ich bin am verzweifeln. die die an den inneren schamlippen wegwaren kommen wieder, und zusätzlich eine neue neben der klitoris.
ich will nicht mehr
ich versuche tief durchzuatmen und alles so als phase zu sehen, aber ich bin auch so ein ängstlicher mensch und habe eben gerade angst dass die scheissdinger nie weggehen.
mir is ganz schlecht davon.
mache auch immer fotos, aller paar wochen, wenn ich genau hinsehe dann sehen sie schon etwas kleiner aus, teilweise weniger. aber das nun wieder alte da sind und neue auch noch extra da- das macht mich wirklich unglücklich.
so n mist. ich will gesund sein. kann es sein dass wenn neue kommen dass man sich da enorm müde fühlt? ging mir die letten tage so.
ich habe inzwischen einen heilstein besorgt, den schlepp ich den ganzen tag in meiner hand mit mir rum. ausserdem bin ich in ärztlicher behandlung, mein urin riecht komisch. morgen muss ich nochmal abgeben und ich habe oft durchfall.
irgendwas läuft hier verkehrt, sagt mir mein bauch :-/
ich stehe zur zeit bzw immernoch in einem großen loslassprozess, und ich habe dazu not was die finanzielle situation betrifft und ich muss etwas zu ende bringen wovor ich große ängste entwicklet habe.
ohr ich habs echt satt den schnodder zwischen meinen beinen. ich möchte bitte wieder so aussehen wie vorher. das regt mich auf.
manno. mist. was mach ich verkehrt?
sollte ich sofort mit rauchen aufhören? kann ich nich, will ich nich, sollte ich aber wahrscheinlich.
ach mann, ich möchte gerne dass die teile verschwinden. bittttääääää. bitttte bitte.
atmen, weitermachen. alles wird gut. es ist eine phase, eine phase, eine phase
lass dich mal drücken. das ist natürlich doof, wenn alte wiederkommen, das kann ich verstehen, dass du da verzweifelst. ich hatte das glück, dass - einmal weg - bislang keine einzige FW erneut aufgetreten ist. möglicherweise ist veregen bei dir vielleicht nicht unbedingt das beste mittel. wenn du schon lange damit behandelst und es kommen wieder alte nach, denke ich, dass du eventuell mal über einen wechsel nachdenken solltest. aldara oder WSM oder dergleichen. jede rspricht ja auf die unterschiedlichsten sachen an, was dem einen hilft wirkt beim anderen gar nicht. da musst du dran bleiben und weiter probieren. aufgeben gilt nicht!
und ja, rauchen ist sicherlich gar nicht zuträglich.
viel kraft, auch für die anderen (psychischen) prozesse bei dir, ich fühle mit dir, da ich mich grad ähnlich gefordert sehe.
Ich kann Dich gut verstehen. Es fordert sehr viel Geduld von einem, diese Warzen. Ich bin sehr froh, konnte ich ihnen mit der Zeit sehr gelassen begegnen. Ich habe einfach behandelt und mir keine Gedanken über diese Dinger gemacht. Nach 1,5 Jahren dann auch mit Erfolg.
Was allerdings für mich wichtig war, dass ich meine psychische Situation verbessern konnte. Ich stand damals in einem für mich sehr ungesunden Arbeitsverhältnis. Allerdings als ich die Warzen entdeckt habe, schon nicht mehr. Trotzdem bin ich überzeugt, dass diese Situation einen grossen Anteil daran hatte. Viel zu lange war ich diesem (für mich sehr grossen) Stress ausgesetzt und habe die Situation nicht verändert. Die Psyche und der Körper hängen so eng zusammen.
Hast Du Hilfe mit Deiner sehr schwierigen psychischen Situation? Wenn nicht, klingt es für mich, als wäre es angebracht, Dir Unterstützung zu holen.
vielen lieben dank für eure worte. ich habe hilfe.
das ist wichtig und gut.
heute bei der ärztin habe ich total geweint. ich bin so müde zur zeit von allem. es ist einfach eine schwere phase in meinem leben. jetzt nicht wegen den feigwarzen, ich denke es ist kein wunder dass sie da sind, ich lebe seit vielen jahren unter straffem stress- und irgendwann is das meinem immunsystem wohl zuviel geworden.
die müdigkeit zwingt mich in die ruhe, der schwindel auch- und ich will mich selber ernst nehmen.
ich schmiere weiter bis die tube alle ist, dann werde ich sehen was passiert (ist- oder nicht).
ob es dann mit selbstgemachter grünteegeschichte weitergeht oder wsm? oder oder oder
-
jetzt erstmal mach ich das zuende. ich versuche mich nicht mehr so verrückt zu machen und warte dass ich am mittwoch die ergebnisse von blut und morgenurin bekomme. ich möchte mich nicht mehr so verrückt machen.
das die fw dazugekommen sind gestern die neuen das finde ich doof, aber vlt sind es auch einfach nur olle schläfer die mal kurz da sein wollen und jetzt hab ich sie genug beachtet und jetzt dürfen sie dann auch wieder gehen!
aufgeben werde ich auf keinen fall- und wenn dann nur innerlich - im sinne von kapitulation als befreiung manche dinge kann ich nur loslassen, kapitulieren, akzeptieren und dann beginnt heilung. so ging es mir zumindest schon in zwei bereichen meines lebens.
ich bin jetzt noch die woche zu hause und versuche zur ruhe zu kommen und das mein körper sich erholen kann. nicht nur wegen den fw, habe ja auch durchfall / kopf/ müde etc......
eine kleine ist abgefallen. ansonsten alles beim alten und enormer juckreiz immer nachts. ich habe mir die fingernägel kurz geschnitten und trotzdem juckt das so sehr dass ich es nicht immer schaffe nicht zu kratzen.
mir geht es nur noch auf die nerven heute. es hilft nicht wirklich.
die warzen sind zwischendurch mal eher dunkel gewesen an mancher stelle, nun wieder weiß sie sind vorallem einfach da. und gehen nich weg. ich bin frustriert. sie sind aber weicher. es gab eine zeit vor ein zwei wochen da waren die großen warzen richtig rauh vom gefühl her, jetzt sind sie eher weich. aber es geht da nichts wegzukratzen oder so. ich habe noch ca vier tage mit veregen das vergnügen und dann probiere ich es mit etwas anderem.
ich hatte ja an den schamlippen rechts innen auch kleine fw, die sind inzwischen weg. die neben dem kitzler is immernoch da, ich könnt nur
es war ein supergefühl als die eine weg is, hinten beim po. da dachte ich jeah jetzt gehts los hier. nix da. die sind einfach da und da und da.
ich weiß nicht recht wie ich jetzt weiterbehandeln soll, vorallem nicht am anus. sie sind ja auch innen ca einen cm drinnen tastbar.
proktologe? hautarzt?
naja auf jeden fall hautärztin demnächst. was empfehlt ihr? oder weitermachen mit veregen, immerhin sind zwei verschwunden dadurch. und etliche dazugekommen
ich bin überfragt, genervt von dem zeug, will nich mehr.
ich muss auch nochmal fragen, ich behandle nun seit august konsequent mit veregen. höchstens mal einen oder zwei tage ausruhen wenn es zu sehr gekratzt hat. wenn ich jetzt aufhöre und gar nichts mache kann es dann sein dass die warzen verschwinden, da sie ja durch veregen entstanden sind die meisten? also ich habe das gefühl ich halte die warzen durchs schmieren am leben.
und noch eine frage habe ich: zu den ominösen deckeln, den tiefen deckeln- meint ihr damit dass die warze nach oben oder in die breite hin immer größer wird und - ach es ist so schwer sich anständig auszudrücken wenn man keinen plan hat - ich versuche es zu beschreiben:
die warzen am anus herum sind weiß,ich beschreibe mal die größte:
es ist ungefähr so dass da wo meine gesunde haut ist, dort wächst die warze nach oben als knubbel. die warze wurde größer, und sie hatte ab und zu so dunkle löcher, bzw vertiefungen - sind damit die tiefen deckel gemeint? ist mit dem deckel die warze an sich gemeint? ich bin so verwirrt! als eine warze am anus, auch weiß gewesen, mal abfiel, da hatte ich auch das gefühl, das die haut darunter eben gesund ist, eine kleine veritefung, am nächsten tag alles glatt als wäre nie was dagewesen. sie ging auch ganz einfach ab. ich weiß nicht wirklich was mit den deckeln gemeint ist.
der zustand um meinen po herum ist voller knubbelwarzen, um die form zu beschreiben- also rund. und sie wachsen aus der gesunden haut raus. mich verwirrt das alles total. zwischendurch dachte ich ja schon ich hab analkrebs. man is das ein käse!
ist es möglich dass die warzen alle nur deswegen so DA sind weil ich durch veregen täglich reize? och mensch ich bin so genervt von dem käse.
ist es sinvoll jetzt wenn die letzte tube veregen alle ist einfach aufzuhören und abzuwarten?
danke fürs lesen. ich freue mich über aufklärung, falls jemand zeit hat. es lässt mich gar nicht richtig los heut nacht. lg.
ich schwanke nun zwischen kokosöl und/ oder jod zur weiterbehandlung.
meine haut beruhigte sich nach zwei tagen. ich schaue jeden tag in großer hoffnung dass die teile abfallen- ein paar schläfer sind definitiv weg.
gestern in einem anflug von wut einfach elmex draufgeschmiert. das hält zumindest schön trocken. brannte nur ein bißchen, aber nichts im vergleich zu veregen!
ich habe mehr als 16 wochen konsequent geschmiert und hatte hautirritationen wie oskar bei der behandlung, und habe ab und an ne warze verloren und manchmal sind welche gekommen etc... also doch eigentlich gute reaktion auf veregen.
ich wüüüünsche mir sooooo sehr dass die jetzt einfach verschwinden... aber ich glaube nicht so recht, sind ja schon paar tage rum seit dem absetzen.
schön ist dass es keine minischläfer mehr gibt.
ich habe gestern viel über kokosöl und jod gelesen. schwanke noch.
wie bereits häufig erwähnt: Wenn die "Bestandswarzen" weg sind und Du lange genug konsequent behandelt hast, werden sich die noch vorhandenen "Schläfer" nach Ende der Behandlung extrem schnell zurückbilden und Du wirst Ruhe haben. Die Behandlung war dann erfolgreich.
Es ist in der Tat so, dass Du durch das Cremen "die Feigwarzen am Leben hälst" (sehr gute Formulierung übrigens).
Also: Einfach mal ein paar Tage gar nichts machen. Wirklich GAR nichts... auch wenn es schwerfällt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
die bestandswarzen sind meiner meinung nach weg. als der ganze spass losging waren es ja nur kleine minipunkte. die waren schnell weg. durch veregen wurde es dann enorm an zuwachs
das schläfer so rieisig werden hat mich so erschreckt. sind die schläfer dann eigentlich trotzdem richtige warzen? es ist wirklich kompliziert.
ich habe mir heute zink plus vitamin c ausm dm geholt, eine genommen und ein teelöffel voll kokosöl gegessen. kokosöl draufgeschmiert. ist das schon ein zuviel an behandlung? veregen is komplett beendet.
das kokosöl also auch weglassen??
es ist schwer gar nichts zu machen
und es krabbelt! oh lieber gott schenk mir ne warzenfreie zone bittttttä. wie lange sollte ich warten ohne irgendwas zu tun? gibt es da erfahrungswerte? wieviele tage maximal?
danke für die rückmeldung und liebe grüße, ribbeldibbel
Warzenbehandlung kann Spaß machen. Das führt bei Einigen sogar dazu, dass man die Biester eigentlich gar nicht loslassen möchte. Die bleiben dann auch ganz brav, wo sie sind.
Mehr schreibe ich jetzt nicht.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich will den mist endlich loswerden, und bin ziemlich gefrustet, weil gar nichts abfällt und ich habe so konsequent die veregen geschichte durchgezogen und durchgelitten zum teil :-(
mir machts überhaupt keinen spass. ich will das es weg ist. innen sind auch welche :-(
ich meine die frage auch ernst, wie lange sollte ich gar nichts machen (kokosöl mache ich aber)?
mein leben is voll bis zum rand jeden tag, es ist nun nicht so dass ich die feigwarzen behalten will um mal n bißchen "spass" zu haben.
ganz ningelige grüße ribbeldibbel hab echt angst dass ich die teile nie losbekomme, bzw die mich dann operieren weil es ja auch innen im after welche sind und auch innen in der vagina habe ich was getastet- mich k... das nur noch an