ich möchte mich für meine letzten Zeilen in diesem Forum entschuldigen. Ich bin mit meinem Weg etwas über das Ziel hinausgeschossen. Mit dem Selbstversuch bin ich nicht wirklich weitergekommen. Ob es etwas gebracht hat lässt sich heute nur noch schwer nachvollziehen. Daher rate ich von diesem Versuch ab.
Die Behandlung mit Vitamin C habe ich ausgesetzt und mein Leben in den letzten Monaten weitergelebt wie bisher. Nicht sinnvoll, aber mir fällt es schwer mich selbst aufzugeben und mich nur noch an diesen Viren zu orientieren. Das mag vielleicht auch mein damaliges Problem gewesen sein. Heute halte ich die Viren in Schach in dem ich einfach insgesamt evtl. glücklicher bin. Wer weiß.
Aufgrund einer Entfernung von mehrere großen am vergangenen Dienstag werde ich direkt nach der Abheilung wieder mit Vitamin C starten, da es bis heute die besten Erfolge brachte.
Mein Hausarzt, hat auf meine Fragen hin zum Thema Impfung offen und ehrlich eine Impfung befürwortet. Ich werde mich dazu erst noch weiter einlesen, sehe sie aber als zusätzliche Möglichkeit, jetzt wo einige große entfernt wurden. bisherige praktische Erfahrungsberichte zeigen ja durchaus Wirkung bei bestehender Infektion. Nunja anderer Forumsteil.
Man hört sich und an alle anderen Geplagten: bleibt standhaft.