Nach 5 Wochen: Ich fahre mit der Behandlung weiter fort. Es klappt einigermaßen gut morgens und am späten Nachmittag mit AE zu behandeln. Nach 4 Stunden gibt es dann 15 Minuten Rotlicht. Dies dauert länger als geplant, weil ich jeden Bereich einzeln bestrahle: Gliedansatz oben, Hautfalte zwischen Glied und Hodensack, unter dem Hodensack, die Eichel selbst. An manchen Tagen setze ich nachmittags aus, weil das die Reaktion auf die morgendliche Behandlung recht kräftig ausfällt. Die Erfahrung hat gezeigt das eine zweite Behandlung an gleichen Tag dann zu sehr sehr starkem Brennen führt und ich danach auch nicht mehr arbeiten kann für den Rest des Tages. Ich habe das Gefühl das es jedoch nur an Tagen wo 2x behandelt wird eine Besserung eintritt. Einmalige Behandlung pro Tag scheint den Zustand nur zu halten.
Nach 6 Wochen: Die Behandlung geht ihren Gang, es stellt sich ein kontinuierlicher Fortschritt ein. Die Reaktion oberhalb des Gliedansatzes ist nicht mehr ganz so heftig, ich beginne mit dem zweiten Versuch auch am After zu behandeln. Auch vor dem Hintergrund das es noch 4 Wochen sind bevor ich in den Urlaub fliege und dann fast 2 Monate nicht behandeln kann. Nicht das ich so lange Urlaub mache, aber ich bin anschließend 3 Wochen auf Dienstreise in mehren Ländern.
Mein Hintern zeigt diesmal eine deutlich mildere Reaktion. Nach gut 1,5 Wochen sind kleine weiße Punkte zu erkennen. Die Reaktion ist bei weitem nicht so heftig wie vor 6 Wochen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich diesmal die AE Mischung mit NEoballistol nutze und an Hintern nicht so viel Salz nehme. Ich tupfe eher als zu reiben, ansonsten reagiert die Haut sehr gereizt. Ich habe das Gefühl, dass vor allem auch das Propolis eine gute Wirkung verursacht. Innerlich wie äußerlich. Ich nehme aktuell 2x1000 mg Propolis morgens und abends.
Die Reaktion an der Eichel nach 3 Wochen Behandlung kann ich nicht ganz deuten. Ich frage mich ob dies auch Schläfer sind, die nur anders aussehen, wo sie den ganzen Tag unter der Vorhaut sind. Oder ob die Haut nur gereizt reagiert und hier eigentlich gar nichts ist. Hier würde mich eure Meinung interessieren, was ihr denkt ob dies auch Schläfer sind?
So, ganz schön viele Posts auf einmal. Mir hat es bisher sehr geholfen die Erfahrungen der anderen zu lesen, daher nehme ich mir gerne die Zeit meine Behandlung hier zu dokumentieren. Nach etwas mehr als sechs Wochen zeigen sich doch sehr gute Erfolge.Die großen FW, die aus der Haut deutlich herausragten sind fast alle abgefallen. Die letzte ihrer Art zerlegt sich Tag für Tag mehr in ihre Bestandteile. Je weiter eine FW aus der Haut herausragt, je schneller hat sie bei mir auf die Behandlung angesprochen. Es ist schon fast komisch, dass sich immer einzelne FW verabschieden, als wenn das Immunsystem Stelle für Stelle gegen die Viren vorgeht. Anbei ein letztes Foto von heute morgen. Man sieht recht mittig am Gliedansatz die letzte "große" FW, die sich in zwei Teile aufgeteilt hat. Etwas weiter vom Körper weg und leicht liniks zeigen sich vier FW die kaum herausragen. Sie zeigen sich seit 6 Wochen erstauntlich resistent, werden aber leicht dunkler. Hier bin ich guter Dinge, dass diese als nächstes fällig sind.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der WSM Methode, alllerdings ist der Zeitanspruch doch enorm. Ich brauche morgens und nachmittags knapp 1 Stunde für die drei Durchgänge mit der AE-Mischung und die Propolis-Rotlicht Behandlung am Abend dauert nun 5x15 Minuten, wo der Hintern auch noch seine Dosis von 15 Minuten bekommt. Die Aussicht die FW aber bald wirklich los zu sein motiviert jedoch sehr stark.
Aktuell sind es noch gut 2,5 Wochen bis zum Urlaub und ich hoffe das ich bis dahin "durch" bin
Ich leide mit Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell vorbei sein wird. Auch ich bin eine lange und harte Zeit durchgegangen und habe irgendwann gedacht, dass wird nie wieder weggehen. Aber dank dem Forum habe ich durchgehalten und meine Haut sieht wieder normal aus. Also bleib stark und mach weiter! Die Ergebnisse sind ja hervorragend !!
Zitat von Tomi-fwIch leide mit Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell vorbei sein wird. Auch ich bin eine lange und harte Zeit durchgegangen und habe irgendwann gedacht, dass wird nie wieder weggehen. Aber dank dem Forum habe ich durchgehalten und meine Haut sieht wieder normal aus. Also bleib stark und mach weiter! Die Ergebnisse sind ja hervorragend !!
Hallo Tomi, Danke für Deine positiven Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch das Dein Erfolg nachhaltig ist! Unabhängig von meinen guten Fortschritten, ist es nach knapp zwei Monaten nicht immer einfach mit dem Gedanken aufzustehen morgens erst einmal eine Stunde mit dem Apfelessig zu verbringen. Langsam nervt es ziemlich, aber die guten Erfolge motivieren mich auch. Der Gedanke mal einen Tag zu pausieren ist machmal schon recht reizvoll, aber da ich noch knapp 2 Wochen habe bis zum Urlaub, will ich jeden Tag nutzen, um bis dahin möglichst weit zu kommen.
Die Haut brennt kaum noch von der Behandlung. Mir ist aufgefallen, dass durch die Shampooflasche, die ich mittlerweile verwende, nicht sehr viel Salz mit auf das Wattepad kommt. Anfangs hatte ich eine 0.5 Liter PET Flasche verwendet, da kam deutlich mehr Salz mit auf das Wattepad. Ich habe angefangen eine Extraportion Salz aufzutragen. Hierdurch hat vor allem die Hautfalte zwischen Glied und Hodensack deutlich angefangen zu brennen und die Haut sich entzündet. Hier behandele ich nun wieder ohne extra Salz. An den verbleibenden FW jedoch immer mit einem Extraschuss Salz.
Es ist noch eine der ehemals großen FW über (grüner Kreis). Ich glaube die baut sich Stück für Stück ab und wird nicht wie die anderen "aus der Haut rausgetrieben". Irgendwie interessant, dass sie sich in zwei Teile geteilt hat. Die anderen FW (roter Kreis) scheinen anders zu sein. Sie zeigen sich seit Beginn kaum beeindruckt, kommen nicht raus. Sie sind sogar kleiner geworden. In ihrer Farbgebung hingegen etwas dunkler. Ich habe fast das Gefühl sie sehen etwas ausgetrocknet aus. Die Haut ist hier deutlich härter und man fühlt, dass von außen nur ein Teil sichbar ist. War es bei euch auch so, dass manche FW rausgekommen sind und andere nicht?
Meine Eichel reagiert nach gut 5 Wochen deutlich heftiger. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei einer zweifachen Behandlung mit AE am Tag die gesamte Haut in diesem Bereich stark belastet wird. Daher wird hier nur morgens behandelt. Damit fahre ich ganz gut, wundere mich aber auch wieviel hier auf einmal nach über einem Monat passiert.
Am After sind die Schläfer auf dem Rückzug. Es gab beim zweiten Versuch der Behandlung deutlich weniger und diese sind aktuell auf dem Rückzug.
ich finde, das sieht mittlerweile echt schon sehr aufgeräumt aus.
Weiter so!
Evtl. kannst Du irgendwann auch einmal überlegen, ob Du den ganz großen Feigwarzen nicht irgendwie anders zu Leibe rücken willst. Höllensteinstift oder Aspirin will ich einfach schon mal als Vorschläge einbringen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich freue mich für dich. Dein Fortschritt scheint super zu sein!
Allerdings kann ich bei deinen neueren Beiträgen die Bilder nicht sehen. Woran liegt das? Da steht nur "Bild" aber ich kann nichts anklicken.
Zudem habe ich eine Frage zu deiner Anwendung: Wieso benötigst du für alle Durchgänge AE auftragen eine ganze Stunde? Trägst du wirklich quasi 15 Minuten lang den AE pro Durchgang auf?
ZitatEvtl. kannst Du irgendwann auch einmal überlegen, ob Du den ganz großen Feigwarzen nicht irgendwie anders zu Leibe rücken willst. Höllensteinstift oder Aspirin will ich einfach schon mal als Vorschläge einbringen.
Hier schliesse ich mich mit den Vorschlägen an: WSM-Carrageen-Mischung: Mit dieser habe ich noch jede Warze weggekriegt. Oder Vitamin C-Paste? Diese beiden Methoden (also die WSM-Carrageen-Mischung immer und das Vitamin C nur bei manchen Warzen, dafür sehr schnell) haben bei mir jede Warze weggekriegt. Bei mir war dann länger das Problem da, dass immer wieder neue kamen. Aber diese beiden Methoden haben alle Warzen gekillt... Aber jetzt bin ich sie ja los.
ich finde, das sieht mittlerweile echt schon sehr aufgeräumt aus.
Weiter so!
Evtl. kannst Du irgendwann auch einmal überlegen, ob Du den ganz großen Feigwarzen nicht irgendwie anders zu Leibe rücken willst. Höllensteinstift oder Aspirin will ich einfach schon mal als Vorschläge einbringen.
LG Schweini
Hallo Schweini,
Danke für Deine positive Einschätzung. Ich bin auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt. Wenn man überlegt, wie viele, relative große FW es waren, ist das war jetzt noch über ist wirklich nicht mehr viel. Dennoch muss alles weg Ich glaube ich bin aktuell etwas ungeduldig, vor allem wo es Ende nächster Woche in den Urlaub geht. Aber ich habe das Gefühl es geht Stück für Stück vorwärts. Vielleicht verschwindet ja noch die ein oder andere FW bis dahin
Danke auch für den Tipp mit dem Höllensteinstift. Den werde ich vor dem Urlaub nicht mehr nach Skandinavien schicken lassen können, aber Ende Juni bin ich auch ein paar Tage in Deutschland und könnte ihn mitnehmen für den Fall das ich ihn später brauchen werde.
ich freue mich für dich. Dein Fortschritt scheint super zu sein!
Allerdings kann ich bei deinen neueren Beiträgen die Bilder nicht sehen. Woran liegt das? Da steht nur "Bild" aber ich kann nichts anklicken.
Zudem habe ich eine Frage zu deiner Anwendung: Wieso benötigst du für alle Durchgänge AE auftragen eine ganze Stunde? Trägst du wirklich quasi 15 Minuten lang den AE pro Durchgang auf?
Gruß Matze
Hi Matze,
Danke Dir - ich bin wirklich froh das vor allem die großen FW alle bis auf einen kleinen Rest weg sind. Nach 7 Wochen scheint auch der größte Schub an Schläfern abzuklingen. Es kommen fast keine neuen mehr nach.
Komisch das Du die Bilder nicht sehen kannst. Ich habe sie per Direktlink in den Text eingebunden. Bei mir werden Sie zumindest ganz normal angezeigt. Eigentlich brauchst Du nichts anklicken, das Bild sollte direkt anzeigt werden im Text. Kannst Du nur die Bilder aus meinem Beitrag gestern nicht sehen oder auch die von letzter Woche nicht? Hat noch jemand anders das gleiche Problem?
Bezüglich der AE Behandlung: Das Auftragen dauert nur 1-2 Minuten mit Einreiben. Ich habe es nach jeden Durchgang jedoch bisher immer so lange einwirken lassen bis es getrocknet bzw zumindest angetrocknet war. Dadurch komme ich auf gut 20 Minuten pro Durchgang. Vor allem am Hodensack dauert es immer sehr lange. Ich habe gerade noch einem in unsere WSM-Bibel geguckt, dort hat Schweini nur geschrieben "einige Minuten einwirken" lassen bzw. im letzten Durchgang "besonders gründlich einwirken" lassen. Vielleicht übertreibe ich es etwas mit dem Trockenen lassen nach jedem Durchgang?
ZitatEvtl. kannst Du irgendwann auch einmal überlegen, ob Du den ganz großen Feigwarzen nicht irgendwie anders zu Leibe rücken willst. Höllensteinstift oder Aspirin will ich einfach schon mal als Vorschläge einbringen.
Hier schliesse ich mich mit den Vorschlägen an: WSM-Carrageen-Mischung: Mit dieser habe ich noch jede Warze weggekriegt. Oder Vitamin C-Paste? Diese beiden Methoden (also die WSM-Carrageen-Mischung immer und das Vitamin C nur bei manchen Warzen, dafür sehr schnell) haben bei mir jede Warze weggekriegt. Bei mir war dann länger das Problem da, dass immer wieder neue kamen. Aber diese beiden Methoden haben alle Warzen gekillt... Aber jetzt bin ich sie ja los.
Hallo Warpunzel,
Das freut mich sehr zu hören, dass Du die FW komplett los bist. Ich werde mich mal zur WSM-Carrageen-Mischung einlesen. Gut zu wissen, dass es noch wirksame Alternativen gibt.
Aktuell glaube ich, dass ich mit der WSM vielleicht zum Ziel komme und vor allem dauerhaft. Zumindest ist an den Stellen wo FW waren bisher nirgends etwas Neues nachgekommen. Das war früher mein größtes Problem mit Condylox. Das habe ich zur Not auch noch zu Hause im Schrank stehen, aber würde gerne ohne FW-frei werden, wo es nie dauerhaften Erfolg brachte. Die 4 kleinen FW, die bisher nicht weg sind, machen auf mich den Eindruck als wenn sie von innen etwas ausgetrocknet sind. Die Haut hat sich verhärtet. Das stimmt mich recht positiv.
Zitat von NordlichtKomisch das Du die Bilder nicht sehen kannst. Ich habe sie per Direktlink in den Text eingebunden. Bei mir werden Sie zumindest ganz normal angezeigt. Eigentlich brauchst Du nichts anklicken, das Bild sollte direkt anzeigt werden im Text. Kannst Du nur die Bilder aus meinem Beitrag gestern nicht sehen oder auch die von letzter Woche nicht? Hat noch jemand anders das gleiche Problem?
Ich sehe alles!
ZitatIch habe gerade noch einem in unsere WSM-Bibel geguckt, dort hat Schweini nur geschrieben "einige Minuten einwirken" lassen bzw. im letzten Durchgang "besonders gründlich einwirken" lassen. Vielleicht übertreibe ich es etwas mit dem Trockenen lassen nach jedem Durchgang?
Mit Wissen von heutigem Tage würde ich dem Eintrocknen bei der letzten Behandlung gar nicht so sonderlich viel Beachtung schenken. Einziehen sollte es natürlich ein wenig. Aber wenn sich die Reste mit der Zinksalbe verbinden ist das vermutlich gar nicht so schlecht, vielleicht sogar auch gut.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Warzenschwein Mit Wissen von heutigem Tage würde ich dem Eintrocknen bei der letzten Behandlung gar nicht so sonderlich viel Beachtung schenken. Einziehen sollte es natürlich ein wenig. Aber wenn sich die Reste mit der Zinksalbe verbinden ist das vermutlich gar nicht so schlecht, vielleicht sogar auch gut.
LG Schweini
JUUUUCHUUUUUU Das ist die beste Nachricht des Tages für mich. Damit hast Du mir mindestens eine halbe Stunde mehr Zeit heute geschenkt und ab morgen sogar eine volle Stunde
Zitat von NordlichtKomisch das Du die Bilder nicht sehen kannst. Ich habe sie per Direktlink in den Text eingebunden. Bei mir werden Sie zumindest ganz normal angezeigt. Eigentlich brauchst Du nichts anklicken, das Bild sollte direkt anzeigt werden im Text. Kannst Du nur die Bilder aus meinem Beitrag gestern nicht sehen oder auch die von letzter Woche nicht? Hat noch jemand anders das gleiche Problem?
Ach so, die sind direkt ohne Link eingebunden. Dann liegt das an der Firewall auf der Arbeit. Die Imagehoster sind hier gesperrt. Ich muss also nochmal von zu Hause aus gucken. Sorry für den falschen Alarm!