danke fürs verständnis, veregen scheint nicht wirklich was bei mir genützt zu haben, denn die warzen sind ja fast alle noch da
du schreibst extrem schnell zurückbilden. ich bin seit einer woche ohne veregen, und nichts bildet sich extrem schnell zurück. wahrscheinlich hat es nicht gut angeschlagen bei mir. das frustriert mich schon.
ich mache mit dem kokosöl weiter, es ist für mich eher ne art pflege für die geschundene haut durch veregen. ich bilde mir ein sie werden etwas kleiner.
was mir auch sorge macht, ich habe so ne art braunen fleck bekommen an dem rechten und linken oberschenkel. montag mache ich mir n termin beim hausarzt.
Zitatdanke fürs verständnis, veregen scheint nicht wirklich was bei mir genützt zu haben, denn die warzen sind ja fast alle noch da
Wenn einige weg sind, dann war doch Erfolg da?
Zitatdu schreibst extrem schnell zurückbilden. ich bin seit einer woche ohne veregen,
Wenn ich Deinen Bericht verfolge, komme ich nicht auf 7 Tage ohne Veregen. Täusche ich mich?
Zitat und nichts bildet sich extrem schnell zurück. wahrscheinlich hat es nicht gut angeschlagen bei mir. das frustriert mich schon.
Kann es sein, dass Du von Natur aus sehr pessimistisch und ungeduldig bist?
Zitatich mache mit dem kokosöl weiter, es ist für mich eher ne art pflege für die geschundene haut durch veregen. ich bilde mir ein sie werden etwas kleiner.
Vielleicht gehen die Feigwarzen (Schläfer) bei Dir ja auch nicht extrem schnell zurück, sondern nur schnell oder langsam?
Zitat montag mache ich mir n termin beim hausarzt.
Das halte ich für eine sehr gute Idee. Berichte ihm über Deine Behandlung und überlege mit ihm gemeinsam, wie Du weiter vorgehen sollst.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Warzen an Anus sind unangenehm zu behandeln und hartnäckiger, als meine anderen. Sie wucherten und verbreiteten sich unbehandelt sehr schnell und zeigen sich auch echt unbeeindruckt von der GTV. Zwar reagieren sie, aber bei mir zumindest weit langsamer, als der Warzenrest in den anderen Gefilden. Da braucht man denke ich lange Geduld. Sprich mal mit deinem Arzt, aber nicht umsonst darf man mit Veregen 16! Wochen behandeln.
also es is schon mehr als ne woche behandlungsstop. ungeduldig bin ich von natur aus. pessimistisch wohl nur bei den warzen. durch veregen sind eher mehr hinzugekommen als weg, und die schläfer werd ich nu einfach nicht los.
ich hatte gehofft das veregen bei mir funktionierhabe seit august geschmiert.
da bin auch ich ziemlich ratlos. Du hast ja seit Ende August letzten Jahres bis jetzt durchgehend und konsequent mit Veregen behandelt. Also sogar weitaus länger als die vom Hersteller empfohlenen 16 Wochen.
Normalerweise sollten die neu entstandenen Feigwarzen ("Schläfer") sich innerhalb weniger Tage zurückbilden. Ich kenne bisher keinen einzigen Fall, in dem das nicht so war.
Was mich jetzt an dieser Stelle interessieren würde: Du hattest ja sicherlich Kontrolltermine beim Arzt? Wie äußert er sich denn so generell über den Verlauf der Behandlung?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hast Du denn Deckel bekommen oder hat sich gar nichts verändert?
Vielleicht ist es auch an der Zeit eine andere Methode zu wählen? Du hast ja nun schon lange behandelt. Meine Theorie ist es immer noch, dass verschiedene Virenstämme auf verschiedene Behandlungsarten reagieren.
kontrolltermine hatte ich nicht, ich habe mir immer das rezept geholt und weitergemacht. durch veregen sind vorallem am hintern die teile gewuchert, und die haben auch diese deckel ( wenn ihr meint was über der haut is, so weiß und teilweise mit "löchern"), zwischendurch kamen und gingen schläfer. aber die die am po entstanden sind, und die am scheideneingang, die sind auch noch da :-/ innen die schläfer intraanal, die sind teilweise weg, es fühlt sich glatter an. mich macht das alles verrückt aber ich will mich gar nicht verrückt machen.
eine theorie habe ich noch, warum mein immunsystem nich anspringt, habe eine kupferspirale sitzen die gewechselt werden muss,vlt is da mein immunsystem dort beschäftigt?
vlt hol ich einfach die jodlösung?
veregen hat schon irgendwie gereizt, aber im endeffekt sind etliche schläfer gekommen und die hocken fröhlich in meinem heiligen schoß. ich will nicht verzweifeln und optimistisch bleiben aber es ist heute schwer für mich, weil es mich so sehr stört. naja es heißt ja das was man so gar nicht will kommt dann extra ins leben getrudelt. vlt sollte ich einen friedensantrag stellen an den warzengott. bitte lässt du eben deine schützlinge für die nächsten jahre bei mir sitzen! ich bin doch GERNE der wirt für alle.
ich habe mal gegoogelt, nach ganzheitlicher sicht, psychosomatik, sehr interessanter link, ich stelle ihn ma rein. nicht erschrecken, da steht was von gebärmuttrhalskrebs, aber es geht im grunde um hpv viren.
wenn ich es ganzeitlich bei mir betrachte ist da schon einiges dran. ich räume mal weiter mein leben auf. irgendwas will mir dieses virus sagen. ich weiß eigentlich was, aber es ist schwer diese private veränderung durchzuziehen. oft denke ich wenn ich das schaffe dann verschwinden auch die warzen.
Ich habe auch eine überfällige Kupferkette in mir drin. Laut Frauenarzt passiert da nichts. Nur die Wirkung lässt nach. Für den Körper ist es ansonsten kein Problem, da entzündet sich nichts.
Zitatich habe mir immer das rezept geholt und weitergemacht.
Aber so langsam wird es doch Zeit anders zu handeln, oder? Du bist ja mit der Behandlung nicht zufrieden.
Zitatdurch veregen sind vorallem am hintern die teile gewuchert,
Das ist bei Veregen ganz normal.
Zitatund die haben auch diese deckel ( wenn ihr meint was über der haut is, so weiß und teilweise mit "löchern"),
Es ist so eine Art Schorf, also im Prinzip ein Deckel auf den Feigwarzen, der irgendwann abgeht. Meist leider sehr schmerzhaft - vor allem, wenn der Deckel nur noch an "einem seidenen Faden hängt".
Zitatzwischendurch kamen und gingen schläfer.
Auch das zeigt eigentich, dass Veregen wirkt.
Zitataber die die am po entstanden sind, und die am scheideneingang, die sind auch noch da :-/ innen die schläfer intraanal, die sind teilweise weg, es fühlt sich glatter an. mich macht das alles verrückt aber ich will mich gar nicht verrückt machen.
Über wieviele Feigwarzen reden wir denn eigentlich?
Zitateine theorie habe ich noch, warum mein immunsystem nich anspringt, habe eine kupferspirale sitzen die gewechselt werden muss,vlt is da mein immunsystem dort beschäftigt?
Da bin ich überfragt.
Zitatvlt hol ich einfach die jodlösung?
Vielleicht gehst Du einfach mal zu einem anderen Arzt?
Zitatwenn ich es ganzeitlich bei mir betrachte ist da schon einiges dran. ich räume mal weiter mein leben auf. irgendwas will mir dieses virus sagen. ich weiß eigentlich was, aber es ist schwer diese private veränderung durchzuziehen. oft denke ich wenn ich das schaffe dann verschwinden auch die warzen.
Das ist eine Feststellung, die ich nur unterstreichen kann. Ich finde es gut, dass Du zu der Erkenntnis gelangt bist. Ich und viele andere auch können Dir bestätigen, dass Psyche und Feigwarzen in einem engen Zusammenhang stehen.
LG Schweini
ich habe seit gestern die jodsalbe drauf, uuuund heute früh ging eine weg!!!!!
dance dance daaaaaaaance ))))
desweiteren private situation durchgezogen. ich hatte blasenentzünding die letzten zweit tage und ich habe nur geruht, geschlafen, viiiiiel getrunken, cranberrysaft, wasser, wärme.
habe zeit für mich gehabt ( kinder auswärts) habe viel geweint, weil privater schnarch, aber habe es zugelassen.
und heute früh eine weg ))))))) ich bin soooooo glücklich über die eine.
jippijeah
das jod macht die große am anus schön schrumpelklein und grau. oh ich kann es kaum fassen, nach der langen zeit passiert mal was in richtung abfahrt franz klammer )
arztwechsel, mhm ich fand die ganz nett, aber es is auch komisch wenn die nich darauf drängt dass ich ma gucken lass. bzw ist es am ende vlt auch so dass sie von der eigenverantwortung meinerseits ausgehen. was ich eigentlich ok finde. bei uns in der stadt gibt es noch ne gute hautärztin da war ich sehr viel früher mal, die nimmt leider keine neuen patienten an.
oh leute ich kann mein glück nich in worte fassen heut.
ich versuche mal die warzen in ner zahl zusammenzufassen, eine neben dem kitzler (mini und erst neu ) eine am scheideneingang (bzw zwei drei in so ner reihe, aber wirkt wie eine) richtung hintern is dann alarmstufe rot. eine große knubbelin ( die schrumpft aber geraaaade ) und neben dem aftereingang zwei hartnäckige kleine ( die sind auch etwas irritiert vom jod) und dann innen mehrere kleine ( die kann ich nicht zählen)
insgesamt am hintern alles unübersichtlich vorne nich so.
ich bin lieb zu mir! deswegen gehen die dinger es tut so gut endlich das zu machen was ich will. zu mir zu stehen. das is das ganze geheimnis glaube ich doch wohl sehr zu spüren.
ich würde dir dringend raten, einen Arzt mal draufgucken zu lassen.
Weißt du, es gibt so viele "Knubbel" und "Hautveränderungen" in der Intimzone, die nicht zwingend alles Warzen sein müssen.
Ich kenn das selbst, Neubildungen --> Panik, ob neue Warzen....nach paar Wochen waren die Teile weg, ohne dass ich was dran gemacht habe, es waren keine Warzen.
Deswegen mein Rat, lass es nochmal abklären.
Ich hab in 1 Monat auch nochmal einen Termin bei meiner Gyn, denn seit meiner Behandlung hat da auch niemand mehr drauf geguckt (Stichwort Eigenregie ). Ich seh zwar schon Monate keine Warzen mehr, möchte das aber "offiziell" bestätigt haben.
ich habe mich absicht nicht mehr mit dem thema beschäftigt. nach ein paar mal jod habe ich auch damit aufgehört. habe erstmal gar nichts mehr gemacht. dann habe ich eine solekur gemacht. mit ursteinsalz. anderthalb woche lang ca, jeden tag ein glas wasser mit 20 prozentiger solelösung getrunken. auch sonst viel viel wasser getrunken. die solelösung aufgetupft. ich habe mich durch die solekur grundsätzlich besser gefühlt und von innen heraus seelisch klarer im geist. das kalte wasser hat mir total gut getan. meinen warzen war es relativ schnuppe- oder auch nicht ))
auf jeden fall vergingen nach der solekur wieder einige wochen und ich habe tatsächlich mit den warzen frieden geschlossen. ich dachte sie bleiben jetzt halt. den link den ich reinsetzte, zwecks psychosomatik habe ich innerlich für mich verarbeitet. ich habe entsprechende dinge in meinem privatleben geändert. irgendwann kam auch das herz hinterher und konnte ja sagen zu dem verlust von einem langen intensiven wunsch.
ich mache ausserdem schon seit 2008 yoga und inzwischen auch kundaliniyoga, seit nem jahr. ich habe irgendwann mit tieeefstem glauben meine inneren heiler angebetet, angesungen mit mantren. also wirklich volles rohr, einhundert prozent, alles in mir demütg gebetet dass es bitte jetzt soweit ist dass meine innere heilung für mich anfängt. und was soll ich sagen, ich will es lieber fröhlich rufen MEINE FEIGWARZEN SIND ALLE WEG
innen, außen. seit ca einer woche wurden sie aufeinmal immer kleiner, und jetzt sind sie weg. alle weg ))))
ich achte auf schlaf, ich achte auf mich, auf mein herz, ich sage gerade rigoros nein zu menschen die mir nicht gut tun. ich gebe mir zeit, ich schimpfe weniger, ich bin verletzlich wie eh und je aber ich habe mich mit meinen schwächen auseinandergesetzt und mich mit mir und meiner art FRAU zu sein auseinandergesetzt. ziemlich krasse seelische prozesse- ich denke vorrangig hat es bei mir mit der seele zusammengehangen. ich habe zu oft raubbau mit mir betrieben im sinne von überforderung und jeglichen leuten ausser mir selbst habe ich es recht gemacht.
ich danke euch sehr für eure unterstützung in dieser anstrengenden zeit, ich hoffe ihr seid nicht sauer weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber das war sozusagen therapiebedingt notwendig
ich hab parallel auf eigene faust die körbler methode probiert. mich minimal eingelesen und einfach ausprobiert. die solelösung habe ich auf ein blatt papier gestellt, und auf das papier habe ich ein kreuz gemalt, mit jeweils gleichlangen strichen- also kein christuskreuz wo ein balken länger ist, sondern alle balken gleich groß. das soll helfen bei warzen. und ich hab mir die dinger auch auf die entsprechenden stellen gemalt, klingt abgefahren, aber ich glaube das hat gewirkt.
ausserdem habe ich von dm ne zinkkur durchgezogen.
das wollt ich noch nachschicken, vlt hilft es auch dem ein oder anderen.
was ich auch so denk, hatte mir n termin beim proktologen geben lassen, der is am 30. 5.
vielleicht hat mein körper gedacht das können wir uns sparen. oder meine seele hat gespürt, die meint es ernst mit dem wunsch zur genesung.
insgesamt kann ich feststellen dass die heilung begann als ich aufhörte mich in die ganze thematik reinzustressen und mein wohlbefinden davon abhängig zu machen ob ich feigwarzen habe oder nicht. als ich sozusagen meine mängel (auch die auf der charakterlichen ebene) akzeptieren begann sind sie wie von alleine verschwunden.
ich denke inzwischen dass ist hauptursache für all das gemurkel und bin im grunde dankbar für diese phase weil sie mir für meinen weiteren weg ordentlich die augen geöffnet hat.
Sich nicht von dem Thema stressen zu lassen trägt gewiss auch einen guten Teil zum Erfolg der Behandlung bei.
Allerdings sollte man im Interesse neuer User vielleicht noch darauf hinweisen daß solch esoterische Spielereien wie Kreuze aufmalen höchstens den Effekt haben sich selbst den Leidensdruck ein wenig nehmen zu können.