Ich bin kürzlich auf die WSM aufmerksam geworden und wende diese seit dem Wochenende an. FW begleiten mich schon mehrere Jahre, mal waren sie eine Zeit lang weg (Monate), in der Regel (Jahre) waren sie aber, schwach ausgeprägt, vorhanden. Vor einem halben Jahre habe ich mir einer homöopathischen Tropfenmischung begonnen, die zu einer deutlichem Wachstum beigetragen hat. Für mehr Details habe ich ein extra Thema als „Leidensgeschichte“ eröffnet: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1401
Am Sonntagabend bin ich gestartet und wende die WSM unter der Woche morgens und abends an. Das Dokument und die FAQ sind ja schon sehr ausführlich und das weitere Lesen hier im Forum eröffnet einem weite Einblicke was zu erwarten ist. Ich wende die WSM vollständig und gemäß der Beschreibung sowohl im vorderen und hinteren Imtimbereich an. Im Bereich des Glieds ist die Anwendung für mich aktuell recht unproblematisch. Es brennt in der Regel nicht, die Haut zeigt sich etwas gereizt durch das „Peeling“. Die FW reagieren auf die Anwendung und werden heller. Einige auch dunkler, alle aber leicht trübe von der Farbe her. Vor allem die neuste FW hat sich verhärtet und ist weiß geworden. Die Haut darunter ist stark rot. Am Hodensack brennt die Mischung etwas. Die Behandlung am Po verläuft etwas anders. Hier habe ich nie sichtbare FW gehabt, allerdings zwei dauerhaft gereizte Stellen die gejuckt haben. Seit der Einnahme der homöopathischen Tropfen sind nicht nur die FW am Glied gewachsen, sondern auch der Juckreiz am Po hat stark zugenommen. Durch die Lektüre hier habe ich eher vorsorglich auch den Bereich am After mitbehandelt. Hier zeigten sich nach der zweiten Anwendung bereits sehr viele kleine weiße Punkte. Ich gehe von den sogenannten Schläfern aus. Diese wurden an Tag 3 noch einmal deutlich mehr. Meine Partnerin sagt es wären sicher um die 100. Sie sind alle direkt um die Anusöffnung. Hier brennt die Behandlung auch stark, vor allem 1-2 Minuten nach dem Auftragen. In diesem Bereich habe ich ein aktuell dauerhaftes leichtes Schmerzgefühl, Bewegung generell ist unangenehm. Ich treibe täglich Sport, aber dies habe ich zunächst für ein paar Tage eingestellt. Die Haut zeigt sich stark gereizt am Anus und gestern nach dem Duschen war ein größerer weißer Pickel/Schläfer offen.
Am Glied zeigen sich bisher keinerlei Schläfer, obwohl ich sie vor allem hier erwartet hätte. Meine Theorie ist es, dass die vorhandenen FW hier schon durch die homöopathische Behandlung rausgekommen sind. Aber das werden die nächsten Tage zeigen, denke ich. Das dauerhafte Brennen am Po und die zwei schon vorher gereizten Hautstellen machen wir etwas Sorge und ich hoffe, dass dies nicht noch schlimmer wird. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Essig-Salz-Mischung nicht zu aggressiv und werde ein gesondertes Thema mit einer Frage zum Mischverhältnis aufmachen, damit das die Informationen für andere besser auffindbar sind.
Insgesamt merke ich deutlich, dass mein Körper stark reagiert auf die WSM. Ich bin nicht direkt schwach, es ist eher als wenn man merkt, dass der Körper gegen einen Erkältung kämpft und das Immunsystem stark arbeitet. Nach der dritten Anwendung merkte ich ein regelrechtes Pochen im Intimbereich und habe mich nur noch ausgeruht. Ich habe wirklich unterschätzt wie stark die WSM wirkt und versuche damit so gut es geht umzugehen.
Du könntest Dich zunächst auch erst einmal nur auf Deinen vorderen Bereich konzentrieren und die Behandlung am After später vornehmen. Ich finde das macht sogar Sinn, damit das Immunsystem nicht überfordert wird.
Zusätzlich für die Behandlung möchte ich Dir die FAQ´s noch ans Herz legen, die ich vor einiger Zeit einmal erstellt habe. Ich denke, die sind auch sehr hilfreich, falls Du sie noch nicht kennst.
ZitatIch bin mir nicht sicher, ob meine Essig-Salz-Mischung nicht zu aggressiv und werde ein gesondertes Thema mit einer Frage zum Mischverhältnis aufmachen, damit das die Informationen für andere besser auffindbar sind.
Danke, dass Du so toll Ordnung hältst und Deine Themen so schön aufteilst! Das ist einfach Klasse!
Ich persönlich habe es so gemacht, dass wenn Schläfer offen waren, ich eine Pause eingelegt habe. Vielleicht könntest Du diese Stelle mit einer Jod-Lösung zur Desinfektion behandeln? Damit (also mit der Jod-Lösung) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorne, wo Du es gut aushältst würde ich auf jeden Fall weiter behandeln.
Du könntest Dich zunächst auch erst einmal nur auf Deinen vorderen Bereich konzentrieren und die Behandlung am After später vornehmen. Ich finde das macht sogar Sinn, damit das Immunsystem nicht überfordert wird.
Vielleicht ist das die beste Idee. Der Gedanke länger zu behandeln missfällt mir, aber jedes Aufstehen vom Bürostuhl lässt mich von einer super Idee schwärmen
Zitat von Warzenschwein Zusätzlich für die Behandlung möchte ich Dir die FAQ´s noch ans Herz legen, die ich vor einiger Zeit einmal erstellt habe. Ich denke, die sind auch sehr hilfreich, falls Du sie noch nicht kennst.
Zitat von warpunzelHallo Nordlicht Danke, dass Du so toll Ordnung hältst und Deine Themen so schön aufteilst! Das ist einfach Klasse!
Das ist doch Ehrensache, vor allem wo es hier so ein tolles Team gibt welches sich so super um die Themen kümmert
Zitat von warpunzel Ich persönlich habe es so gemacht, dass wenn Schläfer offen waren, ich eine Pause eingelegt habe. Vielleicht könntest Du diese Stelle mit einer Jod-Lösung zur Desinfektion behandeln? Damit (also mit der Jod-Lösung) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorne, wo Du es gut aushältst würde ich auf jeden Fall weiter behandeln.
Das hört sich sinnvoll an. Mal schauen ob ich Jodlösung hier in der Apotheke bekommen kann. Ich mache mir da wenig Hoffnungen, wo man nicht mal eine Infrarotlampe bekommen kann, aber vielleicht finde ich ja etwas. Auf jeden Fall danke für den Tipp!
Zitat von warpunzel Ich persönlich habe es so gemacht, dass wenn Schläfer offen waren, ich eine Pause eingelegt habe. Vielleicht könntest Du diese Stelle mit einer Jod-Lösung zur Desinfektion behandeln? Damit (also mit der Jod-Lösung) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorne, wo Du es gut aushältst würde ich auf jeden Fall weiter behandeln.
Danke noch einmal für den Tipp, liebe Warpunzel. Ich war selbst überrascht, aber die Apotheke hatte sogar Jodlösung da, 2%. Ich habe es mit einem Wattepad aufgetragen. Kann ich noch etwas weiteres machen, um die Haut am After zu beruhigen, wo ich hier die Behandlung erst einmal ausetzen werde? Vielleicht die Propolissalbe nutzen? Oder erstmal nur mit der Jodlösung arbeiten?
Zitat von saxaruskaHallo Nordlicht, vielleicht findet Du ja ein Roticht bei Amazon, Drogeriemarkt, Sanitätshaus. LG, saxaruska
Hallo saxaruska und danke für den Tipp. Ich wohne in Skandinavien und hier gibt es weder Amazonn, noch Drogerieläden. Selbst das deutsche Sanitätshaus hat keine Infrarotlampe und auch keine Apotheke kann eine bestellen. Die nächste Option wäre der Import aus Dänemark für ca 110 EUR. Aber ein Kollege bringt mir nächste Woche eine aus Deutschland mit..schneller wären die Dänen wohl auch nicht
Heute Abend habe ich ein paar Bilder gemacht. Es kostet einiges an Überwindung, aber manchmal sagen Bilder doch mehr als 1000 Worte. Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern.
Ansicht von vorne, insgesmat 15 FW. Vor Beginn der aktuellen homöopatischen Therapie waren nur die Untere am Hodensack und die Oberste hervorgestreten.
Vogelperspektive vorne. Die FW werden michlig bzw dunkel nach 5 Anwendungen der WSM.
Älteste FW, seitlich am Hodensack. Sie ist schon mehrere Jahre dort, auch nach der letzten Condyloxbehandlung (ca. 2011) wiedergekommen. Mit Beginn der aktuellen Behandlung ist sie von ca 3-4mm deutlich auf 5-6mm gewachsen. Sie zeigt sich noch weitgehend unbeindurck von der WSM. Vielleicht ist sie minimal heller geworden.
Die neuste FW die größer geworden ist, förmlich angefangen hat zu wuchern. Sie reagiert am besten, an der Spitze wo sie zuletzt gewachsen ist hat sich ein schwarzer Punkt gebildet.
Am After zeigt sich eine deutlich heftigere Reaktion auf die WSM nach 4 Anwendungen. FW waren hier vorher keine erkennbar. Links im Bild zeigt sich die jedoch seit mehreren Jahren gereizte Haut durch ihrere dunkelere Färbung.
Amazon ist im Internet. Du gibst bei Google ( das ist eine Suchmaschine im Internet) “Amazon“ ein. Dann klickst du auf Amazon, und gibst dort Rotlichtlampen ab 13 €. Ich habe eben schnell geschaut. LG, Saxaruska
Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe gerade mal ein paar Bilder eingebunden in meinen letzten Beitrag weiter oben.
@Schweini: Ich habe aktuell nur das Ballistol Universalöl da, also das wo Du minetest es hat nicht die pflegenden Substanzen mit drin. Es "pflegt-schützt-schmiert" und bietet zudem "Rostschutz" ..:Spaß beiseite - würdest Du das dennoch empfehlen oder etwas anderes?
@Saxaruska: Ja, amazon ist im Internet - aber liefert nicht Skandinavien. Amazon England manchmal schon, aber das dauert eine Woche und muss erstmal durch den Zoll ect... Aber ich bekomme ja nächste Woche eine aus Deutschland mitgebracht, also alles gut