Hey, ich danke euch wiedermal für eure aktive Anteilnahme und Interesse.
Also von Immunität kann ich hier nicht reden. Die Reaktion ist gegeben. Es liegt defintiv an der geringeren Intensität.
Also mein Stand war der dass ich bisher in Runde zwei abends nur noch gecremt habe (2 cm Salbe, 2 Löffel - Mischung). Da ging einfach nix... Die hatten trotz Salbe unterm Tag einfach ein entspannteres Leben und konnten sich erholen. Das ist die Theorie. Deshalb habe ich jetzt einfach zwischen drin (es gab nur leichte Reaktionen) die Intensität verändert. Komplett neu aber das Mischungsverhältniss (1cm, 2 Löffel - Mischung) Und tada, trotz einmaligen Auftragen am Abend ist die Reaktion da und zwar sogar relativ gut. Es sind weniger, ja gebe ich zu, aber die Reaktion ist die selbe. Wenn auch nicht so heftig wie bei Variante 1. Ich habe jetzt da die Reaktion gegeben war und ich schon jetzt Schorf, Grind wie auch immer habe, pausiert, nichtmal mehr Zinksalbe damit das ganze trocknen kann. Ich schwitze leicht da unten und die Zinksalbe wurde irgendwie immer feuchter und hat nicht getrokcnet sondern hat alles schön feucht gehalten, weshalb das Trocknen teilweise Tage gedauert hat. Ohne Salbe hab ich jetzt einen Tag zur Trocknung gebraucht. Morgen fällt alles ab und dann kan nich direkt in Runde drei gehen.
Mein Schluss aus dieser bisherigen Behandlung: - keine Immunität - Mischung 2 cm Salbe und 2 Löffel VC ist die perfekte Kombi bei einer Anwendung von 2 mal am Tag, bei einfacher Anwendung muss die Salbe durch mehr VC verstärkt werden. (verständlich ) - Das Abfallen der Haut (komplette Zerstörung in Phase 1) hat keine vollständige Vernichtung zur Folge gehabt. Es treten im selben Gebiet oder zumindest in angrenzenden Bereichen erneut Warzen auf. - In Phase eins wurden die kleinen Bestandswarzen vernichtet und in Phase 2 (zurückzuführen auf die geringe Intensität) haben sich jetzt 2 längere Bestandwarzen angegriffen gefühlt. Ich vermute aber das Sie noch einmal behandelt werden müssen.
Der Erfolg ist da und sagt mir... Auf in Runde drei! (Folgt in 2-3 Tagen)
Zitat von BuzzAlso von Immunität kann ich hier nicht reden. Die Reaktion ist gegeben.
Yeah! Weiter geht's!
ZitatUnd tada, trotz einmaligen Auftragen am Abend ist die Reaktion da und zwar sogar relativ gut.
Minimaler Arbeitsaufwand bei guter Effektivität - was will man mehr?
ZitatDas Abfallen der Haut (komplette Zerstörung in Phase 1) hat keine vollständige Vernichtung zur Folge gehabt. Es treten im selben Gebiet oder zumindest in angrenzenden Bereichen erneut Warzen auf.
Das hat es bei mir auch gegeben. Da anfangs bei mir so unglaublich viele Schläfer aufgetaucht waren, und eigentlich die gesamte behandelte Fläche ein einziges großes Schläfermeer gewesen war, konnte ich in den nächsten Runden nur schwer ausmachen, ob die neu aufgetauchten Schläfer nun auch wirklich neue Schläfer waren, oder ob es sich um die alten Schläfer in ihrer zweiten/dritten (...) Lebensphase handelte. Eigentlich war mir das auch egal, weil bei jedem neuen Zyklus weniger Stellen auf die Behandlung reagiert hatten, bis irgendwann Ruhe eingekehrt ist.
Zitat Ich vermute aber das Sie noch einmal behandelt werden müssen.
Die Bestandswarzen haben bei mir fast alle mehrere Durchgänge gebraucht, auch wenn sie jedes Mal stark reagiert und Deckel gebildet hatten, die auch abgefallen waren. Ich denke, das Vitamin C musste sich peu a peu durch die Schichten fressen, bis die Warze irgendwann endlich an ihrer Wurzel gepackt wurde.
Du musst also nur mit etwas Konsequenz weitermachen und wirst auf diese Art und Weise dein Ziel erreichen! Weiterhin alles Gute!
Seit 1,5 Tagen Creme ich wieder mit der alten Mischung . Heutem orgen war noch an den meisten Stellen die Creme drauf, deshalb habe ich nichts runter sondern bin so auf Arbeit. Ich hab dann schon gemerkt wie es da unten brutzelt. Kurzum wieder ist ne Reaktion da, es wird immer weniger. Es ist vorallem in dem damals komplett zerstörten Areal. In den anderen Gebieten habe ich vereinzelt Reaktionen aber keine so extreme mehr. Ich muss leider wieder aufhören und werde nur die ein oder andere Bestandswarze heute Abend ärgern.
Eine Bestandwarze reagiert und zwar so richtig. Gestern war noch alles normal heute ist sie komplett eitrig oder was das auch immer ist... . Spiel, Satz, Sieg! Ich würde sagen läuft gut. Ich werde die Behandlungs o fortführen. Wie gesagt heute Abend nochmal Bestandwarzen ärgern und den Rest so lassen. Muss vermutlich wieder 2-3-4 Tage warten bis alles abgeheilt ist und dann gehts wieder von neuem los. Aber genau der Rhytmus wie es aktuell mit mir geschieht ist für meinen Lebensstil perfekt .
Wahhh, 10 Tage nicht gemeldet. kam mir garnicht so lange vor!
Also denen gehts schlecht So richtig schlecht.
also in Phase drei habe ich eine Bestandswarze gehabt die angegriffen war. Von der ich jetzt im übrigen nichtmehr viel sehe. (Ich muss das nach einer Behandlung mit dem Langhaarschneider und und einer kurzen Abheilphase einmal erruieren.) Danach war alles gut. Fortschritt wie immer! Dann habe ich ein paar Tage Pause gemacht, weil ich wiedermal keine Motivation hatte obwohl ich wusste das die Behandlung bei mir immer sofort anschlägt! Die Arbeit war auch ein wenig schuld... Habe wieder kurz vor Weihnachten mehr als einen Auftrag. Das wiederum verursacht mehrere Tage auswärts und ein wenig Stress. Aber weniger Stress als wenn ich zuhause wäre
Nunja egal! Viel wichtiger'? Es gibt News! Ich habe das geschafft was mich in meinem Down im Juni schon einmal fast erreicht hätte. Ich vermute das mein Down vor einem halben Jahr durch ein Ereignis erreicht hat, dass unerwartet kam. Ich hatte eine Jobangebot. Prinzip Faus auf auge, Deckel auf Topf... ihr versteht. Perfekter geht es nicht, schon garnicht in meinem Alter! Das wäre mein Aktueller Job blos als Festanstellung. Und vorallem dann noch Officegeschichten im Backround. Raus aus dem Kunden geschäft und rein in die Verwaltung. Das war einfach nur... Bäm! Ich hätte einen guten Kollegen beerben sollen. Er war der, wie soll ichs ausdrücken, der King in unseren Kreisen. Keiner Konnte die Kunden besser an Land ziehen als er. Ich habe mir viel bei ihm abgekuckt und durch wenige Treffen viel mitgenommen. Im Endeffekt kam es nach Verhandlungen nie zum Abschluss, da ein anderer Auftraggeber ein Veto eingelegt hat. Dieser Auftraggeber hat mich groß gemacht in dieser Branche. Das er mir aber Steine in den Weg legt und mich sogar belügt war dann für mich der Vertrauensbruch nach fast 10 Jahren Zusammenarbeit. (Ausbildung, Weiterbildung und Studium) Die Habgier hat ihn aufgefressen.
Nunja das wird schon zu ausschweifend... Kurzum, selbes angebot mit den selben Konditionen nur eben 6 Monate später! Ich fühl mich riesig. Vertragsabschluss binnen einer Woche. Morgen wird unterschrieben bzw. kurz nachverhandelt. Und dann ist das Ding safe! Ab dem 1.1.2017 in Vollzeit bei einem Auftraggeber! Zeitnaher Ausgleich meiner Arbeit und ein anderes bzw. ähnliches Aufgabenfeld. Ich kann mich nicht beklagen.
Gut, seitdem gehts mir besser. Ich bin angekommen, da wo ich hin wollte! Meine berufliche Zukunft ist gesichert. Ich freu mich riesig.
Deshalb habe ich vor 3 Tage Phase 4 begonnen. Wir schon die Male zuvor ... 2 mal gecremt und schon ist alles aktiv da unten. das dritte mal Cremen habe ich auf punktuelle Anwendung begrenzt. Stand jetzt: Zwei Bestandswarzen kurz vorm Exodus. Eine war sofort schwarz und wird immer dunkler. Die andere war eine aus der OP des Doktors und war nie wirklich beeindruckt. 2x2 mm komplett weiß mit tiefschwarzem Punkt! und jetzt weitere 15 Warzen (Schläfer) vorallem in Gebieten, die in Phase 1 sehr stark beschädigt waren. Nunja ist jetzt leider so. Wir warten einfach mal ab. Die Anwednung läuft, ich reagiere weiterhin drauf. Ich brauch noch Geduld aber insgesamt geht es mir gut.
Status quo? Neuer Job, ich habe seit heute Urlaub, am Sonntag gehts dann mit dem Flieger weg... und meine Freundin wartet s chon im Ausland auf mich . Mir könnte es gerade nicht besser gehen. Vorallem ... An Weihnachten bin ich in New York!
In diesem Sinne verabschiede ich mich für wahrscheinlich 4 Wochen bis ich aus dem Ausland zurück bin.
Ich danke euch für eure Unterstützung und freue mich schon euch neues Berichten zu können.
Schön zu hören daß es bei dir gerade so richtig läuft. Jetzt nur noch die restlichen Biester loswerden und dann das Leben genießen. Eigentlich kannst du auch jetzt schon damit anfangen.
Da du ja jetzt Urlaub hast kannst du ja ruhig noch ordentlich bis zu deinem Abflug behandeln. Ablenken dürfte dich ja nun nichts mehr.
ich hatte vor ein paar Tagen einen Post verfasst und abgesendet. Irgendwie kam er nicht an. Dann schreibe ich ihn nochmal.
Ich habe in den 4-5 Wochen Auszeit, meine zeit genossen und nur einmal angewendet. Ich brauchte auch ne Pause. Mir hat das insgesamt mit allem Stress ganz gut getan.
Nach dem einmal anwenden war nicht viel passiert. Erst vor ca 7-8 Tagen habe ich wieder begonnen. Selbes Prozedere, bei dem wieder im alten zerstörten Areal einige aufgetreten sind. Heute ist das dritte mal cremen vorbei. Das heist ich habe gerade die zweite Runde im neuen Jahr hinter mir. Ich bin gerade etwas down. Die Creme ist übern Tag eingezogen oder in der Boxershort gelandet. Es blieben die feinen Körnchen übrig. Die haben sich auch auf die Eichselspitze bis zum Harnröhrenausgang vorgearbeitet. Es waren noch nie Warzen dort erkennbar aber scheinbar hat das Vitamin C dort Schäden angerichtet oder Schläfer geweckt. Egal was es ist. Es brennt leicht und ich finds scheise! Die Areale sind leicht rot und weisen die selben Merkmale wie die Schläfer auf ... (Shit). Zudem kommt durch das zweite mal Anwenden jetzt auch was bei den Bestandwarzen in Bewegung. Sie fangen an leichte Veränderungen zu zeigen, vorallem eine die ich sowieso schon lange im auge habe. Sie wurde weiche und hat meines erachtens nach heute einen leichten Schorf oder Grind drauf. Mal abwarten. Mein Problem ist nur, das auch im kompletten Gebiet drum herum und weiter unten (Ziemlich weit unten am Hoden) sich jetzt auch rote Punkte bilden die weis werden und vermutlich in den nächsten Tagen abfallen. An für sich nicht weiter tragisch, wenn da nicht das Problem wäre das ich die Areale nie beachtet hatte, weil ich nie dachte das es am Hoden so weit runter gehen würde. Das heist jetzt künftig: alles eincremen (Shit²).
Es ist die noch immer beste Methode für mich aber mich schmettert das gerade nieder, dass es ständig neue werden. Wo kommen die alle her. Bei anderen härt das nach wenigen Anwendungen auf. Ich bin jetzt bei der 7-8 Anwendung glaub ich und hab immernoch Schläfer und zwar mehr als genug. Wiue soll das denn weitergehen? -.-
In diesem Sinne ein trotzdem frohes neues Jahr und schönen Abend!
ich finde das gar nicht so ungewöhnlich. Als ich mit der WSM/VCP behandelte wurde mein ganzer Hoden ein einziger matschiger weißer Ball. Dabei war dort nicht einmal auch nur der Ansatz einer Warze zu sehen. Die befanden sich alle im Schambereich aber das Vitamin C ist halt da hin gebröselt.
Das ist alles kein Grund sich zu grämen. Bei mir ist nie wieder etwas aufgetaucht nachdem ich die Bestandswarzen gekillt habe. Und der arg angegriffene Rest hat sich nach einiger Zeit wieder beruhigt. Zudem schreibst du daß eine Bestandswarze angegriffen ist. Eigentlich ist damit alles im grünen Bereich nur daß dein Kopf scheinbar irgendwie gerade nicht so recht mitmacht.
Täusche ich mich oder lese ich da schon wieder etwas Ungeduld zwischen den Zeilen druch.
Bei mir hat die gesamte Behandlung 1,5 Jahre gedauert, bis ich zum Ziel kam. Und zwar 1,5 Jahre mit wenigen Tagen Pause dazwischen. Sonst habe ich jeden Tag behandelt. Jedoch hat es mich mit der Zeit auch nicht mehr gestresst. Ich habe behandelt und sonst ganz normal gelebt. Das war das beste, was ich tun konnte und ich würde es genau so wieder machen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wenn ich heute wieder behandeln würde, nicht doch noch Schläfer kommen würden. Sicher hat mein Immunsystem den Virus im Griff und irgendwann auch besiegt, aber es könnte zurzeit auch einfach ein Waffenstillstand sein.
Ich persönlich rate Dir, mach einfach weiter und denk nicht zuviel darüber nach. Das ändert nämlich nichts.
Ich glaube nicht das ich zu ungeduldig bin, ich habe momentan die größte Geduld die ich haben kann. Ich versuche nur so effektiv voran zu kommen wie es mir möglich ist. Das sich da plötzlich so viele auftun, war für mich blos ein kleiner Schreck. Mittlerweile glaube ich aber Entwarnung geben zu können. zwei Tage warten hat bei mir einiges zu Tage gefördert. Die neuen Areale sind direkt abgefallen oder sind jetzt ziemlich am Ende. Ich werde mein Cremeareal ausweiten um dort auch evtl die ein odere noch zu erwischen. Das ist meine objektive Entscheidung nach dem Resultat. Ich glaube jeder Arzt hätte dasselbe geraten.
Was aber viel interessanter ist als ein paar Schläfer die sich zeigen. Zwei bzw. drei Bestandswarzen zeigen Reaktionen. Keine größen, aber zumindest einen Ansatz. Eine Warze hat ganz weiche Haut gehabt. Kurz bissl dran rumgemacht und schon war ein Teil weg... Es warn icht offen aber es hat sich ein schwarzer Punkt gebildet. Ohne das es geblutet hat o.a. Sprich die Warze ist angegriffen und wird hoffentlich bei der nächsten Anwendung gekillt. Eine weitere hat Schorf oder einen Grind oben drauf, ich warte bis er abfällt. Da sie zu den größeren gehört glaube ich aber nicht das es damit getan ist, vermutlich auch in der nächsten Runde. Die dritte zeigt eine dunklere Optik zusammen mit zwei kleinen drum herum (ich sehe das als eine Warze an) damit ist auch hier eine Reaktion gegeben.
Seit gestern fallen die meisten Ab, so das also die Haut sich regeneriert haben dürfte. Ab heute Abend beginne ich wieder von Anfang an, das heist neu cremen... Ich denke damit dürfte ich der ein oder anderen Warze direkt gut zusetzen können.
@Warzenschwein: Mh ich glaub du hast dich verlesen... Ich wende nur Vitamin C an. WSM und Veregen nutze ich schon seit Beginn der VCP nichtmehr. Da ich weder zeitlich noch geduldsmäßig die energie dafür hatte. Die VCP passt bei mir einfach besser.
Lebensqualität? Wesentlich besser. Die Festanstellung hat bei mir eine gute Veränderung herbeigeführt auch der erste Tag in der Firma hat für mich gute Reaktionen ausgelöst. Super Kollen, super Team und eine prima Arbeit. Im Februar bin ich das nächste mal dort. Dazwischen bin ich nur auswärts beim Kunden. Ich bin aber wesentlich entspannter und mache mir kaum Stress. Auch bei der Behandlung möchte ich zwar Erfolg habe nund bin natürlich noch sehr Erschrocken ober manche Reaktionen aber insgesamt würde ich mich als geduldiger beschreiben . Solange meine Haut reagiert ist für mich alles tip top...
Zitat von Buzz @Warzenschwein: Mh ich glaub du hast dich verlesen... Ich wende nur Vitamin C an. WSM und Veregen nutze ich schon seit Beginn der VCP nichtmehr. Da ich weder zeitlich noch geduldsmäßig die energie dafür hatte. Die VCP passt bei mir einfach besser.
... und genau darum macht es Sinn, sein Kurzprofil auf dem neuesten Stand zu haben!
ZitatMomentane Behandlung(en) der Feigwarzen: WSM mit regelmäßiger Veregenanwendung.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Erwischt. Wie würde man jetzt sagen... Setzen, 6! Hausaufgaben nicht gemacht...
Die Übungsaufgaben jedoch schon und die zeigen Wirkung!
Eine weitere "alte" Warze gibt soeben ihren Geist auf. Sie ist voll mit Sekret, Eiter oder was auch immer. Gut nen Millimeter hoch und wird sehr wahrscheinlich morgen oder übermorgen schwarz. Ich sag schonmal Tschüss, du kleines Mistvieh! Ich krieg euch alle . In diesem Sinne, ich geh jetzt erstmal Tanzen!
Geduld und viel Vitamin C zahlt sich halt doch aus.
Guten Abend, ich bin euch wiedermal nen Update schuldig.
Mich hat es die letzten Wochen bissl erwischt. Ein auf und ab. Erst Rückenschmerzen, so das ich um Einrenken nicht drum herum kam und direkt im Anschluss gabs ne Erkältung, die ich aber mittlerweile wieder auskuriert habe. Nunja aus diesem Grund habe ich die Behandlung aufgeschoben. Ich hab meine Konzentration und Energie einfach an anderer Stelle gebraucht. Aber ich habs nicht vergessen. ICh habe gecremt aber nicht alle paar Tage sondern im ungefähr wöchentlichen Abstand. Aktuell möchte ich behaupten das die Warzen größer und dunkler werden. Ich habe rötliche Areale, die beansprucht aussehen aber mehr noch nicht. Habe gestern und heute wieder Pause. Ab heute Abend wird nochmal punktuell behandelt. Eine weitere Warze, von der ich dachte sie wäre schon weg, hat sich bei der letzten Behandlung (Fr./Sa.) nochmal zu Wort gemeldet, dürfte aber jetzt auch so langsam gekillt sein.
Ich habe die kommenden Wochen rund 4 entspanntere Wochen, so dass ich wieder regelmäßig cremen kann. Regemläßig bedeutet für mich, 3-4 mal cremen, danach wieder rund 4-5 Tage Pause, damit die Gebiete abheilen können bzw die Warzen abfallen können. SO werde ich jetzt auch weitermachen, in der Hoffnung, dass das Ende bald naht