lange nichts mehr über diese ominöse Mikroimmuntherapie gelesen...
Behandelt noch jemand damit?
LG Schweini
Hallo Schweini,
bei meinem Besuch letzten Freitag beim Frauenarzt, habe ich ihm 2LPAPI einfach mal auf den Tisch gelegt. Ich wollte wissen, ob er mir davon abrät oder was er dazu sagt. Kurze Zwischeninfo. Bin fast erlöst von den Warzen bis auf eine kleine. Die wird behandelt. Andere Stellen sind laut Test Warzenfrei Warten wir mal ab.
Weiter zu dem "homöopathischen Mittel". Es ist anscheinend nicht Homöopathisch im klassischen Sinn. (Auch die nachträgliche Anfrage beim Hautarzt kam zum gleichen Ergebins) Interferon (Bestandteil des Mittels) an sich zumindest nicht! Es handelt sich um eine homöpathische Verdünnung! Wer genau wissen will was Interferone machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Interferone Er sagte in dieser Form könne ich es ruhig nehmen, versprechen kann er mir davon nichts. Eine Bekannte sagte, es sei teurer Zucker Ich weiss also nun nicht wirklich ob es Sinn macht dies zu nehmen. Ich nehme Propolis Kapseln, esse gesund, bewege mich viel usw. Ich hadere noch mit mir, ob ich überhaupt damit beginne.
P.S: WSM werde ich evtl in den nächsten Wochen beginnen. Wobei mein Frauenarzt mir aufgrund unseres Kinderwunsch davon erstmal abriet. Also nicht, weil er irgendwas gegen die Methode auszusetzen hätte Es kann mit und ohne Behandlung in der Schwangerschaft zum wiederauftreten der Warzen kommen (das Virus ist immer noch da, Hautinfektion momentan keine bei mir zu finden nach Essigtest) und die Uhr tickt
Also ich versuche alles und leiste mir auch dieses 2lpapi - seit drei Tagen nehme ich das, kann also noch nichts über einen Effekt sagen. Ich werde aber darüber berichten. Auch wenn das sicher nicht sehr aussagekräftig ist. Denn wir alle haben ja unsere Lebensweise verändert - mehr Vitamine, weniger Alkohol, mehr Sporft etc. ob da das 2lpapi der entscheidende Faktor ist, kann man dann sicher nicht sagen.
Trotzdem haue nich mir das Zeug rein, auch Placebis wirken ja manchmal.
Ich wollte hier kurz notieren, dass ich die 2-L Papi (Mikroimmuntherapie) 12 Monate lang ohne Pause eingenommen habe, es hat NICHTS gebracht. Kostet viel Geld, bringt nichts. Also, spart besser euer Geld!
Hallo zusammen, ich kann auch nur Gutes über die Mikroimmuntherapie sagen. Ich war letzten Herbst in Hamburg bei einer Heilpraktikerin, die damit arbeitet. Frau Kronemann hat mir zwar auch 2LPAPI empfohlen, ich bin aber ihrem Rat gefolgt, und habe eine gründliche Immundiagnostik in Aspruck genommen. Und siehe da: ich hatte noch andere Virenbelastungen. Wahrscheinlich wäre ich meine Warzen nicht so schnell los geworden (die waren tatsächlich anch 4 Monaten komlett verschwunden), wenn ich nur das 2LPAPI genommen hätte! Die Laborkosten beliefen sich auf etwa 250 €, dafür ist Frau Kronemann in puncto eigenes Honorar aber echt fair! LG Bille
nachdem ich zum Zeitpunkt der Diagnose viel im WWW gesucht habe und keine wirkliche Erfolgsgeschichte fand, möchte ich hier unsere schreiben:
Vllt. sollte ich vorausschicken, dass meine Tochter schon Jahre zuvor an einer Vorstufe zu Morbus Crohn litt, die Uni-Klinik dies jedoch nicht erkannte, und wir nach 4 Jahren die Reißleine zogen, als uns die Befunde zu diffus wurden. Wir suchten auf Rat einer Freundin eine mikrobiologisch therapierende Internistin auf, die das Leiden durch Ernährungsumstellung (gluten- und milchfrei) und Gabe von div. mikro- und probiotischen Mitteln in den Griff bekam. Nur ein Jahr später wanderte meine Tochter aus, nahm ihre Medi's mit, lebt nun seit einigen Jahren in Südost-Asien. Im Herbst 2016 kam sie zu Besuch nach Hause, sagte damals schon, dass ihr gesamtes Immunsystem wieder am Boden sei (Anm.: In sämtliche verordnete Arzneien werden von den Apothekern Antibiotika mit eingemischt! Auch das schwächt das Immunsystem!) Zurück in der neuen Heimat suchte sie eine internationale Klinik auf, ließ auch einen Abstrich machen - folgendes Ergebnis an Silvester, kurz vor dem Böllerknallen: HPV typing PCR low risk-type 42 high risk-type 18,39,45 Völlig am Boden - da eine liebe Kollegin vor fast 20 Jahren mit nur 27 Jahren an Gebärmutterhalskrebs gestorben war - kontaktierte ich direkt an Neujahr unsere Mikrobiologin und auch unsere Gynäkologin (die seit Jahren für "Ärzte ohne Grenzen" in Afrika unterwegs ist). Verschrieben wurde Folgendes: Labo'life 2LPAPI über 3 Monate, SymbioVag-Zäpfchen über 30 Tage jeweils morgens und Veregen (Grüntee-Extrakt) auf Tampon abends. Dazu noch Omnibiotic 10AAD für das Mikrobiom. 6 Monate nach Diagnose erfolgte die erste Zyto-Kontrolle und nach 12 Monaten nochmals HPV. Nichts mehr vorhanden!
Ich rufe mir immer wieder die Mail unserer Gynäkologin auf, die damals schrieb: "Es gibt die Möglichkeit mit einer immunsystem-stimulierenden Creme direkt an den Muttermund zu gehen (Tampons) . Diese Therapie ist offiziell in Deutschland nicht zugelassen, zeigt aber meiner Erfahrung nach sehr gute Wirkung....
Nichts anderes haben wir gemacht - und sind dankbar, dass wir zwei so tolle Medizinerinnen an der Hand haben!
mich freut es, dass es hier positive Beiträge zur Mikroimmuntherapie gibt. Auch ich leide seit ca. 2 Jahren an Feigwarzen. Habe diese schon mit Vereisen und Veregen behandelt, sie waren auch nicht mehr sichtbar. Allerdings ist das Virus wohl noch immer aktiv, da ich einen PAP 3 Befund bekommen habe. Ich bin gegen HPV eigentlich geimpft, also hoffe ich mal das beste. In 3 Monaten gehe ich nochmal zur Kontrolle. Trotzdem will ich nicht untätig rumsitzen und bin daher auf die Mikroimmuntherapie gestoßen. Habe auf jeden fall vor, damit anzufangen. Kann mir jemand sagen, wie viel das kostet und ob sich eine private Zusatzversicherung dafür lohnt? Bzw. kann jemand eine empfehlen? Und übernehmen die überhaupt Kosten, wenn ich schon einen auffälligen Befund hatte?
Hallo! Wie gehts Dir? Hast hast Du die Mikrotherapie gemacht? Wenn ja, wie hat sie angeschlagen?
Ich muss ja zugeben, dass der homöopathischen Thread mir bisher nie so recht ins Auge gesprungen ist. Da die Immuntherapie dann doch bei dem einen oder anderen geholfen hat, will ich nun auch versuchen an diese Kügelchen zu kommen. Wer hat denn noch gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?