Naja großflächig würde ich es nicht so nennen.... Bloss wenn man die Buchse wieder hochzieht und durch die Bewegung es sich etwas verteilt habe ist das echt blöd
Ich hab jetzt erstmal eine Pause gemacht weil das echt krass reagiert hat.... Aber seit der Behandlung sind zwei Warzen wieder neu entstanden die auch bleiben und das wundert mich stark das einfach 2 neue aufgetaucht sind und das noch in der Region wo ich behandelt habe Das kann ja nicht normal sein... Und was meinst du dazu?
Beim nächsten mal mache ich ein neues Thema dazu auf
ZitatAuch Dich möchte ich bitten, einen neuen eigenen Thread aufzumachen, da es einfach viel übersichtlicher bleibt.
Ich möchte Dich noch einmal bitten einen neuen eigenen Thread aufzumachen. Dort darfst Du auch gerne hier hin verlinken. Wenn ich alles verschieben muss, ist es einfach viel aufwändiger! Danke!
Dann bräuchte ich etwas mehr Infos. Wie lange hast Du mit was genau behandelt? Also eigentlich kurz Deine Behandlungsgeschichte. Wenn Du die Vitamin C Paste verwendest, kannst Du vielleicht auch versuchen, wirklich punktuell mit einem Wattepad zu behandeln, so dass die rundum liegende Haut geschont wird. Dann kannst Du nämlich (sofern aushaltbar) auch öfters behandeln und die Haut sonst kommt nicht zu schaden.
Zitatwundert mich stark das einfach 2 neue aufgetaucht sind und das noch in der Region wo ich behandelt habe
Das wundert mich nicht sonderlich. Bei mir war es ein Kommen und Gehen über lange Zeit. Jedoch habe ich einfach konsequent behandelt und mich davon nicht beeindrucken lassen. Wie gross ist denn Dein Warzenbefall? Einzelne Warzen finde ich damit gut behandelbar. Solltest Du allerdings grössere Beete haben, macht die GTV oder die WSM wohl einfach mehr Sinn, so finde ich.