Ich kenne die hautfarbenen, erhabenen Hügel... Waren da Deckel oder Krusten vom Cremen? So war es bei mir, wenn die Krater verheilt waren. Das geht weg, wenn du aufhörst zu cremen. Ich schliesse mich Hasta an, mach noch ein bisschen weiter, solange es erträglich ist. Umso grosser ist die Chance, dass du Ruhe hast, wenn du aufhörst. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
danke für euren Zuspruch. Ich mache natürlich weiter, weil die Einschränkungen, die ich durch das Cremen habe, nicht zu groß sind. Schmerzen oder so hatte ich zu keinem Zeitpunkt, lediglich starke Rötungen. Was im Moment auch wieder heftig ist: Juckreiz in der Nacht, fast wie ein Kitzeln und das Nässen. Es sind keine offenen Wunden, aber dort, wo die Rötungen sind, ist es sehr schnell feucht. Wechsel mindestens zweimal am Tag die Unterhose. Verrückt und vor allem nervig. Hab mir heute ProPolis Aktivsalbe mit Melisse besorgt, hoffe es hilft heute Nacht.
Und diese oft beschriebenen Deckel und Krusten hatte ich noch gar nicht. Die Warzen wurden bisher ausschließlich rot, berührungsempfindlich und kleiner. Einige Warzen werden/wurden kleiner, verschwinden seit geraumer Zeit allerdings nicht komplett. Hattet ihr das auch?
Nö, so kenn ich das nicht. Meine wurden zwar rot, aber immer mehr und größer. Die kleinen Schläfer sind auch schonmal verschwunden, quasi über Nacht. Ich hatte immer dicke Deckel auf den Warzen oder die Dinger selbst sind verkratert und haben nicht selten mehrmals 'gedeckelt'. Bis eben nur noch max. rote Erhöhungen übrig waren. Und die sind erst nach Absetzen der Creme verschwunden. So unterschiedlich wirkt das Kraut! Aber entzündet und schrumpfend klingt toll! So soll es sein! Das Jucken macht einen wahnsinnig...Zinksalbe (die man laut Packungsbeilage nicht verwenden soll!) hat bei mir astrein geholfen, auch gegen das Nässen. Veregen abends abwaschen, Zink drauf und in Ruhe schlafen. Morgens hab ichs dann umgekehrt gemacht. Neo-Balistol ist auch angenehm. Das bekommst du in der Drogerie. LG
Die Deckel sind jetzt nicht wirklich ein "must have". Wie von dir berichtet zeigt sich ja trotzdem eine Reaktion. Und da die Nebenwirkungen für dich ok sind spricht wie gesagt nichts dagegen noch ein wenig weiter zu cremen. Es ist und bleibt halt eine Geduldsfrage. Ich sehe dich da insgesamt auf einem guten Weg. Weiter so.
dass mit den Deckeln klingt aber auch immer sehr unangenehm, insofern bin ich tatsächlich froh, dass ich wohl nicht dem steoreotypischen Behandlungsverlauf entspreche. Bei mir sieht´s soweit wirklich gut aus, bin weiterhin positiv gestimmt, dass die Angelegenheit bald ausgestanden ist.
Das nässen ist immer noch sehr stark, trotz Zink etc. Propolissalbe hat ganz gut getan - An Durchschlafen ist dennoch nicht zu denken, es juckt weiterhin. Trotz wenig Schlaf seit Wochen bin ich den Tag über erstaunlich aufgeweckt und ausgeglichen, kein Anzeichen von Schlafentzug o.ä. . Leistung und Aufnahmefähigkeit im Büro sind immer noch hervorragend;).
Ich freue mich für Dich! Noch bald eine Erfolgsgeschichte!
Ich schlafe auch wenig aber bin erstaunlich fit. Nimmst du Propoliskapseln? Ich fange langsam an zu glauben, dass diese Kapseln einem auch in diesem Fall helfen. Oder in deinem Fall deine durchaus positive Stimmung:) bei mir sind es diePropoliskapseln:))
vielen Dank - Wollen wir doch hoffen, dass es bald eine Erfolgsgeschichte wird . Samstag war ich tatsächlich kurz davor "geil" zu schreien, es waren mit dem Auge keine Warzen mehr zu sehen (Bis auf die 2 am Hodensack), lediglich, wenn ich mit den Fingern drübergestrichen bin. Nunja, seit gestern/heute weiß ich, dass das wohl eine Einbildung war. Sie sind wieder zu sehen, nur ganz klein, aber zu sehen. Mist! Wäre ja auch zu schön gewesen. Also fleißig weiter cremen...
Ich behandel, im Gegensatz zu manch anderem hier, absolut basic: dreimal täglich Veregen und unregelmäßig Propolissale und Vitamin/Zink Tabletten. Was nimmst du sonst so ein?
Grundsätzlich denke ich, dass es hilft, positiv zu sein, sich der Sache zu stellen und eine innere Ruhe zu finden. Nicht einfach, weiß ich ja selbst. Ich bin überzeugt, dass du das auch schaffst, Fiona. Man muss nur dran glauben...
Ich nehme Propoliskapseln ein, habe auch MAnukahonig probiert aber das ZEug ist sehr sehr teuer. Ich möchte auch nicht zu viel auf einmal einnehmen. Drei mal pro Tag einzucremen funktioniert auch nicht immer. Innere Ruhe zu finden fällt mir gerade schwer.
du bist echt gut mit deiner positiven Einstellung, ich glaube auch daran, dass ich es schaffe:) aber mit viel innerer Unruhe.
Zu glauben daß die Warzen schon weg sind und dann doch noch ihre kümmerlichen Reste bei genauerer Begutachtung zu entdecken finde ich ja trotzdem gut genug zum "geil" schreien.
Aber da du scheinbar ausreichend Geduld, eine positive Einstellung, Konsequenz und nur noch recht kleine Restwarzen hast ist das Ende wohl nah. Wäre der Terminus nicht so unpassend würde ich dir fast schon viel Vergnügen bei der Restbehandlung wünschen. Und natürlich darfst du noch ein paar Tage weiter cremen wenn sie nicht mehr sichtbar sind.
lange nichts gehört, gibt allerdings auch nicht allzu viel zu berichten. Wie ich mit Erschrecken festgestellt habe, befinde ich mich bereits in der letzten Woche, am Sonntag ist das Spiel lt. Packungsbeilage vorbei. Doof nur, dass derzeit auch nicht mehr viel passiert ist bei der Entwicklung/Rückbildung der Warzen. Nun stellt sich für mich die Frage: Aufhören und Abheilen lassen oder die 16 Wochen Maximum an Anwendung noch vollmachen? Was sagt der erfahrene Ex-Patient? .
puh, das werde ich auch so machen! Habe mir seit Sonntag jetzt erst einmal ein paar Tage Ruhe gegönnt und nicht gecremt. Morgen geht´s wieder weiter...die beiden "Warzen" am Penis sind weg. Die kleineren Erhebungen am Schaft sind noch da, aber da muss man wirklich schon sehr genau hinschauen. Ich bin guter Dinge .
Ich muss gestehen, dass ich doch nicht angefangen habe weiter zu cremen. Ich habe am Dienstag einen Termin beim Hautarzt und lasse die verbliebenen Stellen checken. Wenn er sagt, dass die Feigwarzen weiter behandelt werden müssen, geht's weiter. Auf jeden Fall sehen die Stellen mega trocken aus...