Halte ich für sehr teuer. Ich konnte leider auch keine Preise auf seiner Seite sehen. Die Erstanamnese hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert und ich habe um die 60,-- € bezahlt. Hält sich noch im Rahmen.
Aber gut .... dann hab ich schon mal einen Indikator. Ich konnte die 150 EUro überhaupt nicht einschätzen.
Ich ruf gleich noch einmal bei einem zweiten HP an. Allerdings konnte ich bisher noch keinen in Hamburg finden der sich wirklich auf die Haut spezialisiert..... mmmhhh
Zitat von skywalkerAber gut .... dann hab ich schon mal einen Indikator. Ich konnte die 150 EUro überhaupt nicht einschätzen.
Ich ruf gleich noch einmal bei einem zweiten HP an. Allerdings konnte ich bisher noch keinen in Hamburg finden der sich wirklich auf die Haut spezialisiert..... mmmhhh
Gruß, Sky
Es würde schon ausreichen, wenn jemand die klassische Homöopathie anwendet und ein spezielles abgestimmtes Mittel für Dich aussucht. Begleitend dazu dann die Mikroimmuntherapie und dem 2LPAPI. Hannover ist zu weit entfernt, oder?
Es würde schon ausreichen, wenn jemand die klassische Homöopathie anwendet und ein spezielles abgestimmtes Mittel für Dich aussucht. Begleitend dazu dann die Mikroimmuntherapie und dem 2LPAPI. Hannover ist zu weit entfernt, oder?
Das ist der Slogan meiner Heilpraktikerin. Das ist doch mal nett, oder?
Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die sich gern eine Heilpraktikerbehandlung wünschen, sich diese aber aus finanziellen Gründen ( Harz 4, Studenten, Alleinerziehende e.t.c.) nicht leisten können. Bitte scheuen Sie sich nicht und sprechen Sie mich trotzdem an. Ich möchte, dass jeder der eine Behandlung wünscht, diese auch in Anspruch nehmen und sich nach seinen individuellen Verhältnissen auch leisten kann, deswegen finde ich immer einen Weg.
FW44, Was ist hast du vorher probiert ? Bevor du dich für den alternativen Weg entschlossen hast ? OP ? Veregen ? Aldara ?
Hab bei den beiden Ärzten angerufen:
Scheunemann: Arbeitet über den Darm und versucht mit Bakterien die Warzen in den Griff zu bekommen; 1. Beratung ca. 130 EUR
Dr. Striebel: Schulmediziner (Internist) mit Homopäthie Weiterbildung und Mikroimmunerfahrung; 1. Beratung 60 EUR - 100 EUR in seiner Privatpraxis
Da klingt doch Dr. Striebel etwas "sinnvoller" , oder ?
Gruß,
Sky
Dr. Striebel hört sich sinnvoller an. Der Preis ist auch ok. Ich hatte Mitte Oktober 2012 eine Laserbehandlung und die Feigwarzen kamen im Januar wieder. Habe dann fleissig mit Aldara geschmiert und Condylox. Im Prinzip, habe ich hinten aufgehört mit der Behandlung und konnte vorne wieder neu starten. Die Aldara weckte dann auch noch die Schläfer und mich gleich mit! Da ich schon in der Vergangenheit positive Erfahrungen mit der Alternativmedizin machen konnte, habe ich mich dann im April dazu entschlossen, eine Heilpraktikerin aufzusuchen.
Wie ich aber schon schrieb, jeder Mensch reagiert anders und es kann auch möglich sein, dass es bei Dir nicht angschlägt. Ich kann da nur von mir reden und auch über die positiven Erfahrungen, die meine Heilpraktikerin mit der Mikroimmuntherapie bisher gemacht hat. Ich war anfänglich auch vorsichtig, zumal ich schon einiges versucht habe aber wenn ich davon nicht überzeugt wäre, dann hätte ich meinen Beitrag hier nicht reingesetzt. Wenn es mir geholfen hat, warum nicht auch anderen Betroffenen.
Der Heilpraktiker wird versuchen, sich ein Bild von Dir zu machen. Über Deine Persönlichkeit, empfinden und auch Krankheitsverlauf. Dazu solltest Du auch ehrlich antworten, um es ihm leichter zu machen, ein passendes Mittel für Dich zu finden.
Zitat von nonamemeine Frage besteht nach wie vor...
Mikroimmuntherapie und Gardasil gleichzeitig... meine 2 Impfung ist erst mitte Juni... Was meint ihr?
Ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird aber um sicher zu sein, nutze doch das Info-Telefon der Fa. Labo`Life. Wichtig ist, dass du auf Menthol, Minze, Kaffee und Kampfer verzichtest.