Zu allererst möchte ich Doom in Schutz nehmen. Er macht das schon richtig. Ich finde das ok, und verstehe ihn.
Aber ganz ehrlich, wäre ich du, ich hätte mich da eher wie Tomi-fw verhalten. Wenn die Dinger weg ist, ist das Thema für mich durch.
Gehen wir tiefer in die Materie. Man kann idR einen gewissen Personenkreis ausmachen, von dem man es haben könnte, aber feststellen, lässt es sich nicht eindeutig. Du musst definitiv anfangen die irgendwelche Gute Laune Sachen rein zu pfeiffen, damit du mal wieder so richtig horny wirst. Frauen sind so tolle Wesen, meinst du nicht da hat eine so jemanden verantwortungsvollen wie dich verdient! (?)
Hebe bitte deinen Kopf und geh weiter gerade aus. Momentan bleibst du ja stehen. Ich bin mir sicher, dass vielleicht sogar eine Beziehung genau das ist, was dir fehlt.
Ich bin ein zutiefst rationaler Kerl, aber die FW haben mich total aus der Fassung gebracht, und nur weil ich seine absolut charackterlich hammerkrasse Freundin habe, habe ich noch Hoffnung. Und (achtung mein Lieblingssatz:) "Hoffnung ist die Wiese auf der die Narren weiden". Ich glaube daran, dass wir gesunde Kinder zeugen werden. Ich glaube fest daran, dass man alles erreichen kann, wenn man nur will. Aber du hast das schon erreicht, was wir hier alle wollen. Man du bist frei, so wie ich das verstanden habe. Raus mit dir in die Welt. Schnapp die das Pick-Up Buch "Lob des Sexismus" und dann gehst die reihenweise abschleppen. Und nach dem Gesetz der großen Zahl muss dann irgendwann genau die dabei sein, von der du sprichst.
Arrr!!! Man, wenn du das nicht für dich tun kannst, dann du es für mich!
Ganz ehrlich. Mein Freund & ich hatten vorher also vor der Diagnose auch SEHR OFT ungeschützen Sex & er hat nix. zumindest nix sichtbares laut Urologe. Daher werden wir auch weiterhin Sex haben. Ist ja schwachsinn, wenn ich die Diagnose nicht hätte würd ichs ja auch machen?! Sein Immunsystem is scheinbar so stark das die FW nicht ausbrechen. Außerdem will ich ja auch iwann Kinder.. Ich bin erst 22 & werde definitiv NICHT auf ungeschützten Sex verzichten. Mein Partner ist der gleichen Meinenung. Laut Urologe müsse er das Virus eh in sich tragen. Auch wenn ich jetzt während der Aldara behandlung wohl darauf verzichten muss
Auch mein Partner hat bis heute nichts bekommen. Es bilden ja auch nur wenige Warzen aus. Deshalb wissen ja die Träger der Viren oft nicht, dass sie träger sind. Nach längerer Abstinenz haben wir auch entschlossen, dass wir wieder ungeschützten Sex haben. Schliesslich hatten wir das vorher auch und mein Partner ist ziemlich sicher nun auch Träger des Virus. Ich denke, wenn man in einer festen Beziehung ist und das für sich sorgfältig geprüft hat (also auch offen darüber geredet hat), ist das eine sehr gute Variante! Am besten finde ich, lassen sich die Warzen behandeln, wenn man in seinem Alltag so wenig wie möglich eingeschränkt ist.
Liebe Grüsse
Warpunzel
P.S. Du schreibst, Du bist erst 22. Ist denn das Thema Kinder schon aktuell? Wenn nicht, bist Du die FW bist dahin doch längst los.
Bin ich ja schon mal froh das du das genau so siehst. In dem Thema werde ich mich von den Biestern nicht einschränken lassen Wir hatten bis vor der Diagnose auch ungeschützten Sex also is es ja schwachsinn das jetzt zu lassen. Er war ja selber bei der Untersuchung bei ihm ist nix. Er hat das Virus da ist sich der Arzt sicher sind ja schon länger zusammen & die Warzen hab ich erst vergangene Woche entdeckt von daher ist das egal^^
Thema Kinder ist noch nicht aktuell aber in ein paar Jahren somit 28 würden wir das schon gerne mal anpacken Meinst du wirklich die gehen komplett weg? Habe ein wenig Angst das die wirklich dauerhaft bleiben werden
ZitatMeinst du wirklich die gehen komplett weg? Habe ein wenig Angst das die wirklich dauerhaft bleiben werden
Aber klar glaube ich das! Ich bin nun seit einigen Wochen ganz frei von FW. Natürlich ist das noch zu kurz, um sagen zu können, ob das dauerhaft ist. Aber wenn Du hier ein bisschen in den Erfolgsgeschichten liest, wirst Du feststellen, dass seeeeeehr viele User die Dinger ganz los geworden sind. Von vielen Usern hört man auch einfach nach ner Weile nichts mehr, was ich auch daraus zurückführe, dass sie vermutlich geheilt sind. Also Kopf hoch, Du wirst die Dinger schon los. Es dauert aber seine Zeit. Ich hatte nun 1,5 Jahre damit zu tun.
Jaaaa, einer davon bin ich ja...ich hoffe nur, dass die FW nicht bloss in den Winterschlaf gegangen sind. Ist irgendwie seltsam, dass die Erfolgsberichte gerade so gehäuft vorkommen.
Zitat von WarzenschweinAn dieser Stelle möchte ich sehr gerne mal anmerken, dass es hier gerade in den letzten Wochen soooo viele tolle Erfolgsgeschichten zu lesen gibt!
Hallo. Ich behandel seit dem 15.5.2015 Feigwarzen mit Veregen uns WSM. Bis jetzt tauchen nur Schläfer auf den Schleimhäuten auf. Echt blöd. Wenn man meint yeahhh nur noch 3 Stück die schon angegriffen sind- bald wieder Sex.....dann tauchen wieder neue Schleimhaut Schläfer auf :'(
Hab jetzt vor 6 Wochen jemanden kennengelernt und wir würden gerne mal mehr als einen Hand- oder Bloejob machen.
Wie hoch ist wohl das Risiko sich anzustecken als Mann wenn wir dieses HPV hemmende Gleitgel und natürlich ein Kondom benutzen? ??
Würde ihm diese Option sonst mal anbieten. Unter vorheriger Aufklärung über das vorhandene Risiko.
darf ich Dich fragen, wie Dein neuer Freund darauf reagiert hat, dass Du FW hast? Hast Du schon mal oder er über die Impfung für ihn nachgedacht? Naja, dann müsstet ihr noch weitere ca. 2,5 Monate warten und es ist nicht gerade günstig. Ich weiß, viele hier sind gegen eine Impfung, aber ich würde es meinem Freund empfehlen.
Hallo ich hab im bei unserem zweiten Date gesagt das ich ihn direkt mal warnen muss, da ich verseucht bin. Habs ihm dann erklärt. er hat recht locker reagiert. weiß ja nicht wie lange noch. Ich selbst hätte glaub ich in umgekehrter Situation weniger Geduld zumal wir ja wissen das es ewig dauern kann bis die Biester besiegt sind. Hab ihm auch gesagt das es was langwierieges ist. Und das es quasi wie eine Grippe ist nur lästiger loszuwerden.
Den Vergleich mit der Grippe brachte mir mein Frauenarzt näher.
Ich fragte ihn ob ich jemals wieder Sex haben kann mit Kondom. Er fragte mich ob ich leben möchte oder mich mein Leben lang verstecken möchte. Ich sagte natürlich leben. Er fragte mich woher er wissen soll wenn ich keine FW sichtbar hab ob ich ansteckend sei, ich sagte keine Ahnung. Daraufhin fragte er mich ob ich wüsste wer mich angesteckt hat. Ich wieder mit keine Ahnung geatwortet. Er darauf siehst du, der jenige der dich angesteckt hat wusste es wohl auch nicht. Im Prinzip kannst du es nicht wirklich verhindern.
Darauf sagte ich....man so ein Mist dann lieber ein Fußpilz. Er daraufhin, ein Fußpilz ist bei weitem gefärhlicher. Kommt der Pilz in den Blutkreislauf ist er nur schwer zu behandeln und man kann sterben.
Darauf habe ich geschlussfolgert das diese HPV Kacke wohl zum (Sexual-)Leben gehört wie Grippe oder Schnupfen.
Und mal ehrlich. Als ich 25 wurde hab ich zum ersten mal von der Impfung gehört. Davor wurde das Problem auch nie so angeworben wie heut zu Tage. Ob das wohl eine Kampagne durch den Impfstoffhersteller ist???
Naja hätte ich es vorher gewusst hätte ich mich impfen lassen. Nur die Komplikationen die ja nicht ganz ohne sein sollen schrecken mich ab. Doc sagte abwarten. Die Impfung ist nicht zur Therapie geeignent. Aber er hatte eine Patientin die die Impfe trotz FW haben wollte. Er sagte danach hatte sie keine Probleme meh mit neuen FW. und er sagte das man das nicht auf die Impfung zurückführen darf, da es keine Studien dazu gibt. Es könnte auch an der Behandlung gelegen haben.
danke für die Infos, dein Freund scheint ja ein sehr lockerer zu sein , das ist doch schön!
Ich bin geimpft, also nachdem ich Warzen hatte, letzte Impfung im Januar 2014. Seitdem habe ich aber ein paar Warzen noch bekommen. Also, Impfung garantiert nicht, dass man danach warzenfrei ist. Ich meinte eher, ob dein Freund sich nicht impfen lassen will?
Die Impfung gibt es in Deutschland, glaube ich erst seit 2007... und klar ist es eine Kampagne, der Hersteller möchte natürlich möglichst viel Geld machen, solange es keine Impfung gibt, die therapäutisch wirkt. Und an einer solchen Therapie-Impfung arbeitet bestimmt schon jemand, alles eine Frage der Zeit