@Licht Mit vielen verschiedenen Geschlechtspartnern hast du denn auch 'währenddessen' Sex gehabt? Wussten die Damen oder Herren von deiner Infektion. Wie lange hast du nachher nachgefragt, ob sie Symptome haben? Angesichts deiner Verantwortungslosigkeit und deines Egoismus...kann ich nur den Kopf schütteln. Und diese arrogante Bemerkung bezüglich deines Vermögensstatus... Du solltest dir mal folgendes von deinem geilen Geld kaufen: Ein Herz. Verantwortungsgefühl. Respekt vor dem Recht der anderen selbst über die Gesundheit ihres Körpers entscheiden zu können. Die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Und natürlich: ein Gewissen.
Also ich blick da nicht mehr ganz durch - Ping Pong Effekt Ja oder nein? Alle sagen was anderes. Meine FA hat mir bei der ersten Diagnose gesagt, ich dürfte weiterhin mit Kondom mit meinem Partner schlafen aber seitdem sie weiß, dass er nun auch FW hat, sagt sie wir sollten abstinent sein...so 10 Wochen.... Oh Gott, dass halte ich nicht aus! Bei mir ist alles weg, bis auf zwei kleine Stellen am Scheideneingang, alles mit Aldara, Teebaumöl & Clabin (Clabin hat bei mir wirklich das Meiste bewirkt -aber mit Vorsicht zu genießen) Auch er hat dann Clabin verwendet, als wir es festgestellt haben , leider kamen aber immer wieder neue.
Ich werde grade auch auf die HIGH RISK getestet und ich frage mich wie eine Partnerschaft jetzt weitergehen kann ohne kompletten Verzicht.. Hilft es wenn man die irgendwie "abklebt" damit man damit nicht in Berührung kommt? ... Wir hatten auch öfter GV ohne Verhütung und wie gesagt, bei mir ist alles weniger geworden, bis hinzu kaum vorhanden (Diagnose im Mai) ..deswegen verstehe ich nicht so ganz ob man wirklich komplett darauf verzichten muss... Erfahrungswerte?