morgen abend fange ich wieder an GTV 3 mal täglich.
Mit welchen Zutaten hast du die GTV angemischt? Und wie wendest du an?
Ich will auch in der n ächsten Woche anfangen mit der GTV!
Gruß
Die GTV habe ich mit normaler Vaseline und Grüntee Extrakt angemischt, also keine weiteren Zusätze. Trage die Salbe 3 mal täglich auf (einmal in der Früh vor der Arbeit, dann wenn ich nach Hause komme und nochmals vor dem Schlafengehen)
Nehme jetzt auch keine weiteren Zusätze mehr, nachdem die GTV ohnehin so stark wirkt.
Habe heute früh wieder begonnen aufzutragen, die Krater sind fast vollständig verheilt. Sieht gut aus
tun die mit deckel weh? falls ja dann hab ich welche mit deckel. am wochenende hab ich mir nämlich wsm getränktekompressen zwischen die beine geklemmt und als das dann genug gebrannt hatte, angefangen dick mit veregen zu schmieren(nur die harten kommen in den garten)
von daher kann ich jetzt nichtmal genau sagen was jetzt schlimmer wirkte wms oder veregen.
ich weiss gerade nichtmal mehr wo ich da unten überhaupt noch anfassen kann. und übermorgen kommen meine grünteekapseln dann schmier ich mir untenrum alles zu
menno ich hätte gerne so vorher nachher bzw zwischendrin bilder(das man vergleichen kann)
die deckel sind einfach schwarze krusten bei mir die beim gehen ganz schön unangenehm sein können! leider bilden sich auf den bestandswarzen noch keine, dafür etliche schläfer mit deckeln.
Nachdem sich noch immer nichts bei den Bestandswarzen verändert hat, hab ich dort jetzt einfach mal mit EndWarts behandelt! Und schwupp... binnen 2 Tage entzündet und riesen Deckel.
Werde jetzt noch 1-2 Wochen mit Veregen weiterbehandeln und dann mal kurz abheilen lassen um zu sehen wie der Stand der Dinge ist.
Update: wieder etliche Schläfer und die Bestandswarzen wachsen langsam wieder. Mühsam!
Der Juckreiz ist auch sehr sehr nervig! Naja, so wie es aussieht werde ich erstmal nicht abbrechen sondern weiterbehandeln bis sich die Bestandswarzen entzünden oder es nicht mehr auszuhalten ist.
Danke für deinen Beitrag, wie sieht der momentan Stand bei dir aus?
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du gerade - Deckel bilden sich, aua, abfallen, von vorne - doch die Bestandwarzen bleiben unbeeidruckt. Ich hatte einen „Test“ mit Vitamin C bei einer Bestandsaarze gemacht, diese wurde binnen 2-3 Tagen schwarz und fiel dann zum Teil ab. Wenn ich aber darüber fahre mit dem Finger, spühre ich nach wie vor, dass da noch ein Knollen, sozusagen die Wurzel der Warze ist.
Ich frage mich nun, ist das normal und der Knollen wird sich irgendwann einfach verabschieden oder sollte man diese zusätzlich weiter mit Vitamin C oder etwas ätzendem behandeln, hat da jemand Erfahung damit gemacht?
Ich habe erstmal alle Warzen mit Endwarts weggeätzt. Das hat prima funktioniert. Es kommen zwar hin und wieder noch vereinzelt Warzen nach, aber die werden sofort mit der Säure beschmiert und damit gekillt. Ist zwar keine Dauerhafte Lösung, aber vorerst bin ich beruflich leider so viel unterwegs, da ist GTV untragbar. Konnte aufgrund der Deckelbildung manchmal kaum ohne Schmerzen gehen.
Also derzeit schaue ich einfach mit Endwarts die Warzen in Schach zu halten, und ab April mache ich dann nochmal GTV/Verege falls bis dahin noch immer Warzen nachkommen. Aber nachdem ich die großen Warzen alle Verätzt habe, hat sich das alles seeehr verlangsamt. Vermutlich weil die Virenlast deutlich reduziert ist oder jetzt endlich das Immunsystem anschlägt.
So, jetzt geht´s wieder los mit GTV! Seit vorgestern am Schmieren und die ersten Schläfer tauchen schon auf. Richtig krass wie schnell das bei mir anschlägt.Hoffe diesmal muss ich nicht nach 2 Wochen wieder pausieren!
Tag 5 mit GTV: Es ist wieder ein Schlachtfeld! So viele Schläfer wieder und die ersten bekommen schon ihre Deckel. Tut schon teilweise weh beim auftragen der GTV weil man manchmal einen Deckel "abreißt". Schmerzen und Jucken hält sich aber sonst noch in Grenzen. Sieht allerdings richtig krass aus. Hoffe das geht dann auch schnell vorbei!
(ps bei mir kommen jetzt erstes mal schön langsam so ca 20 mini-warzen (seit 24 Tagen WSM, seit 10 Tagen WSM+GTV), aber noch immer kein jucken oder starke Reaktion, derweil wünsch ich mir noch stärkere Reaktion)
Zitat von RockingerCool! Wie gehts deinen Bestandswarzen?
(ps bei mir kommen jetzt erstes mal schön langsam so ca 20 mini-warzen (seit 24 Tagen WSM, seit 10 Tagen WSM+GTV), aber noch immer kein jucken oder starke Reaktion, derweil wünsch ich mir noch stärkere Reaktion)
Also eine der Bestandswarzen wird demnächst das Handtuch werfen hab ich so das Gefühl. Bei den anderen beiden tut sich nur wenig. Hoffe einfach dass sich dort auch bald die ersten Deckel bilden bevor es insgesamt wieder zu heftig wird und ich pausieren muss.
Morgens waschen, dann wsm kurz und dann gtv, dann hält es ganzen Tag, das Vaseline zieht ja nicht ein. Abends waschen, dann wsm kurz und dann gtv über Nacht.
(Veregen zieht ein?)
Also wenn ich daheim bin - dann ist es praktisch immer, 24/7, mit gtv bedeckt. Wenn ich raus gehe ist nach 1er Minute alles in der Boxershort. Wenn ich dann heim komme trage ich neu auf.