ich schreibe es nur ungern aber Satz mit X war wohl nix. Entspannung gabs keine und Behandlung von Warzen auch nicht. -.-
Kurz nach meinem letzten Post gabs den nächsten Hammer, der aber mittlerweile wieder kuriert ist. Röntgendbild -> Schatten auf dem Bild, Zyste im Knochen an einer unvorteilhaften Stelle -> direkte Überweisung in die Uniklinik. -> 6 Tage Krankenhaus -> inkl Laufen lernen und Treppen steigen. Die Zyste war verglichen mit einer "großen" etwa 3-4 mal so groß. Keine Schmerzen, keine Symptome, purer Zufallsbefund. Mittlerweile muss ich mich schonen, keinen Sport der evtl. einen Knochenbruch verursachen könnte, da der hohle Knochen mit Knochen aus dem Beckenkamm aufgefüllt wurde. Dauer ca 4 -6 Monate. Das war auch der Grund warum ich nichtmehr laufen konnte. Wie schon kurz davor, konnte ich mich nicht auf zwei Baustellen gleichzeitig konzentrieren. Ich hatte zwar sehr gute Unterstützung meiner Freundin. Unserer Liebe tut das thema keinen Abbruch. Was das angeht sind wir auch mittlerweile zum Alltag zurückgekehrt und haben Spass, wenn auch immer mit Verhütung. Also ich kann mich nicht beklagen. Trotz allem steht aber der Wunsch weiterhin im Raum, die Warzen loszuwerden. Ungebrochen. Mein neuer Job hilft mir dabei. Ich werde von Freunden, Bekannten und Familie so entpsannt wie lange nichtmehr wahrgenommen. Ich merke es selbst. Zusätzlich wird sich mein Aufgabengebiet in diesem Jahr noch stärker vom operativen zum strategischen Bereich ändern. Man möchte mich in die Kernbereiche es Mutteruntenehmens eingliedern, so dass ich künftig eine Zentrale Aufgabe bei der Gestaltung des operativen Geschäftes habe. Anders ausgedrückt, ich bin derjenige der sagt was wir im Kerngeschäft inhaltlich tun. Sehr schöne Aufgabe, die mir, meiner Familie und meiner Gesundheit die beste Vorraussetzung bietet. Das Ganze startet schon diesen Sommer/Herbst. Der zeitliche Stress ist der selbe, aber inhaltlich nichtmehr so extrem wie früher. Arbeitszeit wird immer aufgeschrieben und bezahlt. Punkt.
Nunja, zuruck zum eigentlichen Thema: Ich habe vor etwa 6 Wochen meine OP gehabt und konnte gedanklich erst vor etwa 1 Woche wieder starten. Nichts passierte, mal von einem Schläfer abgesehen. Nichts, also so richtig, nichts... -.- Ich hab gedacht ich hab was falsch gemacht. Keine Ausbreitung, keinerlei Reaktionen. Es kamen dann paar kleine Rötungen, auch direkt an der Eichel. Sie wurden kurz weiß und am nächsten Tag war alles weg. Ich vermute Schläfer, die aber keine Auswirkung bzw. entscheidende Größe hatten.
Und jetzt kommen wir zu einem Teil den mir vermutlich die meisten hier nicht empfehlen würden. Ich habe einen Selbstversuch gestartet. Aus einer Idee heraus wurde eine Überlegung, diese wurde geplant und dann gestern getestet. Jo was hab ich gemacht? Folgende Theorie: ISt eine Haut Stelle geschlossen, dann ist die Stelle kaum angreifbar. So war es bei mir die letzte Zeit. Ist eine Hautstelle offen, kann ein Mittel besser eindringen. Sofern es nicht von alleine die obere Hautschicht zerstört. Den Rest könnte man sich glaub ich denken. Ich hab eine abgekratzt. Nicht gut, aber ich muss es testen. Es war eine kleine. Zwei weitere habe ich mit dem Fingernagel ein wenig angekratzt. Ich weiß das ist nicht klug aber Selbstversuch und so... Denkt an Mr. Röntgen . Nunja gestern Abend gecremt, heute? Eine ist gelb/weis, zwei weitere haben schwarze, graue Punkte. Ihr erkennt vermutlich gerade meine Leuchten in den Augen . Ich habe noch zwei weitere angeritzt bzw. entfernt und habe direkt eine gute Ladung draufgeklatscht. Wir werden in den kommenden Tagen wissen, was es gebracht hat.
kurzes Update zu meinem Selbstversuch. Ich habe vergessen zu sagen, dass ich keine Hilfsmittel zum "verletzten" genutzt habe sondern nur mit dem Fingernagel gekratzt habe. Nach dieser Variante und drei mal cremen, nach der alten MEthode stehen jetzt 4 von 6 im Stadium gelb/weis mit einem grauen Punkt bzw eine sogar schon mit schwarzem Punkt. Die Reaktion ist sogar besser als erwartet. Eine sehr alte Warze ist komplett befallen und reagiert. Zusätzlich haben sich zwei Schläfer gezeigt. Eine an einer altbekannten Stelle. Dort saß früher meine Hauptwarze, die ich mir hab entfernen lassen. Ich hatte aber schon länger das Gefühl, das sie nur optisch entfernt wurde.
Ich werde weiterbeobachten und kann ich einer Woche nach der nächsten Runde Genaueres erzählen.
... und ich frage mich gerade, ob ich diese Zeilen hier überhaupt stehen lassen soll!
Ich appelliere einfach mal an den gesunden Menschenverstand, es Buzz nicht gleich zu tun. Auf Details will ich gar nicht eingehen. Es dürfte jedem klar sein, welche Risiken bestehen.
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich gebe euch durchaus Recht, Ungeduld ist es bei mir zwar nicht unbedingt. Ich habe die Zeit das durchzuziehen sonst wäre ich schon vorher auf solche Gedanken gekommen. Man hätte genauso sagen können, weiso seid ihr damals nicht bei den Standardmethoden geblieben und habt euch nach neuem umgesehen? Die WSM und Vitamin C Methode waren beide Methode die wesentlich weniger Zeit in Anspruch genommen haben, nachdem andere nichtmehr so wirklich gewirkt haben. Bei mir hat Vitamin C momentan keine Wirkung ich habe das die letzten mal schon getestet und beobachtet. Deshalb musste nunmal eine andere Methode her, die Rötung oder sogar eine Reaktion hervorruft. Ich rate jedem davon ab, lasse es aber als Selbstversuch gerne so stehen. Sofern das Ergebnis das entsprechende ist. Weil was wissen wir dadurch -> genau, das bei offener Wunde es noch besser reagiert. Hat nicht jedes moderne Verfahren irgendwo mal so angefangen?
Wie bin ich da überhaupt drauf gekommen? Ich habe von anderen Personen gelesen, die nach einer Laser-OP oder Krygonem Verfahren eine deutlich bessere Wirkung erzielt haben (mit WSM), das lässt doch den Schluss zu, wenn es offen ist, dann reagiert es besser.
Das tut mir jetzt leid das ich solche harten Töne anschlage, aber will man jedesmal wenn etwas neues "schnelleres" probiert wird jetzt mit der Ungeduldskeule schwingen? Ich finde das ist übertrieben.
Ich bleibe dabei, wenn es Erfolg hat empfinde ich es als gut, vielleicht bringt es einen Fortschritt. Vorallem unter evtl. ärztlicher Beobachtung. Ich habe weder beim leichten Kratzen Schmerzen noch beim Eincremen und wirken lassen. Demnach kann es nicht so extrem schlimm sein. Mal von der Übertragung abgesehen.
Georgette: Ich muss sagen, durch den Bestandteil der Zinksalbe, ist das Vitamin C verdünnt und greift dadurch kaum an. Ich habe bei mir keinerlei Schmerzen wenn es so angewendet wird, wie von Beginn an geschrieben. Ich könnte probieren die Dosis zu erhöhen oder die Salbe zu verringern. Das hatte bei mir aber flächendeckend Probleme verursacht, so dass sich noch größere offene Stellen gebildet haben. Daher habe ich diesen Weg lieber gelassen.
@ Warzenschwein: Ich finde es gerade so passend... Deine Signatur spricht gerade Bände: "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
In diesem Sinne, schönen Abend euch. Ich geh mit meinen 4 schwarzen Warzen heute mal entspannter ins Bett .
Zitat von Buzz Man hätte genauso sagen können, weiso seid ihr damals nicht bei den Standardmethoden geblieben und habt euch nach neuem umgesehen?
Das mag vielleicht daran liegen daß nicht jede Warze bei jedem Betroffenen auf die Standardmethoden reagiert hat. In solchen Fällen ist es durchaus sinnvoll mal über den Tellerrand zu schauen und neue Methoden ins Auge zu fassen. Deine Behandlung hatte jedoch bereits Wirkung gezeigt. Von daher ist das nicht vergleichbar.
Aber bei dir muss es ja scheinbar, ganz gleich ob beruflich (warum tritt man sowas eigentlich in einem Forum über Genitalwarzen breit?)oder im Genitalbereich immer höher, schneller, weiter gehen. Das kannst du für dich ja gerne machen. Aber vielleicht denkst du mal eine einzige Sekunde darüber nach daß Leute nach so einem Text vor lauter Ungeduld anfangen an ihren Warzen rumzukratzen? Hat bei Buzz ja auch funktioniert. Vielleicht läßt sich der Effekt mit nem Rasier ja noch steigern?
Drang nach vorne zu kommen bei dir: Ganz groß Auch mal an andere Menschen denken: nicht so ganz ausgeprägt
Also ich appelliere an den gesunden Menschenverstand, das so etwas jeder für sich entscheiden muss. Es ist nicht meine Aufgabe das Denken für andere zu übernehmen. Wenn jemand meine Zeilen liest und sich daraufhin ernsthaft selbst verletzt, dann ist dieses Forum hier vollkommen ungeeignet für diese Person. Aber es ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen obb sie jemand braucht und dafür zu sorgen das jemand in eine entsprechende Behandlung geht. Ich empfinde dieses Forum als Plattform zum Austausch von Ursachen, Behandlungsmethoden und Ergebnissen. Dazu gehört bei mir nunmal auch die Ursachenforschung. Das meine Lebensweise nicht ganz sinnvoll ist, ist mir bewusst. Ich habe aber die Entscheidung getroffen so zu Leben und zu Arbeiten. Es mag irgendwann der Punkt kommen, an dem es sinnvoll ist einen Gang runter zu schalten. Er ist bei mir aber noch nicht gekommen und falls du die Anspielung auf einen drohenden Burn-Out wagen möchtest, dann ist meine Antwort eindeutig. Ich befinde mich weit davon entfernt. Ich leide in keinster Weise an Überarbeitung und habe weder körperliche ausfallerscheinungen noch habe ich zeitliche Probleme meine Aufgaben zu managen. Betrachtet man die Liste der Symptome die auf einen Burn-Out hinweisen, dann darf ich mit Freude sagen, dass ich die Punkte nicht erfülle. Mit Burn-Out setze ich in diesem Zusammenhang gleich, dass mein Körper gesundheitliche Probleme aufzeigt, die sich nicht so einfach lösen lassen. Das mag bei vielen auf die Beschreibung der Feigwarzen passen, ist aber in meinem Fall nicht die Grundursache. Die Ursache ist das ich mich angesteckt habe. Ich glaube selbst mit meiner Lebensweise würde sich trotz Komplettumstellung keine schnelle Verbesserung meiner Feigwarzen erzaubern lassen. Und mal offen und ehrlich gesprochen, eine Komplettumstelllung ist in fast allen Fällen und Personen nicht möglich. Das einzige worüber ein Normalverdiener nachdenken kann ist eine Veränderung aber keine Komplettumstellung (unendlich viel Zeit zur Regeneriung). Eine Verändeurng wäre weiterhin normal arbeiten. Würde man also den Effekt untersuchen zwischen meiner Lebensweise und einer Veränderung hin zu weniger Arbeit und weniger "Drang nach vorne zu kommen", dann wäre der Unterschied nur unwesentlich. Betrachte ich dann zusätzlich noch wie ich mich fühle, wenn ich keine persönliche Erfolge verzeichnen kann, keine Erfolge um jeden Preis, sondern Erfolge nach meiner normalen Arbeit, dann weis ich das eine solche innere Unruhe und negative Haltung mich sogar noch weiter körperlich schädigen würde. Ich bin ein Mensch der, wenn er keine Aufgabe hat, sich eine Aufgabe sucht. Das ist es was mich glücklich macht und zu meiner inneren Ruhe beiträgt. Ich würde sagen das gilt zu akzeptieren oder abzulehnen. Zu Beginn meiner Schreiberei hatte ich meine Arbeit nicht unter Kontrolle. Heute nach der Veränderung im Beruf jedoch schon. geregelte arbeit, bewusste freie Tage für Hobbies und Freunde/Familie. Aus diesem Grund bin ich heute sogar besser aufgestellt als vorher. Eine weitergehende veränderung empfinde ich momentan nicht sinnvoll.
Zurück zur Behandlungsmethode: Die erwähnte Variante habe ich nicht weiter fotgesetzt. Sie hatte keine wirklichen Erfolge. Ich bin nach der Standardvariante weitervorgegangen. Mischungsverhältnis war dasselbe. Zeitweise habe ich den VC Anteil erhöht und auch häufiger gecremt. Nichtmehr 3 mal sondern teilweise 4-5 mal. Das Ergebnis lies sich zeigen. Bei der letzten Anwendung gingen mir drei Warzen abhanden. Heute nach knapp einer Woche Ruhephase, damit sich alles erholen kann, habe ich an selbiger Stelle die Warzen noch immer. Sie haben sich verändert. Sind weicher geworden. Stehe jetzt nach dem Baden Duschen leicht heraus, als wäre es tote Haut die nicht abfällt. Einen Wahnsinnserfolg konnte ich mit der Mutterwarze machen die sich nach meiner damaligen Op ausgebildet hat. sie ist mittlerweile fast komplett weg, da der Auswuchs schwarz wurde. Ich spüre sie noch unter der Haut, mache also auch hier weiter. Insgesamt bin ich aktuell zufrieden mit den Erfolgen, mache heute weiter mit der Behandlung un berichte demnächst mehr. Achja. Thuja C30 wird weiterhin einmal die Woche eingenommen. Ob es Erfolg bringt kann ich aktuell nicht direkt beurteilen, allerdings zählt wie immer hier der glaube an die Mittel . Was ich ebenfalls vergessen habe zu erwähnen: Ich wende nach der Behandlung mit der creme keine reine Zinksalbe mehr an. Das hatte ich erst probiert, aber dadurch heilen bei mir über Tage die angegriffenen Warzen nicht ab. Eigentlich ganricht. Erst wenn ich einmal die Salbe weglasse, werden Sie binnen Stunden schwarz und gehen nach wenigen Tagen ab. Kann das jemand bestätigen?
Zitat von BuzzAlso ich appelliere an den gesunden Menschenverstand, das so etwas jeder für sich entscheiden muss. Es ist nicht meine Aufgabe das Denken für andere zu übernehmen. Wenn jemand meine Zeilen liest und sich daraufhin ernsthaft selbst verletzt, dann ist dieses Forum hier vollkommen ungeeignet für diese Person. Aber es ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen obb sie jemand braucht und dafür zu sorgen das jemand in eine entsprechende Behandlung geht.
Ebensowenig kann es Deine Aufgabe sein, hier waghalsige Behandlungsmethoden vorzustellen, die die Gesundheit anderer Menschen gefährden können. Mit allem was Du denkst, schreibst oder tust, trägst Du eine Verantwortung anderen Menschen gegenüber. Ich habe schon versucht Dir zu erklären, wie verzweifelt ein Betroffener sein kann, der jahrelang Feigwarzen hat und sie einfach nicht los wird.
Deine ganze Nachricht wimmelt nur so von "Ich ich ich, mir mir mir, mein mein mein". Das ist schon sehr auffällig. Ebenso ist Dir anscheinend die Fähigkeit abhanden gekommen, an andere Menschen zu denken und sich in diese einzufühlen. Stichwort hier: Emotionale Intelligenz.
Gute Besserung!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe schon seid einigen Jahren meinen Kampf mit den Condylomen und sie auch Unterschiedlich behandelt. Was mir Probleme macht ist, dass ich mein Immunsystem wegen einer anderen Krankheit unterdrücken musst und dadurch werde ich sie wahrscheinlich nie richtig los. Ganz begeistert war ich von der GTV Methode.. Leider hat sich bei mir, mal wieder ein kleiner Untermieter gezeigt und da ich sowieso Vitamin C nehmen muss, dachte ich mir einmal , dass ich mir mit Zinksalbe und Vitamin C eine Paste anrühre. Es waren sonst keine weiteren Anzeichen zusehen, dass dort noch Feigwarzen waren. Durch das behandeln mit der Salbe haben sich seeeeehr viele Schläfer entzündend und so musste mit erschrecken feststellen, das noch viele in der Haut waren, obwohl ich immer konsequent behandelt habe. Da ich verschiedene Stämme von Condylome habe, bin ich der Meinung, dass auch einige ,auch auf verschiedene Behandlungen reagieren. Jetzt bin ich gespannt, wie viele ich noch an die Oberfläche locken kann.
Ich bitte Dich sehr vorsichtig mit der Behandlung zu sein. Auf Schleimhäuten wirkt sie sehr ätzend. Ebenso wollte ich noch fragen, ob Du nur noch Schläfer oder auch noch sichtbare Warzen hast. Wenn Du nur noch Schläfer hast, würde ich die Behandlung sein lassen. Ich bin überzeugt, wenn ich nach dem alle verschwunden waren wieder behandelt hätte, dass ganz sicher neue gekommen wären. Vielleicht würden sogar immer noch welche nachkommen. Dass keine neuen Warzen mehr gekommen sind, war eine Art Waffenstillstand. Mein Körper schafft es, den Virus zu unterdrücken.
Ich habe mir anal vor vier Monaten Warzen entfernen lassen und an den Schamlippen sind auch zwei wieder zum vorschein gekommen. Mein Körper kann wahrscheinlich nicht den Virus nicht in Schacht halten, da ich Medikamente nehmen muss, die mein Immunsystem unterdrücken. Mal habe ich Ruhe und dann kommen welche wieder zum Vorschein. Die Deckel die durch die VitaminC Salbe entstehen, sind angenehmer als die mit der Behandlung durch GTV. Aber trotz aller Promblematik, lasse ich mir meine Lebensfreude nicht nehmen.