Man sollte täglich eine Kapsel einnehmen. In der Packungsbeilage steht in der Dosieranleitung: "In Sonderfällen kann man auf ärztliche Anweisung auch eine zweite Einnahme verabreichen, die vor dem Mittagessen eingenommen wird."
Hat das jemand von Euch gemacht? Ich halte mich für einen Sonderfall. Nur wie lange kann man die zwei Kapseln einnehmen und wann geht man zur Einnahme von nur einer über?
Zitat von WarzentanteIch halte mich für einen Sonderfall.
"Viel hilft viel, hm?"
ZitatNur wie lange kann man die zwei Kapseln einnehmen und wann geht man zur Einnahme von nur einer über? LG
Vielleicht gibt es die Möglichkeit den Hersteller per Email zu kontaktieren? Oder ne Hotline? Würde ich an Deiner Stelle einfach mal machen. Die haben doch sowas hoffentlich?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich warte mit der Einnahme der Kapseln noch ein bißchen. Heute Abend nehme ich die Globuli meiner Heilpraktikerin und dann warte ich mal ab, was passiert. Sie hat mir ganze 5 Globuli zur monatlichen Einnahme geschickt. Bin gespannt!
Übrigens sollte man laut ihrer Packungsbeilage nicht zu viel Essig zu sich nehmen. Das ist wieder mal was ganz Neues.
Wenn ich aber die Kapseln eines Tages nehme, werde ich die Hotlinenummer raussuchen und mich erkundigen.
Zitat von WarzentanteIch warte mit der Einnahme der Kapseln noch ein bißchen. Heute Abend nehme ich die Globuli meiner Heilpraktikerin und dann warte ich mal ab, was passiert. Sie hat mir ganze 5 Globuli zur monatlichen Einnahme geschickt. Bin gespannt!
Übrigens sollte man laut ihrer Packungsbeilage nicht zu viel Essig zu sich nehmen. Das ist wieder mal was ganz Neues.
Wenn ich aber die Kapseln eines Tages nehme, werde ich die Hotlinenummer raussuchen und mich erkundigen.
LG
Hi Warzentant,
mit der Einnahme der Kapseln würde ich auch noch ein bisschen warten...
Ich war heute beim Heilpraktiker und bekomme meine Globoli am Montag... bin total gespannt ob was passiert und wenn ja was
lg hug
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Wenn du normalerweise jeden Morgen Kaffee trinkst, kann das gut sein, dass die Matschigkeit daher kommt
Es kann aber auch durch die Globoli kommen, WENN sollte das aber nicht lange anhalten Mein Doc meinte, ich solle jeden Tag notieren, was sich so ändert und wie sich die ganze Sache entwickelt und in nach vier Wochen wird dann geschaut, ob es das richtige Mittel war, oder ob noch was gefehlt hat ect.
Und ja - ich war das mit der OP
Soweit gehts mir ganz gut. Aufs Klo gehen macht nicht so viel Spaß und ich bin auch ziemlich matschig - aber sonst alles gut.
Freut mich, daß Du die OP so gut überstanden hast.
Zu meiner Hp Behandlung:
Ich habe wirklich keine Ahnung, ob meine Symptome von dem Mittel kommen oder vom Koffeinentzug. Ich war richtig gereizt, mir war schlecht, schwindelig, teilweise war ich sogar depressiv. Im Moment ist es wieder gut. ABER: Ich habe an meinen Oberschenkeln Knubbel entdeckt! Ist das nun die Erstverschlimmerung? Sind das Pickel, oder habe ich bei meinen Behandlungen alle Viren schön gleichmäßig verteilt? Ich steh zwischen Baum und Borke. Mit der Salz-Essig Behandlung habe ich aufgehört, da ich kein Essig zu mir nehmen darf. Das Ballistol ist auch tabu, wegen den ätherischen Ölen. Zur Zeit nehme ich tagsüber nur Zinksalbe und abends mache ich die Rotlichtbestrahlung mit Propolissalbe. Teilweise trocknen die Warzen ein und werden braun. Habe ich das dem Essig zu verdanken oder wem oder was? Jetzt habe ich wirklich Angst, daß ich die falschen Entscheidungen getroffen habe und alles noch schlimmer wird.
Trinkst Du viel Kaffee? Dann bin ich gespannt, ob Du das auch alles durchmachen mußt.
Ich mache noch einen neuen Thread auf mit meiner homöopathischen Behandlung.
Hi schweini, Ich hab nach einem Monat abgebrochen. Ich glaube mein Befall ist einfach zu schlimm. Da ich nichts mehr schmieren kann weil sonst sofort die haut nässt ist der nächste Gang jetzt in die Hautklinik. Der schaut sich das Schlachtfeld vorne an und danach geht's zum proktologen um den Hinterausgang zu kontrollieren. Hat jemand Erfahrung mit dem proktologen. Muss sagen mir ist fast weng mulmig.
Habe auch noch keine Erfahrung mit einem Proktologen aber ich bin ganz gierig auf News und Infos darüber weil bei mir da ja auch noch was im tun ist. ich denke oder besser gesagt ich fühle eine Besserung. Aber was mich am meisten wundernimmt....wie hoch in den Darm hinein können die Warzen wandern? Denn was nützt es mir wenn ich die letzten paar cm behandle aber gleich weiterhinten geht die Geschichte weiter?
Eigentlich denke ich ja, jetzt wo ich einen Teilerfolg hatte, müsste ich auch Antikörper gegen das HPV haben. Also müsste mein Körper es selber schaffen, die Warzen zu bekämpfen. Wenn nicht bezweifle ich, dass eine Impfung überhaupt nützen kann.
Hi. Also eigentlich hab ich anal keine. Zumindest mir nicht bekannt. Das ist eine reine Vorsorgeuntersuchung von der Klinik. Wobei ich sagen muss dass ich hinten schon ab und zu Juckreiz verspüre. Ich denke aber das ist kopfsache.
ich kann mir gut vorstellen, dass Du ein mulmiges Gefühl hast. Aber die Untersuchung wird sicher halb so wild, wie Du sie Dir jetzt vorstellst.
ZitatDa ich nichts mehr schmieren kann weil sonst sofort die haut nässt ist der nächste Gang jetzt in die Hautklinik.
Deine Haut scheint einfach nur "platt" zu sein, befürchte ich? Durch die Behandlung mit der WSM und auch nicht zuletzt aufgrund der Behandlung mit diesem Endwarts, was zuletzt ja auch noch den Einsatz von Cortison erforderlich machte... //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=165
So auf Anhieb denke ich einfach, dass Deine Haut sich in ihrem momentanen Zustand einfach nicht mehr wehren kann. Von daher ist der Weg in eine Hautklinik sicherlich der richtige. Die Geschichte mit der WSM, Endwarts und auch Cortison solltest Du nicht unerwähnt lassen.
Alles Gute und lass uns wissen, wie es mit Dir weitergeht!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo zusammen! Als kurze Rückmeldung: Nach vier teuren Packungen 2lpapi, vollständigen Verzicht auf Koffein, Alkohol, pfefferminz etc kann ich leider keine positiven Wirkungen dieser ominösen Therapie feststellen. Habe nebenbei mit veregen und aldara behandelt und Kämpfe immer noch
Ich war bei keinem Heilpraktiker.. ich glaube ich würde nur mir bekannte infos hören.. ich habe sechs packungen für 277 euro bestellt. Nehme seit einer Woche 2l papi. Zudem schmiere ich veregen. Bis jetzt keine Veränderungen ausser etwas jucken. Eine kleine Warze bildetete sich blutete sofort und nach drei Tagen war sie wieder weg. Ich habe einiges über globulis gelesen hochverdünnte Wirkstoffe sollen tatsächlich etwas im Körper bewirken. Ich will alles ausprobiert haben und wenn nichts hilft dann werde ich nur noch kautern gehen. Ich hoffe das in Zukunft hpv vollständig geklärt und eine therapeutische Impfung hergestellt wird.