bzgl. jucken und brennen - also entweder bin ich von einem anderen Stern oder mein damalige gardasil Impfung tut ihr restliches - wenn ich die creme auftrage habe ich minimalst ein jucken - also wirklich aushaltbar und das nur 5 - 15 min. die salbe wirkt aber - es sind alle warzen am after weiß, grau oder schwarz verfärbt abgefallen (ok - das tat etwas weh - aber wenn man seinen anus schon mal zur gänze Lasern lies - hat man ein anderes schmerzverständnis ) und die schläfer am penis fallen auch regelmässig ab und werden weniger.
btw - das barfußlaufen im wald hat was - danke für den tipp
Zitat von HastaPaVista Allerdings sollte man im Interesse neuer User vielleicht noch darauf hinweisen daß solch esoterische Spielereien wie Kreuze aufmalen höchstens den Effekt haben sich selbst den Leidensdruck ein wenig nehmen zu können.
Naja, Warzen besprechen funktioniert in vielen Fällen auch. Wer dran glaubt, dem kann es helfen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Trotzdem tue ich mir schwer damit sowas unkommentiert stehen zu lassen. Natürlich ist alles erlaubt was dabei hilft die Behandlung besser zu überstehen und die Psyche dabei stabil zu halten. Das kann natürlich jeder halten wie er will.
Es gibt natürlich eine gewisse Selbstheilungskraft die der menschliche Organismus aufbringen kann. Aber zu behaupten daß Warzen besprechen, Sachen aufmalen, böse Gedanken aufschreiben und verbrennen, etc. DER entscheidene Erfolgsfaktor sind halte ich für grenzwertig.
Es beginnt immer mit etwas kleinem und artet dann ganz schnell aus. Zuerst ist es Homöopathie. Dann werden krankmachende Dinge auf Papier externalisiert und entsorgt. Daraufhin ist die HPV Impfung die man sich zwischendurch mal abgeholt hat plötzlich für ein Abklingen der Symptome verantwortlich obwohl man trotz Impfung mehrmals erneut Warzen hatte. Am Ende bringen Außerirdische Tetra-Hydrogon-Askat-Strahlengeräte die heilen oder jemand kommt um die Ecke und erzählt Hilfesuchenden daß sie während der Behandlung einfach einen in Blut getränkten Krähenfuß ins Kaminfeuer werfen sollen während sie nackt auf einem Bein hüpfend irgendwelche Shantis singen.
Und zuguterletzt kapern irgendwelche User Threads um sich mit solch themenfremden Dingen zu beschäftigen. Kann man alles machen. Aber dann ist ein kritischer Kommentar dazu ebenfalls legitim.
ZitatTrotzdem tue ich mir schwer damit sowas unkommentiert stehen zu lassen.
Tu Dir keinen Zwang an!
ZitatEs beginnt immer mit etwas kleinem und artet dann ganz schnell aus. Zuerst ist es Homöopathie. Dann werden krankmachende Dinge auf Papier externalisiert und entsorgt. Daraufhin ist die HPV Impfung die man sich zwischendurch mal abgeholt hat plötzlich für ein Abklingen der Symptome verantwortlich obwohl man trotz Impfung mehrmals erneut Warzen hatte. Am Ende bringen Außerirdische Tetra-Hydrogon-Askat-Strahlengeräte die heilen oder jemand kommt um die Ecke und erzählt Hilfesuchenden daß sie während der Behandlung einfach einen in Blut getränkten Krähenfuß ins Kaminfeuer werfen sollen während sie nackt auf einem Bein hüpfend irgendwelche Shantis singen.
Naja, soweit waren wie hier aber noch nicht.
ZitatUnd zuguterletzt kapern irgendwelche User Threads um sich mit solch themenfremden Dingen zu beschäftigen.
Das wissen Admin und Mod zu verhindern.
ZitatKann man alles machen. Aber dann ist ein kritischer Kommentar dazu ebenfalls legitim.
Selbstverständlich. Ich habe nie das Gegenteil behauptet!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)