wenn du deine Hautärztin nicht erreichst, kannst du es ja ggf auch über den HauSarzt versuchen? Ich hab meine ganzen drei Veregentuben über meinen Hausarzt geordert und auch problemlos bekommen.
Im Bereich der Feigwarzen sollte keine andere topische Behandlung gleichzeitig angewendet werden (dies gilt auch fur Sitzbader, topische Zink- oder Vitamin E Praparate etc.).
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
danke für den hinweis. ich dachte drüber nach weil bei anderen methoden ja auch gemischt wird. habe es aber nich gemacht und beginne heute die zweite tube veregen, habe aus der alten den letzten rest noch rausbekommen und immer nur zweimal gecremt und hoffe das is den warzen nich so erquicklich!
ich bin zuversichtlich, warum auch immer. es sind nicht wirklich weniger, aber es kribbelt und brazzelt ab und an. auf jeden fall sind durch die behandlung einige schläfer hinzugekommen, ich bin gespannt. und ruhig. es wird schon gut werden. noch sind keine 16 wochen behandlung um!
also auf ein neues und mal sehen was passiert.
lg ribbeldibbel
achso, das rezept habe ich total unkompliziert von der vertretung der hausärztin bekommen. haut - und hausärztin sind nämlich beide im urlaub.:-)
ich bin bei genau 9 wochen angelangt. seit ca vier tagen tut es sehr weh, brennt und drückt und ist unangenehm.
aaaaber- freude freude freude, es sind welche abgegangen. es sind immer noch genug da, aber als ich heute gemerkt hab das im hinteren teil des befalls, also zwischen pobacken (sorry, aber ich will mir das merken) da is eine einfach so weggegangen beim schmieren:-))))
hab mich übelst gefreut. und habe das gefühl es wird alles gut, gerade weil mein körper ja reagiert. ich habe auch noch eine als verloren zu melden:-) da is dort jetzt wie so n loch.
ich denke manchmal auaaa au au tut weh, also ich denke es nich sondern ich fühle es, aber ich kann es aushalten. und es macht mich zuversichtlich.
noch 7 wochen - da kann noch einiges passieren!
ich habe die dinger unlängst wirklich böse weggemeckert. und ich kümmere mich gerade konsequent um eine baustelle innerlich/seelisch. ich habe das gefühl heute war ich diesbezüglich gut in aktion und habe mich was getraut was ich noch nie gemacht habe- und ich habe das gefühl zum dank is mir die warze weggegangen.
schlafstörung seit gestern. nicht gut wegen warzen, aber kann morgen zum glück ausschlafen.
ich bin so froh dass wenigstens ab und zu ma was passiert und abgeht. super!
der kopfstress is lange nich mehr so schlimm.
ich habe das gefühl durch die warzen beginne ich endlich mich selber ernster zu nehmen. sehr wichtig udn gut.
ich bin total gefrustet weil irgendwie juckts und krabbelts dass ich nich schlafen kann und ich hab auch gekratzt. und das bescheurte ist, ich hatte ja am scheideneingang eine. die is kleiner-- das is gut. aaaber ich hab jetzt auch ein zentimeter ca weiter drinnen welche getastet. mann ich willll das nicht!!!!!!!!
sind das jetzt schläfer weil ich auch am scheideneingang dünn aufgetrgen habe? ich fühl mich heute nacht total verseucht.
übermorgen dritte tube veregen. die sind alle total weiß geworden. ich möchte brechen, mich regt das so auf.
ich frag mich langsam ob das noch was wird???? ich frag mich außerdem ob diese weißheit der warzen ob das deckel sind? da geht aber nichts abzukratzen. eine ist auch richtig groß geworden.
ich trink weniger kafee, literweise kräutertee. ernähing naja... stress derzeit wieder mehr.
ich will die scheissdinger nich mehr. ich bin gefrustet und verunsichert.
Ich verstehe deinen Frust. Du bist nun schon lange am behandeln und siehst deine Erfolge nicht mehr so deutlich bzw. hast das Gefühl, trotz der Reaktionen auf Veregen Rückschläge zu erleiden.
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber laut dem, was ich hier und woanders gelesen habe, machst du das ganz normale Auf und Ab der Veregenbehandlung durch. Aber sieh es so: dein Körper reagiert und das ist immer ein gutes Zeichen. Dass hier und da wieder neue FW auftauchen, ist ja bei dieser Behandlung nichts Ungewöhnliches. Bleib einfach am Ball und lass dich nicht verunsichern. Nachdem du deine 16 Wochen voll hast, wirst du alles abheilen lassen und wahrscheinlich ist das ganze leidige Thema dann schon Geschichte!
Und die Weißfärbung klingt doch auch vielversprechend
Du bist auf dem richtigen Weg. Mach dir das in schwierigen Momenten klar, und vor allem, dass diese FW-Sache nur eine kurze Phase deines Lebens ist, die auch wieder vorbei geht. Danach kannst du dein Leben wieder in vollen Zügen genießen!
Es ist nicht raus, ob die neuen Dinger da innen überhaupt FW sind. Ich hab während meiner Behandlung auch immer mal wieder gemeint, da kämen neue - aber letztendlich waren es wohl doch keine.
die an den inneren schamlippen sind weg! erfolg! aber: ich habe gerade im forum was von bowenoider papulose gelesen und jetz im netz gesucht und ich weiß man soll es nicht machen aber ich habe es gemacht und aufeinmal habe ich angst dass ich vlt krebs bekomme????
ohr mann es is zum blöde werden. sind es feigwarzen oder is das bp?
ärztin meinte feigwarzen.
bei dieser bp sache da steht wenn man es länger unbehandelt lässt erhöht das das risiko von weiteren tumoren. mir wird ganz schlecht.
irgendwie auch noch auf ner hiv seite gelandet...
nachts im netz is nicht gut!
mann ich will das das alles verschwindet!!! keine gute zeit bei mir.
die am hintern da isses irgendwie auch so dass die weißen teilweise n schwarzen punkt haben. :-/
Hey, behandle selber erst seit 10 Tagen mit Veregen bei mir merke ich noch garnichts. Ich habe auch viel gegoogelt und mich auf jegliche andere Geschlechtskrankheit prüfen lassen und da war alles negativ. Du steigerst dich da wahrscheinlich wie ich selbst einfach zu sehr rein. Und der.schwarze Punkt ist in Warzen ganz normal
Alles halb so schlimm wie es sich liest. Der Farbe und Form nach zu urteilen hatte ich auch BP. Und nach der Behandlung mit der WSM+VCP ist da nichts mehr. Gar nichts. Denn selbst bei der Nachbehandlung kam an diesen Stellen absolut nichts mehr nach. NICHTS!!!! Ist ohnehin alles HPV induziert.
Der Brüller ist dann natürlich immer der Querverweis zu HIV. Das finde ich ehrlich gesagt geradezu skandalös. Und das kann ich als jemand der mehrere komplette negative Tests inkl. HIV hinter sich auch sagen. Da wird es einem natürlich erstmal ganz anders.
Seitdem ich mich hier im Forum aktiv rumtreibe und einfach mal feist behaupte auch ein wenig Wissen angeeignet zu haben kann ich darüber nur noch lachen. Auch wenn es ein bitteres Lachen in Bezug auf dieses Wahnsinnigmachen hilfesuchender Menschen ist.
Soviel Unsinn und Halbwahrheiten wie dort verzapft werden könnte man nach dem Lesen der glorreichen Momente die einige User hier bei Arztbesuchen hatten glatt als Hauptinformationsquelle für unwissende Ärzte vermuten.
danke für eure antwort. es ist ja auch bescheuert da rumzulesen...
die sache mit den ärzten schürt aber die eigene unsicherheit gerade noch mehr. denn so richtig gut behandelt fühle ich mich nicht. kurz gucken, veregen verschreiben, und meine ganzen fragen so mit nebel beantworten dort bei der hautärztin.
mein frauenarzt hat mich schon eher beruhigt- am ende ist es eh alles meine verantwortung wie es mir jetzt und heute geht. also vernunft anrufen!!!pap-test zwecks gebärmutterhalskrebs war negativ.
vlt ist es schlau einen termin nochmal zu machen bei der hautärztin, das die mir dann bitte sagt das is kein analkrebs :-/
gruselig alles immernoch. aber gut zu wissen hasta, wenn das bei dir auch so aussah und nu alles weg is.
Und dir dann nochmal vergegenwärtigen daß manche HPV Infektion langfristig unbehandelt Krebs auslösen kann. Nicht muss!!!! Die Wahrscheinlichkeit dürfte irgendwo zwischen Autounfall und vom Blitz getroffen werden liegen.
Da liest man sich ein wenig Wissen an, fühlt sich eigentlich schon besser, geht die Behandlung an und dann läßt man sich als Einäugiger von einem Blinden verrückt machen. Keine gute Taktik. Aber nur allzu menschlich.
Und daß du einen PAP Test ohne Befund hast sollte dir etwas über deine Paranoia sagen. Denk da mal drüber nach.