Hi FW44, sag mal hast Du so gaaanz zufällig die PZN- Nummer von dem 2L PAPI ? Wollte das nämlich auch mit einnehmen und schauen. Man will ja nichts unversucht lassen. Gruß heiko
Zitat von heikohanHi FW44, sag mal hast Du so gaaanz zufällig die PZN- Nummer von dem 2L PAPI ? Wollte das nämlich auch mit einnehmen und schauen. Man will ja nichts unversucht lassen. Gruß heiko
Hallo Heiko, ich habe eine PZN-Nummer gefunden:
08037623
Nur leider findest Du es nicht unter Produktsuche.
Ich hab 2LPAPI nun seit 3 Wochen im Einsatz und halte mich auch brav an die Anforderungen.
Leider bisher ohne den geringsten Erfolg ......
Gruß Sky
Huhu!
Ich habe mir die Tabletten auch bestellt. Wahrscheinlich fange ich nächste Woche mit der Einnahme an. Auf alle Fälle werde ich sie mit zu meiner Heilpraktikerin nehmen und mal fragen was sie davon hält.
Merkst Du denn gar nichts? Besseres Befinden o.ä.? Vielleicht muß es erst wirken. Wielange hast Du Deine Warzen denn schon?
Hi, Nehm jetzt die Dinger auch seit 14 Tagen ein und halte mich auch an die Anforderungen. Leider auch bei mir noch kein sichtbarer Erfolg. Aber wie gesagt mein Befall ist schlimm. Da erkennt man kleine Veränderungen erst mal nicht oder will sie nicht sehen. Ich hab die Dinger für 60 Tage da. Die nehme ich alle. Vielleicht braucht das ganze einfach noch zeit.