Nun muß ich mal gestehen, daß ich bis jetzt in den ganzen 5 Jahren in denen ich die Warzen habe, nie auf Sex verzichtet habe. Erst wußte ich gar nichts von der Existenz dieser lästigen Freunde und als es mir bewußt wurde, war ich einfach total ahnungslos, was der Befall für Ausmaße annehmen kann und was es überhaupt alles bedeutet. Meinem Ex hatte ich es damals gesagt. Ihm war das egal, er hat es wohl nicht ernst genommen und einfach ignoriert. Wahrscheinlich registriert er sich hier demnächst. Vielleicht könnte ich mich auch bei ihm angesteckt haben, wir waren nach Ausbruch der ersten Warze schon sechs Jahre zusammen.
Meinen jetzigen Freund scheint es ebenfalls nicht sonderlich zu interessieren, er fragt mich andauernd wann wir mal wieder Sex haben könnten. Er meint, er bekommt "sowas" nicht und ist dagegen immun. Wenn es so einfach wäre, solch Behauptung wahr zu machen.
Derzeit geht es einfach nicht. Die Warzen schießen wie Pilze aus dem Boden.
Wie lange müssen wir denn verzichten? Oder kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie es trotzdem geht? Ich habe sie nur am Anus und drumherum. Also ein Risiko wäre schon dabei.
Ach mann, mich belastet das alles so sehr, ich könnte schreien!!!
mal kurz und bündig: Wenn ihr kurz vor der Entdeckung der Feigwarzen noch ... dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, dass auch Dein Partner das Virus in sich trägt. Ob er sichtbare Feigwarzen entwickelt, ist eine ganz andere Frage. Kann, aber muss nicht!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
mal kurz und bündig: Wenn ihr kurz vor der Entdeckung der Feigwarzen noch ... dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, dass auch Dein Partner das Virus in sich trägt. Ob er sichtbare Feigwarzen entwickelt, ist eine ganz andere Frage. Kann, aber muss nicht!
LG Schweini
Hi!
Ach mir ist das doch zu ekelig im Moment. Mir vergeht jetzt auch langsam die Lust wenn ich nur an die Gewächse da unten denke.
Zitat von WarzentanteAch mir ist das doch zu ekelig im Moment. Mir vergeht jetzt auch langsam die Lust wenn ich nur an die Gewächse da unten denke.
Das können wir hier sicher alle nachvollziehen. Ich zumindest tue es. Es werden aber sicher wieder andere Zeiten kommen wo Du wieder Lust und Spaß haben wirst. Lass Dich von den Mistdingern nicht unterkriegen!
Und evtl. hilft es ja auch mal nur zu kuscheln. Hört sich blöd an und ersetzt natürlich den Sex nicht, aber die Zweisamkeit bleibt nicht ganz so auf der Strecke!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Theoretisch würde ich sagen, dass Sex okay ist, da sie bei dir ja nur um den Anus drum herum sind... und man kann ja auch Kondome benutzten...
ZitatAch mir ist das doch zu ekelig im Moment. Mir vergeht jetzt auch langsam die Lust wenn ich nur an die Gewächse da unten denke.
DAS kann ich allerdings gut nachvollziehen! Ich kann mir momentan nicht mal ansatzweise vorstellen, Sex zu haben, obwohl bei mir vaginal ja (noch) alles frei ist...
Der "Feigwarzenzustand" wird sich aber auch wieder bessern und dann wird man auch automatisch ein besseres Gefühl haben und irgendwann hat man dann auch wieder Sex... wichtig ist blos, dass man sich halbwegs wohl dabei fühlt
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Bin gerade etwas ratlos, da ich ja sehr erfolgreich momentan dabei bin. Nun bin ich seit Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben natürlich seit ich mit der WSM begonnen habe keinen normalen Sex mehr gehabt. Sie hat glücklicherweise keine FW und auch bei mehrmaligen FA-Besuchen konnte nichts festgestellt werden. Wir hatten uns dann vor geraumer Zeit dazu entschlossen nur Sex mit Kondom (claro) und einer engen Shorts mit Loch zu haben und waren der Meinung dass das ok ist und klappt. Nun bin ich etwas verunsichert, daß das nicht ok ist. Genaues kann natürlich niemand sagen.
Generell stelle ich mir natürlich auch die Frage wie wir damit umgehen sollen, wenn ich es dann geschafft haben sollte. Abwarten und schauen, ob bei ihr noch was kommt? Vielleicht kann mir Schweini was dazu raten?
also es ist schwer, Dir da einen Rat zu geben. Die Lösung musst Du gemeinsam mit Deiner Freundin finden...
Was ich Dir sagen kann: Wenn Du kurz vor der Entdeckung Deiner Feigwarzen Sex mit Deiner Freundin hattest, dann ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass sie das Virus in sich trägt. Die Übertragung wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon stattgefunden haben. Wer jetzt das Virus von wem hat, das wird man nie herausfinden können.
Deine Freundin hat vermutlich schlichtweg nur das Glück, über ein gutes Immunsystem zu verfügen und es bilden sich deswegen keine sichtbaren Feigwarzen bei ihr.
Die von Dir beschriebene Lösung (Kondom und Shorts mit Loch) mag die Gefahr einer Ansteckung reduzieren, aber niemals verhindern. Die einzige Möglichkeit das Virus nicht weiterzugeben, ist keinen Sex mehr zu haben. Und das ist wohl auch keine dauerhafte Lösung.
Ein Risiko ist immer vorhanden. Aber das ganze Leben ist ein Risiko...
Letztendlich muss meiner Meinung nach Deine Freundin, unter Berücksichtigung dieser Überlegungen, mit sich selbst ausmachen wie es weitergehen soll...
Eventuell macht auch ein gemeinsames Gespräch bei einem guten(!) Arzt, der sich wirklich mit der Materie auskennt und sich vielleicht sogar wissenschaftlich mit dem Thema auseinandersetzt, Sinn?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Sache ist ja die, daß ich die warzen schon hatte als wir zusammenkamen und ich aber es noch für harmlose dinger hielt. Also habe ich sozusagen angefangen. Als sich dann bei einer Muttermalkontrolle feststellte, dass es Feigwarzen sind waren wir schon ein gutes Jahr zusammen. Sie hat dann auch offensiv ihren FA gefragt, was da zu machen ist. Er meinte, dass über die Abstrichkontrolle er das im Auge halten würde. Alles andere würde keinen Sinn machen, auch keine Impfung. Die Ergebnisse PAPtechnischer Art waren seitdem immer in Ordnung. Im August hat sie wieder einen Termin und wird auch wieder danach fragen.
Ich sag mal so...wir benutzen das gleiche Bad (Toilette, Dusche, Badewanne) und das gleiche Bett und eben auch die gleiche Couch. Wenn man danach gehen müßte, dann dürfte man keine Wohnung zusammen nutzen streng genommen, da sich ja Hautschuppen überall befinden.
Der Link ist interessant. Es gibt wirklich verschiedenste Ansichten und nix genaues. Mal sehen, zunächst einmal gilt es ja die Ziellinie zu erreichen.
Hey, ich würd voll gern hier meinen Senf dazu geben. Mein Freund und ich haben beide Fw, er wun paar vereinzelte, ich viele und 2 Beete. Wir ärgern uns beide immer gegenseitig, wer nun wen angesteckt hat, wissen werden wirs wohl nie so richtig...naja nun haben wir den Schlamassel. Wir machen beide die wsm, das reicht uns erstmal. Wir haben weiterhin täglich Sex ohne Kondom und vergessen die Fw dann immer, was auch gut ist. Wenn einem das auch noch genimmen wird, dann lässt man sich ja schon ordentlich einschränken. Naja, wenn man schmerzen beim gv dadurch hat, aber es sollte sich doch niemand vor seinem partner ekeln oder schämen!!
Also meine Gynäkologin hat mir gesagt, dass es wie bei Fieberblasen ist. Solange die FW geschlossen sind, können wir ungeschützt Sex haben, da mein Partner zu 90% den Virus schon in sich trägt...hmmm... bin verunsichert. Ist das wirklich so? Aber wenn wir ein Baby möchten wird es ja wohl nicht anders gehen. Was meint ihr? Kann den Wunsch auch aufschieben, aber also 4 Jahre habe ich definitiv nicht mehr Zeit. Wie gesagt, wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Jedoch hätte ich es einfach gerne probiert.
Also meine Gynäkologin hat mir gesagt, dass es wie bei Fieberblasen ist. Solange die FW geschlossen sind, können wir ungeschützt Sex haben, da mein Partner zu 90% den Virus schon in sich trägt...hmmm... bin verunsichert. Ist das wirklich so? Aber wenn wir ein Baby möchten wird es ja wohl nicht anders gehen. Was meint ihr? Kann den Wunsch auch aufschieben, aber also 4 Jahre habe ich definitiv nicht mehr Zeit. Wie gesagt, wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Jedoch hätte ich es einfach gerne probiert.
Hallo Warpunzel,
ich denke, dass Deine Gynäkologin Recht hat. Wenn einer der beiden Partner Feigwarzen hat, dann ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass der andere bereits infiziert wurde. Es muss jedoch nicht heißen, dass der andere dann auch sichtbare Feigwarzen ausbildet.
LG Schweini
Herzlichen Dank für Deine Antwort!! Wie ist den das mit den Warzen? Habe das irgendwie nirgends so richtig nachlesen können. Wenn ich jetzt Warzen habe, ist dann das Risiko grösser, jemanden anzustecken, resp. es ist kleiner, wenn ich keine Warzen habe? Ich finde das doch alles recht verwirrlich und fühle mich noch nicht als Experte auf diesem Gebiet.
"Experten" ist so eine Sache. Letztendlich sind wir alle "Möchtegern-Experten". Selbst Ärzte und Wissenschafter haben ja ihre Probleme mit der Erforschung von (HP-)Viren.
Ich würde es so sehen: Dort wo eine Feigwarze ist, befindet sich das Virus in starker Konzentration und die Gefahr der Übertragung ist deutlich größer. Wenn eine Feigwarze aufbricht, dann sowieso...
LG Schweini