Also ich finde es kommt ganz drauf an wie lange er schon Feigwarzen frei ist. Wenn es erst einige Wochen sind dann ganz bestimmt nicht aber wenn es jetzt schon einige Monate/ Jahre sind dann auf jedenfall. Eigentlich ist es ja so das nur soweit ich weiß Typ 31 Feigwarzen im Mund verursacht. Vielleicht sind es noch ein paar vereinzelte die aber nicht weit verbreitet sind. Ich kann mir persönlich also nicht vorstellen das Typ 6 und 11 Feigwarzen im Mund verursachen. Die heißen ja nicht umsonst Genitalwarzen. Warzen im Mund sind ja sehr selten. Und wie wir ja schon wissen haben 80 % der Weltbevölkerung HPV also sind wir immer einem Risiko daran zu erkranken ausgesetzt ob mit Feigwarzen oder ohne.
Mein Freund hat mich bis jetzt noch nie Oral befriedigt und das find ich auch völlig nachvollziehbar, aber das wird sich bestimmt bald mal ändern
Ich sehe das etwas ähnlich wie WarzenQueen. Es kommt etwas auf die Zeitspanne der Warzenfreiheit an. Ebenso kommt es für mich aber auch noch auf meine eigene Verfassung an. Zur Zeit mit meinem Warzenbefall riskiere ich es nicht. Mein Partner hat ja keine Warzen, aber ziemlich sicher den Virus. Ich jedoch scheine zur Zeit Warzen auszubilden. Ich möchte das einfach für mich nicht riskieren. Er versteht das sehr gut. Nach einer längeren warzenfreien Zeit steht aber auch dem nichts mehr im Weg.
vor 3 Jahren hatten mein Partner und ich beiden FW. Nach einer Behandlung mit Aldara waren seine weg, während das bei mir wenig brachte. Anfangs haben wir auf Sex verzichtet (seine Hautärztin hat uns das auch ausdrücklich empfohlen), aber auf ewig hält das ja niemand aus. Daher haben wir jetzt Sex mit Kondom und einem alten Handtuch, in das wir ein Loch geschnitten haben... Es ist natürlich nicht so hübsch, aber dafür manchmal ein bisschen lustig, und mein Partner hat sich in den letzten 2 Jahren nicht wieder angesteckt. Es scheint also gut zu funktionieren.
Tuna, ich bin dir so dankbar, dass jemand auch schon mal so Sex hatte! (Die Unterhosenvariante haben wir auch schon mal benutzt, aber Geschirrhandtücher eignen sich besser.)
Oralsex hatten wir seitdem aber leider nicht mehr...
ZitatDaher haben wir jetzt Sex mit Kondom und einem alten Handtuch, in das wir ein Loch geschnitten haben... Es ist natürlich nicht so hübsch, aber dafür manchmal ein bisschen lustig,
Zitat(Die Unterhosenvariante haben wir auch schon mal benutzt, aber Geschirrhandtücher eignen sich besser.)
Liebe GabiG,
sei mir nicht böse... aber ich musste heute zum ersten Mal richtig herzhaft lachen... und ich danke Dir dafür! Schon alleine die Vorstellung...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Gabi, sorry, aber meinst du das jetzt ernst? Da würde bei mir jegliche Erregung sofort vergehen wenn man so Sex haben müsste. Warum tust du denn nichts mehr gegen die FW? Du hast sie seit 2008?? lg tomi
Hallo Gabi, Hast du seit drei Jahren sichtbare Feigwarzen ? hast du sie schonmal behandeln lassen mit kauter, lazer oder Vereisungsmittel ? Also mit geschirrhandtuch, kondom und hpv im kopf werde ich keinen hochbekommen bzw der zustand wird nicht lange halten.. naja deshalh bin ich seit 2 jahren abstinent.
Zitat von MyDoomBLN. naja deshalh bin ich seit 2 jahren abstinent.
Hallo MyDoom,
und das, obwohl Du schon seit längerer Zeit überhaupt keine Feigwarzen mehr hast? Wie denkst Du denn über die Zukunft? Willst Du den Rest Deines Lebens abstinent bleiben?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von MyDoomBLN. naja deshalh bin ich seit 2 jahren abstinent.
Hallo MyDoom,
und das, obwohl Du schon seit längerer Zeit überhaupt keine Feigwarzen mehr hast? Wie denkst Du denn über die Zukunft? Willst Du den Rest Deines Lebens abstinent bleiben?
LG Schweini
Hallo Warzenschwein,
Wenn ich eine Frau finde welche sich bereit erklärt sich mit Gardasil impfen zu lassen und meine Krankheit akzeptiert dann werde ich wahrscheinlich wieder sex haben. Ich habe mir allerdings geschworen in Monogamie zu leben. Hmm und wenn ich keine Frau finde die das alles mit macht dann bleib ich für den Rest meines Lebens enthaltsam. Es ist so, ich will keine Frau anstecken und ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Außerdem wird der Sex höchstwahrscheinlich sehr krampfhaft werden.. mit hpv im kopf weiss nicht..
ZitatWenn ich eine Frau finde welche sich bereit erklärt sich mit Gardasil impfen zu lassen und meine Krankheit akzeptiert dann werde ich wahrscheinlich wieder sex haben. Ich habe mir allerdings geschworen in Monogamie zu leben. Hmm und wenn ich keine Frau finde die das alles mit macht dann bleib ich für den Rest meines Lebens enthaltsam.
Warum muss sie sich denn mit Gardasil impfen lassen? Der Impfstoff schützt doch nicht gegen alle Viren. Was ist wenn Du die Warzen eine ganze Weile...sagen wir Jahre überwunden hast? Willst Du dann immer noch enthaltsam bleiben?
Da ich mich schon fast zwei Jahren mit den Feigwarzen herum plage und ich gerade jemanden kennen gelernt habe, möchte ich auf Sex nicht verzichten . Ich gehe mit dem Problem recht offen und habe recht früh von meinem Problem erzählt. Wer weis wie lange ich mich mit Feigwarzen noch herum ärgern muss, vlt. sogar noch Jahre und dann auf Sex und Zärtlichkeiten verzichten? Nein, dass will ich nicht. Es ist nur wichtig, dass man offen über das Problem redet und derjenige selber entscheidet, ob ich es Wert bin das Risiko einzugehen. Denn das besteht ja bei jeder Frau .
Ich habe mal einen Mann kennen gelernt, der mir erzählt hat, dass als er sich von seiner Freundin getrennt hat, sie ihm kurz danach mitgeteilt hat, dass sie kontrolliert wurde und nun mehrere HPV-Typen habe. Sie hat auch wohl irgendwelche Beschwerden gehabt. Er meinte, dass er nie Beschwerden hatte und der Arzt ihm bestätigt habe, dass bei ihm alles sauber sei. Meint ihr, dass so ein Mann, obwohl er sich verantwortungsvoll verhalten hat und zum Arzt ging, sein Leben lang enthaltsam bleiben würde, obwohl er ev. ansteckend ist? Das kann ich mir echt nicht vorstellen und soweit ich weiß, war er es auch nicht. Da ich in solchen Fällen denke, dass fast alle infiziert sind bzw. waren, ohne es zu wissen, finde ich es nicht gerade sinnvoll für immer enthaltsam zu bleiben, nur weil wir es wissen und uns Gedanken darüber machen. Außerdem sagte ein Frauenarzt zu mir, dass die meisten Frauen es gar nicht wissen wollen, ob sie infiziert sind, wenn er ihnen den Test ohne Symptomatik anbietet. Er sagte auch, dass die Anzahl der Partner, die man selber hatte, zwar schon eine große Rolle spiele, wichtiger findet er aber (im Falle, dass nur wenige Partner gehabt hat, so wie ich) wie viele Partner der aktuelle Partner vor mir hatte. Denn falls es viele waren, dann ist er ganz sicher mit irgendeinem Virustyp infiziert und kann es an mich weiter geben. Bei Männer ist aber wohl eher ziemlich aufwändig eine Bestimmung zu machen, falls sie keine Symptome haben, meistens wird eh nur einmal drauf geschaut und fertig. Deshalb ist die Enthaltsamkein nicht sinnvoll, falls Warzen nicht mehr auftreten.
Zitat Warum muss sie sich denn mit Gardasil impfen lassen? Der Impfstoff schützt doch nicht gegen alle Viren. Was ist wenn Du die Warzen eine ganze Weile...sagen wir Jahre überwunden hast? Willst Du dann immer noch enthaltsam bleiben? l
Gardasil schützt gegen den Typen 6 und genau diesen Typen habe ich im Genitalbereich.. ich glaube an die Aussage, dass hpv einen leben lang auf der Haut bleibt und man ansteckend ist. ausserdem gibt es keine zuverlässige Testmethode bei der man zweifellos weiss ob man negativ geworden ist. Naja ich hoffe, dass ich eine Frau finde welche sich impfen lässt und sich der Gefahr bewusst ist dementsprechend regelmäßig zur Kontrolle geht.